MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Recht knappe Ergebnisse bei dir, zwei Niederlagen gegen die Spitzenklubs in der Liga, Bayern und Hertha, dazu kommen noch zwei Remis und zwei Siege. Insgesamt eine ausgeglichene Bilanz, deshalb stehst du auch im Mittelfeld, genau auf der Hälfte. Schon komisch, dass Hertha bei dir so gut ist und Gladbach dafür so schwach. Ferrari im Tor. Denke ich hab jetzt auch herausgefunden, warum sich deine Keeper so geil entwickeln. Scheinbar entwickeln sich die nur, wenn die unter 60 GES haben und vor dem 1.Mai hochgezogen werden.

Edit: Spielst du im 4-4-2 eigentlich mit Raute, oder normal?
    Ich glaube besonders bei Torhütern ist es wichtig, dass sie vor dem 1. Mai hochgezogen werden. Ferrari hatte glaube ich von Anfang an 60 Ich spiele mit der klassischen Raute: Ein Sechser und ein Zehner.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Momentan kommt wieder ein wenig der Torfluch zurück. Du bist statistisch gesehen, teilweise sogar deutlich, überlegen, die Ergebnisse sprechen allerdings eine andere Sprache. Deine Gegner präsentieren sich kaltschnäutzig und rauben dir damit den ein oder anderen Punkt. Platz 9 ist ganz in Ordnung denke ich, es wäre meiner Meinung nach aber noch mehr drin. Allerdings musst du jetzt ordentlich punkten, um bei den eurpäischen Startplätze anzuklopfen, Platz 6 sind schon 4 Punkte.
    Ja, das wurmt mich auch jedes Mal aufs Neue. Spielerisch läuft es richtig gut, aber der Ball will nie ins Tor - außer in mein Eigenes...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse wollen aktuell trotz vernünftiger Leistung nicht kommen, dass du gegen den HSV und Schalke zweimal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierst (Auch wenn es dennoch zu einem Derbysieg reichte ), ist bitter und spricht für sich... Hoffe, du kannst das Ruder rumreißen

Btw. fehlen die BuLi-Torjäger in der Grafik
    Danke dir für das FB! Ja, Last Minute Gegentore werden aktuell fast zur Gewohnheit. Das muss aber unbedingt abgestellt werden. Ja, die Torjäger hatte ich nicht gespeichert, deshalb hab ichs frei gelassen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ist ja alles dabei gewesen. Der Sieg gegen den HSV schmeckt mir natürlich mal gar nicht
    aber so ist das... An Stabilität ist bei diesen Ergebnisse natürlich nicht zu denken, der aktuell
    neunte Platz geht aber denke ich ganz in Ordnung. Was auch schön zu sehen ist, das viele
    verschiedene Spieler bei dir treffen und so nicht die Last der Tore auf einem oder zwei Schlüssel-
    spielern liegt.
    Ich mag es auch nicht, abhängig von einzelnen Spielern zu sein, deshalb bin ich ganz froh darüber, wie die Tore verteilt sind. Danke Dir für das Feedback!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Das dein Stürmer noch da ist überrascht doch ein wenig. Grad in FIFA werden die Leute die gut in der Mannschaft einschlagen direkt weg gekauft bzw. Angebote abgegeben (bei mir zumindest). Hammer 3:2 gegen den HSV im Derby. Dann auch noch in der 90 Minute, was will man in einem Derby mehr

Mit Platz 6 hast du einen guten Tabellenplatz inne, bin mal gespannt wie weit es noch nach oben geht. Oder kommt es doch wieder kurzzeitig zur Abstiegsangst?!
    59+1 auf Platz 18 mit 3 Punkten gefällt
    Ja entweder die bekommen pro Tag 2-3 Angebote, oder eben gar keine... macht absolut keinen Sinn aber das ist auch nicht schlecht für mich. Die Spieler sind im Alter von 24-26 eh viel mehr wert als zb. 21-24... finde ich komisch aber kommt mir nur zu Gute. Wobei das Geld eh kein Problem ist Abstiegskampf wäre schon ne herbe Enttäuschung. Das Ziel ist ganz klar, die EL zu erreichen bzw zumindest sehr nah dran zu sein.

