MMOGA-EA FC25
Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Das ist wirklich stark, was du da aus St. Pauli gemacht hast! Darstellung wirklich toll, vor allem die einzelnen Tor-Bilder gefallen mir gut.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

DZehn (19.02.2015)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

In der Liga top, international solala Aber selbst eine 4:1-Niederlage in Valencia kann man noch verkraften, Hauptsache Valencia hat in Valencia getroffen Nach den klasse Ergebnissen in der Liga dürfte es nun die nächsten Wochen spannend werden, ob du den Anschluss hältst oder doch noch an Plätzen verlierst. Aber eine Top 3 Platzierung wäre mehr als verdient, unglaublich was du da bei St. Pauli geformt hast By the Way auch ein sehr schöner Zwischenbericht zu dem "unbekannteren" Valencia - könnte auf einen größeren Transferpoker hinauslaufen, der wohlmöglich einiges in die Kassen spülen könnte

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Wahnsinn, was St. Pauli da gerade abbrennt. Ausgerechnet Valencia trifft gegen València.
    Auf Gil muss man extrem aufpassen, so weit wie du schon bist, hat sich der sicher schon mächtig entwickelt. Gegen Valencia hattest du keine Chance, dafür schlägst du aber Gladbach zweimal deutlich und auch Schalke lässt du keine Chance. Platz 3 sieht richtig gut aus.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Die Spiele mit St. Pauli haben ja einen hohen Unterhaltungswert 4-1, 1-4, 5-2 usw.
    Wie befürchtet Valencia dann doch zu stark, aber noch ist alle möglich und 2 Siege sollten fürs weiterkommen reichen.
    In der Liga Platz 3 und vor dem HSV

Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön umgesetzt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Quelle
    Der 32 jährige Chinedu Obasi kündigte in den vergangenen Tagen sein Karriereende an! Im Alter von dann 33 Jahren hängt der Nigerianer seine Fussballschuhe an den Nagel.

Es ist an der Zeit, mein Fussballer-Dasein abzuschließen. Ich merke schon länger, dass es im Training nicht mehr für die 100 % reicht und gerade als Flügelspieler wird immer das Optimum gefordert. Ich hatte ein schönes Jahr hier in St. Pauli und möchte, dass die verbleibenden sechs Monate genauso verlaufen. Ich werde bis zum letzten Abpfiff alles geben“, begründete Obasi seine Entscheidung.

Den Durchbruch schaffte der Mittelfeldspieler bei der TSG aus Hoffenheim, die damals für Furore gesorgt hatte. Nach dem Wechsel zum FC Schalke 04 lief es nie richtig rund für Obasi, sodass er mit 31 Jahren nochmal in St. Pauli andockte. Dort lief es erheblich besser: „Es war absolut richtig, zum FC St. Pauli zu wechseln. Hier bekomme ich das Vertrauen geschenkt und ich versuche es zurückzuzahlen“, so Obasi.

Doch wer wird der Nachfolger auf dem rechten Flügel? Mit Thy hat man dann nur noch einen Spieler für diese Position – eindeutig zu wenig. Wirklich ernsthafte Gerüchte um Ersatz gibt es jedoch noch nicht – womöglich überrascht Rachid Azzouzi auch mit einem erneuten ablösefreien Transfer – wir werden sehen.

Bereits am vierten Spieltag fand das richtungsweisende Spiel zwischen Rosenborg und dem FC St. Pauli statt. Die Hamburger zeigten vom Anpfiff weg eine unglaublich disziplinierte Leistung. Die Ausgewogenheit zwischen Risiko und Sicherheit war verblüffend, weshalb Rosenborg keine Chance hatte. Valencia markierte sogar in der 45. Spielminute den Führungstreffer, nachdem sich Thy mit einer Einzelaktion durchsetzen konnte.

Auch im zweiten Durchgang spielten die Paulianer die Zeit souverän herunter, legten durch Thy sogar noch nach.

Doch so gut das Spiel bisher war, so schlecht waren die letzten drei Minuten. Malec steigt im Fünfmeterraum höher als Korb und überwindet den völlig desorientierten Eisfeld.
    Die weiteren Abwehrbemühungen der Hanseaten schienen auch erfolgreich zu sein, doch eine Ecke von den Hausherren sorgte für den Ausgleich. Eisfeld zögert zunächst beim Rauslaufen, zieht dann doch durch und kommt auch an den Ball – lenkt diesen jedoch ins eigene Netz. Besonders bitter: Oczipka hätte ohnehin klären können.

So bringt sich der FC St. Pauli um unfassbar wichtige Drei Punkte!

„Desolat, einfach unerklärlich“ war die Leistung des STP vor heimischer Kulisse. Der abstiegsgefährdete 1. FC Köln siegte am Millerntor mit 3:0. Das Unheil nahm bereits früh seinen Lauf, denn zwei Pfostenschüsse des FC landeten am richtigen Ort, wo jeweils ein Kölner einnetzen konnte.
    Zollers Kraftakt gegen Bell sorgte noch vor der Pause für die Entscheidung.

Zwar bemühten sich die Hausherren in Durchgang Zwei sichtbar, aber der Ball wollte einfach nicht rein. So steht unterm Strich eine drastische Niederlage auf der Anzeigetafel.

Der 14. Spieltag bot eine taktisch interessante Partie zwischen Hannover und dem FC St. Pauli. Viel Spannendes gab es nicht, abgesehen von den zwei Toren. Michael Weiser – in der Hamburger Schule groß geworden – traf zunächst für die 96er, doch Torwartschreck Valencia egalisierte dies umgehend.

Fortan gab es kaum noch nennenswerte Chancen, sodass beide Seiten mit dem 1:1 Unentschieden leben müssen.

Seit dem Aufstieg des Kiez-Klub in die Bundesliga 2016 trafen die beiden Nordclubs vier Mal aufeinander. Und der FC St. Pauli schaffte es nicht einmal, als Sieger vom Platz zu gehen. Auch heute gelang es den Hausherren in einem schwachen, chancenarmen Derby nicht, den entscheidenden Treffer zu erzielen.

Auch wenn bei steigender Spielzeit die Spielanteil zu Gunsten der braun-weißen kippten, entschärfte Adler ein ums andere Mal gute Chancen. Mit Glück hält der HSV einen Punkt fest und baut die Serie weiter aus.

Zu dem schlechten Spiel gesellte sich dann noch die Botschaft, dass Dennis Daube dank einer Gehirnerschütterung für drei Wochen pausieren muss – bitter!

„Wir müssen heute gewinnen, alles andere wäre enttäuschend“. Ungewohnte Töne eines Roland Vrabecs, doch Recht hatte er. Im Fernduell mit Rosenborg Trondheim sind beide Mannschaften absolut gleichauf, weshalb die Punkte gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Pflicht sind.

Doch das Unterfangen wurde deutlich schwerer, als zunächst erwartet. Der Ball wollte einfach nicht hinter die Linie, trotz zahlreicher Chancen. Pauli tat alles, um in Führung zu gehen, doch es gelang nicht. Bezeichnend für den Spielverlauf war dann die 55. Minute, als Leckies Schuss auf der Linie tänzelt, von dort aber geklärt werden konnte.

Umso größer war dann die Erleichterung am ganzen Millerntor, als Leckie dann doch noch traf. Drei Minuten vor dem Ende zieht der Flügelspieler nach innen und hämmert das Spielgerät ins lange Eck! Valencia vollendete dann mit dem Schlusspfiff einen schnellen Konter und stellte auf 2:0.

