MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 93 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Danke für das Lob! Freut mich echt, dass der Bericht gut ankommt. Eigentlich würde ich auch gerne öfter sowas bringen, nur dann brauche ich irgendwo wieder ne Geschichte. Da müsste ich dann überlegen
    Denn das Problem hat mich da echt beschäftigt, wie ich das am besten lösen konnte. Und wenn dann von der Seite irgendeiner kommt der wieder mehr Gehalt will, dann regt das schon auf

Pintu hat natürlich Recht, dass ein Fan niemals solche Infos haben könnte - das hab ich mir auch gedacht. Nur das war für mich noch die beste Möglichkeit mit dem Fan, denn jemand, der darüber Bescheid weiß, wird nicht an die Öffentlichkeit gehen. Deshalb gibt es eigentlich keine realistische Person dafür

Gruß

0 Nicht möglich!

2. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

starker Bericht, klasse Idee und die Darstellung ist auch super ich kenne die finanziellen "Probleme" auch ganz gut damals mit Braunschweig. Aufgestiegen und weniger geld zur Verfügung gehabt wie in der Vorsaison in der zweiten Liga

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2014)

4. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Super Bericht... "Außen Hui, innen Pfui?" hat mir sehr gut gefallen, tolle Idee ... auch sehr schön und übersichtlich geschrieben (lege ich persönlich schon Wert drauf) aber davon war auszugehen, da deine Grafiken und die Art und Weise, wie du deine Story erzählst, immer sehr sauber und übersichtlich rüberkommt... weiter so

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2014)

6. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Der Bericht gefällt mir richtig gut. Textlich klasse geschrieben. und auch sehr interessant zu lesen. Gut übersichtljich, klasse

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2014)

8. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 497
    Vergeben: 100

sehr guter bericht....sehr kreativ....finde solche sidestorys immer cool...bringt der eigentlichen story einen eigenen charakter.....ist arg bei dir mit den verlängerungen....bei mir verlängern alle mit den selben bezügen...ich glaube das liegt daran das ich auf weltklasse spiele....auf legende könnte auch das anders sein.....dann hilft nur ein umbruch....viel glück dabei

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2014)

10. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

15-18

1:0 Buballa (73')
    1:1 Firmino (83')

Nach der Niederlage in Wolfsburg, war es wichtig, eine mögliche schwache Phase bereits im Keim zu ersticken. Und das gelang auch gegen die TSG aus Hoffenheim, denn über 70 Minuten spielten beide Seiten auf Augenhöhe, sodass es ein taktik-geprägtes Spiel wurde – nur die Tore haben gefehlt. Doch St. Pauli ging in der 73. Spielminute nach einer Ecke in Führung, da Linksverteidiger Buballa am höchsten stieg und einköpfte. Doch im Gegenzug erhöhten die Gäste kontinuierlich den Druck und kamen sieben Minuten vor Ablauf der Zeit zum verdienten Ausgleich durch Roberto Firmino.

0:1 Leckie (50')

Ein defensives Spiel sahen die Zuschauer im Berliner Olympiastadion. Es gab nur wenige Torraumszenen zu bestaunen, sodass wieder eine Standardsituation für den einzigen Treffer des Spiels herhalten musste. Wieder waren die Hamburger erfolgreich, denn Mathew Leckie verwandelte eine Boland-Ecke, die in letzter Zeit immer gefährlicher werden. Hertha war fortan bemüht und traf in Person von Yussuf Poulsen sogar das Aluminium, aber es reichte nicht mehr für den Ausgleich.

1:0 Boland FE (61')
    2:0 Michael Weiser (81')

2:1 Zuck (87')

Das Duell zwischen zwei Aufsteigern gab es am Millerntor zum Hinrundenabschluss zu bestaunen. Und auch dieser Spielverlauf war bezeichnend für die Saison des SC Freiburg. Die Gäste waren spielbestimmend und ließen jegliche Angriffe des FC St. Pauli im Keim ersticken. Zum eigenen Tor reichte es aber zunächst nicht. Es kam sogar noch schlimmer, da Darida im Zweikampf mit Weiser das Trikotzupfen zur Hilfe nahm. Die Folge war ein Elfmeter, der durch Boland ausgenutzt wurde. Nun mussten die eigentlich besseren Gäste hinten die Schleusen öffnen, sodass ein blitzsauberer Konter von Vrabecs Spielern eiskalt verwandelt wurde. Zwar erzielte Zuck in der 87. Spielminute den Anschluss, doch am Ende stand ein Zwei zu Eins Heimerfolg des STP zu Buche.

1:0 Leckie (23')
    1:1 Moravek (41')

Nach 90 Minuten gab es eine gerechte Punkteteilung zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Augsburg, denn in einem langweiligen Kick konnte sich keine Mannschaft besondes auszeichnen. Auch wenn die Tore durch Leckie (23') und Moravek (41') bereits in der ersten Hälfte fielen, gab es sonst keine Torchancen, sodass die logische Folge das Unentschieden war.

0:1 Kalou (57')

Es war ein bitterer Pokalabend für den FC St. Pauli und Roland Vrabec. Denn heute war man eindeutig die bessere Mannschaft, hatte mehr Zug zum Tor, mehr Möglichkeit als der Gegner. Aber ein Traumtor von Salomon Kalou lässt sich nicht verteidigen, sodass man rund 30 Minuten dem Rückstand hinterherlaufen musste. Der Druck war da, aber das Tor wollte einfach nicht fallen, sodass die Hertha aus Berlin sich für die Bundesligapleite revanchiert und in die nächste Runde einzieht.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2014)

12. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

na das liest man doch gerne das jemand soviel spaß an der story hat das er schon längst in der neuen saison ist ich kenne es nur zu gut, hätte auch nie gedacht das ich soviel spaß an twente finden würde aber jetzt will ich am liebsten garnicht mehr aufhören zu spielen und zu berichten bittere niederlage musstest du hinnehmen im pokal gegen hertha aber ich denke damit kannst du gut leben und wirst dich dafür komplett auf die liga konzentrieren können. da stehst du auf einen sehr guten 8.platz mit luft nach obengrafisch wie textlich wieder mal eine augenweide, mach weiter so und weiterhin viel viel spaß mit st.pauli

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2014)

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Das Aus im Pokal ist zwar knapp gewesen, aber kann man vielleicht mit Leben, solange es in der Liga noch so gut läuft wie bisher. Die Offensive funktioniert ganz gut bei dir und grafisch mal wieder nichts zu beanstanden

0 Nicht möglich!

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sehr schön freut mich das du Spass an der Storie hast, das merkt man uahc an deiner Darstellung und an deinem Schreibstil.
    Starke Partien, Siege gegen Freiburg und Hertha in der Liga, Remis gegen den FCA und 1899, macht 8 Punkte aus vier Partien, Platz 8 sehr stark für Pauli.Aktuell sind es nur fünf Punkte auf Rang drei.
    Im Pokal leider an Kalou und der Hertha gescheitert, aber bei Traumtoren gibt es meistens keine Abwehrchance. Jetzt gilt also die volle Konzentration auf die Liga.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.12.2014)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

und weiter gehts, sonst hol ich niemals auf

Bereits vor Öffnen des Transferfensters war klar, dass Marc Rzatkowski und Sören Gonther den Verein verlassen werden. Man war sich jedoch sicher, dass es erst im Sommer passieren würde und der FC St. Pauli ohne Ablöse dastehen würde. Doch dem machten der VfB Stuttgart und der SC Freiburg einen Strich durch die Rechnung.
    Der Aufsteiger aus dem Breisgau sicherte sich Gonthers Dienste für 1.400.000 €. Marc Rzatkowski schließt sich hingegen für 2.800.000 €. Zwar sind beide Spieler für eine Summe unter ihrem Marktwert gewechselt, doch angesichts der Tatsache, dass deren Verträge ausliefen, ist es für St. Pauli mehr als verschmerzbar.

Eine heiß-diskutierte Personalie war zudem Kyoung-Rok Choi. Das Eigengewächs wurde wohl in Unstimmigkeit mit dem Trainer vom Vorstand verkauft. Er kickt jetzt für 230.000 € in Italien beim AC Cesena.

Nachdem auch Keun Ho Lee, der im Januar 2015 zum STP stieß, den Verein für 775.000 € in Richtung EA Guingamp verlassen hatte, warteten Fans und Experten auf eine Verstärkungen – gerade für den linken Flügel, da nun hinter Leckie keine Alternative exisitert.Doch die gab es nicht, was die Gerüchte um einen finanziellen Engpass indirekt bestätigt.

Dafür gab es bei den anderen Bundesligisten Bewegungen im Kader. Der 1.FC Köln verstärkt die Offensive mit Julian Schieber (4 Mio) und verpflichtet Makoto Hasebe für den Sommer.

Ja Cheol Koo verlässt zudem den FSV Mainz 05 für 6.5 Millionen Euro in Richtung Sunderland.

Gladbach verpflichtet außerdem mit Ron-Robert Zieler einen neuen Torhüter, um Yann Sommer Druck zu machen.

Der FC Bayern muss hingegen einen schweren Verlust ab Sommer hinnehmen, denn Mario Götze schließt sich ab dem 01. Juli ablösefrei Manchester City an. Dafür schmückt sich der Rekordmeister mit einem weiteren Talent, denn Tim Dierßen kommt für 2.500.000 € von Hannover 96 in den Süden.

Hannover musste neben Zieler und Dierßen auch noch Briand (4 Mio) nach Freiburg ziehen lassen. Als einziger Neuzugang steht jedoch nur ein neuer Torhüter mit Vermeer im Kader.

Der VfB Stuttgart verlor unterdessen Daniel Ginczek für 4.500.000 € an Cardiff City.

Doch der größte Transferkracher gelang der TSG Hoffenheim. Lacina Traoré wechselt für 15 Millionen Euro nach Hoffenheim und stürmt von nun an in der Wirsol-Rhein-Neckar Arena.

Zugänge:
    -

Abgänge:
    IV | Sören Gonther | 30, 73 | SC Freiburg | 1.400.000 €
    LM | Kyoung Rok Choi | 21, 62 | AC Cesena | 230.000 €
    ZOM | Marc Rzatkowski | 26, 73 | VfB Stuttgart | 2.800.000 €
    ST | Keun Ho Lee | 31, 68 | EA Guingamp | 775.000 €

Quelle Rzatkowski
    Quelle VfB Logo

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.12.2014)