0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das Angebot von Köln ist ja mal richtig realistisch!
Abgestiegen und dann haben die 27 Mille? Egal, gut dass er weiterhin bei dir bleibt. Transfermäßig gefällt mir dass ganz gut, Murru sieht vom Wert her gut aus, die anderen werden deinen Kader auch stärken können. Nun heißt es, wieder anzugreifen und Europa nächste Saison wieder zu beehren. War das Ziel letzte Saison so niedrig angesetzt, dass du nicht in die EL musstest?
Wie kommt das eigentlich, dass deine Jugendkeeper fast alle Italiener sind und der Rest Deutsche?
DZehn (20.04.2015)
DZehn (20.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Der Kader wurde ein wenig verändert, Leute sind gekommen und gegangen... ab und zu muss so etwas einfach sein, auch um neue Akzente zu setzen und für sich persönlich den Spielspaß zu behalten... gut finde ich, dass du mit Andrea Consigli einen neuen und guten Keeper geholt hast, ich denke er wird dir weiterhelfen
... allerdings sind 5 Keeper im Kader meiner Meinung nach 2-3 zu viel, zumal du eh nicht europäisch unterwegs bis... ansonsten hat mir die Darstellung und die Schreibweise wieder gut gefallen
![]()
DZehn (20.04.2015)
Black_Tiger (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Machst auf Bremen und holst gleich soviele Torhüter
Da wird der Kum aber italienisch lernen müssen, bei den ganzen Italienern
Eine interessante Mischung , die du da hast. Byrne bleibt, was gut für dich ist. Die 27 Mio. von Köln, herrlich![]()
DZehn (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sieht weiterhin Klasse aus deine Story![]()
Interessante Transfers hast du getätigt, mit Consigli und Murru z.B.
Auch das du ein paar vereinslose unter Vertrag nimmst gefällt mir...
Kein optimaler Start in die Liga, aber das wird schon![]()
DZehn (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
so dzehn jetzt bekommst du wie versprochen auch noch dein feedbackwielang bist du eigtnlich schon im story schreben dabei?mir gefällt das du immer sehr nah an der realität das ganze spielgeschehen auf ziehst.vielleicht kannst du mir ja mal einen kleinen überblick verschaffen was alles schon bei dir passiert ist damit ich vielleicht ein wenig besser in deine story komme weil, 72 seiten einfach mal aufholen mit lesen dauert bestimmt ein bisschen
nicht das mich deine story nicht intressiert,ganz im gegenteil sie ist inhaltlich wie grafisch sehr gut gestaltet. das es jetzt zum ligastart ein bisschen holprig los geht ist jetzt auch nicht ganz so schlimm,da du ja noch viel zeit hast um den kleinen rückstand aufzuholen
mich hast du überzeugt mit deiner story und ich werde sie gespannt verfolgen.
DZehn (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
st.pauli eine Adresse für Italienern....interessant....einige coole Transfers (klose usw.)....saisonstart aber sicher nicht den Erwartungen entsprechend...sehr unkonstant...habe mir eigentlich gedacht da kein internationales Geschäft diese Saison zu vollbringen ist, dass du oben mitspielen wirst...aber 11 neuzugänge zu integrieren geht auch nicht von heute auf morgen...wird sich in den nächsten berichten herausstellen wo es hingeht
![]()
DZehn (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Durchwachsen kann man den Saisonstart nennen. Schlecht war es nicht, aber gegen Düsseldorf nur ein Remis, zwei Niederlagen gab es auch schon, gegen die Hertha und Frankfurt, die aber in der Tabelle bis jetzt gut dastehen. Bin gespannt, wie diese Saison wird, kannst dich ja quasi komplett auf die Liga konzentrieren.
DZehn (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Da der FC St. Pauli in der laufenden Saison international nicht dabei ist, gehe ich eigentlich von einer recht erfolgreichen Spielzeit aus, schließlich gibt es keine Nebenkriegsschauplätze und man kann sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren
Die ersten Ergebnisse waren allerdings durchwachsen... starke Spiele zu Hause und Siege gegen Freiburg und Bremen... allerdings auch knappe Niederlagen in Berlin und in Frankfurt... in Düsseldorf dann immerhin einen Punkt geholt... die Saison ist noch lang und es wird sicherlich noch einiges passieren... weiterhin viel Erfolg![]()
DZehn (22.04.2015)
Lesezeichen