0

Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
also....herzliche Gratulation zum Meistertitel....souverän hast du im frühjahr die Konkurrenz distanziert.....bin auch auf die Transfers sehr gespannt....derby am ersten Spieltag ist ja mal geil![]()
DZehn (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hätte gedacht ich hätte meinen Senf schon da gelassen...
Dann jetzt hald: Glückwunsch
In der Liga bist du ohne wirkliche Probleme durchmarschiert, das Derby an Spieltag 1 wird ein Highlight![]()
DZehn (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ja, die Tabelle sieht wirklich gut aus. 70 Punkte haben wir erspielt und haben ganze 15 Punkte Vorsprung auf Platz Vier, Wahnsinn. Was für eine Saison! Dass Nürnberg und Freiburg auch da oben stehen, überrascht ich zwar weniger, doch Eintracht Frankfurt hätte ich persönlich stärker erwartet. Aber gut, so war es leichter für uns. Bochum hat nach einem katastrophalen Saisonstart auch mächtig Gas gegeben. Die sollte man nächste Saison auf jedenfall auf der Rechnung haben. Enttäuschend war wieder einmal die Spielvereinigung aus Fürth. Erneut nur Platz 13 und damit im Nirgendwo der zweiten Liga.
Schauen wir uns mal die Bundesigatabelle an.
Wirklich unglaublich, dass es Leverkusen doch noch geschafft hat! Sie haben zwar früh geführt, doch der Vorsprung wurde zum Ende hin immer geringer. Auch interessant, dass Bayern nur dritter wurde mit nur 68 Punkten – und das mit diesem Kader. Sonst gab es in Liga Eins wenig Überraschendes, der FSV Frankfurt war komplett chancenlos. Hoffentlich können wir uns besser präsentieren!
In die Relegation musste Eintracht Braunschweig, doch in dieser setzte sich der SC Freiburg durch. Ich hätte nicht gedacht, dass Freiburg so stark aufspielt in den beiden Partien, doch ich gönne es den Breisgauern.
Die Statistiken sind eine Augenweide für uns. John und Sebastian führen gleich doppelt die Torjägerliste an! Das zeigt auch, wie sehr sie am Aufstieg mitgewirkt haben. Dazu ist Seb auch unter den Top-Vorbereitern der Liga, einfach eine unglaubliche Saison des Jungen.
Besonders freut es mich aber, dass der andere Sebastian (Eisfeld) so stark gehalten hat, nachdem Tschauner gegangen ist. Ich mein, er ist unter den Top Fünf Torhütern, und das, obwohl er nur die Hälfte aller Spiele absolviert hat. Überragend!
Im DFB Pokal sind wir ja leider knapp an Werder Bremen gescheitert. Die Krone konnte sich aber selbstverständlich der FC Bayern aufsetzen. Im Finale ging es aber gegen den HSV, was mich doch etwas überrascht hat. Immerhin gibt es ja einige starke Konkurrenten wie der deutsche Meister Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg. Aber allesamt mussten recht früh ihre Segel streichen.
In der Champions League kam es im Finale zum Duell der wohl besten Mannschaften Europas: FC Bayern München gegen Real Madrid. Und auch hier behielt der FCB die Überhand – gefällt mir! Robben schlug doppelt zu, während CR7 für Madrid nur einmal traf.
Beinahe hätte es auch in der Europa League zu einem deutschen Erfolg gereicht, doch der FC Schalke 04 unterlag Benfica Lissabon im entscheidenden Kräftemessen mit Eins zu Zwei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, zu der Leistung unseres Kaders muss ich nicht viel sagen. Wer 70 Punkte holt und als Meister aufsteigt hat alles richtig gemacht. Eisfeld machte die Lücke, die Tschauner im Tor hinterließ, mehr als wett, die Innenverteidigung war ebenfalls sehr stark. Auch die Außen mit Nehrig und Buballa / Halstenberg haben mich vollends zufriedengestellt.
Die Sechserposition hat Trybull gut ausgefüllt, doch da sehe ich sogar noch etwas mehr Potenzial muss ich sagen. Genauso wie auf den Außenposition. Wieder brachten es Thy und Rzatkwoski zusammen auf ein einziges Tor, Weiser erzielte ebenfalls nur eins. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber etwas mehr könnte man da erwarten.
Seb Maier war einfach phänomenal, genauso wie John Verhoek. 15 bzw. 21 Tore sind schon verdammt stark, auch wenn es in der 2. Bundesliga war. Auch Finne überzeugte mit zehn Treffern. Seine Entwicklung ist wirklich sehr sehr vielversprechend.
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
vizekusen holt also die meisterschaftverhoek verhalf dir zur meisterschaft 21 tore in 32 spielen kann sich sehen lassen
bayern schlägt real in der champions league und den hsv im dfb-pokal,alsoverkraften sie wohl platz 3 in der liga,obwohl sie bestimmt jetzt wieder einkaufen was das zeug hält
braunschweig geht wieder in die 2.liga.es ist alles dabei
hast schöne statistiken gezeigt,sieht alles super aus,ich bin gespannt auf deine neue saison und das duell gegen den HSV.
![]()
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schönes Teil, die Statistiken fand ich sehr interessant, du hast da ja ziemlich dominiert, Platz 1 und 2 bei den Schützen, Liga 1 kann kommen. Dass der FSV so chancenlos war, war irgendwie zu erwarten, FIFA kriegt das nicht hin, dass solche Teams auch mal überraschen können. Hoffe, du machst es nächste Sasion besser und hältst die Klasse, der Lebensdauer der Karriere wohl wegen.
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!Deutscher Fußballmeister - SVBBBBBBBBBBBBBBBBBBB !!!
Aber deine Leistung ist natürlich genauso überragend, ein verdienter Meistertitel in Liga 2. Schade um FSV Frankfurt, ich find es immer klasse, wenn sich die Aufsteiger in Liga 1 halten können. Ob Fifa oder Realität. Ich finde den Bericht insgesamt super gelungen, vor allem dieser "Leitfaden", bzw. die Texte, die durch den Saisonrückblick führen. Ich freue mich auf das nächste Abenteuer Liga 1!
Gruß, Ramelow
P.S. Meisteeeeeeeeeeeeer !! D
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
sehr interessant und super übersichtlich gestaltet.....freue mich auf pauli in der Bundesliga....hoffe auf abstiegskampf (wegen Realismus) aber wünsche dir mehr.....weiter so...really good![]()
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Guede 12 Tore?
Glückwunsch zum Aufstieg, sehr souverän am Ende. 70 Punkte ist eine Hausmarke, klasse.
Auch die Statistiken zur Saison wie immer klasse. Freut mich,d ass Freiburg den Aufstiegg eschafft hat
Nun bin ich gespannt, was du alles ändern wirst und wie du dich in der Liga schlagen wirst.
DZehn (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Schöner Saisonabschluss von dir
DIe deutschen Teams waren ja international richtig stark vertreten, dazu die Bayern wieder besonders stark
Werder hält die Klasse, damit endlich mal wieder das Duell zwischen den Kiez-Kickern und Werder *-*
Bin gespannt wie du dich nun verstärkst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (10.12.2014)
Lesezeichen