0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also ich muss ja auch zugeben, dass er eingeschlagen ist, aber generell finde ich eben dass er nicht wirklich zum FC St. Pauli passt. Südamerikaner, kommt aus ner fremden Liga - das hab ich eben bei Pauli nicht wirklich erwartet, da kommen ja fast alle Spieler aus Deutschland und wenn, eher aus Osteuropa oder von deutschen Vereinen
Aber er hat sich ja gut akklimatisiert![]()
DZehn (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Auch wenn die 1-4 Klatsche gegen den HSV natürlich weh tut, wurde trotzdem souverän der Klassenerhalt geschafft und wer weiß vielleicht gibt es am Ende ja noch den Pokalsieg als Sahnehäubchen
DZehn (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Der Klassenerhalt wurde letztendlich souverän geschafft, dafür mein Glückwunsch... die Statistiken deines Kaders hast du gut und übersichtlich rübergebracht, war interessant zu lesen... bin mal gespannt auf deine Transfers und Ziele in der neuen Spielzeit
![]()
DZehn (11.02.2015)
Black_Tiger (11.02.2015), GAD777 (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Puuuuh, warst so nah dran am Anschlusstreffer, aber es sollte einfach nicht sein
Am Ende musst du dich den starken Borussen geschlagen geben, schade schade
Dann startest du eben einen neuen Versuch im kommenden JahrAuf jeden Fall wieder ein geiler Ticker
und auch nicht zu bunt, da du bei dend reif arben geblieben bist, grün, gelb und braun
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde das mit dem Ticker eine gute Idee und so passt das auch ... wäre aber nur etwas für wichtige Spiele (Derby etc.), da der gesamte Bericht bei mehreren Spielen ja sonst viel zu lang werden würde.
Am Ende eine klare Niederlage die so eigentlich nicht in Ordnung geht. Du warst ja drauf und dran ein Tor zu erzielen, aber da blitzt die Klasse vom BVB auf. Dennoch eine gute Pokalsaison und somit bist du nächstes Jahr International vertreten![]()
DZehn (11.02.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Also ich kann nicht sagen, dass mir einer der beiden Ticker nicht gefällt, sehen beide klasse aus, da hast du zwei Optionen. Schade, dass es mit dem Anschlusstreffer nicht sein wollte, dann wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden, letztendlich war aber gegen den BVB nichts zu holen. Trotzdem wirst du nächste Saison in der EL spielen (?) und dich dort mal zeigen können, die Dreifachbelastung wird aber eine Hammer-Herausforderung für dein Team werden.
DZehn (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Klasse gehalten, Freiburg nochmal richtig abgeschossen,dafür halt gegen den HSV und Gladbach nochmal zwei ziemlich böse Niederlagen kassiert, Darstellung weiterhin erstklassig.
Finne und Valencia haben ne richtig gute Saison gespielt,
Pohjanpalo finde ich etwas enttäuschend, aber ich denke du wirst auch weiterhin auf dein Sturm Duo Finne und Valencia setzen, Pohjanpalo eventuell ausliehen, wäre doch was damit er nochmal Spielpraxis bekommt.
Eisfeld die Nummer 1, bin gespannt ob sich da noch was tut. Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison.
Der Ticker zum Finale im DFB Pokal war nicht schlecht, mir hat er gefallen, leider hast du deutlich verloren, warst aber mehrmals am Anschlustreffer dran, sollte aber leider nicht sein, Eisfeld hat nen Elfmeter gehalten, starke Aktion vom jungen Pauli Keeper.
DZehn (12.02.2015)
Lesezeichen