Wie erwartet, verlor Rosenborg mit 0:1 gegen Valencia und ist nun drei Punkte hinter dem STP. Doch ob Pauli einen Punkt gegen Valencia erkämpfen kann, bleibt abzuwarten. Dennoch scheint das Weiterkommen nahe, denn der direkte Vergleich wird wegen den beiden 2:2 – Ergebnissen übergangen. Und die Tordifferenz ist bei den Deutschen um vier Tore besser!

Bisher war der Karriereweg des Sebastian Eisfeld knickfrei. Im Januar 2015 stieg er zu den Profis auf, ein Jahr später musste er in die Bresche springen und durfte in der Rückrunde ran. Dort zeichnete er sich auch und verwies die etatmäßige Nummer Eins – Daniel Batz – in die Schranken.

Doch nun steht der 20 Jährige heftig in der Kritik, denn in der aktuellen Spielzeit jagt ein Fehler den nächsten. Besondere Schwächen in der Strafraumbeherrschung bei Flanken und Ecken entstehen viele brenzlige Situationen.

„Mein Trainer hat mir immer gesagt, dass auch solche Phasen kommen werden, also bin ich darauf vorbereitet. Deshalb bin ich auch nicht verunsichert von den ganzen Meldungen, die aktuell kursieren. Ich konzentriere mich auf meinen Job und werde mich weiter steigern“, sagte ein ruhiger Sebastian Eisfeld.

Roland Vrabec hingegen möchte jegliche Gerüchte im Keim ersticken und enthält sich. Doch ein Neuzugang für die Position zwischen den Pfosten scheint nicht mehr abwägig, zumal die aktuelle Nummer Zwei Daniel Kum in der Reserve besser aufgehoben wäre.

Vielleicht ist fehlender Konkurrenzkampf ein Grund für Eisfelds Leistungseinbruch. Noch sind fünf Pflichtspiele zu absolvieren, in denen sich Eisfeld beweisen kann – dann öffnen die Transferschleusen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.02.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Lief ja zuletzt durchwachsen, aber der 6. Platz ist natürlich gut. Schöne Story auch über Eisfeld. Hoffentlich stabilisiert er sich in den nächsten Spielen!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Obasi beendet also die Karriere und danach läufts nicht mehr so
    3 Remis und eine Pleite sind schon ein Zeichen
    da aber (bis auf wolfsburg) alles eng beisammen ist reichts noch für oben
    wenigstens in der EL zum abschluss nochmal ein sieg

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Schade um Obasi, hoffentlich kannst du einen geeigenten Ersatz finden für ihn. Punkteausbeute war diesmal wieder ganz in Ordnung, groben Ausrutscher gab es nur gegen Köln, wobei man auch eine 2:0 Führung gegen Rosenborg nicht mehr hergeben sollte. Scheint aber so, als ob dir das nicht zum Verhängnis werden wird, aber trotzdem solltest du aufpassen, gegen València verliert man schnell mal 2:0 und ich denke Rosenborg ist durchaus in der Lage St.Pats 3:0 zu schlagen, also durch ist das noch nicht.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

echt schade um obasi...war letzten winter eine ganz wichtige neuverpflichtung....schade das es im derby wieder nicht zu einem sieg gereicht hat....echt ärgerlich.....e.l bleibt auch spannend....für mehrfachbelastung eine wirklich ordentliche leistung

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

19. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Seeeehr durchwachsene Ergebnisse in der Liga, dadurch rutscht man etwas ab. Immerhin hat man das Derby gegen Hamburg nicht verloren, dass wäre wohl kaum zu verzeihen gewesen. Dafür läuft es in der Europa League weiterhin recht gut für Pauli und man sollte eigentlich schon durch sein. Zur Sicherheit nochmal ein Remis und es steht die nächste Runde an.

Schade auch, dass Obasi wohl die Karriere beendet, war bzw. ist sicherlich ein wichtiger Spieler für Pauli und wird schwer ersetzbar sein. Kann mir aber vorstellen, dass du bereits einen Nachfolger im Auge hast

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.02.2015)

Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte