0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Dir!
Danke! Deine 4-2-3-1 Formationen sagt mir schonmal zu. Ich glaub so hab ich auch schon gespielt in den ersten Spielen, bzw so ähnlich![]()
Ja, Kaiser ist zwiespältig. Wie gesagt, ich hatte ihn verpflichtet, als Leipzig ganz unten war. Da fand ich es noch okay, aber dass Leipzig so gut werden würde konnte keiner ahnen![]()
Wohl wahr, beim Talent hab ich nicht grad realistisch gehandelt, sondern rein auf das Spiel reagiert. Dank seiner schwachen physischen Werte (auf der Zehn brauch ich gute physische Werte) und der guten Alternativen hätte ich ihn nicht oft spielen lassen vermutlich. Und dass er dann ausgerechnet in die erste Liga wechselt.... da bin ich machtlos
![]()
Ich hoffe, dass ich jetzt den nächsten Schritt gehen kann! Ich hoffe auch, dass sich das Talent physisch entwickelt, dann wird er mein Star![]()
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Die Aufmachung des Transferberichtes hat mir gefallen, die Transfers sind auch gut wie ich finde. Die 5 Mio Ausgaben stören mich gewaltig, aber da kannst du nun wirklich gar nichts für. Das ist halt Fifa, über eine Millionen für Thorandt ist halt auch genauso ein Witz neFinne find ich klasse, ich denke er wird sich auf Dauer bei uns auch nicht durchsetzen und solch ein VErein wie St. Pauli könnte wirklich passend sein für ihn. Neben Duksch, das könnte echt was gutes werden am Kiez!
DZehn (01.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Görlitz und Nöthe sind so die namhaftesten Abgänge bei dir, beide waren aber nicht sonderlich top letzte Saison, deshalb verständlich, dass du sie abgibst. Finne, Sobiech und Schulz finde ich gut, dass du Weiser von den Bayern geliehen hast und dann einen Jugendspieler hast, der fast gleich heißt, ist auch kurios, Absicht?
DZehn (01.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wirklich gute Transfers. Vor allem Duksch und Weiser gefallen mir. Die Abgänge waren auch gut beschrieben und optisch gibt es hier sowieso nichts zu meckern. Bin gespannt ob du in der zweiten Saison oben angreifen kannst![]()
DZehn (01.11.2014)
Tops |
Ausverkauf in Frankfurt
Nicht nur beim FC St. Pauli gab es viel Bewegung im Kader während der Sommerpause, sondern auch die Konkurrenten waren sehr aktiv. Allen voran die Verantwortlichen beim Absteiger aus Eintracht Frankfurt. Nachdem die Frankfurter der Braunschweiger Eintracht in der Relegation mit 2:3 (1:1, 1:2) unterlagen und in die zweite Liga abstürzten, mussten viele Leistungsträger verkauft werden. Insgesamt nahm der Klub rund 35 Millionen Euro ein. Die größte Summe generierte der Verkauf von Kevin Trapp (15 Mio.) zum FC Barcelona. Stefan Aigner bleibt in Deutschland und schließt sich dem VfL Wolfsburg für acht Millionen Euro an. Außerdem wechselt Bamba Anderson für rund acht Millionen zum Hamburger SV und Djakpa für drei Millionen nach Frankreich. Der überraschendste Transfer ist jedoch der von Gianluca Waldschmidt. Das Talent heuert nun bei Manchester City an - für ganze vier Millionen Euro.
Paderborn gelingt Zusammenhalt des Kaders
Dem SC Paderborn gelang es im Gegensatz zur Eintracht, den Kader fast vollständig beisammen zu halten. Lediglich Elias Kachunga verließ den Klub in Richtung RB Leipzig, doch im Gegenzug verpflichtete man Mladen Petric, der bereits für Dortmund und Hamburg aufgelaufen war. Damit steht Trainer André Breitenreiter eine sehr starke kroatische Waffe in der Offensive zur Verfügung.
Petric geht nun für den SC Paderborn auf Torejagd in Liga Zwei
Viele Abgänge & ein neuer Stürmer im Breisgau
Der letzte Absteiger aus Freiburg trennte sich ebenfalls von vielen Spielern. Mit Mielitz (S04, 3 Mio), Höhn (Espanyol Barcelona), Jullien & Guede (beide RB Salzburg) und Oliver Sorg (Bremen, 2 Mio.) wechselten gleich fünf Spieler den Verein. Das eingenommene Geld wurde aber mindestens zum Teil reinvestiert. Ab sofort wird nämlich Martin Cauterruchio für die Breisgauer auf Torejagd. Im Gegenzug erntete sein alter Klub San Lorenzo fünf Millionen Euro.
Rest der zweiten Liga erlebt ruhige Transferphase
Bei den restlichen Zweitligisten blieb es dagegen relativ ruhig, denn namenhafte Neuzugänge gab es nicht. Der 1. FC Nürnberg verpflichtete nach dem verpassten Wiederaufsieg vier unbekannte Spieler für rund 2.8 Millionen Euro. Greuther Fürth konnte nach der katastrophalen letzten Spielzeit den Kader komplett beisammenhalten und ergänzte ihn mit drei neuen Spielern (Gesamt: 1 Mio.).
Auch bei Red Bull Leipzig blieb es ruhig, wenn auch viele Spieler nach ihren Leihen zurückgekehrt sind. Neben Dominik Kaiser (St. Pauli, ablösefrei) verließ jedoch auch Terrence Boyd den Verein für zwei Millionen, um in Den Haag sein Glück zu finden. Dafür verpflichtete man mit Frascarelli und dem bereits erwähnten Kachunga einen neuen Torwart und ein Sturm-Ersatz.
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkte sich übrigends mit Frank Löning von Erzgebirge Aue (400.000€), welche im Gleichschritt Lezcano als Ersatz für eine stolze Summe von einer Million Euro vorstellen konnten.
Quelle Petric
Black_Tiger (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schöner kleiner Bericht
Der Ausverkauf bei Frankfurt ist recht interessant..
Und die Leihspieler die nun zu RB kommen
Und dass sich Paderborn Petric angelt ist auch sehr cool![]()
DZehn (07.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
krass was bei frankfurt abgeht aber die haben jetzt richtig asche eigentlich
aber scheinen ja keinen geholt zu haben
petric xDDDDDDDDDD die alte flachpfeife
ansonsten ordentliche transfers und keine ausreißer aus dem realismus raus
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (08.11.2014)
Tops |
0:1 Maier (6')
0:2 Rzatkowski (86')
1:2 Torres (88')
0:1 Bruno FE (23')
1:1 Verhoek (34')
2:1 Alushi (50')
2:2 Poulsen (81')
2:3 Bruno (90')
0:1 Petric (20')
0:2 Riascos (68')
0:1 Verhoek (5')
1:1 Okotie (22')
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
St. Pauli ist in Jahr 2 mit den neuen Spielern(wie Bruno) besser
Auch Poulsen läuft immer noch für Rasen Ballsport auf
Ein Sieg, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.... es läuft nicht optimal...
Aber ich hoffe dass du dennoch nicht gefeuert wirst
So viele Alu Treffer![]()
DZehn (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Alu, Alu, Alu.Das kenne ich nur zu gute...
Ein durchwachsener Start. Was aber nicht heißen soll, dass der Aufstieg schon futsch ist.
Der Kader sollte Stark genug sein, drück die Daumen, dass es demnächst besser läuft
DZehn (09.11.2014)
Lesezeichen