0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Spielerübersicht ist sehr gelungen. Wahnsinn, wie stark Leckie und vor allem Timmy sind
Lorenzen sollte man wirklich langsam von Bord gehen lassen, da dürften ja Summen im Bereich von 15-20mio eigentlich ein leichtes sein
Und Kaiser... Jede lange Story braucht wohl so nen Rentner-OM*kritischen Blick nach Eibar werf*
DZehn (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Wirklich tolle Übersicht mit klasse Beschreibungen. Dierßen und Lorenzen sind ja wirklich stark geworden! Aber auch deine Eigengewächse (v.a Kum) sind fester Bestandteil des Kaders. Gefällt mir sehr gut!
DZehn (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hammer Kaderübersicht, hat Spaß gemacht zu lesen!
Bin wirklich gespannt, was nächstes Jahr für dich drin ist. Besonders in der CL.![]()
DZehn (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Super Übersicht mit den ingame-Bildern des Kaders. Was mir auffällt ist, dass du auch schnelle Spieler bevorzugst, scheinst eine ähnliche Spielweise wie ich zu haben (ich spiel dasselbe System). Dazu hast du super schnelle Jugendspieler, die sich noch dazu physisch entwickeln, wie machst du das??Ist Byrne eigentlich auch aus deiner Jugend, dachte imner, dass der ein realer Spieler ist. Koassi's physische Werte, oh mann.
![]()
DZehn (23.06.2015)
DZehn (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für Euer Feedback! Leider habe ich aktuell nicht wirklich Zeit, um FIFA zu spielen. Oder aber nicht wirklich Lust. Aktuell habe ich den Transferbericht und die ersten 8 Spiele fertig, aber ich weiß nicht ob ich hier nicht eine Pause machen soll. Ab Ende Juli (nach der Klausurphase) sollte es dann wieder weitergehen! Mal schauen ob ich die paar Berichte nicht doch noch bringe :/
Aber um nochmal auf Euer Feedback zurückzukommen: Ja, eine gewisse physische Qualität müssen die Spieler schon habenNicht alle "bildlosen" Spieler sind aus meiner Jugend! Meine Jugendspieler entwickeln sich leider auch nicht im physischen Bereich (Barto z.B.). Byrne habe ich damals als freien Spieler verpflichtet - ein guter Fang
![]()
GAD777 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Kaiser hört auf
Kurz vor Beginn der Transferperiode hatte ein Spieler eine Entscheidung getroffen. Es war Dominik Kaiser. Die „Zehn“ wird mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden. Damit steht Kaiser, der seit Juli 2015 beim FC St. Pauli spielt, nicht mehr zur Verfügung. Er verabschiedet sich mit dem vierten Platz in der Bundesliga und dem DFB Pokalsieg. „Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Ich merke, dass die jungen Spieler, die alle talentiert sind, langsam aber sicher an mir vorbeiziehen. Aber ich wollte unbedingt einen Titel gewinnen und sagte mir: Wenn wir den DFB Pokal gewinnen, hörst Du auf – und so kam es dann auch. Dementsprechend bin ich auch sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Den DFB Pokal in die Höhe zu strecken und im Finale von Beginn an zu spielen, war ein letztes schönes Highlight in meiner Karriere“, so der mittlerweile 33 Jährige.
Er kam 2015 ablösefrei von RB Leipzig und spielte in den vergangenen sieben Jahren 156 Mal. Ihm gelangen 22 Treffer; 28 weitere bereitete Dominik Kaiser vor.
