0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oh, wie ist es denn bei den anderen? Seht Ihr die Videos? Alternativ hier nochmal:
Der erste Link: Derbytor durch Asamoah- Afm-Kommentar St.Pauli - YouTube
Der zweite Link (Spiel):
Black_Tiger (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Insgesamt ja nur ein recht mäßiger Einstieg in die Liga, aber auf der anderen Seite auch ein ziemlich realistisches Szenario bei solch einer jungen, quasi neu aufgebauten GruppeScheint schon jetzt auf einen ziemlich spannenden Abstiegskampf rauszulaufen, den es in der Art bei FIFA irgendwie viel zu selten gibt
Schön war auch nochmal die Rückblende auf vergangene Bundesligazeiten und der Kurzfilm setzt nochmal ein ziemlich geniales Highlight
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil
![]()
DZehn (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schön, vorallem das Video zum Derby ist Weltklasse. War ja nach dem 1:2 eine richtig spannende Partie mit tollen Chancen auf beiden Seiten, da hätte von 1:4 bis zu einem Pauli-Sieg oder einem Remis alles passieren können. Danach nicht wirklich gute Ergebnisse, aber endlich gelingt dir dann gegen Schalke der erste Sieg in der Bundesliga, mal schauen, was gegen die Bayern läuft, da kannst du ja nur gewinnen.
DZehn (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
schön,schön schön saisonstart läuft wie erwartet oder?wichtig der sieg gegen s.03+1, bitter auch die hohe klatsche gegen h96 aber ich denke du wirst dich fangen und auf einen guten 13.tabellenplatz kommen in der ersten 1.liga saison![]()
DZehn (16.12.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Nichts für ungut aber ich hoffe es geht so weiter! Sehr gute Spiele und Abstiegskampf pur! Find
ich persönlich ganz große klasse. Hier und da ein kleiner Tippfehler, der aber im Gesamten nicht
weiter auffällt. Weiter so.
H S V | L F C
DZehn (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also muss sagen das mir deine Story sehr sehr gut gefällt. Ich bin hier sehr gespannt immer mitlesen und bin auch gespannt wie es weitergeht hier. Verzeih mir mein nicht regelmäßiges Feedback was halt eben aus Zeitlichen Gründen nicht immer möglich ist. Aber ich lese im Hintergrund immer mit
Gruß![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
DZehn (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Valencia (48')
0:2 Leckie (69')
1:0 Boland (31')
1:1 Harnik FE (55')
2:1 Pohjanpalo FE (86')
Die Euphorie aus dem Sieg im Süden nahmen die Jungs von Roland Vrabec mit in die Partie gegen Stuttgart. Doch ein offener Schlagabtausch führte nicht zu Toren, sondern lediglich ruhende Bälle. In der 31. Minute netzte Mirko Boland aus zentraler Position (18 Meter) sehenswert ein – Ulreich ohne Chance. Die Schwaben kamen nun gefährlicher vor das gegnerische Tor, doch erst ein umstrittener Elfmeterpfiff brachte durch Harnik den verdienten Ausgleich.
Anschließend waren beide Parteien darauf bedacht, den Punkt abzusichern, sodass der Ball meist im Mittelfeld zu finden war. Doch die intensiven Zweikämpfe forderten Tribut, denn zuerst sah Daniel Schwaab Gelb. Wenig später verursachte er den entscheidenden Elfer, den der eingewechselte Pohjanpalo verwandelte. Der nächste Sieg für den FC St. Pauli!
1:0 Kagawa (33')
2:0 Ramos (63')
3:0 Immobile (69')
St. Pauli zu Gast beim überragenden Tabellenführer Borussia Dortmund. Doch der BVB war gewarnt, denn die letzten drei Spiele konnte der Aufsteiger aus dem Norden allesamt gewinnen und damit Bayern und auch den Erzrivalen Schalke 04 in die Schranken weisen.
Doch heute wurde ein Klassenuntershied deutlich, denn drei der unzähligen Chancen der Schwarz-Gelben fanden den Weg vorbei an Batz ins Hamburger Tor. Kagawa netzte noch in Hälfte Eins ein (36'), ehe ein Doppelschlag von Ramos (63') und Immobile (69') den Sack zu machen. Mit der neuen Sturmspitze Pohjanpalo (gekommen für Valencia) funktionierte St. Pauli nach vorne überhaupt nicht.
0:1 Di Santo (14')
1:1 Finne (28')
1:2 Junuzovic (34')
2:2 Finne (53')
3:2 Boland (79')
Bereits im vergangenen Jahr trafen beide Mannschaften im DFB Pokal aufeinander, Damals setzten sich die Bremer mit Zwei zu Eins durch und kamen eine Runde weiter. Und auch dieses Mal sah es wieder danach aus, denn Di Santo war bereits nach 18 Minuten erfolgreich. St. Pauli verschlief die Anfangsphase total, aber der in die Startelf gerückte Finne egalisierte das Ergebnis nur acht Minuten später.
Das Ergebnis hielt aber nicht lange, denn Junuzovic kommt nach einer abgewehrten Ecke unbedrängt zum Schuss aus gut 14 Metern und lässt Batz keine Chance. Anschließend beruhigte sich die Partie etwas, doch es wurde kurz nach Wiederanpfiff wieder hitzig: Lukimya fällt Mathew Leckie im eigenen Sechzehner. Den fälligen Strafstoß setzte Finne in den Knick zum erneuten Ausgleich.
Nun wurde es wieder ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch die Präzision ließ mit zunehmender Spielzeit immer mehr nach. Lediglich ein Angriff führte noch zum Erfolg – und zwar von St. Pauli! Mirko Boland verwandelte den von Leckie vorgelegten Ball souverän und machte damit den vierten Sieg im fünften Spiel klar.
0:1 Boland FE (78')
Die Zuschauer erwartete am zehnten Spieltag eine spannende Begegnung, denn der FC St. Pauli war zu Gast in Augsburg. Im Vorfeld sprachen Experten von einem offenen Spiel, in dem jeder als Sieger vom Platz gehen könne. Und genau das trat ein, denn ein hart umkämpftes Spiel mit vielen intensiven Zweikämpfen war völlig ausgeglichen. Zwar hatte Augsburg die zielstrebigeren Chancen , doch an Batz war kein Vorbeikommen. So wie bei solchen Partien üblich, entschied eine Schiedsrichterentscheidung die Partie. In Minute 76 zieht Leckie zum Sprint an und läuft in den Sechzehner, wo Callsen-Bracker einfach zu spät kommt und nur das Bein des Gegenspielers trifft. Den fälligen Strafstoß verwandelte Boland ohne Mühe und machte den nächsten Sieg klar. Wahnsinns-Wochen für den FC St. Pauli momentan!
Black_Tiger (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Irgendwie kenne ich das, hatte bei Eibar eigentlich auch nie gedacht, dass ich gegen Real oder Barca keine andere Chance hätte einen Punkt zu holen, als auf ein 0:0 zu mauern. Der Monat katapultiert dich natürlich weit nach vorne, aber es werden auch wieder schwerere Spiele kommen. Der Sieg gegen die Bayern ist top.![]()
DZehn (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok, Pauli ist endgültig in der bundesliga angekommen, der Auswärtssieg in der Allianz Arena ist natürlich enorm stark.Gegen Stuttgart dank eines Foulelfmeters von Pohjanpalo gewonnen, Bremen und Ausgburg bezwungen, Boland und Finne treffen auch richtig gut. Gegen den BVB dann aber die Grenzen aufgezeigt bekommen was es etwas realistischer aussehen lässt.
Platz acht ist richtig stark.![]()
DZehn (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Finde es ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch. Ist doch mit Paderborn und Köln am Anfang dieser Saison das gleiche gewesen. Frage ist nur ob du das bis zum Ende durchhalten kannst. Das wird spannend zu sehen. Ist dein Valencia Enner Valencia von West Ham? Oder noch ein anderer? Auf jeden Fall sieht sein Kopf in deiner Aufstellungsgrafik seeehr groß aus. Vielleicht findest du da noch ein besseres oder kannst es noch ein wenig kleiner machen
DZehn (17.12.2014)
Lesezeichen