0

Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
Kompliment...super gemacht der ticker....und das ende ist auch realistisch....ein sieg an der anfield road für st.pauli ist einfach nicht möglich.....erstaunlich zu sehen wer dort jetzt spielt...rakitic und vidal....das ist schon mal ein ordentliches Mittelfeld...hut ab das du so gut abgeschnitten hast![]()
DZehn (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
das nenne ich mal einen genialen ticker,der ist dir super gelungenLiverpool war dann aber doch eine nummer zu groß. obwohl es gibt ja noch ein rückspiel und da muss liverpool auch erstmal zeigen das sie auswärts gewinnen können
ich drücke dir die daumen für das rückspiel und vielleicht kommt es ja zur sensation
![]()
DZehn (04.03.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wieder sehr schön dein neuer ticker,leider hat es nicht gereich weil nur 1 Tor gefällt hat um in die verlängerung zu kommen,aber ich denke so ist es auch gerecht.dann greifst du halt nächste saison wieder voll an.und gegen liverppol ist es keine schande zu verlieren.ich finde aber diesmal war das spiel ausgeglichener abgesehen vom ballbesitzt was aber auch nur 8% zugunsten von liverpool sind.schöne darstellung![]()
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wooohhhhh ... das war eng! Da hättest du doch noch fast die Sensation geschafft aber Liverpool ist trotz schwacher Lesitung zu abgezockt. Deine Jungs können sich trotzdem erhobenen Hauptes um die Bundesliga kümmern und dieses Spiel als Highlight mitnehmen. Vielleicht sieht man dich ja doch noch im nächsten Jahr wieder international ...
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ein gut gelungener Ticker, find ich richtig gut. Am Ende reichte es, wie erwartet, nicht - was aber natürlich
kein Beinbruch ist. Ganz im Gegenteil. Ich fänfe es schlimmer wärst du weitergekommen. Alles in allem ist
das Achtelfinale und der Gegner an sich schon eine Sensation für Pauli.
H S V | L F C
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Spannender Live-Tickermag ich.. schade das es am ende nicht ganz gereicht hat!! jetzt kannst du dich immerhin voll auf die liga konzentrieren und deine spieler sind immer 100% fit
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
2 wirklich tolle Liveticker![]()
Zu Hause sogar knapp gewonnen, aber schön das auch noch Steigerungspotential da ist![]()
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Zwei sehr sehr geile Ticker, die wirklich gut geschrieben sind. Die Pleite in Liverpool ist ärgerlich, aber war irgendwie mit zu rechnen. Mit dem Heimsieg im Rückspiel machst du dich zumindest etwas bekannter international, auch wenn man da eben sieht, dass solche Teams noch ein zu großes Kaliber sind...![]()
DZehn (05.03.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Guter Ticker wieder
War also die erwartete Sensation in Hamburg und leider doch nicht genug
Wäre vllt zu viel des Guten gewesen, wer weiß ob deine Spieler nicht abgehoben wären xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (05.03.2015)
Lesezeichen