0 Nicht möglich!

2. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder eine neue Darstellung der einzelnen Begegnungen... gefällt mir aber richtig gut, schön übersichtlich

Die Ergebnisse zuletzt waren alle so knapp, da hätte es quasi in jedem Spiel auch andersherum ausgehen können... jeweils zwei Siege (u.a. ein 3:2 im Derby gegen den HSV), zwei Unentschieden (u.a. ein ärgerliches 0:0 gegen Köln) und zwei Niederlagen (gegen starke Berliner und Bayern)... man steht nach dem 10. Spieltag mit 14 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, was durchaus akzeptabel ist... nach unten hat man bereits ein gutes Polster auf die Eintracht aus Frankfurt (nur 6 Punkte als Tabellen 16.) und man kann entspannt nach oben blicken (Schalke ist auf dem 6. Tabellenplatz mit 18 Punkten nur 4 Punkte weg)... von daher läuft es bisher ganz gut und mit etwas Glück kommt man noch an die internationalen Plätze dran... aber die Saison ist auch noch relativ jung...!

Weiterhin viel Erfolg
    Ich habe auch vor, die Spiele jetzt immer so zu präsentieren. Das Design davor war ja nur für die Transferphase, weil ich die chronologisch abgebildet habe. Freut mich, dass es so gefällt EL wäre gut, wenn ich aber am Ende wieder nur im grauen Mittelfeld bin wäre ich schon enttäuscht muss ich sagen. Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Kader, mit vielen ziemlich guten Jugendtalenten und mehreren erfahrenen Säulen Lediglich im Sturm wirkt das ganze ein wenig aufgebläht, doch auch ich hätte vermutlich mit einem Abgang von Byrne gerechnet. Dafür bist du nun auch bei einem möglichen Abgang des Engländers in der kommenden Periode mehr als gut aufgestellt und musst nicht zwingend groß nachrüsten. In der Tabelle behältst du weiterhin den Anschluss, trotz eines regelrechten Auf und Ab mit einem Last Minute Derbysieg gegen den HSV, einem unglücklichen Unentschieden gegen Schalke und einer knappen Niederlage gegen die Bayern. Nach oben ist weiterhin alles möglich und gegenüber dem Tabellenkeller hast du auch noch einen gewissen Punktepuffer - die nächsten Spiele könnten da vielleicht schon ein wenig richtungsweisend werden
    Mit dem Kader bin ich auch eigentlich sehr zufrieden, nur leider sind die meisten der Jugendspieler ZMs, weshalb es sich da staut. Im Sturm hast Du schon richtig erkannt, dass ich mit nem Byrne-Abgang gerechnet hab

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    1860 ist aufgestiegen....hahahahahahah....thats fifa .....wieder eine neue Darstellung...gefällt mir...macht alles wieder etwas kompakter....in der Liga läuft es auch zufriedenstellend...wäre cool wenn man heuer wieder die e.l plätze attackieren könnte...ich glaube auch dein ziel oder?....das byrne nicht gegangen ist hat dich offensichtlich auch überrascht und in der kaderplanung etwas überrumpelt....aber es kommt eh bald der winter...
    Genau, die EL ist auch mein Ziel. Oder zumindest nah dran zu sein und nicht wie in der letzten Saison im Nirgendwo zu landen. Danke für dein Statement!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Grafisch mal wieder richtig großes Kino.
    Gemischte Ergebnisse, im sicheren Mittelfeld mit Luft nach oben, bzw. Kontakt nach oben. Sehr geiler Derbysieg gegen den HSV, sauber!
    Der Derbysieg war schon sehr geil, hab mich verdammt gefreut. Danke fürs FB!

