0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Coole Kadervorstellung... mal etwas anderes... hab ich so noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut die Darstellung![]()
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
Bartels und Merkel sowie der Belgier, dem sein namen mir jetzt entfallen ist, sind wahnsinnstransfers....echt gute arbeit am transfermarkt...und die kadervorstellung sehr kompakt und übersichtlich geschrieben......da ist was möglich am Kiez
![]()
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Richtig gute Kadervorstellung!
Nur sehe ich ein Problem im OM, da Weiser ja doch nicht ging
Denke, dass Kaiser wohl noch weniger spielen wird bei dir![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schöne Präsentation. Hat das einen Grund, warum zwei Teile links sind, oder nur weil zu wenig Spieler für den rechten Teil der Grafik sind?
Finne ist richtig stark, mit 78 GES dein Star quasi, dazu mit Bartels noch einen weiteren starken Spieler. Wie heißt dieser Valencia noch?
DZehn (09.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wollte da einfach ein bisschen Abwechslung drin haben hahaHab mit dieser Grafik viel rumexperimentiert, weil ich sowas erst sehr selten gemacht hab.
Er heißt José Valencia, und er macht sich echt gut![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
die Kader Vorstellung war sehr schön
bist mittlerweile sehr gut besetzt
Ich hoffe das Merkel dein langersehnter Top 10er wird
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
DZehn (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schicke Übersicht des Kaders. Der Kader gefällt mir richtig gut. Da haste die letzten Jahre echt klasse Arbeit geleistet.
DZehn (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
da ist man mal 1-2 tage nicht ganz bei der sache schon haust du wieder 2 neue berichte rausich dachte gestern dein transferbericht ist das aktuellste, da wundere ich mich warum mansche schreiben deine kadervorstellung und siehe da, die kadervorstellung ist ja auch noch da
die darstellungsform ist dir mal richtig gut gelungen, ich finde sie sehr anschaulich und das könnte gut in einer neuen form bei mir bald auftauchen
![]()
DZehn (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
1:0 McKay FE (18')
Der erste Spieltag der Saison 2017/2018 stand an und St. Pauli wollte alles daran setzen, den letzten Saisonstart zu vermeiden. Damals kassierte man vier Niederlagen in Serie, ehe man gegen Schalke gewann – ein gutes Omen?
Nein, denn bereits nach 18 Minuten ging der FC Schalke 04 in Führung. Billy McKay netzte einen Elfmeter ein und ließ Daniel Batz, der den Vorzug vor Eisfeld erhalten hatte, ein.
Diese Führung reichte auch über die gesamte Spielzeit, auch wenn sich die Hausherren in Hälfte Zwei nur auf Konter beschränkten, doch die Einwechslungen von Bartels und Tolisso brachten nicht den gewünschten Schwung auf Seiten der Hamburger.
0:1 Schweinsteiger (70')
Nach dem schweren Spiel in der Veltins Arena waren nun die Münchener zu Gast am Millerntor – eine nicht wirklich einfachere Aufgabe. Doch die Elf von Roland Vrabec spielte gut mit, musste jedoch den ersten Dämpfer hinnehmen. In Minute 37 steigt Neuzugang Alexander Merkel gegen Boateng hoch, bekommt einen Schlag und landet unglücklich auf der Schulter. Die Diagnose: Schulterfraktur und zwei Monate Pause für den 25 Jährigen!
Dennoch blieb die Defensive der Hausherren stabil und die Leistung gut – bis zur 70. Spielminute, denn da tankte sich Schweinsteiger durch und schob überlegt ins lange Eck ein. Der Siegtreffer für den Rekordmeister.
1:0 Szalai (34')
Dritter Spieltag, dritte Niederlage für den FC St.Pauli! Erneut spielte die Elf aus dem Norden gut mit, war dieses Mal sogar die klar bessere Mannschaft. Doch ein Tor von Szalai in Hälfte Eins (34') ließ die Gäste hinterherrennen, was man bis zum Schluss nicht aufholen konnte. Der Grund für die Niederlage befand sich jedoch im Kasten der Hoffenheimer, denn Baumann parierte acht hundertprozentige Chancen und sicherte die drei Punkte.
1:0 Finne (31')
1:1 Maxim (66')
Vier Wochen nach dem Bundesligastart gelang es dem Elften der letzten Saison, endlich zu punkten. Doch der Punkt schmeckte bitter, denn man hatte soeben zwei verloren. Zwar war der VfB bis dato ohne Punktverlust, doch das sah man ihnen nicht an. Das Spiel hatte Pauli völlig im Griff, Chance um Chance erspielten sich die Hauherren. Auch Bartels, der seit seiner Rückkehr zum ersten Mal von Anfang an ran durfte, fügte sich nahtlos in die Mannschaft ein. Der verdiente Lohn war die Führung durch Bard Finne nach 31 Minuten.
Der VfB machte keine Anstalten, hier den Ausgleich zu erzielen – zumindest bis zur 66. Spielminute. Didavi spielt den Ball ins Zentrum, wo Maxim einläuft. Aus knapp 25 Metern zögert er nicht und dräscht den Ball ohne Annahme aufs Tor – Batz reagiert zu spät und der Ball schlägt im Netz ein.
Der Ausgleich aus dem Nichts, der gleichzeitig auch den Endstand herstellte. Wieder eine bittere Partie für St. Pauli!
0:1 Kaiser (50')
0:2 Mitchell Weiser (83')
Anfang September reiste der Kiez-Klub zum benachbarten Bremen und wollte die nächste Siegesserie beenden – und es gelang! Während die erste Hälfte einem offenen Schlagabtausch glich, bekamen die Gäste nach dem Seitenwechsel immer mehr Kontrolle. Eine Ecke bescherte dann die Führung, nachdem Sobiech Kaiser anköpfte und der Ball unhaltbar ins Tor rollte.
In Folge dessen suchten die Kiez-Kicker die Entscheidung – und die kam, denn Mitchell Weiser schnappte sich das Leder und zog aus 20 Metern, halbrechter Position ab. Der Ball landet genau im Kreuzeck, traf sogar noch den Pfosten. In den letzten sieben Minuten konnten sich die bis dato ungeschlagenen Hausherren nicht mehr erholen.
Och neee, hab die Tabelle vergessen, einzufügen. Mittlerweile hab ich sie leider schon gelöscht, weshalb die Tabelle erst am 10. Spieltag kommt![]()
Black_Tiger (12.01.2015)
Lesezeichen