0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hertha Vizemeister, scheint möglich, unglaublich, was die Bayern da zusammenpatzen, gefällt mir. Nun wird es richtig spannend am letzten Spieltag, bis zum HSV gaben alle noch theoretische Chancen, ich hoffe, du machst das Ding klar.
DZehn (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ein grandioser 3:1 Sieg in München beim FC Bayern... sehr gut... aber dann leider die 0:1 Niederlage im Derby gegen den HSV... sehr schade... einen Spieltag vor Ende der Saison liegt der FC St. Pauli aber sehr noch gut im Rennen um einen Platz in der Euro-League... doch es wird sehr eng, du kannst Tabellen 5. aber auch Tabellen 9. werden... drücke die Daumen für das letzte Spiel![]()
DZehn (14.04.2015)
Black_Tiger (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oh Mann, das ist echt bitter, zwei blöde Tore fehlen auf die EL. Schade, aber mit der Niederlage in Lautern. Dabei hätte dir sogar ein Punkt gereicht. Boland, Bartels und Nehrig sind also in Rente, bin gespannt, ob diesen Sommer ein großer Umbruch kommt.
DZehn (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Schade, das ist natürlich bitter, wegen zwei Toren nicht international dabei zu sein, obwohl Kum () einen Elfer gehalten hat... Gerade auch beim "Abschiedsspiel" von Nehrig & Co.
War trotzdem eine akzeptable Saison, und nächste Saison wird bestimmt wieder angegriffen!
Bin gespannt, ob sich von den Transfers her was tut, vielleicht verlassen ja einige Spieler aufgrund der ausgebliebenen EL-Quali den Klub...
Der Bericht hat mir gefallen, ich verstehe vollkommen, dass du keine Konferenz gemacht hast, hab auch super Wetter!![]()
DZehn (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wie bitter ist das denn bitte schön? Ausgerechnet auf dem Betzenberg eine 0:2 Niederlage und am Ende fehlen ganze 2 (!!) Treffer für die Euro-League... schade... aber es war dennoch eine gute Saison... man darf nicht vergessen, wo der Verein herkommt... jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln, eventuell geschickt verstärken und in der neuen Saison wieder angreifen
... die Eintracht aus Frankfurt ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, der 1. FSV Mainz 05 muss in die Relegation... der Spielbericht und die Darstellung haben mir übrigens wieder sehr gut gefallen
![]()
DZehn (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, des ist echt enorm bitter, es fehlten am Ende nur zwei Treffer um in der Europa League dabei zu sein, blöder kann es ja echt nicht laufen.
DIe Niederlage auf dem Betze ist natürlich ebenfalls sehr ärgerlich, trotzdem muss ich sagen, der Bericht ist absolut top geschrieben und die Saison kann sich ebenfalls sehen lassen. Jetzt heißt es nach vorne schauen und in der neuen Saison wieder voll angreifen.
![]()
DZehn (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Schade, schade. Auf dem letzten Meter ist das echt bitter dennoch hast du wie ich finde eine klasse Saison abgeliefert. Wer
hat denn den DFB-Pokal gewonnen? Vielleicht geht darüber ja was, das du eventuell doch in die EL kommst?!
H S V | L F C
DZehn (15.04.2015)
Lesezeichen