0 Nicht möglich!

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Hannover ohne Chance, Freiburg verweigert Fussball
    In Hannover gab es am elften Spieltag der Saison 2021/2022 einen knappen Erfolg für den FC St. Pauli. Über 90 Minuten kontrollierte man die Partie, kam aber nur zu wenigen Abschlüssen. Letztendlich gelang es dann Branimir Hrgota doch noch, das Tor zu erzielen und damit den Sieg einzustreichen. Am darauffolgenden Wochenende reichte es dann gegen den SC Freiburg nur noch zum 1:1 Unentschieden. Die Gäste hatten dabei nur einen einzigen Angriff in der Anfangsphase. Villalobos netzte ein, nachdem Kum den ersten Schuss von Darida nur abprallen lassen konnte. Daraufhin rannte St. Pauli an, doch es blieb lange erfolglos. Erst ein Elfmeter, den Thy in der 73. Minute verwandelte, sorgte für den Ausgleich. Doch die Szenen, die sich danach abspielten, tun jedem Fussballfan weh: Freiburg spielte sofort nach dem Gegentreffer auf Zeit, verbarrikadierte sich an der Eckfahne und gab den Ball nicht mehr her. Jede Berührung nutzten diese, um mit Theatralik einen Freistoß zu schinden – mit Erfolg! „Das ist ein absoluter Witz, was soeben passiert ist. Tut mir Leid, aber das hat nichts mit Fussball zutun und hat auch nichts in der ersten Liga verloren!“, platzte es aus Trainer Mirko Boland nach dem Schlusspfiff hinaus.

Dortmund eiskalt
    Gegen den unangefochtenen Tabellenführer gab es für St. Pauli dann aber rein gar nichts zu holen. Obwohl man besser war, unterlag man nach 90 Minuten mit 0:3. Ein Fehler von Daniel Kum leitete die Führung durch Immobile ein. Sven Bender legte mit dem Pausenpfiff nach. Adrian Ramos setzte in Halbzeit Zwei nach einem Konter den Schlusspunkt.

Ferrari neue Nummer Eins, 7 von 9 Punkten
    Vor dem 14. Spieltag gab es eine große Änderung in der Aufstellung des FC St. Pauli: Leonardo Ferrari rückte für den zuletzt schwachen Daniel Kum in die Startelf und sollte diese Chance auch zu nutzen wissen, denn die folgenden Spiele waren überragend. Nicht nur Ferrari überzeugte im Tor mit Glanzparaden, sondern auch der Rest der Mannschaft glänzte. Gegen Borussia Mönchengladbach führte man den Gegner reihenweise vor und hatte nach 9 zu 2 Torschüssen vier Tore mehr erzielt als der Gegner – Kantersieg!

Gegen Kaiserslautern präsentierte man sich dann nicht mehr so stark, denn es reichte nur zu einem 2:2. Besonders bitter: Man verspielte gleich zwei Mal eine Führung. Hrgota brachte St. Pauli früh in Führung, doch Vydra glich für den FCK umgehend aus. Die erneute Führung durch Byrne nach 45 Minuten hielt nur unswesentlich länger stand, denn Yilmaz stellte umgehend auf 2:2. Am Ende konzentrierten sich die roten Teufel auf das Verteidigen, was ihnen auch gelang.

Ausgerechnet gegen den VfL Wolfsburg gab es den nächsten Kantersieg – wieder vor heimischer Kulisse! Dabei begann die Partie mit dem Gegentreffer durch Bogado denkbar ungünstig (3‘). Doch eine beherzte Leistung der Kiez-Kicker sorgte für ein Torfestival. Dierßen und Barto drehten die Partie noch in den ersten 45 Minuten. Im zweiten Durchgang erhöhte Hrgota mit seinem sechsten Saisontreffer auf 3:1, ehe Nick Brandt eingewechselt wurde. Der Ex-Herthaner nutzte seine Chance perfekt und erzielte noch einen Doppelpack – 5:1!

