MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 93 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #441
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Danke für das Feedback!
    @Nashorn: Was hast Du denn an Valencia auszusetzen? Er trifft doch grad so gut

    0 Nicht möglich!





  2. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #442
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du von mir auch mal Feedback...
    Insgesamt finde ich die Karriere sehr stark, hast dein hohes Niveau mindestens gehalten. Sportlich lief das Saisonende jetzt nicht besonders gut, aber insgesamt ist der Klassenerhalt erreicht und damit sollte man dann auch zufrieden sein.
    Den Kader finde ich gut, hast noch einige Spieler aus dem Standardkader und deine Transfers (Bartels ) sehen vllt. mit Außnahme von Valencia auch sehr gut aus
    Also ich finde schon, dass der passt. Einen Spieler aus Südamerika, den kaum einer kennt, jung und vielversprechend.
    Ist der eigentlich auch Ecuadoraner?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #443
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Also ich muss ja auch zugeben, dass er eingeschlagen ist, aber generell finde ich eben dass er nicht wirklich zum FC St. Pauli passt. Südamerikaner, kommt aus ner fremden Liga - das hab ich eben bei Pauli nicht wirklich erwartet, da kommen ja fast alle Spieler aus Deutschland und wenn, eher aus Osteuropa oder von deutschen Vereinen
    Aber er hat sich ja gut akklimatisiert

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.02.2015)

  5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #444
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Auch wenn die 1-4 Klatsche gegen den HSV natürlich weh tut, wurde trotzdem souverän der Klassenerhalt geschafft und wer weiß vielleicht gibt es am Ende ja noch den Pokalsieg als Sahnehäubchen

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.02.2015)

  7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #445
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Der Klassenerhalt wurde letztendlich souverän geschafft, dafür mein Glückwunsch ... die Statistiken deines Kaders hast du gut und übersichtlich rübergebracht, war interessant zu lesen... bin mal gespannt auf deine Transfers und Ziele in der neuen Spielzeit

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.02.2015)

  9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #446
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?





    So Jungs, hätte gerne mal eure Meinung, was ihr in Sachen Ticker besser findet. Eher mehr Bilder wie hier & bunter, oder so wie beim DFB Pokalhalbfinale? Gruß!

    0 Nicht möglich!





  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.02.2015), GAD777 (12.02.2015)

  11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #447
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Puuuuh, warst so nah dran am Anschlusstreffer, aber es sollte einfach nicht sein
    Am Ende musst du dich den starken Borussen geschlagen geben, schade schade
    Dann startest du eben einen neuen Versuch im kommenden Jahr Auf jeden Fall wieder ein geiler Ticker
    und auch nicht zu bunt, da du bei dend reif arben geblieben bist, grün, gelb und braun

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.02.2015)

  13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #448
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Finde das mit dem Ticker eine gute Idee und so passt das auch ... wäre aber nur etwas für wichtige Spiele (Derby etc.), da der gesamte Bericht bei mehreren Spielen ja sonst viel zu lang werden würde.

    Am Ende eine klare Niederlage die so eigentlich nicht in Ordnung geht. Du warst ja drauf und dran ein Tor zu erzielen, aber da blitzt die Klasse vom BVB auf. Dennoch eine gute Pokalsaison und somit bist du nächstes Jahr International vertreten

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (11.02.2015)

  15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #449
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Also ich kann nicht sagen, dass mir einer der beiden Ticker nicht gefällt, sehen beide klasse aus, da hast du zwei Optionen. Schade, dass es mit dem Anschlusstreffer nicht sein wollte, dann wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden, letztendlich war aber gegen den BVB nichts zu holen. Trotzdem wirst du nächste Saison in der EL spielen (?) und dich dort mal zeigen können, die Dreifachbelastung wird aber eine Hammer-Herausforderung für dein Team werden.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.02.2015)

  17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #450
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Klasse gehalten, Freiburg nochmal richtig abgeschossen, dafür halt gegen den HSV und Gladbach nochmal zwei ziemlich böse Niederlagen kassiert, Darstellung weiterhin erstklassig. Finne und Valencia haben ne richtig gute Saison gespielt, Pohjanpalo finde ich etwas enttäuschend, aber ich denke du wirst auch weiterhin auf dein Sturm Duo Finne und Valencia setzen, Pohjanpalo eventuell ausliehen, wäre doch was damit er nochmal Spielpraxis bekommt.
    Eisfeld die Nummer 1, bin gespannt ob sich da noch was tut. Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison.

    Der Ticker zum Finale im DFB Pokal war nicht schlecht, mir hat er gefallen, leider hast du deutlich verloren, warst aber mehrmals am Anschlustreffer dran, sollte aber leider nicht sein, Eisfeld hat nen Elfmeter gehalten, starke Aktion vom jungen Pauli Keeper.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (11.02.2015 um 23:23 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (12.02.2015)

Seite 45 von 93 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Klub-Weltmeisterschaft - Die Besten der Besten
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:32
  2. Wann geht PSN wieder Online???
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:46
  3. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:58
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate