MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222
  1. Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #1
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Wie der Titel bereits andeutet, handelt es sich um keine normale Managerstory im eigentlichen Sinne, sondern um eine Simulation der Premier League Saison 2014/2015.

    Das bedeutet das ich im Turnier Modus alle 20 Teams managen werde, was Aufstellung, Taktik usw betrifft. Leider sind im Turniermodus keine Transfers möglich, von daher muß jedes Team mit den Spielern auskommen die sie zum Saisonstart (incl. aller Sommertransfers) zur Verfügung haben. Ich werde alle Spiele selbst spielen, meist nach dem Modus, 60 Minuten mit dem Heimteam, 30 Minuten mit dem Auswärtsteam um einen gewissen Heimvorteil zu gewährleisten. Die Verletzungseinstellungen sind relativ hoch, damit es auch mal vorkommen kann das eine Mannschaft unter Umständen wirklich Verletzungsprobleme haben kann.

    Ich werde immer einen Spieltag auf einmal posten, mit meistens einem Bericht zum Spitzenspiel des Spieltages (hin und wieder je nach Bedarf auch zwei Spiele) dazu die Ergebnisse der anderen Spiele incl. Torschützen, dazu einen textlichen Überblick über den Spieltag und außerdem nach Möglichkeit und Zeit einem Top Thema des jeweiligen Spieltages einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht widmen.

    Grafisch wird das ganze eher schmal ausfallen, da es einerseits jede Menge Spiele sind die sehr viel Zeit kosten und ich in grafischen Dingen nicht unbedingt eine Leuchte bin.

    Einstellungen:

    Weltklasse
    Halbzeitlänge: 6-8 Minuten - meistens 7 Minuten aber je nach Zeit, Lust und ob in den anderen Spielen viele oder wenig Tore gefallen sind mal mehr oder weniger.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Disastermaster (19.10.2014 um 23:12 Uhr)

  2. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #2
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Hört sich richtig gut an die Idee. Auch mit dem Topspiel und textliche Übersicht über den Spieltag etc. Das ist allerdings sicher zeitaufwendig. Bin gespannt ob du es durchziehst

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #3
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015



    Saisonvorschau


    Über 1 Milliarde (in Zahlen 1.000.000.000 ) € investierten die Teams der Premier League vor dieser Saison in neue Spieler, ein absoluter Rekordwert. Viele Spieler spielten sich bei der WM in das Rampenlicht und damit in den Fokus der finanzstärksten Liga der Welt. Aus insgesamt 67 Ländern kommen die Spieler der Premier League, ein wichtiger Aspekt neben den vielen Top Teams warum das Interesse an dieser Liga weltweit so groß ist.

    Zeit sich vor dem Start in die neue Saison ein paar Gedanken zu machen welches Team den am Ende den Titel gewinnen könnte, welche Teams eventuell den bitteren Weg in die Football League antreten müssen.

    Die Favoriten:
    Manchester City, Chelsea FC

    Schenkt man den Experten Glauben, dann gibt es 2 klare Favoriten in dieser Saison. Vorjahresmeister Manchester City und Chelsea. Nach der von Jose Mourinho als Übergangssaison bezeichneten Saison hat man an der Stamford Bridge noch einmal kräftig aufgerüstet und mit Diego Costa der Rückkehr des Champion League Helden Didier Drogba hofft man die andauernden Sturmprobleme zu beheben. Sollte das gelingen ist die Kombination Top Stürmer und überragende Defensive ein solides Fundament um am Ende den Titel feiern zu können.

    Im Gegensatz zu Chelsea gab es beim Titelverteidiger aus Manchester kaum tiefgreifende Veränderungen. Lediglich im defensiven Bereich waren einige Neuzugänge zu verzeichnen, die Offensivpower des Teams das letzte Saison 102 Tore erzielte bleibt unverändert. Nach zwei Titeln in den letzten 3 Jahren sind die Citizens natürlich auch diese Saisonein absoluter Favorit und nur zu gerne möchte man sich als die neue Nr. 1 in Manchester und ganz England etablieren.

