MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #11
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    "Der elektrisierende Beitrag"...sehr geil. Finde die Idee klasse und sehr gut umgesetzt. Ich bin auch
    kein großer Fan der Vorbereitung in FIFA und sehe solch ergänzenen Berichte immer gern.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.10.2014)

  3. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #12
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sensationell war der Aufstieg der Westfalen mit Sicherheit, jedoch brauchen wir uns auf diese Reise nicht freuen. Niemand fährt gerne vier Stunden mit dem Zug um dann in einer Betonwüste ein Spiel seines Vereins zu schauen und diesen zu unterstützen.



    Oh ja

    Wie du die Berichte schreibst kommt richtig geil rüber (nohomo), bitte mehr davon . Der Blick auf die neue Spielzeit hat mir wirklich gut gefallen. In echt hat der FC den Saisonstart ja gut gemeistert und ich denke auch in Fifa ist da einiges drin für dich. Die ersten beiden Spiele gegen zwei kriselnde Bundesliga Größen und dann beim Aufsteiger. Bin vor allem auf deinen Derby Bericht gespannt.


    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.10.2014)

  5. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Habe dir ja schon auf FR gefeedet, finde diese Geschichte aber bisher wirklich top.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.10.2014)

  7. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Danke für das bisherige Feedback von euch Jungs! Denke für einige war Benfica interessanter, jedoch hat mich halt dann doch die Lust mit dem FC gepackt und das Ding soll etwas besonderes werden.

    Zur Allgemeinen Auslage der Story kann ich noch gar nichts sagen. Ich habe keinen konkreten Plan wie genau die Berichte vom Inhalt her aussehen werden, ob sie weiter in dieser Fansicht geschrieben werden oder mal so mal so - Keinen Schimmer! Aber das ist auch gerade das was ich vor hatte: Ich will mir kein Kostüm anziehen, was ich nicht mehr auskriege. Ich möchte das machen, worauf ich dann in der Situation Bock habe. Mich freut's aber das es bisher ja doch relativ gut ankam muss ich sagen. Denke wenn die Spiele los gehen wirds dann auch hier mehr Interesse vielleicht geben.

    Ich rechne mir eine spannende Saison aus. Ich denke ein Platz im Mittelfeld ist genauso möglich wie der Abstiegskampf! Die ersten zwei Spiele habe ich gestern absolviert, denke Morgen werde ich dann das nächste Spiel spielen und dann schonmal anfangen was zu schreiben.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.10.2014)

  9. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #15
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!



    1. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV 2:0 | 1:0, 2:0 Zoller (81', 88)
    Horn - Hector, Wimmer, Maroh, Olkowski - Lehmann, Vogt (72' Gerhardt), Halfar, Osako (45' Zoller) , Risse - Ujah (66' Peszko)

    Nach zwei Jahren Abstinenz war der rumhreiche 1. FC Köln endlich wieder zurück auf der großen Bühne des deutschen Fußballs und das mit einer Kracherpartie: Erster Deutscher Meister gegen Bundesliga-Dino, doch der heutige Tag stand eher unter dem Zeichen Abstiegskampf. Die Rothosen hörten da auf, wo sie in der letzten Saison aufgehört hatten und spielten alles andere als gut. Der FC drückte wie ein zu enger Schuh und die Handschrift von Peter Stöger war selbstredend zu erkennen. Die Defensive stand wie eine Eins und ließ nichts zu und vorne sollten vor allem Ujah und Neuzugang Osako für Nadelstiche sorgen, letzterer enttäuschte aber und wurde in der Pause durch den anderen Neuzugang ersetzt. Nach etlichen Versuchen endlich das Tor der Hamburger zu überwinden, war es dann tatsächlich Simon Zoller der durch einen späten Doppelschlag die Bundesligarückkehr der Kölner perfekt untermauern konnte.

    2. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:0
    Horn - Hector, Wimmer, Mavraj, Olkowski - Lehmann (71' Matuschyk), Vogt (85' Kalas), Halfar, Ujah (45' Osako) , Risse - Zoller

    In Stuttgart erwartete den FC etwas mehr Gegenwehr. Die Schwaben spielten mit ihrem neuen Trainer Armin Veh schnellen Fußball und setzten die FC-Abwehr immens unter Druck. Ohne Dominic Maroh (Zerrung) dafür aber mit Neuzugang Mergim Mavraj ging es gegen Ibisevic und Co. Simon Zoller bekam die Chance von Beginn an für Osako, dafür gesellte sich Ujah hinter dem ehemaligen Osnabrücker. Von der, gegen den HSV, so gelobten Offensive sah man gegen die Schwaben nichts. Am Ende musste der FC und Peter Stöger mehr als zufrieden sein mit diesem Punktgewinn. Der FC tat sich mehr als schwer und konnte dem VfB diesmal nicht ihr Spiel aufzwingen.




    3. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0:1 | 0:1 Ujah (74')
    Horn - Hector, Wimmer, Maroh, Olkowski - Lehmann (75' Matuschyk), Gerhardt, Cueto (73' Nagasawa), Osako (59' Finne), Pezsko - Ujah

    Nach der zuletzt trostlosen Partie gegen Stuttgart wollte man zumindestens gegen Mitaufsteiger Paderborn eine bessere Vorstellung anbieten. Ohne Vogt, Halfar, Risse und Zoller (alle kleine Verletzungen) ging es nach Westfalen, dafür aber mit Bard Finne, Kazuki Nagasawa und Lucas Cueto im Kader. Letzterer durfte sogar von Beginn an für Halfar auf der Position des linken Mittelfeldspielers ran, zeigte er im Training laut Stöger extremen Biss. Hätte der 18 Jährige seinen Biss mit ins Spiel genommen und an seine Kollegen verteilt, denn die Vorstellung in den ersten fünfundvierzig Minuten sollte man im Schrank einsperren. Auch nach der Pause waren die Geißböcke nicht zu sehen, der SC Paderborn traute sich ein bisschen mehr aber scheiterte zweimal an Timo Horn. Erst mit dem Wechsel von Japaner Nagasawa wurde es sofort gefährlich. Der Japaner schlug sich auf den Außen durch und flankte in den Strafraum, dort sorgten Finne und Peszko für Irritation bei allen Westfalen, sodass Ujah am Ende des Tumults den kühlen Kopf bewahrte und locker einschob. Mit dem einzigen Schuss des Spieles sorgte Ujah für den Auswärtsdreier und den damit siebten Punkt im dritten Spiel!





    Die Langzeitverletzten: Mit Kazuki Nagasawa (22) hat einer der drei Langzeitverletzten sein Comeback erfolgreich gegen den SC Paderborn feiern können. Der flinke Japaner sorgte mit der Vorarbeit zum 1:0 für Furore. Mit Patrick Helmes (30) ist der nächste wohl fit: Ein Einsatz im Derby gegen Borussia Mönchengladbach steht nur Trainer Peter Stöger im Weg. Auch Dusa Svento könnte bald endlich für den FC auflaufen.

    "Geiles Gefühl": Simon Zoller (23) steht momentan auf Wolke 7, der Grund: Sein Doppelpack gegen den HSV. "Das war einfach ein geiles Gefühl muss ich sagen. 50000 Zuschauer jubeln dir zu, du bist eingewechselt worden und entscheidest in deinem ersten Bundesligaspiel dieses Spiel. Hammer!", so der Ex- Lauterer.

    Stöger (fast) zufrieden: Trainer Peter Stöger ist mit dem Start beinahe zufrieden: "Die Punkte Ausbeute ist wirklich beeindruckend. So haben wir uns das vorgestellt, jedoch geht im spielerischen noch einiges. Vor allem die zwei Auswärtsspiele waren überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Da müssen wir eine Schippe drauflegen."

    Derby ausverkauft: Das Derby gegen Borussia Mönchengladbach ist natürlich restlos ausverkauft. Karten wird es an der Abendkasse nicht mehr geben.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.10.2014)

  11. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #16
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Traumhafter Saisonstart. Leider waren die Leistungen an sich nicht immer optimal, aber Du hast die Punkte und wegnehmen kann sie keiner mehr. Noch kein Gegentor musstest Du hinnehmen und schreitest damit auf dem gleichen Pfad wie die echten Kölner, was die Philosophie angeht, gefällt mir!

    Ich bin gespannt, wie Du dich gegen stärkere Teams präsentierst, denn HSV, Stuttgart und Paderborn sind ja eher im Mittelfeld bzw Abstiegskampf einzuordnen (zumindest in der realen Saison). Aber das wird letztendlich nicht über den Klassenerhalt entscheiden, sondern die direkten Duelle. Und da sind 7 von 9 Punkten optimal!

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    1948 (27.10.2014)

  13. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #17
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Beim Lesen der ersten Texte hab ich richtig Heimweh bekommen. Komme auch aus der Kölner Gegend und bin mittlerweile 500 Kilometer südlicher in Bayern angesiedelt. Darauf erstmal n lecker Mettbrötchen! Bald ist Weihnachten, da gehts endlich wieder heim... "Ävver et Hätz bliev he in Kölle!!!"
    Der Saisonstart lief natürlich optimal, so wünscht man sich das. Die Länge der Reports passen auf jeden Fall, der kurze FC-Splitter rundet das Gesamtbild noch ab.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

    1948 (27.10.2014)

  15. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #18
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Starker Bericht zum Auftakt der Saison. 7 Punkte aus 3 Spielen sind für einen Aufsteiger richtig gut, auch wenn die Gegner jetzt nicht die dicksten Kaliber waren. Zoller kommt rein und knipst doppelt gegen den HSV und Ujah rettet dir 3 Punkte in Paderborn . Dazu bist du noch ohne Gegentor, läuft doch. Den FC Splitter fand ich auch gut, ist ne coole idee.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (27.10.2014)

  17. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    klasse berichte und ein starker saisonauftakt für dich...mit Paderborn einen direkten Konkurrenten besiegt...aufmachung der berichte gefällt mir ebenso

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    1948 (27.10.2014)

  19. AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Auf und ab und wir sind trotzdem hier!

    Der Bericht ist bockstark geschrieben, Saisonstart ist geglückt, Zoller ist extrem wichtig für den FC Köln.Gegen Gladbach der nächste Dreier und Köln steht Kopf.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (30.10.2014)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA Update disabled - trotzdem Signal Iduna Park Fix?
    Von Darth Wayne im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 18:27
  2. Hier ist mein Foto
    Von cellGlype im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 09:16
  3. was passiert hier ???
    Von AndiHam im Forum Tor des Monats FIFA 13
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 20:44
  4. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate