0

DZehn (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Super Abschluss, habe auch in etwa so einen Rückblick vorgehabt, allerdings keine Idee, wie ich es gestalten soll. Du hast mich da aber auf eine Idee gebracht. Kann mich da nur anschließen, deine Story gehört zu den besten in FIFA 15, deshalb hoffe ich, dass du auch beim 16er wieder mit einer Karriere am Start bist.
DZehn (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Jap. Eine geniale Story mit vielen Höhen und einigen wenigen Tiefen findet hier ihr würdiges Ende. Hast vergessen zu erwähnen, dass die Meisterschaft ausschließlich durch Dierßen und Bittencourt erreicht wurde
Fände es auch geil, wenn du in Fifa16 wieder dabei wärst
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
DZehn (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke nochmal für die netten Worte! Ich bin echt froh, dass es zu so einem schönen Abschluss mit der Meisterschaft gekommen ist. Die Karriere hat mir wirklich viel Spaß gemacht und auch der Aufstieg war nicht so einfach, wie erwartet. Immerhin brauchte ich neun Saisons, um einmal ganz oben zu sein. Normal muss das in FIFA ja schneller gehen![]()
Wenn ich wieder eine Story starte, dann mit Bayer 04! Obwohl ich SVB Fan bin, hab ich bei FIFA 15 kaum mit der Mannschaft gespielt. Genau deshalb bin ich wieder richtig heiß auf eine Karriere, zumal die Transfers echt zufriedenstellend waren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich eine Story starte. Hier habe ich ja mein Engagement auch immer weiter zurückgeschraubt, weil ich immer anderweitig beschäftigt war. Aber gut, es war auch SommerAllerdings packt mich so langsam der typische Story-Hype vor dem FIFA-Release. Wir werdens sehen
![]()
Übrigens werde ich wohl noch 1-2 Statistiken zur Karriere bringen, wie Einsätze, Torschützen etc![]()
Gruß und Danke!
fcbwaldi (01.09.2015)
DZehn (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In diesem Sinne noch mal ein herzliches Dankeschön für all die Mitleser, Feedbacker und Motivatoren der vergangenen elf (!) Monate. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Karriere, wie mit dieser. Das liegt nicht zuletzt an Euch! Sportlich war es oftmals interessant, da es eben auch mal schlechte Saisons gab. Nichtsdestotrotz reichte es letztendlich für zwei nationale Pokale inklusive der Deutschen Meisterschaft.
Leider musste ich mein Engagement in den letzten Wochen und Monaten zurückschrauben, doch die Story wollte ich unbedingt sauber beenden. Und ich hoffe, dass ist mir hiermit gelungen.
Gruß und bis FIFA 16,
DZehn
Black_Tiger (09.09.2015), BMG43v3r (16.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hammer Abschluss!
Tolle Statistiken, wirklich sehr informativ! Und dazu noch grafisch ansprechend...genau so sollte man eine Karriere beenden!
Sobiech sticht natürlich heraus, schön dass er als Kapitän noch die Meisterschale in den Himmel recken durfte.![]()
DZehn (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Wirklich ein gebührender Abschluss für diese Wahnsinns-Karriere! Tolle Idee mit den Spieler-Porträts und interessante Statistiken. Mit dabei natürlich mein Lieblingsspieler Kum
Wunderbar natürlich, dass zum Abschluss die Schale nach Hamburg kommt!![]()
DZehn (02.09.2015)
DZehn (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oh Mann, irgendwie setzt du das gerade extrem geil um, wie ich mir vorstelle, eine Karriere zu beenden, also werde ich mich hier definitiv orientieren und die ein oder andere Inspiration holen. Sobiech hat sich echt super entwickelt, aber noch geiler finde ich Byrne, ablösefrei geholt und mittlerweile nicht nur gefühlsmäßig der beste, sondern in allen Statistiken vorne.
Hat echt riesigen Spaß gemacht die letzten 11 Monate.![]()
DZehn (02.09.2015)
Lesezeichen