0

Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Interessante Entwicklung im Fall Stark und ein netter Einfall. Sportlich läuft es natürlich super bei dir
und in der Liga findest du den Anschluss an die europäischen Plätze. Die Auslosung gegen Liverpool
ist natürlich ein Knaller muss ich sagen, da freu ich mich drauf. Aber auch die anderen Partien, unter
anderem Real Madrid, haben es in sich. Dürfte interessant werden.
H S V | L F C
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das ganze Feedback wieder! Die Geschichte mit Stark werde ich am Ende auflösen und das erklärenAber die Story sorgt ja anscheinend für ein bisschen Gesprächsstoff
Auch hab ich mich dafür entschieden, die Spiele gegen Liverpool als Ticker zu posten - den einen hab ich auch schon fertig und der kommt morgen!
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ganz stark mit Stark ;-)
Text wirklich klasse geschrieben. Hab schon darauf gewartet
Bitter natürlich, dass er nun nach Leverkusen muss. Aber wenn das Gericht das so willl. m,al schauen,w as der Einspruch bringen wird.
In der Liga weiterhin sehr souverän. Freiburg und Nürnberg geschlagen. Gegen BVB Remis, Top. Du bist dra an den EL-plätzen
In der El fast das Böse Erwachen, doch dann doch noch weitergekommen, nun Pool, wird ein Highlight.
DZehn (03.03.2015)
Black_Tiger (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Völlig geil der Ticker. Erstens gut geschrieben und zweitens total realistisch, dass es für "das Brett" Liverpool einfach noch nicht reicht und sich das auch im Spielverlauf deutlich zeigt.
Richtig klasse !!!
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Guter Ticker, viel Arbeit für ein einzelnes Spiel, aber es war halt auch das bisher größte für deinen FCP. Genau wie Kölner schon gesagt hat, bin ich fast froh, dass du das Ding nicht gewonnen hast, ich mag das Entwicklungstempo deines Teams sehr und hier ein Sieg wäre mir einfach zu schnell gewesen:>
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
schade, dass es nicht zu einem auswärtstor gereicht hat, aber die reds waren zu stark
vllt geht ja zu hause etwas, vor allem mit den fans im rücken
den ticker fand ich sehr gelungen
vllt zu viele bilder oder soaber ansonsten finde ich es vomd esign sehr ansprechend
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die Niederlage war zu erwarten aber schade, dass dir kein Auswärtstor gelungen ist, das wäre wichtig gewesen, da man von Liverpool durchaus auch auswärts einen Treffer erwarten kann. Noch ist nicht viel passiert, das 2:0 hält sich im Rahmen, wird zwar extrem schwer im Rückspiel, aber eine winzige Chance ist noch da. Der Ticker war wirklich super.
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (03.03.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Sehr schöner Ticker, rundum gelungen
Diesmal also eine andere Ausgangsituation als in der Runde vorher als das Ergebnis verwalten beinahe in die Hose gegangen wäre. Mal sehen ob du das noch im Rückspiel drehen kannst, wird aber mit Sicherheit sehr schwer werden.
DZehn (04.03.2015)
Lesezeichen