MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen

Das Sunderland 35 Mio für einen 36jährigen zahlen will passiert auch nur in FIFA Stark das er sich zum Club bekennt!
    Lorenzen dürfte 26 Jahre als sein, ist nur ein Schreibfehler.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.05.2015)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass Stani nicht verlängern wollte und wieder weg ist ... für die Story aber durchaus interessant... nun übernimmt Boland die Aufgabe... mir persönlich gefällt die Lösung nicht so wirklich aber es ist sehr realistisch, von daher alles gut ... jetzt darf man gespannt sein, wie die Hamburger starten und ob Boland seine Pläne umsetzen kann...?! Viel Erfolg!
    Danke Dir für das Feedback! Die Lösung mit Boland hatte ich länger geplant. Er war so wichtig für mein Spiel, dass ich Ihn auf jeden Fall miteinbinden wollte. Aber die Aspekte, die Misterwhite (unten) genannt hat, hab ich dabei nicht wirklich berücksichtigt. Da muss Boland wohl seine Kritiker überzeugen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zuerst mal wieder ein Kompliment an deine Darstellung- du bringst Abwechslung rein- gefällt mir....avdijaj hätte mir total gut gefallen....der fc Arsenal scheint dir heuer zu einem tollen transferplus zu verhelfen.....

nun zu deiner frage: du hast schon recht, die Verpflichtung von boland ist realistisch...aber meiner Meinung nicht in deiner Story....du hast bereits so viel erreicht mit den paulianern (Kompliment und eigentlich unglaublich)...man hat sich eigentlich in den letzten jahren bei dir als europacupanwärter und auch Teilnehmer etabliert....da hätte ich für die natürlich weiters hohen Erwartungen am Millerntor einen erfahrenen Trainer geholt....eigentlich schon nach dem vrabecz abgang...aber da war stani als feuerwehrmann auch ausreichend...aber spätestens jetzt hätte ich einen babbel, Slomka, Weinzierl, gisdol etc geholt......

so nun kennst du meine Meinung....tut aber nichts zur Sache, da dies deine Story ist und diese einfach megabombastisch ist ....finde solche Diskussionen aber einfach total cool und spannend weil es zeigt wie man sich bereits in die Story hineinfühlen kann....also bitte verzeih mein ungezogenes Mundwerk
    Da muss ich Dir Recht geben. Ich habe das gar nicht berücksichtigt, was bereits erreicht worden ist, sondern eher St. Pauli als Ganzes. Aber wenn, dann kann ich mir gerade bei St. Pauli solch eine "persönliche" Lösung vorstellen! Schreib bitter weiter deine Meinungen dazu, ich finde das sehr wichtig und auch interessant, andere Sichtweisen zu lesen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehe das anders und finde, dass Boland passt. Hätte eventuell noch einen zweiten dazu genommen, da er ja doch noch relativ unerfahren ist, aber er kennt das Umfeld, den Club und die Arbeit und konnte unter Stanislawski bereits wichtige Erfahrungen sammeln. Ergebnisse waren durchaus in Ordnung, ein Remis und ein Sieg, damit kann man leben. Bin gespannt, was sich um Byrne tut, denke aber, dass er ein herber Verlust wäre, sollte er gehen. Das mit den beiden anderen Torhütern ist insofern interessant, weil Rizzon nicht 1 Spiel gemacht hat und sich trotzdem um +4 entwickelt hat. Mein Ersatzkeeper spielte immer im Cup, vielleicht Ligafinish und kam so auf etwas mehr als 10 Einsätze pro Saison, hat sich aber in insgesamt 4 Saisonen nicht um einen GES-Punkt entwickelt, der hatte zwar anfangs schon 70, aber trotzdem sollte sich der ja entwickeln.
    Danke Dir! Ja, die Einsätze sind wohl wirklich egal. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich alle Keeper vor dem Mai-Update hochgezogen! Deshalb hatten alle recht schlechte Anfangswerte (Kum 54, Rizzon 51). Vielleicht hängt damit die krasse Entwicklung zusammen!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Sieg gegen Augsburg gefällt mir natürlich nicht . Warum sitzt dein Top-Stürmer vom letzten Jahr (wenn ich mich recht entsinne) nur auf der Tribüne?
    Gibt es da doch endlich Angebote von denen keiner was wissen soll? Ist schon sehr komisch wenn solch ein Spieler nicht spielt.

Das Sunderland 35 Mio für einen 36jährigen zahlen will passiert auch nur in FIFA Stark das er sich zum Club bekennt!
    Ich mag es nicht, mit Spielern in die ersten Spiele zu gehen, die vor dem Absprung stehen Bei jedem Start einer neuen Saison bilde ich mir fast von Grund auf neue Meinungen über die Spieler und da möchte ich mich nicht abhängig machen. Eventuell steht ja ein Wechsel bevor Lorenzen ist 26, habe mich dort verschrieben. Das 25 Mio-Angebot habe ich sofort angenommen, aber der Wechsel kam dennoch nicht zu Stande - finde ich top von Lorenzen!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Lorenzen dürfte 26 Jahre als sein, ist nur ein Schreibfehler.
    Genau!

