0

DZehn (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich mag deinen Stil sehr. Habe bei Fifa Reports auch mal in diesem Stil eine Karriere gehabt (nur ohne Scoreboards) und mir hat es echt extremen Spaß gemacht. Bei dir am Millerntor läuft es doch sehr gut, denke am Ende kannst du mindestens auf dem Relegationsplatz landen. Leipzig als letzter ist natürlich ein Leckerbissen für das gesamte ForumAuch die Seite vorher die Unterhaltung von Vrabec und Azzouzi fand ich sehr gut gemacht
DZehn (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
1:0 Rodri (21')
1:1 Nöthe (29')
2:1 Rodri (45')
2:2 Nöthe (45')
3:2 Hain (52')
3:3 Budimir (56')
4:3 Hain (61')
4:4 Budimir (80')
1:0 Evseev (35')
2:0 Sylvestr (78')
1:0 Budimir FE (44')
1:1 Liendl (68')
1:2 Hoffer (81')
2:2 Budimir (85')
1:0 Kempe (72')
1:0 Budimir FE (21')
2:0 Buballa (52')
01.November
St. Paulis Kaderplanung in vollem Gange
Ende Oktober konnte der derzeit Achtplatzierte FC St. Pauli erfreuliche Nachrichten vermelden. Mit Philipp Tschauner konnte man die derzeit bärenstarke Nummer Eins für weitere zwei Jahre an sich binden. Ebenso kamen die Vertragsverhandlungen mit Thorandt, Daube und Kringe zu einem versöhnlichen Abschluss. Während es Daube Philipp Tschauner gleich tat und ebenfalls bis 2017 unterschrieb, bleiben Kringe und Thorandt zumindest bist 2016 bei den Kiez-Kickern.
12. Dezember
Gerüchte: Hat Tschauner eine Ausstiegsklausel?
Laut übereinstimmenden Insiderinformationen sollen die Verhandlungen zwischen Philipp Tschauner und dem FC St. Pauli schwieriger gewesen sein, als es zunächst zu vermuten war. Demnach soll Tschauner auf eine Gehaltserhöhung verzichtet haben, was dem Klub entgegenkommt. Im Gegenzug erhält der Torhüter jedoch eine Austiegssklausel, die besagt, dass er für eine feste Ablösesumme den Verein verlassen darf. Die Schwelle liegt demnach zwischen drei und vier Millionen Euro. Die Klausel gilt allerdings erst ab Sommer 2015. Spätestens dann werden sich sicher einige Bundesligavereine mit dem Thema Tschauner beschäftigen.
29. Dezember
Schock für St. Pauli: Transferanfragen von drei Spielern!
Kurz vor der Winterpause erreicht den Vorstand des FC St. Pauli brisante Nachrichten. Angeblich sollen gleich drei Akteure den Verein verlassen wollen. Dabei handelt es sich um Philipp Heerwagen, Christopher Buchtmann und Markus Thorandt.
Während es sich bei Heerwagen angedeutet hatte, da die Verhandlungen um einen neuen Vertrag immer und immer länger wurden, ist es bei Markus Thorandt sehr überraschend. Der 33 jährige Innenverteidiger unterschrieb erst vor rund zwei Monaten einen neuen Kontrakt bis 2016, doch nun möchte er weg: „Ich fühle mich hier nicht mehr so wohl, wie es noch vor paar Monaten der Fall war. Außerdem spiele ich nicht regelmäßig. Deshalb möchte ich mein Glück woanders versuchen, sollte ein gutes Angebot eingehen“. Ob der Vorstand seinem Wunsch nachkommt, bleibt ungewiss, da gerade die Verteidigerposition ein Problem bei den Hamburgern ist.
Aus ähnlichen Gründen möchte auch Mittelfeldspieler Christopher Buchtmann den Klub verlassen. Besonders bitter: In den letzten Partien überzeugte Buchtmann mit guten Leistungen und spielte oft von Beginn an. Ob diese Entwicklung etwas an seiner Entscheidung ändert? Es bleibt abzuwarten.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der letzte Bericht mit eher schwachen Ergebnissen... Ein ziemliches Schützenfest in München bringt dir nur einen Punkt, in den nächsten beiden Spielen holst du auch nur einen Punkt bei 0 Toren. Insgesamt dann ein Sieg aus sechs Spielen, das ist schon arg dürftig. Immerhin bleibste in Liga 2
Die AK von Tschauner finde ich ziemlich hoch, wenn man sich mal anguckt wo andere AKs liegen/lagen... Damit is seine AK genauso teuer wie Stindl oder Ya Konan![]()
DZehn (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ui, das waren ja mal verrückte SPiele. Leider nur einen Sieg konntest du in den Spielen einfahren, aber hauptsache gleich im ersten Spiel gegen Giesing 4x in Rückstand geraten und 4x zurückkommen. Danach wechseln sich rEmis und Niederlage ab, ehe du wenigstens im letzten Spiel endlich einen Sieg einfahren kannst. Textlich war das sehr gut, auch diese Tabelle mit den News gefiel mir gut. Mal schauen, was jetzt im Transferfenster bei Dir passieren wird.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Eher mau läuft es in St.Pauli. EIn 4:4 gegen 1860 als Highlight, danach War in 3 von 5 SPielen nix mit Toren. Immerhin mit dem Sieg gegen Union Berlin für einen positiven Abschluss gesorgt, jetzt muss nach der Winterpause ein Lauf her, so weit ist man nicht weg von Rang 2. Aber alles knapp beisammen da im Mittelfeld.
DZehn (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
gegen Frankfurt kann man aus dem Pokal fliegen....tabellarisch und ergebnistechnisch find ich es garnicht mal schlecht und mal Düsseldorf ausgenommen hast du die chance auf die aufstiegsplätze zu springen
DZehn (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Leider nur ein Sieg gab es in diesem Bericht zu bestaunen. Dennoch finde ich den Verlauf bisher sehr interessant, mal kein kompletter Durchmarsch in Liga zwei. Zumindest bisher. Das gefälltDas Spiel gegen 1860 war natürlich mega verrückt, könnte mich in dem Punkt manchmal richtig aufregen. Optisch und textlich war das gewohnt hohes Niveau deinerseits und ich bin mal gespannt wie du aus der Winterpause kommen wirst und vor allem ob du am Kader etwas basteln wirst
![]()
DZehn (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Du bist noch in Schlagdistanz nach oben...
Wobei ich ein Jahr noch in Liga 2 noch besser fänden würde
Das 4:4 gegen 60ig ist der Gipfel und dann folgt ein 0:0![]()
Finde es gut dass du Tschauner hälst![]()
Leipzig immer noch ganz unten, da sag ich jetzt nix
DZehn (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Aufregende Spiele die es da dieses Mal gab, da passt das 4:4 gegen 1860 zum Start ja richtig gutLeider aber eher schlechte Punkteausbeute, hoffe dass das nächstes Mal besser läuft
Fand diese Tabellendarstellung für die News ne ziemlich coole Idee. 3-4 Mio für Tschauner ist schon ordentlich, mal schauen ob die wer aufbringen kann und will
![]()
DZehn (15.10.2014)
Lesezeichen