0

Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
bei dir muss ich mein feedback immer auf zuhause verschieben...meine bürocomputerleiche schafft es nicht deine berichte anzuzeigen...also mein fb folgt heute abend!![]()
DZehn (09.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Puh da gibt es sicherlich dankbarere Aufgaben, als dein Restprogramm. Doch du bist noch voll dabei im Rennen um die internationalen Plätze. Trotz der aktuellen Formkurve traue ich dir als Trainer zu, das Ruder herumzureißen und noch die letzten nötigen Prozentpunkte aus deinen Spielern herauszuholen.
Consigli ist natürlich ein super Transfer und ich denke, da hätte jeder von uns zugeschlagen, zumal deine aktuellen jungen Torhüter der ersten Liga noch nicht ganz gewachsen zu scheinen.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mir die Gegenüberstellung des Restprogramms sehr gut gefällt. So etwas habe ich auch bei meiner Story vor, allerdings befindest du dich ja in deutlich angenehmeren Tabellenregionen![]()
Ich drücke dem Kiezclub auf jeden Fall die Daumen =)
DZehn (09.04.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
so nun klappt es.......restprogram ist schon recht gesalzen...und wenn man nach dem motto geht: "The trend is your Friend" wird es wirklich schwer werden....trotzdem wieder einmal eine tolle saison mit pauli...kompliment...auch das abschneiden in der e.l ist wirklich in ordnung....transfers sagen mir jetzt eher nichts...aber mal sehen
DZehn (10.04.2015)
Black_Tiger (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das war ja mal eine Ansage. 3:1 in München zu gewinnen, wenn du da am Ende die EL verpasst, wäre das schon sehr bitter. Bin gespannt auf den Endspurt.
DZehn (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig wichtiger Sieg in München, und nun haste alles in eigener Hand. Glückwunsch. Noch 2 Spiele, die Spannung steigt
DZehn (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Ganz wichtiger Sieg in München der dir alle Chancen offen hält. EL ist aus eigener Kraft zu schaffen, für die CL Quali müsste allerdings schon alles zusammen kommen.
DZehn (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (11.04.2015)
Black_Tiger (12.04.2015)
Lesezeichen