0 Nicht möglich!

4. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ich finde Boland als "interne" Lösung auch sehr stark...
    Generell hat sich deine Karriere sehr angenehm entwickelt, war ja ein paar Saisons weg

Ich finde deine Transfers in dieser Saison allesamt recht ansehnlich, ich bin natürlich auch auf das Ende der Geschichte um Byrne gespannt und hoffe mal, du kriegst ein anständiges Angebot, und baust hinter Lorenzen einen anderen Spieler auf

KUM wieder Nummer 1
    Schön, dass Du wieder da bist! Freut mich auch, dass Dir Boland als Lösung gefällt Nach der Transferphase kommt dann nochmal eine Kaderübersicht, dann bist Du wieder ganz Up To Date

0 Nicht möglich!

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ich finde es super, wie du mit der Kohle haushaltest. Du nimmst viel ein und inverstierst einen Teil wieder, dürftest allerdings trotzdem noch einiges an Reserven haben, oder? Das gefällt mir gut!

Lorenzens Bekenntnis kann eine Siganlwirkung haben. Das er viel Geld zugunsten der Kiezkicker ablehnt, ist großartig und dürfte ihm Kultstatus verschaffen. Und wenn er weiter so fleißig trifft, dann ist das eine runde Sache. Das Thy ohne Bruno wieder aufdreht, ist natürlich auch gut gelaufen für dich, der gehört ja auch schon zum Inventar.

Noch ein Lob für deine Darstellung! Dieses Tickerartige sieht echt gut aus und man ist über alles informiert! Freue mich aufs nächste Update!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.05.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (21.05.2015 um 09:43 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.05.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Ich muss mich erst einmal an die neue Präsentation gewöhnen... dieser Block (mit News, Transfers etc.) ist gut gemacht aber die einzelnen Spiele gehen da (meiner Meinung nach) etwas unter und man übersieht leicht, dass Bundesliga Spiele stattgefunden haben (geht zumindest mir so) ... deinen Kader und wie du diesen vorgestellt hast, finde ich sehr gut und informativ... erstaunlich, dass keine Angebote für Mahlon Byrne reingekommen sind... gut für St. Pauli ... blöd ist, dass Lasse Sobiech sich verletzt hat und jetzt (wenn ich das richtig sehe?) ein Innenverteidiger fehlt...!

Viel Erfolg weiterhin!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.05.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Schon erstaunlich, dass da kein Angebot kam. Finde ich generell von FIFA schlecht gemacht mit den Transfers, da gabs beim 14er noch wesentlich mehr Interesse bei guter Form. Bei mir interessieren sich die anderen Clubs auch nur für Irureta und Herrera. 2 Tage vor dem Ende kam dann die Anfrage von PSG für Gayà, aber meine ganzen Talente interessieren die anderen (zum Glück) gar nicht. Saisonstart war in Ordnung, mit 6 Punkten kann man in Pauli leben.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.05.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich erst einmal an die neue Präsentation gewöhnen... dieser Block (mit News, Transfers etc.) ist gut gemacht aber die einzelnen Spiele gehen da (meiner Meinung nach) etwas unter und man übersieht leicht, dass Bundesliga Spiele stattgefunden haben (geht zumindest mir so) ... deinen Kader und wie du diesen vorgestellt hast, finde ich sehr gut und informativ... erstaunlich, dass keine Angebote für Mahlon Byrne reingekommen sind... gut für St. Pauli ... blöd ist, dass Lasse Sobiech sich verletzt hat und jetzt (wenn ich das richtig sehe?) ein Innenverteidiger fehlt...!

Viel Erfolg weiterhin!
    Diese Darstellung war nur für die Transferphase gedacht! Die Spiele werden jetzt wieder in gewohnter Darstellung präsentiert Danke Dir für das Feedback. Ja, Sobiechs Verletzung reißt eine Lücke, da ich jetzt erneut nur noch 3 Innenverteidiger habe. Aber 2 Monate gehen recht schnell rum

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass da kein Angebot kam. Finde ich generell von FIFA schlecht gemacht mit den Transfers, da gabs beim 14er noch wesentlich mehr Interesse bei guter Form. Bei mir interessieren sich die anderen Clubs auch nur für Irureta und Herrera. 2 Tage vor dem Ende kam dann die Anfrage von PSG für Gayà, aber meine ganzen Talente interessieren die anderen (zum Glück) gar nicht. Saisonstart war in Ordnung, mit 6 Punkten kann man in Pauli leben.
    Irgendwie wird vor der Transferphase ein Spieler, vllt auch zwei rausgesucht, um die alle buhlen. Find ich auch nicht so gut gemacht, ich mein Lorenzen hat erst am 33. Spieltag seinen ersten Pflichtspieltreffer der Saison erzielt... und dann wird er mit Angeboten zugeschüttet und nicht Byrne

0 Nicht möglich!

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Ich finde da hast du wirklich einen tollen Kader zusammengestellt. Flavió scheint mir auch ein super Transfer zu sein, ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Lorentzen und Byrne bleiben dir zunächst erhalten, vielleicht tut es den beiden auch gut, wen sie noch mindestens ein halbes Jahr zusammen spielen. Da kann eigentlich nichts anbrennen, deine Breite im Kader ist gut und für eventuelle Karriereenden hast du auch vorgesorgt Platz 6 finde ich bislang noch nicht so aussagekräftig, ich denke, dass dein Team mit der Zeit immer besser zusammenspielen wird und du das europäische Geschäft erreichen kannst. Es wird interessant die Entwicklung zu beobachten.
    Gruß, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.05.2015)

16. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Sehr guter Bericht wieder, echt stark
    Denke auch, dass du einen guten Kader hast, mit dem man auf jeden Fal Europa anpeilen kann
    Finde nur, dass du echt zu viele Stürmer hast... Lorenzen und Byrne sind gut, Hrgota als "Nummer 3" fast schon zu gut... Verstehe nur nicht, warum du da noch Bebou und Brandt verpflichtet hast
    Aber du wirst dir schon was dabei denken

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.05.2015)

Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte