MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    ich fände ja eine Erweiterung mit Frauenfußball und eine andere mit Hallenmodus und 5 vs 5 (Fifa Street Style) für je 10 - 20 € ganz gut für den Anfang

    0 Nicht möglich!

  2. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    Bin ganz klar dagegen... bevor man Geld in so etwas investiert, sollte man das Spiel an sich erst einmal weiter verbessern... Bugs beseitigen... sich wichtige Lizenzen sichern (Serie B... 3. Liga in Deutschland etc.) und schauen, dass man weiter an eine möglichst reale Simulation rankommt... bevor man sich über so etwas auch nur Gedanken macht... ist meine Meinung!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.10.2014 um 20:26 Uhr)

  3. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #13
    Fifaplanet-Team Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    165
    Danke
    39
    Erhielt 172 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 56

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    man merkt, das hier nur männliche diskussionsteilnehmer beteiligt sind. - bevor hier jemand unkt ... elli bezieht sich auf meinen nach- nicht meinen vornamen es könnte sein, dass das spiel an die ein oder andere frau verkauft würde. vor allem in den usa könnte ich mir das gut vorstellen.

    und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass große kosten für frauenlizenzen entstünden? motion capturing von profi-spielerinnen dürfte auch günstig sein. ea schmeißt mit der kohle eh nur so um sich. seht euch doch mal die niederlassung in kanada an! wenn ich mir da die viel gepriesenen neuen torhüter ansehe ...

    0 Nicht möglich!



  4. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    Zitat Zitat von Elli Beitrag anzeigen
    man merkt, das hier nur männliche diskussionsteilnehmer beteiligt sind. - bevor hier jemand unkt ... elli bezieht sich auf meinen nach- nicht meinen vornamen es könnte sein, dass das spiel an die ein oder andere frau verkauft würde. vor allem in den usa könnte ich mir das gut vorstellen.

    und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass große kosten für frauenlizenzen entstünden? motion capturing von profi-spielerinnen dürfte auch günstig sein. ea schmeißt mit der kohle eh nur so um sich. seht euch doch mal die niederlassung in kanada an! wenn ich mir da die viel gepriesenen neuen torhüter ansehe ...
    Ich glaube das hat 1. rein gar nichts damit zu tun das hier mehr Männer sind 2. ob du eine Frau bist (vor allem interessiert es mich persönlich nicht, bist genauso Mensch und hier Fifa und FuBa Fan).

    Ich glaube nicht das die Lizenzen der Ligen das teure ist, jedoch denke ich wird sich der Finanzielle Ertrag am Ende sowas von im Grenzen halten, das es für eine Profitorientierte Firma einfach nicht genügend abwirft.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    Also für mich persönlich würde es überhaupt gar keinen Grund geben warum es bie FIFA eine Frauenliga geben sollte. Ich würde damit niemals spielen weil ich ja sowieso keine kenne. Und nachdem die Spielermodelle in FIFA nicht so realistisch sind dass ich die Frauen geil finden würde zahlt es sich für mich nicht aus

    Macho Modus aus:
    Ich bin nicht der Meinung dass der finanzielle AUfwand nur im geringsten wieder hereingespielt wird. Ich denke nämlich nicht dass sehr viele Damen sich FIFA kaufen würden nur weil jetzt auch Frauen drin vorkommen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    #16
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

    Zitat Zitat von Elli
    es könnte sein, dass das spiel an die ein oder andere frau verkauft würde. vor allem in den usa könnte ich mir das gut vorstellen.
    Zwar ist der Frauenfussball in den USA durchaus populärer als hierzulande, dennoch würde die Kosten-Nutzung-Rechnung nicht aufgehen. Denn wenn EAS eine solche Anpassung vornehmen sollte, dann müsste es in einem vergleichbaren Umfang geschehen, denn sonst würde der Reiz auf der Strecke bleiben.

    ea schmeißt mit der kohle eh nur so um sich. seht euch doch mal die niederlassung in kanada an! wenn ich mir da die viel gepriesenen neuen torhüter ansehe ...
    Wenn die nicht einmal angepriesene Features vernünftig einbauen können, dann dürfte die Erstellung einer Östrogen-Plattform wohl zum Mammutprojekt verkommen.

    Wie wäre es, wenn ab FIFA 16 einige Hüllen in rosa verkauft werden? Das klappt mit den Ü-Eiern doch auch.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate