0

Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
In der Bundesliga zuletzt ungeschlagen geblieben und wichtige Punkte geholt (u.a. ein starkes 1:1 beim BVB)... und in der Euro-League nach einem eher enttäuschendem 1:1 daheim gegen Rio Ave FC dann ein souveräner 4:1 Sieg in Portugal, sehr stark... in der Tabelle sieht es nach wie vor sehr gut aus, der FC St. Pauli (46) liegt auf Platz 5 und hat sogar noch den Tabellen 3. Hertha BSC Berlin (49) im Blickfeld... allerdings muss man auch nach hinten schauen, denn der VfL Wolfsburg (42) auf Platz 8 ist nicht allzu weit weg, es kann also in den noch verbleibenden 6 Spielen in alle Richtungen gehen
... dass Rechtsverteidiger Julian Korb in die Nationalmannschaft berufen wurde, ist für den FC St. Pauli eine schöne Sache
![]()
DZehn (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
im europcup weiter und in der Meisterschaft auch noch die Chance auf eine abermalige Champions league quali....die ablösefreien Neuzugängen hören sich gut an....Darstellung gefällt mir wie immer sehr....die Nominierung von korb ist das i Tüpfelchen![]()
DZehn (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
In der Liga und EL läuft es ja ziemlich gut. Gegen Rio Ave ein klarer Sieg im Rückspiel , bin mal gespannt wie du dich da weiterhin schlägst.
DZehn (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wieder ordentlich gepunktet, in der EL hast du dich gegen den vermeintlich leichtesten Gegner schwer getan, im Rückspiel aber dann alles klar gemacht. Sogar dem BVB kannst du einen Punkt abknöpfen, Pauli wird bald zum Stammgast in Europa werden. Mal schauen, wie weit du noch nach oben kommst, die Bayern haben diesmal ordentlich Punkte gelassen, Platz 3 denke ich, ist sicherlich möglich, damit wärst du in der CL.
Zu dem Keeper, verstehe zwar die Logik dahinter nicht ganz, wenn der 32 ist, aber du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben. Widmer kenne ich nicht.
DZehn (07.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
@Richard: Den Keeper habe ich verpflichtet, damit er mir sofort weiterhilft (GES 83). Er könnte vielleicht 1-2 Jahre spielen und dann hoffe ich, dass meine Jugendspieler wie Kum, Rizzon und Co. stark genug sind, um auch von der GES erstligatauglich zu sein! Dazu passts, dass er Italiener ist, weil 2 meiner Jugendspieler auch aus Italien kommen.![]()
Black_Tiger (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dann wird halt Auswärts die EL klar gemacht.
Ne im Ernst, es war keine gute Phase, dadruch hast du dir die gute Ausgangslage verspielt. Leider auch knapp in der EL ausgeschieden, was vll. einen kleinen Knacks gab. Nun musste zu den Bayern, da muss ja fast schon etwas mitgenommen werden, sonst wird es verdammt schwer.
Drück dir die Daumen
DZehn (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Richtig gute Verpflichtungen, vorallem Consigli wird Dir ordentlich Freuede bereiten, ist ein sehr guter Torhüter.
In der Liga ein wichtiges Remis gegen den BVB, dann ein Remis auch gegen Hannover 96 und ein deutlicher Sieg gegegn die Frankfurter Eintracht.
In der Europa League ein shwaches Remis im Hinspiel des Achtelfinales, dann aber im Rückspiel mal gezeigt was deine Paulianer können, allen voran Byrne natürlich der gleich drei Mal einnetzen konnte, er hat Rio Ave fast im Alleingang rausgeschossen, drei Mal im Rückspiel getroffen und 1 Mal im Hinspiel, starke Ausbeute von dem jungen Engländer.
Und dann noch eine ganz erfreuliche Meldung, Julian Korb wird zum Nationalspieler, sehr schön.![]()
Ich denke deine Jungs haben sich nach der Hinspielniederlage in Neapel ordentlich aus der EL verabschiedet, ein Sieg im Rückspiel war nochmal ne ganz großartige Leistung.
Gegen die Herthaner dann in der Liga auch wieder nur ein Remis, allerdings mus ich sagen kann man mit dem Punkt beim Tabellenvierten echt zufrieden sein . Gegen S04 knapp verloren, genauso gegen Freiburg auch, es wird richtig spannend was die Europa Plätze für nächste Saison anbelangen. Das Restprogramm deiner Jungs ist nicht gerade einfach, vorallem Bayern wird Ihnen alles abverlangen, auch der HSV und Lautern werden nochmal alle Kräfte mobilisieren, ich wünsche deinem Team dennoch zwei Siege und ein Remis.
DZehn (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Kum scheint ja nicht nur gute Leistungenn zu bringen, sondern auch einen tollen Charakter zu haben!
Aber vielleicht belastet ihn das mit Consigli doch ein bisschen, er hat ja dann einen Fehler gegen Napoli gemacht...
Insgesamt leider eher eine Schwächephase - aber ok, die hat jeder Verein einmal in der Saison. Jetzt gilt es nochmal anzuziehen und in den restlichen 3 Partien die EL-Qualifikation klarzumachen!
Wenn Pauli so spielt wie im Rückspiel gegen Neapel, bei dem man sich akzeptabel aus dem Wettbewerb verabschiedet hat. Und wenn dann noch der Schiedsrichter wirklich unparteiisch ist, dürfte der 5. oder 6. Platz locker möglich sein!![]()
DZehn (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Da scheint dir nach einer langen und anstrengenden Saison nun auch allmählich die Kraft auszugehen. In der EL leider gegen Napoli rausgeflogen, ist aber keine allzu große Überraschung. Nur läuft es in der Liga so gar nicht, das Restprogramm ist schwer, hoffe dennoch, dass du es wieder nach Europa schaffst.
DZehn (08.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Schade dass es in der Euro-League nicht zum Weiterkommen gereicht hat aber Napoli ist ja auch keine Laufkundschaft und das knappe Aus kein Beinbruch... immerhin ging es bis ins Viertelfinale, was aus meiner Sicht schon als Erfolg zu werten ist... in der Bundesliga zuletzt allerdings keine guten Ergebnisse und der Absturz auf den 7. Tabellenplatz... noch sind es 3 Spiele und sogar die Champions-League ist bei nur 4 Punkten Rückstand auf Hertha BSC Berlin (4. Tabellenplatz) noch möglich aber das dürfte dennoch schwer werden... ich denke, man sollte sich eher auf den 6. Tabellenplatz konzentrieren und versuchen, in den letzten Spielen so gut wie möglich zu punkten, mit etwas Glück ist die erneute Qualifikation für die Euro-League auf jeden Fall noch machbar
![]()
Geändert von GAD777 (09.04.2015 um 09:51 Uhr)
DZehn (09.04.2015)
Lesezeichen