Pflichtaufgabe erfüllt
    Der erste Pokalabend der neuen Saison bot keinerlei Überraschungen. Der FC St. Pauli wurde der Favoritenrolle gerecht und ließ gegen den Zweitligisten Rasen Ball Leipzig nichts anbrennen. Trotz einer halben B-Elf hatte man die Partie im Griff und ging durch Stefan Klose nach 55 Minuten in Führung. Besonders erfreulich: Endlich blieb man hinten ohne Gegentor!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.05.2015)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Du verlierst in der Liga nur eines der letzten 6 Spiele in diesem Bericht, und kämpfst dich "endlich" wieder an die Euro-League ran

Der Wechsel im Tor von Kum zu Ferrari ist nachvollziehbar, und hat sich ja auch bezahlt gemacht... Und zu den Torjägern: Deine Stürmer haben teilweise ein wenig Ladehemmungen, hmm?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.05.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

5:1 gegen Wolfsburg.
    Im ersten Teil eher schwächere Leistungen, auch Kum nicht 100%ig sicher, folglich rotierst du dort mal und gibst Ferrari die Chance, mit Erfolg, gleich läuuft es super, auch wenn das 2:2 gegen Lautern doch eine kleine Enttäuschung war. BVB macht vorne alles richtig und zieht davon, danach geht es bis auf Platz 13 recht eng zu, wird spannend zu verfolgen, wie sich die Saison weiter entwickelt.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.05.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

So wie ich es sehe hat sich Pauli endgültig in der ersten Liga etabliert unter anderem Sieg gegen Wolfsburg und Gladbach die man auch als Kantersiege bezeichnen kann, die Niederlage gegen den BVB sehe ich als Ausrutscher. Im Pokal gegen Leipzig die Pflichtaufgabe erfüllt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.05.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Gute Ergebnisse in der Liga, Gladbach und Wolfburg wurden ja nahezu deklassiert. In der Form scheint die EL absolut machbar. Dazu im Pokal weiter, alles läuft nach Plan. Mal sehen, ob du den Aufwärtstrend bestätigen kannst.

Grafisch ist das natürlich eine wahre Augenweide, besonders die Tabelle macht ordentlich was her.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.05.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Ganz starke Leistung und der Bericht gefällt mir auch vom Layout- große Klasse.
    In der Liga findet Pauli wieder in die Spur, nur in Dortmund musste man nochmals bezahlen. Dafür aber Gladbach und Wolfsburg aus dem Millerntor geschossen, sehr geil Hrgota zeigt sich momentan unglaublich treffsicher und steuert wichtige Tore bei. Jetzt ist der Kontakt zu "St. Pauli international" auch wieder da!
    Gruß, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.06.2015)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Grafisch ne klasse Sache. Die Ergebnisse in den letzten Spielen sehr gut. Wobbes ist aber auch ziemlich schwach bei FIFA

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.06.2015)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Sehr gute Ergebnisse in den letzten Spielen für den FC St. Pauli ... nur eine Niederlage (0:3 in Dortmund)... zwei Unentschieden (u.a. ein 1:1 gegen schwache Freiburger)... und drei tolle Siege (u.a. ein 4:0 gegen M'gladbach und ein 5:1 gegen Wolfsburg)... das ist sehr gut und wirkt sich natürlich auf die Tabelle aus... der FC St. Pauli steht momentan auf einem guten 7. Tabellenplatz mit 25 Punkten... auf Platz 6 sind es nur zwei Punkte und auf Platz 4 auch noch machbare fünf Punkte... von daher bin ich optimistisch, dass mit ein wenig Glück, die Hamburger weiterhin um Europa kämpfen werden

Auch im DFB-Pokal wurde die Pflichtaufgabe RB Leipzig erfüllt (1:0) und man zog in die 3. Runde ein... nicht ganz unwichtig, denn so sind weitere Einnahmen sicher und wer weiß, mit etwas Losglück könnte man sich ggf. auch über den DFB-Pokal für die Euro-League qualifizieren

Weiterhin viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.06.2015)

Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte