0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Saisonstart verlief doch eher durchwachsen mit zwei Niederlagen gegen Berlin und Frankfurt, einem sehr schwachen Remis gegen Fortuna Düsseldorf und Siegen gegen Bremen und Freiburg.Aber wie sagt man so schön die Saison ist noch sehr jung und es liegt noch sehr viel vor Dir und deinen Jungs. Ich freu mich auf den nächsten Bericht.
![]()
DZehn (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Muss auch sagen, das der Saisonstart eher durchwachsen war und du dir sicher mehr erhofft hast. Nun sind
auch erst fünf Spiele gemacht und es hat sich ja doch einiges am Kader getan. Ich denke schon, das sich das
Ganze über die lange Saison noch ändern wird und du mindestens um die Europa League Plätze mitkämpfen
wirst. Ich bin mal gespannt was sich in des nächsten Bericht so tut.
H S V | L F C
DZehn (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das ganze Feedback!
@Richard: Ich habe meine Scouts für 9 Monate weggeschickt und dementsprechend gab es nur Spieler aus drei verschiedenen LändernDas werde ich aber sicher demnächst anders handhaben.
@777: Ja, 5 Torhüter sind mir auch zu viele, aber verleihen konnte ich ohnehin niemanden (dank FIFA, keine Angebote). Und dann dachte ich mir, ich warte ein halbes Jahr ab und schaue, wer sich wie entwickelt. Dann wird aussortiert![]()
@Kuba: Freut mich, dass Du den Weg hierhin gefunden hast! Ich bin seit Anfang von FIFA 14 dabei glaube ichIch werde in 3-4 Tagen einen Bericht bringen, indem eine Art Rückblick drin ist - das bietet sich bei meiner aktuellen Lage einfach an, ich hoffe Du kannst Dich gedulden
![]()
@all: Die nächsten Bericht könnten ziemlich spannend werden!![]()
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Du spielst aber schon weiter mit Pauli. Wäre vielleicht mal als Abwechslung nicht schlecht, wobei eher mit Saisonende, dass Vrabec es vielleicht ähnlich wie Klopp macht. Könnte mir als möglichen Nachfolger am ehesten einen der drei, Bartels, Nehrig und Boland vorstellen. Dass es derzeit nicht ganz rund läuft, ist nicht abzustreiten.
DZehn (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hoffe auch das du in Pauli bleibst
Obwohl ein Wechsel zum HSV sicher witzig wäre
Leverkusen macht aus 4 schüssen 3 Tore und Hannover aus 3 Schüssen 3 Tore...
DZehn (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Zwei böse Niederlagen in Folge... den Start hat man sich in Hamburg sicherlich etwas anders vorgestellt! Einen Trainerwechsel würde ich (wenn es weiterhin schlecht läuft bzw. wenn das Derby in die Hose geht) sehr begrüßen und werfe mal folgenden Namen in den Ring: Holger Stanislawski
... das hätte auch wieder neues Potential und würde diese tolle Story womöglich noch aufwerten
Und ich hoffe, dass du mit dem FC St. Pauli weitermachst![]()
Geändert von GAD777 (24.04.2015 um 09:39 Uhr)
DZehn (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
oh oh oh,was ist los mit paulialso bei deiner karriere kann man schon von einer kleinen formschwäche reden, zu mal jetzt auch noch das derby ansteht.ich würde mich aber freuen wenn du mit pauli weiter spielst, weil bringst deine story mit dem club so authentisch rüber,da wäre es sehr schade wenn du nicht weitermachst.ich schließe mich nummer777 an Holger Stanislawski steht für pauli und ein comeback auf der trainerbank wäre eine tolle sache zu mal die story dadurch wieder richtig schwung bekommt(nicht das sie jetzt keinen hätte oder so)ich bin der festen überzeugung kommt Holger Stanislawski zurück auf die trainerbank kommt auch der erfolg zurück
aber am ende entscheidest du was ier passiert
ich freue mich schon die nächsten berichte und was alles passiert in Hamburg.
DZehn (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
nur keine schnellschüsse jetzt am kietz....vrabecz hat soviel geleistet für pauli....ich würde auch am ehesten so eine lösung wie bei klopp begrüßen....es kann scho mal sein das die luft draußen ist....ein trainerwechsel zur neuen saison wäre dann der beste schritt...als nachfolger am kietz kann ich mir hier auch stansilawski gut vorstellen....aber mir schwirren auch noch andere namen im kopf herum wie zb: markus babbel oder mrko slomka.....![]()
DZehn (24.04.2015)
Black_Tiger (26.04.2015)
Lesezeichen