    Die Champions League Aspiranten:
    FC Liverpool, FC Arsenal, Manchester United

    Der FC Liverpool war die Überraschung der letzten Saison, lange Zeit sah man wie der kommende Meister aus, bevor man auf der Zielgeraden noch den Titel verspielte. Bei den Reds stellt sich die Frage wie man den Abgang von Suarez kompensieren kann. Zumindest hat man mit Mario Balotelli einen Nachfolger verpflichtet der ebenfalls immer für Schlagzeilen gut ist.

    Bei Arsenal konnte man mit dem Gewinn des FA Cups die 9 titellosen Jahre beenden, nun hofft man das man auch in der Liga endlich mal wieder über Platz 4 hinaus kommt. Dazu muss man vor allem das in den letzten Jahren immer wieder vorhandene Verletzungspech los werden und darauf hoffen das man endlich mal eine Saison erwischt in der die Leistungsträger nicht reihenweise ausfallen.

    Bei Manchester United endete das Jahr 1 nach Ferguson in einer Katastrophe nur Platz 7 und nach einem Jahr unter David Moyes, soll nun der Tulpen General Louis van Gaal die Kehrtwende schaffen. Dazu wurden insgesamt 193 Millionen in neue Spieler investiert, darunter Top Stars wie Di Maria und Falcao. Doch wie schnell wird sich die neue Mannschaft finden und wie lange bleibt das Umfeld bei einem eventuellen Fehlstart ruhig?
    Eines dieser Teams wird wohl am Ende leer ausgehen und auf die Champions League verzichten müssen, auf der anderen Seite haben alle 3 Mannschaften durchaus das Potential bei optimalen Saisonverlauf die Meisterschaft zu gewinnen.

    Die Euro League Kanidaten

    FC Everton, Tottenham Hotspur

    Ähnlich wie beim großen Lokalrivalen Liverpool brach der FC Everton im Saisonendspurt ein und verspielte die fast schon sichere Champions League Teilnahme. Nun hofft man dieses Jahr den Schritt in die Königsklasse machen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen wurden fast 40 Millionen Euro investiert um Romelu Lukaku endgültig an den Club zu binden. Da alle Leistungsträger gehalten werden konnten stehen die Chance nicht schlecht dieses ehrgeizige Vorhaben zu verwirklichen.

    Nachdem man die knapp 100 Millionen für Gareth Bale in der letzten Saison für etliche neue Spieler wieder investiert hatte, endete die Saison für die Spurs doch eher enttäuschend. Nun hofft man das sich die Mannschaft gefunden hat und sich der breite Kader endlich in einer besseren Platzierung und vor allem einem Champions League Platz ummünzen lässt.


    Die möglichen Überraschungsteams:

    FC Southampton, Swansea City

    Bereits in der letzten Saison war Southampton das Überraschungsteam und belegte am Ende Platz 8. Die große Frage wird sein wie man den Abgang von 5 Stammspielern verkraften kann, sollten die Neuzugänge wie erhofft einschlagen dann könnte man Ende mit einem Platz in Europa belohnt werden.

    Swansea musste letzte Saison lange um den Klassenerhalt zittern aber mit Rückkehrer Sigurdsson und Stürmer Gomis hofft man an die erfolreiche Saison 2012/2013 anzuknüpfen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht das die Waliser eventuell den Sprung zurück in das internationale Geschäft packen.

    Das Mittelfeld
    West Ham United, Newcastle United, AFC Sunderland, Aston Villa

    Mittlerweile hat sich West Ham in der Premier League etabliert und sollten in ihrer dritten Saison nach dem Aufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wer weiß sollte Andy Caroll endlich mal gesund bleiben und auch wieder Tore erzielen, dann ist auch ein einstelliger Tabellenplatz möglich.

    In Newcastle träumt die große Fanschar eigentlich von höherem, aber für mehr als einen Mittelfeldplatz erscheint der Kader einfach nicht gut genug besetzt und es müsste schon sehr gut laufen wenn mehr als Platz 10 am Ende zu Buche stehen sollte.

