0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr geniale Kaderanalyse,Maier geht halt ab wie Schnitzel, hoffentlich kannst du Ihn halten.
Wie lange hat er denn Vertrag bisher und welchen aktuellen Marktwert ?
Von Thy und Rzatkowski bin ich etwas enttäuscht, sind normalerweise auch torgefährlih, vielleicht ja in der neuen Saison.
DZehn (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
DZehn (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr geile Analayse, richtig starke Grafiken und toller Text. Wenn dein Einserkeeper geht, solltest du auf jeden Fall nachbessern, denke nicht, dass die anderen gut genug für die Nummer 1 sind. Maier war richtig wichtig für dich, aber kollektiv bist du recht geschlossen, es sticht keiner wirklich hervor. Möglicherweise war das auch das bisschen, war dir zum Aufstieg gefehlt hat. Wie bekommst du diese Pose vom letzten Bild hin, ist das ein Torjubel?
DZehn (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Mega mega coole Analyse! Die Grafiken sind Spitze, du steckst Herzblut rein! Jetzt noch der Aufstieg in der neuen Saison!!!Ick freu mir drauf
![]()
DZehn (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass Dir das so gefällt. Ich muss sagen, das ist sehr angenehm so zu schreiben, weil man quasi einfach seine Gedanken niederschreiben kann.
Budimir ist für mich ein Rätsel, vom Spielerischen her kam ich gar nicht soo gut mit ihm zurecht, aber Tore hat er ja gemacht. Und als er weg war, liefs auch nicht. Also war es schon bitter, dass er nicht mehr da war. Aber 4.4 Millionen sind auch nice
Maier hat glaub ich sogar noch 2 Jahre Vertrag und der Martkwert liegt bei rund einer Million (deutlich zu wenig wie ich finde mit 21 Jahren 69, Form großartig und super Werte!)
Danke! Freut mich, dass Du hier reinschaust!
Ja das ist ein Torjubel. Frag mich aber bitte nicht, wie man den macht, ich drücke nämlich immer irgendwas![]()
Ich denke da hast Du recht, dass mir so ein "Überflieger" (auch wenn es Maier eigentlich ist) noch fehlt, der immer Tore markiert etc. Denn viel gefehlt hat definitv nicht!
Danke für das Lob! Ich hoffe doch, dass es mit dem Aufstieg klappt und dass Euch auch die Transfers gefallen werden (das ist hier ja immer so ne Sache)
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Überragende Kaderanalyse. Maier sensationell! Rzatkowski wirklich schwache Werte. Schade, dass er kaum an Toren beteiligt war. Da muss mehr kommen von ihm.
Grafik klasse, wirklich Top!!!!
DZehn (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Von Brausenballsport zum Abschluss nochmal so richtig aufs Maul bekommen, aber immerhin bleibt dir der Trost das du auch bei einem Sieg nicht aufgestiegen wärst...
Die Kaderanalyse gefällt mir gut, finde es aber etwas seltsam dass du dich einerseits beschwerst nur 3 IVs zu haben, andererseits Thorandt keine 10 Einsätze gegeben hast...
Und das Ratsche kein Tor gemacht hat und Görlitz keinen Scorerpunkt, wundert mich etwas... Sind bei mir immer brutal stark
Denke auch, du solltest dann auf den Offensiven Außenbahnen nachlegen... vllt. Adlung von 1860 oder wen von Fürth/Karlsruhe?![]()
DZehn (30.10.2014)
Tops |
Man kann sich ja auch beschweren, wenn man keine guten Alternativen hat. Thorandt hat mich einfach null überzeugt und war deshalb keine Alternative![]()
Ja Rzatkowski und Görlitz haben mich echt negativ überrascht, als ich gesehen hatte dass die Statistiken so schwach sind.
Zu den Flügelspielern: Ich sags mal so: ich hab mich bemüht![]()
Tops |
Transfers kompakt
Abgänge: 3.980.000 €
Philipp Heerwagen | TW | 31, 63 | Erzgebirge Aue | ablösefrei
Robin Himmelmann | TW | 28, 58 | FC Vaduz | 140.000 €
Markus Thorandt | IV | 33, 66 | 1860 München | 170.000 €
Lasse Sobiech* | IV | 24, 71 | Hamburger SV | Leihende
Sebastian Schachten | IV | 30, 65 | VfL Bochum | ablösefrei
Jan-Philipp Kalla | ZDM | 28, 61 | 1. FC Heidenheim | ablösefrei
Dennis Rosin | LM | 19, 56 | Sogndai | 70.000 €
Theo Bongonda* | LM | 19 | 69, SV Zulte Waregem | Leihende
Michael Görlitz | RM | 28, 71 | 1. FSV Mainz 05 | 1.600.000 €
Michael Weiser* | ZOM | 16, 71 | FC Augsburg | Leihe
Bentley Baxter Bahn | ZOM | 21, 58 | vereinslos | Vertragsende
Christopher Nöthe | ST | 27, 70 | Nottingham Forest | 2.000.000 €
Zugänge: 4.950.000 €
Adam Danch | IV| 27, 69| Gornik Zabrze | ablösefrei
Lasse Sobiech | IV | 24, 70 | Hamburger SV| 1.200.000 €
Marvin Schulz | IV | 20, 68| Borussia M'Gladbach | 1.500.000 €
Mitchell Weiser | RM | 21, 68 | FC Bayern | 750.000 €
Dominik Kaiser |ZOM | 26, 71 | RB Leipzig | ablösefrei
Michael Weiser | ZOM | 16, 71 | Jugend | 0 €
Bard Finne | ST | 20, 69 | 1.FC Köln | 1.500.000 €
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also erstmal sehr großen Respekt für den kleinen Umbruch bei St. Pauli.Die Abgänge sind alle zu verschmerzen, bsi auf Christoph Nöthe, aber bei so horenden Gehaltsforderungen kann ich den Verkauf nachvollziehen.
Görlitz ist einfach zu langsam, zu ungefährlich deshalb gut das er weg ist. Kalla zu Heidenheim passt, Schachten zu Bochum finde ich auch nachvollziehbar, genauso wie Thorand zu 1860.
So nun zu den Neuzugängen, hervorragend ist die ablösefreie Verpflichtung von Dominik Kaiser, der Kerl hat es einfach drauf, kann wunderschöne Freistöße schießen, mit Ihm wirst du deine Freude haben.Marvin Ducksch auf Leihbasis finde ich auch richtig gut, wenn es sogar ne KO gibt, Respekt, er weis wo das gegnerische Tor steht, definitiv.
Mitchell Weiser ist auch ok, aber nicht mein Fall, komme mit dem einfach nicht klar, dann schon eher Gaudino, aber im offensiven Mittelfeld bist du ja richtig gut besetzt.
Lasse Sobiech festverpflichtet, ich denke er hat es sich verdient gehabt ganz zu St. Pauli zu wechseln, hatte ja ne gute letzte Saison. Marvin Schulz kenne ich persönlich jetzt nicht denke aber wird Backup sein für Gonther. Den Polen Danch kenne ich gar nicht, aber ich denke du wirst wissen was er kann.
So und Finne ist natürlich auch ein idealer Joker, der kann gut und gerne mal in der 80 Minute eingewechselt werden bei einem Rückstand und macht dann die entscheidende Bude zum Ausgleich, guter Transfer.![]()
Ich hätte mir auch noch Joel Pohjanpalo angeschaut, ebenfalls ein idealer Jokerspieler, kopfballgefährlich, abschlusssicher, vielleicht ja in der nächsten Saison oder der Winterpause nen Thema.
Aktuell hast du nur zwei Torhüter, wirst du noch einen Jugendkeeper ausbilden oder reichen Dir zwei Stück ?
Ich würde so spielen lassen: 4-1-3-2
TOR: Tschauner (Ersatz: Eisfeld)
LV: Buballa (Ersatz: Halstenberg)
IV: Sobiech (Ersatz: Danch) und Gonther (Ersatz: Schulz)
RV: Nehrig (Ersatz: Ziereis)
ZDM: Alushi (Ersatz: Trybull)
RM: Thy (:Ersatz: Mitchell Weiser)
LM: Rzatkowski (Ersatz: Jugend Weiser)
ZOM: Kaiser (Ersatz: Maier)
ST: Ducksch (Ersatz: Lee)
ST: Verhoek (Ersatz: Finne)
Bin gespannt wie du spielen lässt! Großartiger Bericht!![]()
DZehn (31.10.2014)
Lesezeichen