MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 93 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Transfers sind richtig Klasse! Vor allem Finne und Kaiser gefallen mir richtig gut. Auch das Talent welches zu hochgeholt hast sieht vielversprechend aus Diese Saison ist der Aufstieg denke ich drin
    Danke Dir!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Das Talent scheint ein gutes zu sein,finde es auch sehr gut dass du ihn aus Realismus Gründen denk ich in Liga 1 die Chance gibst
    Auch die anderen Transfers gefallen mir
    Finne ist wirklich ein guter Spieler und Weiser kann eigentlich ziemlich präzise Flanken und ist auch defensiv stark...
    Kaiser wird deine offensive mitbeleben
    Eine Möglichkeit spielen zu lassen wäre auch4231)

Finne
    Rzatkowski,Kaiser,Weiser
    Alushi,Maier
    Buballa - Sobiech - Gonther- Nehrig
    Tschauner

Hast jetzt viele tolle Option, von dem her schadet ein Jahr in Liga 2 nicht
    Danke! Deine 4-2-3-1 Formationen sagt mir schonmal zu. Ich glaub so hab ich auch schon gespielt in den ersten Spielen, bzw so ähnlich

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Nun gut, Dominik Kaiser find ich jetzt nicht zwingend realistisch, da er doch Stammspieler beim aufstrebenden Klub Leipzig ist. Aber OK, manchmal muss man solche Leute einfach holen um voranzukommen.

DEer Rest klingt sehr vielversprechend. Mit Weiser sicherlich ein richtig guter Transfer getätigt, der durch seine Schnelligkeit einiges wettmachen kann. Ich denke, da biste gut besetzt. Vorne drin leider Nöthe verloren, aber Duksch und Finne sind zwei talentierte Spieler, die die Lücke schließen können. Sobiech, is nichtz mein Fall, scheitn bei dir auch gut zu funktionieren, daher die logische Folge, dass du ihn fest verpflichtest.

Auf gehts Richtugn Aufstieg
    Ja, Kaiser ist zwiespältig. Wie gesagt, ich hatte ihn verpflichtet, als Leipzig ganz unten war. Da fand ich es noch okay, aber dass Leipzig so gut werden würde konnte keiner ahnen

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Kann mit den Transfers auch sehr gut leben. Die Weiterverpflichtung von Sobiech ist sehr stark, und die Transfers ansonsten auch. Finne hatte ich auch bei H96 auf dem Zettel, aber als Einzige Spitze war er mir dann doch zu klein. In nem 2-Sturm-System neben ner Kante wie Ducksch oder Verhoek kann er aber sicherlich glänzen. Auch ansonsten, Kaiser und Weiser (und Weiser ) sind gute leute. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso du den Jugendspieler in seinem ersten Profijahr an einen besseren Verein verleihst
    Wohl wahr, beim Talent hab ich nicht grad realistisch gehandelt, sondern rein auf das Spiel reagiert. Dank seiner schwachen physischen Werte (auf der Zehn brauch ich gute physische Werte ) und der guten Alternativen hätte ich ihn nicht oft spielen lassen vermutlich. Und dass er dann ausgerechnet in die erste Liga wechselt.... da bin ich machtlos

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Wow, klasse gewirtschaftet, dein Jugendspieler ist ja auch schon stark unterwegs (71 GES und 16 Jahre jung... wahnsinn! Wenn der wieder kommt wird er rocken ) Ich denke mit dem Kader und mit Duksch () vorne drin sollte das alles passen. Freu mich auf die neue Saison!
    Ich hoffe, dass ich jetzt den nächsten Schritt gehen kann! Ich hoffe auch, dass sich das Talent physisch entwickelt, dann wird er mein Star

0 Nicht möglich!

2. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 122

Die Aufmachung des Transferberichtes hat mir gefallen, die Transfers sind auch gut wie ich finde. Die 5 Mio Ausgaben stören mich gewaltig, aber da kannst du nun wirklich gar nichts für. Das ist halt Fifa, über eine Millionen für Thorandt ist halt auch genauso ein Witz ne Finne find ich klasse, ich denke er wird sich auf Dauer bei uns auch nicht durchsetzen und solch ein VErein wie St. Pauli könnte wirklich passend sein für ihn. Neben Duksch, das könnte echt was gutes werden am Kiez!