    Vom Potential her höher einzuschätzen ist der AFC Sunderland, aber das war auch bereits letzte Saison der Fall und trotzdem bedurfte es fast eines Wunders um in den letzten Spielen den Abstieg noch zu vermeiden. Alles Potential nutzt nichts wenn man es auf dem Platz nicht umsetzen kann. Zumindestens hofft man in Sunderland das den Fans dieses Mal das Zittern bis zum Schluss erspart bleibt.

    Auch bei Aston Villa ist jede Menge Potential vorhanden, sehr viele junge Talente stehen im Kader, allerdings vielleicht ein wenig zu viele Talente und zu wenig erfahrene Spieler um von mehr als Platz 9-10 zu träumen.


    Die gefährdeten
    Crytal Palace, Stoke City

    Crystal Palace konnte letzte Saison als Aufsteiger relativ früh den Klassenerhalt sicher stellen, ähnliches erhofft man sich auch in dieser Saison. Ohne wirklich herausragende Einzelspieler überzeugt die Mannschaft meist als Kollektiv und ist auch nicht von Formschwankungen einzelner Stars abhängig.

    Stoke City möchte gerne das Image der grauen Maus ablegen und Platz 9 in der letzten Saison könnte ein erster Schritt in die richtige Richtung gewesen sein. Doch nun gilt es diese gute Leistung zu bestätigen und genau da könnte nach Meinung vieler Experten das Problem liegen, da sie eher der Ansicht sind das es sich bei Platz 9 um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat und man 2014/2015 wieder wie gewohnt um den Klassenerhalt wird bangen müssen.



    Die Abstiegskanidaten

    Leicester City, FC Burnley, Queens Park Rangers, Hull City, West Bromwich Albion

    Auch wenn in den letzten 5 Jahren nur 3 Aufsteiger sofort wieder absteigen mussten, so gehören Neulinge trotzdem naturgemäß zu den Teams deren Namen sofort genannt werden wenn es um potentielle Absteiger geht.

    Leicester City schaffte nach 10 Jahren die Rückkehr in die Premier League. Prominentester Neuzugang und Hoffnungsträger auf den Klassenerhalt ist Esteban Cambiasso. Der Routinier soll der Dreh und Angelpunkt im Spiel des Neulings werden und die für den Klassenerhalt notwendige Stabilität sorgen.

    Nach 4 Jahren Zweitklassigkeit ist der FC Burnley wieder zurück im englischen Fußball Oberhaus. 2009/2010 war der "Dorfverein" wie er auch liebevoll genannt wird bereits einmal erstklassig, musste aber postwendend wieder zurück in die Football League. Prominente Neuzugänge sucht man vergeblich, im großen und ganzen soll die Mannschaft die den Aufstieg geschafft hat versuchen diesmal die Klasse zu halten und die vielen Experten die Burnley als Abstiegskanidat Nr. 1 ausmachen zu widerlegen.

    Nicht so lange wie die beiden Mitaufsteiger mussten die Queens Park Rangers auf die Rückkehr in die Premier League warten, es gelang der direkte Wiederaufstieg. Im Vergleich zu den anderen Neulingen wirkt der Kader der Rangers sowohl qualitativ als auch quantitativ besser besetzt, viele Spieler verfügen über reichlich Erfahrung in der Premier League, aber das war auch in der Saison 2012/2013 der Fall und letztlich konnte dies den Gang ins Unterhaus auch nicht verhindern.

    Mit Platz 16. konnte Hull als Aufsteiger in der letzten Saison die Klasse halten und auch genau das ist wieder das Ziel in dieser Saison. Der Kader wurde durch einige Neuzugänge punktuell verstärkt. Trotzdem rechnet man in Hull mit einer schweren Saison und hofft das alle Leistungsträger gesund bleiben, den längerfristige Ausfälle dürften nur schwer zu kompensieren sein.

    Nachdem man in der letzten Saison mit Platz 17. gerade noch so das rettende Ufer erreicht hat, steht West Bromwich Albion vor einer weiteren schweren Saison in der das Ziel nur der Klassenerhalt sein kann. Von den Neuzugängen ist mit Lescott nur ein einziger der über nennenswerte Premier League Erfahrung verfügt. Ob dies am Ende reicht um dem Abstiegsgespenst zu entgehen darf zumindest bezweifelt werden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #4
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Vom Printzip her eine sehr interessante Idee die meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum sehr
    schwer umzusetzen ist. Die Saisonvorschau ist gut gelungen, auch wenn ich den ein oder anderen Club
    anders einschätze aber gut... ich bin mal gespannt wie du das umsetzt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #5
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Super Idee, die ich (ohne zu schreiben) fast genauso jahrelang für die Bundesliga gemacht habe. Mit Fifa 10 bis 13 meine ich. Ich nehme hier bislang noch Abstand davon, da der Arbeitsaufwand, je nachdem wie man es gestaltet, schon enorm ist. Eine Saison ist immer kein Problem, aber wenn man es weiterführt (Stärken anpassen, Transfers tätigen) kann das schon kompliziert werden. Aber Lust verspüre ich dazu eigentlich auch immer. Bin gespannt wie du das umsetzt. Freue mich drauf.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #6
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Ein wirkliches Mammut-Projekt. Ich bin ja mal gespannt, mit welcher Mannschaft du am Besten zurecht kommst.
    Das mit dem Mannschaftswechsel während dem Spiel finde ich allerdings seltsam. Hattest du nichtmal erwähnt, einfach immer das Heimteam zu spielen? Ich finde durch den Wechsel während einem Spiel geht etwas die Aussagekraft verloren. Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #7
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Ein wirkliches Mammut-Projekt. Ich bin ja mal gespannt, mit welcher Mannschaft du am Besten zurecht kommst.
    Das mit dem Mannschaftswechsel während dem Spiel finde ich allerdings seltsam. Hattest du nichtmal erwähnt, einfach immer das Heimteam zu spielen? Ich finde durch den Wechsel während einem Spiel geht etwas die Aussagekraft verloren. Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung.
    Ursprünglich wollte ich immer das Heimteam spielen und habe auch so angefangen, aber dann gab es mir zu viele Heimsiege. Von daher habe ich dann recht schnell auf die andere Variante gewechselt, was den Vorteil hat das einerseits ein gewisser Heimvorteil gewahrt bleibt und es andererseits nicht zu viele Heimsiege gibt, so das die Abstände in der Tabelle nach und nach auch etwas größer werden.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    gute Idee aber wahrscheinlich verdammt zeitaufwendig und ein echt riesiges Projekt. trotzdem eine nette Idee und find ich interessant der beginn ist dir gut gelungen, an sich würd ich aber ein paar teams evtl auch anders einschätzen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #9
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    Leider habe ich von den ersten 3 Spieltagen keine großartigen Aufzeichnungen mehr, da ich mir erst ab dem 4. Spieltag detailierte Notizen gemacht habe. Deswegen die Spieltage 1-3 im Schnelldurchlauf, danach geht es richtig los.


    1. Spieltag 16.08.-18.08.2014


    Sa 16.08. 13:45 Manchester United - Swansea City 3-0
    Sa 16.08. 16:00 Leicester City - FC Everton 0-0
    Sa 16.08. 16:00 Queens Park Rangers - Hull City Tigers 0-2
    Sa 16.08. 16:00 Stoke City - Aston Villa 2-0
    Sa 16.08. 16:00 West Bromwich Albion - AFC Sunderland 0-0
    Sa 16.08. 16:00 West Ham United - Tottenham Hotspur 2-2
    Sa 16.08. 18:30 FC Arsenal - Crystal Palace 1-1
    So 17.08. 14:30 FC Liverpool - FC Southampton 4-1
    So 17.08. 17:00 Newcastle United - Manchester City 1-2
    Mo 18.08. 21:00 FC Burnley - FC Chelsea 1-2


    2. Spieltag 23.08.-25.08.2014


    Sa 23.08. 13:45 Aston Villa - Newcastle United 1-1
    Sa 23.08. 16:00 FC Chelsea - Leicester City 3-1
    Sa 23.08. 16:00 Crystal Palace - West Ham United 1-1
    Sa 23.08. 16:00 FC Southampton - West Bromwich Albion 1-1
    Sa 23.08. 16:00 Swansea City - FC Burnley 4-0
    Sa 23.08. 18:30 FC Everton - FC Arsenal 2-0
    So 24.08. 14:30 Hull City Tigers - Stoke City 1-0
    So 24.08. 14:30 Tottenham Hotspur - Queens Park Rangers 2-0
    So 24.08. 17:00 AFC Sunderland - Manchester United 2-2
    Mo 25.08. 21:00 Manchester City - FC Liverpool 1-0


    3. Spieltag 30.08-31.08.2014

    Sa 30.08. 13:45 FC Burnley - Manchester United 0-3
    Sa 30.08. 16:00 Manchester City - Stoke City 6-1
    Sa 30.08. 16:00 Newcastle United - Crystal Palace 5-2
    Sa 30.08. 16:00 Queens Park Rangers - AFC Sunderland 1-1
    Sa 30.08. 16:00 Swansea City - West Bromwich Albion 0-0
    Sa 30.08. 16:00 West Ham United - FC Southampton 2-3
    Sa 30.08. 18:30 FC Everton - FC Chelsea 1-1
    So 31.08. 14:30 Aston Villa - Hull City Tigers 2-2
    So 31.08. 14:30 Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0-2
    So 31.08. 17:00 Leicester City - FC Arsenal 1-1

    Tabelle 3. Spieltag 31.08.2014

    S U N T GT TD P
    1. Manchester City 3 0 0 9 2 7 9
    2. Manchester United 2 1 0 8 2 6 7
    3. Chelsea 2 1 0 6 3 3 7
    4. Hull City 2 1 0 5 2 3 7
    5. Liverpool 2 0 1 6 2 4 6
    6. Everton 1 2 0 3 1 2 5
    7. Newcastle 1 1 1 7 5 2 4
    8. Swansea City 1 1 1 4 3 1 4
    9. Tottenham 1 1 1 4 4 0 4
    10. Crystal Palace 1 1 1 5 7 -2 4
    11. Southampton 1 1 1 5 7 -2 4
    12. Sundrland 0 3 0 3 3 0 3
    13. West Bromwich 0 3 0 1 1 0 3
    14. Stoke City 1 0 2 3 7 -4 3
    15. Aston Villa 0 2 1 3 5 -2 2
    16. Arsenal 0 2 1 2 4 -2 2
    17. Leicester City 0 2 1 2 4 -2 2
    18. West Ham 0 1 2 5 7 -2 1
    19. Queens Park 0 1 2 1 5 -4 1
    20. Burnley 0 0 3 1 9 -8 0

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    #10
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015

    -An jedem Spieltag der noch jungen Saison wechselte die Tabellenführung, erst Liverpool, dann Chelsea und nun Manchester City. Ein Indiz für eine spannende Saison?

    -Keinen einzigen Auswärtssieg gab es am 2. Spieltag (7 Heimsiege, 3 Unentschieden)

    -Den ersten Hattrick der Saison konnte Sergio Aguero beim 6-1 von Man City gegen Stoke verbuchen, gleichzeitig war dies auch der bisher höchste Sieg und das Spiel mit den meisten Toren.

    -Einen absoluten Fehlstart erwischte der Aufsteiger aus Burnley, alle 3 Partien gingen verloren und das auch fast alle mehr oder weniger deutlich

    -Pechvogel des Monats August ist Jay Rodriguez (Southampton). Nachdem er bereits in der letzten Saison die WM durch eine Verletzung verpasst hatte, erwischte es ihn im ersten Match bereits wieder und er wird mit einer Schulterverletzung knapp 2 Monate ausfallen

    -Wird der Traum von der Champions League für den FC Everton war? Nach einem 0-0 in Leicester konnte Arsenal mit 2-0 bezwungen werden und auch gegen Chelsea wurde ein wichtiger Punkt eingefahren. Ein erster Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf?


    Torjägerliste nach dem 3. Spieltag 31.08.2014

    1. Aguero (Manchester City) 5
    2. Sturridge (FC Liverpool) 3
    Mata (Manchester United) 3
    Diego Costa (Chelsea) 3



    Barclays Premier League Spieler des Monats August

    sergio-agueero-manchester-city-308927-298x145.jpg

    Sergio Aguero - Manchester City




    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENGLAND: Barclays Premier League
    Von robbynab im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:24
  2. Barclays Premier League
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate