0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das darf doch nicht wahr sein! Da denkt man an nichts Böses und dann kommt Rachid mit der Meldung, dass Lennart (Thy) seinen Vertrag nicht verlängern will. Gut, im vergangenen Sommer lag es zwar an uns, weil wir ihm nicht so viel zahlen wollten, wie er es verlangt hatte. Aber mittlerweile wäre er auch mit weniger zufrieden, nur er will weiterziehen. Wie hat er es ausgedrückt? "Ich hab lang darüber nachgedacht und fühle mich hier auch sehr wohl, aber es ist an der Zeit, weiterzuziehen".
Wenigstens kommt er so früh damit zu uns, damit wir uns rechtzeitig um einen Ersatz kümmern können. Aber gerade in letzter ist er sehr wichtig für das Spiel geworden. Nicht unbedingt für Tore, aber für das Spiel an sich.
Naja, mal schauen wie wir den Verlust auffangen werden. Noch ist es ja über ein halbes Jahr hin, und er sagte selbst, dass er bis zum Ende alles für den Verein geben werde. Dieses Problem werden wir schon schaukeln.
Ein anderes Problem droht aber ebenfalls. Sebastian (Maier) und John (Verhoek) blühen richtig auf. Ich hoffe einfach, dass sich zumindest im Winter keiner um die beiden bemüht. Aber ganz ehrlich? Das ist so unwahrscheinlich wie eine HSV-Meisterschaft in dieser Saison. Wenn die Stützen im Winter wegbrechen, wird es sehr schwer, die aktuelle Form zu halten. Das können ja heitere Wochen werden...
Black_Tiger (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schön geschrieben. Dass er weg will ist natürlich bitter. Aber mal schauen, vielleicht kriegste es ja doch irgendwie noch verlängert.
DZehn (15.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dürfte sicherlich nicht einfach sein, einen Spieler wie Thy mal eben so zu ersetztenDa bleibt natürlich zu hoffen, dass er den Vertrag verlängert oder du ja doch den passenden Ersatz findest. Mit Maier und Verhoek könnten noch zwei weitere wichtige Säulen St. Pauli verlassen, allerdings gehört es quasi zu jedem kleineren Klub, dass man früher oder später wichtige Leistungsträger abgeben muss. Trotzdem wäre es sehr wichtig beide oder zumindest einen der beiden zu halten
Aber sonst wieder ein sehr netter Zwischenbericht
![]()
DZehn (15.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ist immer schade, wenn einer der Stützen des Teams weg woll, aber zum Glück hast du in dem Fall noch genug Zeit zum reagieren. Vielleicht ändert er seine Meinung ja auch noch.
DZehn (15.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schade, Thy mag ich eigentlich sehr gerne ...
Aber ich hatte in meiner Karriere das Problem auch geballt
Bin gespannt wen du holst, ich würd mich über einen Altstar freuen![]()
DZehn (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Guter Bericht
das mit der HSV-Meisterschaft verstehe ich nicht
ich nehme mal an, dass die sehr unrealistisch ist (weil st.-pauli und hsv ist ja nicht so stark)
heißt das, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass sich jemand um die bemüht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
sehr gut gefangen....da könnte Euphorie entstehen am Millerntor....wegen thy: vielleicht überlegt er es sich noch....und wenn nicht:spieler seines formats gibt es genug....den bekommst du schon ersetzt!
DZehn (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Verhoek (31')
0:2 Lee (35')
0:3 Lee (45')
1:3 Müller (79')
1:4 Gonther (86')
1:0 Finne (15')
0:1 Maier (45')
1:0 Finne (12')
1:0 Morales (51')