0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Sobiech (12')
1:1 Sestak (16')
1:2 Verhoek (80')
1:0 Trybull (67')
1:1 Hennings (79')
0:1 Bongonda (29')
0:2 Maier (61')
0:3 Trybull (90')
1:0 Kurt (41')
1:0 Stöger (14')
1:1 Maier (26')

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Es ist knapp...
Am besten würd ja ich noch ein Jahr Liga 2 finden... und dann ab nach oben
Grafisch immer noch top, die Bildqualität stört mich auch nicht wirklich
Düsseldorf zieht einsam seine Kreise...
DZehn (22.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Berichte gefallen mir gut bis hier hin. Mehrere Spiele mit kurzem Text zusammen gefasst und auch optisch sieht das sehr gut aus. Bin mal gespannt ob du den Aufstieg noch packst. Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, da wäre es sogar noch realistischer. Aber deshalb sollte man nicht extra schlecht spielen oder so. Richtig krass wie Fürth bei dir am abschmieren ist und was der FSV da oben sucht
![]()
DZehn (22.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich muss anmerken: WTF was geht bei Fürth ab?
Jetzt zu dir: Denke, die Ergebnisse sind für Pauli ok. Denke auch, du solltest besser nächstes Jahr aufsteigen. Kannst ja vor der Saison nochmal aufrüsten (Bedien' dich bei Fürth, zB. Gießelmann, Stieperman, Trinks, Wurtz...) und den Aufstieg danach in Angriff nehmen.
Der Bericht ist wieder gut gelungen, freut mich dass Kurt und dein Quotenasiate diese Saison den Durchbruch zu schaffen scheinen![]()
DZehn (23.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Uh, das wird richtig eng noch im Finish. 4 Punkte fehlen auf den Fixaufstieg, 3 auf den Relegationsplatz, das ist durchaus noch machbar. Diesmal wieder ordentlich gepunktet. Bin schon richtig neugierig auf das Finale mit St.Pauli.
DZehn (23.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.517 Vergeben: 18 |
Wieder kaum richtige Konstanz bei dir zu erkennen, aber immerhin nicht verloren
Robbst dich weiterhin oben ran und bist noch gut dabei im Aufstiegsrennen
Eigentlich wie jedes Jahr im Unterhaus, dass so viele die Chance darauf haben
Diesmal sind es ja fünf Teams
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (23.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ui :-O Das wird spannend. Ich hoffe auf nen Platz 3 für dich und nen hoffentlich machbaren RelegationsgegnerHatte in einer anderen Story mal Hannover 96 gesehen, das war zu hart
Viel Erfolg für die letzten 4 Spiele.
DZehn (23.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das ist echt spannend und eng da oben. Bin gespannt, wie die letzten 4 Spieltage ablaufen. Fürth ist 4.letzter und FSV Frankfurt Vierter. herrlich![]()
DZehn (24.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Vor dem 31. Ligaspiel in der Saison 14 /15 war die Ausgangslage klar: Kaiserslautern (49) hat den so heiß umkämpften zweiten Platz inne, dicht gefolgt von Nürnberg (48), dem FSV Frankfurt (47) und Braunschweig (47). Der FC St. Pauli lauert aber mit 45 Punkten auch noch auf den Aufstieg.
Während die roten Teufel auswärts in Aue und Braunschweig in Karslruhe antreten müssen, spielt der FSV Frankfurt im direkten Duell gegen den 1. FC Nürnberg vor heimischer Kulisse. Vrabec und St. Pauli empfangen hingegen 1860 München am Millerntor.
1:0 Maier (17')
1:1 Adlung (80')
Doch auch die Konkurrenten konnten sich am 31. Spieltag nicht endgültig von Platz Sechs absetzen. Der zweitplatzierte FCK unterliegt dem Tabellenzehnten in Aue mit 0-1, während Braunschweig in Karlsruhe nicht über ein 2-2 Unentschieden hinaus kommt. Das direkte Duell FSV Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg konnten die Hausherren souverän mit 2-0 für sich entscheiden. Damit springt der FSV auf den direkten Aufstiegsplatz hinter Fortuna Düsseldorf.

| Tops |
| Erhalten: 1.517 Vergeben: 18 |
Lief ja eigentlich alles für dich kann man sagen in diesem ersten Part des Endspurts
Leider versagen dir dann die Nerven und es gibt nur eiN Remis gegen die löwen, bitter :S
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (24.10.2014)
Lesezeichen