Trybull: „Es ist Zeit, zu gehen“
Auch Tom Trybull verließ in der abgelaufenen Transferphase den FC St. Pauli nach 8 Jahren. „Es ist an der Zeit, zu gehen“, sagte Trybull selbst auf der Pressekonferenz. „Ich möchte gerne mehr spielen. Das ist hier aber nicht möglich. Dafür ist die Konkurrenz schlichtweg zu stark. Aber ich danke dem Verein für eine wunderbare Zusammenarbeit in den vergangenen 8 Jahren und freue mich gleichzeitig auf die neue Herausforderung“, spielte er auf seinen neuen Arbeitgeber an. Der defensive Mittelfeldspieler findet beim FC Augsburg eine neue Heimat und hat dort gute Chancen, noch reichlich Einsatzzeit in der Bundesliga zu genießen. „Eine gute Lösung für beide Parteien“, beschrieb Chefcoach Mirko Boland diesen Wechsel.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-drei-wochen-steigt-bullen-spielmacher-dominik-kaiser-25-wieder-ins-lauftraining-ein-40728317-37591000/3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg
Vier Neue – alle ablösefrei
Der FC St. Pauli hat in dieser Transferperiode vier Neuzugänge vorzuweisen, doch keiner kostete auch nur einen Cent! Der Wechsel vom 25 jährigen Stürmer Daniele Dezi vom FC Elche war bereits bekannt, doch nun folgten auch drei weitere: Mit Marco Stindl von Union Berlin sicherte Rachid Azzouzi dem Kiez-Klub eines der vielversprechendsten Talente Deutschlands. Obwohl man „Talent“ gar nicht mehr sagen kann, denn mit 24 Jahren ist Stindl bereits gestandener Profi. Außerdem stößt Leonardo Bittencourt vom Absteiger Hannover 96 nach Hamburg. Der Letzte ist ein alter Bekannter: Alex Merkel. Der 30 jährige Mittelfeldspieler war bereits 2017 für ein Jahr bei St. Pauli, ehe ihn Norwich City für eine Rekordablöse von 10 Millionen Euro loseisen konnte. Nun lief sein Vertrag vier Jahre später aus, St. Pauli schlug zu. „Er wird uns bei der Dreifachbelastung mit ordentlich Erfahrung weiterhelfen. Die Erfahrung hat uns in der ersten Saisonhälfte gefehlt“, erklärte Boland diesen Transfer.
Lorenzen und Kempf gehen, Holland und Thommy verliehen
Zwei Spieler haben jedoch auch den Verein verlassen. Nach Stindls Verpflichtung war kein Platz mehr für Marc-Oliver Kempf im Kader des Bundesligisten. Der Innenverteidiger schließt sich für 3.2 Millionen Euro Hertha BSC Berlin. Auch Melvyn Lorenzen verabschiedet sich vom Kiez: Da die Taktik von Boland nie auf den bulligen Stürmer passte, wechselt er nun nach England zum FC Arsenal und trifft dort auf den ehemaligen Kollegen Massimo Bruno. Ganze 17.5 Millionen Euro bringt dieser Verkauf ein.
Zudem wurden Robert Holland (ST) und Stefan Thommy (RM) verliehen. Thommy hatte im vergangenen Jahr leichte Schwierigkeiten. Nun kam sogar Leonardo Bittencourt von den 96ern. Zwar ist er auf dem linken Flügel beheimatet, doch in Pauli soll er rechts spielen. Deshalb soll sich Thommy zunächst Blackburn Rovers beweisen. Holland zieht es hingegen erneut zum VfR Aalen.
Jugendspieler wohin das Auge reicht
Und nicht vergessen darf man, dass erneut drei Spieler den Sprung in die A-Mannschaft geschafft haben. Einmal der österreichische Torhüter Luka Stankovic, der als Nummer 3 den gleichen Weg einschlagen soll, wie seine beiden Kollegen Daniel Kum und Leonardo Ferrari. Auch der Spanier Jose Vargas steht nun Mirko Boland zur Verfügung. Der 196cm große Sechser wird sogar eher in der Innenverteidigung eingeplant und soll dort auf Kurzeinsätze kommen. Außerdem gehört der brasilianische Rechtsverteidiger Gil Caerio nun zum Kader.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/Bilder/melvyn-lorenzen-600.jpg
Neuzugänge:
Rückkehrer von Leihen:
Black_Tiger (29.07.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Alter Falter, Stindl is ja mal echt der Hammer... Und sowas spielt bei Union
Hast auch ansonsten sehr starke Transfers getätigt, einen verdammt starken Kader hinbekommen... Der Verkauf von Lorenzen stört da ja echt nicht
Nur in der Zentrale bist du "etwas" überbesetzt mit 11 Spieler für 2 Positionen![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Klasse Kader, v.a. die ablösefreie Verpflichtung von Stindl sehr stark. Die Leihspieler haben sich auch ganz ordentlich entwickelt, und die Abgänge sind verkraftbar. In dee Zentrale wirklich ein bisschen viel Konkurrenzkampf... ich bin auf Michael Weiß gespannt, ist ja mit seinen 19 Jahren schon relativ weit.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Stindl sieht mal richtig heftig aus, 85 GES-Stärke für zweite Liga, da braucht man normal nicht mehr viel anderes, wie kann Union Berlin dann trotzdem nicht aufsteigen. Dass du den und auch Dezi ablösefrei bekommen hast, nenne ich mal perfektes Scouting.
So einen José Vargas habe ich auch, nur ist meiner Mexikaner und klein, schnell und wendig, wenn der nur halb so abgeht wie meiner, dann viel Vergnügen.![]()
Lesezeichen