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (01.11.2014)

4. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Görlitz und Nöthe sind so die namhaftesten Abgänge bei dir, beide waren aber nicht sonderlich top letzte Saison, deshalb verständlich, dass du sie abgibst. Finne, Sobiech und Schulz finde ich gut, dass du Weiser von den Bayern geliehen hast und dann einen Jugendspieler hast, der fast gleich heißt, ist auch kurios, Absicht?

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (01.11.2014)

6. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Wirklich gute Transfers. Vor allem Duksch und Weiser gefallen mir. Die Abgänge waren auch gut beschrieben und optisch gibt es hier sowieso nichts zu meckern. Bin gespannt ob du in der zweiten Saison oben angreifen kannst

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (01.11.2014)

8. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

Ausverkauf in Frankfurt
    Nicht nur beim FC St. Pauli gab es viel Bewegung im Kader während der Sommerpause, sondern auch die Konkurrenten waren sehr aktiv. Allen voran die Verantwortlichen beim Absteiger aus Eintracht Frankfurt. Nachdem die Frankfurter der Braunschweiger Eintracht in der Relegation mit 2:3 (1:1, 1:2) unterlagen und in die zweite Liga abstürzten, mussten viele Leistungsträger verkauft werden. Insgesamt nahm der Klub rund 35 Millionen Euro ein. Die größte Summe generierte der Verkauf von Kevin Trapp (15 Mio.) zum FC Barcelona. Stefan Aigner bleibt in Deutschland und schließt sich dem VfL Wolfsburg für acht Millionen Euro an. Außerdem wechselt Bamba Anderson für rund acht Millionen zum Hamburger SV und Djakpa für drei Millionen nach Frankreich. Der überraschendste Transfer ist jedoch der von Gianluca Waldschmidt. Das Talent heuert nun bei Manchester City an - für ganze vier Millionen Euro.

Paderborn gelingt Zusammenhalt des Kaders
    Dem SC Paderborn gelang es im Gegensatz zur Eintracht, den Kader fast vollständig beisammen zu halten. Lediglich Elias Kachunga verließ den Klub in Richtung RB Leipzig, doch im Gegenzug verpflichtete man Mladen Petric, der bereits für Dortmund und Hamburg aufgelaufen war. Damit steht Trainer André Breitenreiter eine sehr starke kroatische Waffe in der Offensive zur Verfügung.

Petric geht nun für den SC Paderborn auf Torejagd in Liga Zwei

Viele Abgänge & ein neuer Stürmer im Breisgau
    Der letzte Absteiger aus Freiburg trennte sich ebenfalls von vielen Spielern. Mit Mielitz (S04, 3 Mio), Höhn (Espanyol Barcelona), Jullien & Guede (beide RB Salzburg) und Oliver Sorg (Bremen, 2 Mio.) wechselten gleich fünf Spieler den Verein. Das eingenommene Geld wurde aber mindestens zum Teil reinvestiert. Ab sofort wird nämlich Martin Cauterruchio für die Breisgauer auf Torejagd. Im Gegenzug erntete sein alter Klub San Lorenzo fünf Millionen Euro.

Rest der zweiten Liga erlebt ruhige Transferphase
    Bei den restlichen Zweitligisten blieb es dagegen relativ ruhig, denn namenhafte Neuzugänge gab es nicht. Der 1. FC Nürnberg verpflichtete nach dem verpassten Wiederaufsieg vier unbekannte Spieler für rund 2.8 Millionen Euro. Greuther Fürth konnte nach der katastrophalen letzten Spielzeit den Kader komplett beisammenhalten und ergänzte ihn mit drei neuen Spielern (Gesamt: 1 Mio.).

Auch bei Red Bull Leipzig blieb es ruhig, wenn auch viele Spieler nach ihren Leihen zurückgekehrt sind. Neben Dominik Kaiser (St. Pauli, ablösefrei) verließ jedoch auch Terrence Boyd den Verein für zwei Millionen, um in Den Haag sein Glück zu finden. Dafür verpflichtete man mit Frascarelli und dem bereits erwähnten Kachunga einen neuen Torwart und ein Sturm-Ersatz.

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkte sich übrigends mit Frank Löning von Erzgebirge Aue (400.000€), welche im Gleichschritt Lezcano als Ersatz für eine stolze Summe von einer Million Euro vorstellen konnten.

Quelle Petric

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.11.2014)

10. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Schöner kleiner Bericht
    Der Ausverkauf bei Frankfurt ist recht interessant..
    Und die Leihspieler die nun zu RB kommen
    Und dass sich Paderborn Petric angelt ist auch sehr cool

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.11.2014)

12. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

krass was bei frankfurt abgeht aber die haben jetzt richtig asche eigentlich
    aber scheinen ja keinen geholt zu haben
    petric xDDDDDDDDDD die alte flachpfeife
    ansonsten ordentliche transfers und keine ausreißer aus dem realismus raus

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (08.11.2014)

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Tops

0:1 Maier (6')
    0:2 Rzatkowski (86')

1:2 Torres (88')

0:1 Bruno FE (23')
    1:1 Verhoek (34')
    2:1 Alushi (50')

2:2 Poulsen (81')
    2:3 Bruno (90')

0:1 Petric (20')
    0:2 Riascos (68')

0:1 Verhoek (5')
    1:1 Okotie (22')

Verkorkster Saisonstart – Pleiten, Pech und Pannen
    Nicht nur viele Fans waren nach der starken letzten Saison und den vielen Sommertransfers hochmotiviert und voller Erwartungen in die neue Spielzeit gestartet, sondern auch die Verantwortlichen und die Spieler selbst hofften auf einen guten Saisonstart. Doch das Auftaktprogramm war happig, immerhin ging es zum Start nach Bochum, ehe man am heimischen Millerntor den Karlsruher SC empfing. Anschließend traf man auf Leipzig, den Bundesligaabsteiger Paderborn und 1860 München.

Nullnummer in Bochum – Sieg gegen den KSC
    Zum Saisonbeginn standen mit Adam Danch und Bard Finne gleich zwei Neuzugänge in der Startelf gegen Bochum. Beide Akteure konnten in der Vorbereitung den Trainer überzeugen und sollen diese Form jetzt mit in die Liga nehmen.
    Aber nicht nur die beiden, sondern auch alle anderen zeigten eine überzeugende Leistung. Das Spiel lief aus Sicht der Gäste sehr ruhig ab, denn hinten hatte das Duo Gonther und Danch alles unter Kontrolle. Nach vorne gab es zwar einige Akzente, doch der Abschluss war vor allem in der Präzision noch ausbaufähig. Wenn mal ein Ball aufs gegnerische Tor kam, entschärfte Esser die Situation, sodass es zum Saisonstart bei einem torlosen Unentschieden blieb.

Die Tore fallen dafür im ersten Heimspiel gegen den KSC. Sebastian Maier machte nahtlos dort weiter, wo er am Ende der vergangenen Spielzeit aufgehört hatte: nämlich beim Tore schießen. Nach sechs Minuten netzte Vrabecs „Zehner“ bereits ein. Fortan hatten die Hamburger alles unter Kontrolle und erhöhten kurz vor Ladenschluss durch Marc Rzatkowski auf Zwei zu Null. Für die Nummer 11 war es damit das erste Tor seit über einem Jahr, denn in den vorangegangenen 34 Spielen gelang ihm ein Torerfolg nicht.
    Der Anschluss durch Torres entstand nur durch ein Abstimmungsproblem zwischen Nehrig und Tschauner, doch an den drei Punkten änderte dies nichts.

Späte Pleite gegen Leipzig, unnötige Niederlage gegen Paderborn
    Am dritten Spieltag traf der FC St. Pauli auf RB Leipzig und sollte vor viele Probleme gestellt werden. Das Unheil begann schon nach 24 Minuten, als der Unparteiische bei einer Offensivaktion der Leipziger ein Foul gesehen haben will. So gab es einen Strafstoß, den Bruno sicher zum Eins zu Null verwandelte.

Der nächste Nackenschlag ließ nur kurz auf sich warten. Nach einem harten Zweikampf blieb Rzatkowski auf Seiten der Paulianer liegen und musste verletzt ausgewechselt werden. Die Diagnose: Verstauchter Knöchel und drei Wochen Pause. Für ihn kam Choi in die Partie.

Und der Koreaner war es auch, der sich überraschend auf der linken Seite den Ball erkämpfte, zur Grundlinie sprintete und Verhoek mustergültig bediente – Eins zu Eins.
    Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren nun die spielbestimmende Mannschaft – und sie münzten es um! Nach einer Ecke fällt der Ball vor die Füße von Enis Alushi, der einfach mal draufhält, die Lücke findet und das lange Eck trifft – Spiel gedreht.

Lange Zeit sah es auch nach dem nächsten Sieg für Roland Vrabec aus, doch der Schiedsrichter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Bei einem Durcheinander im Hamburger Strafraum kommen mehrere Spieler zu Fall, doch der Unparteiische sah die Schuld bei Daniel Buballa, sodass es den zweiten Elfmeter für die Leipziger gab. Bruno läuft erneut an und trifft nur den Pfosten! Poulsen kommt als erstes an den Ball, trifft aber auch nur den Pfosten! Im dritten Anlauf fiel der Ausgleich dann doch, denn Poulsen drückte das Spielgerät nun endgültig über die Linie.

Beide Seiten hatten sich mit dem Unentschieden bereits abgefunden, als die Gäste nochmal über die rechte Seite starteten. Kimmich flankte punktgenau in die Mitte, wo Danch Bruno aus den Augen verlor, sodass er die Zwei zu Drei Niederlage perfekt machte.

Gegen den Bundesligaabsteiger Paderborn zeigten Vrabecs Jungs zwar eine starke Leistung, aber die Abgeklärtheit setzte sich durch. Trotz elf zu drei Torschüssen gelang dem FC St. Pauli kein Treffer, während die Paderborner gleich zwei Mal Tschauner überwinden konnten.

Aluminium treibt Vrabec auf die Palme
    Im fünften Saisonspiel sollte nun endlich der zweite Dreier her. Wieder traf John Verhoek zur frühen Führung (5‘), doch Okotie egalisierte den Treffer nur wenig später (22‘). In der verbleibenden Spielzeit setzten die Hamburger alle Karten auf Sieg, doch es sollte einfach nicht sein. Maier und Verhoek scheiterten zusammen gleich vier Mal am Aluminium.

Damit könnte es allmählich ungemütlich werden für Roland Vrabec, denn mit fünf Punkten aus fünf Spielen und Tabellenplatz 14 hängt man deutlich hinter den Erwartungen zurück. Zudem trifft man demnächst auf Eintracht Frankfurt, dem wohl schwersten Gegner der Saison.

0 Nicht möglich!

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

St. Pauli ist in Jahr 2 mit den neuen Spielern(wie Bruno) besser
    Auch Poulsen läuft immer noch für Rasen Ballsport auf
    Ein Sieg, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.... es läuft nicht optimal...
    Aber ich hoffe dass du dennoch nicht gefeuert wirst
    So viele Alu Treffer

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.11.2014)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Alu, Alu, Alu.Das kenne ich nur zu gute...
    Ein durchwachsener Start. Was aber nicht heißen soll, dass der Aufstieg schon futsch ist.

Der Kader sollte Stark genug sein, drück die Daumen, dass es demnächst besser läuft

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.11.2014)

Seite 14 von 93 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte