MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 93 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Sehr schicker Teil wiedermal... Realistische Ergebnisse und ein sehr guter Platz 5 mit Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen, sehr stark. Die Texte lesen sich gut, diese "Unterüberschriften" gefallen mir
    Aber WTF Frankfurt zweiter?!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.10.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 601
    Vergeben: 122

Ich mag deinen Stil sehr. Habe bei Fifa Reports auch mal in diesem Stil eine Karriere gehabt (nur ohne Scoreboards) und mir hat es echt extremen Spaß gemacht. Bei dir am Millerntor läuft es doch sehr gut, denke am Ende kannst du mindestens auf dem Relegationsplatz landen. Leipzig als letzter ist natürlich ein Leckerbissen für das gesamte Forum Auch die Seite vorher die Unterhaltung von Vrabec und Azzouzi fand ich sehr gut gemacht

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.10.2014)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

1:0 Rodri (21')
    1:1 Nöthe (29')
    2:1 Rodri (45')
    2:2 Nöthe (45')
    3:2 Hain (52')
    3:3 Budimir (56')
    4:3 Hain (61')
    4:4 Budimir (80')

1:0 Evseev (35')
    2:0 Sylvestr (78')

1:0 Budimir FE (44')
    1:1 Liendl (68')
    1:2 Hoffer (81')
    2:2 Budimir (85')

1:0 Kempe (72')

1:0 Budimir FE (21')
    2:0 Buballa (52')

Verrückte Partie in München
    Was die Fussballfans in der Allianz Arena zu sehen bekommen haben, glich einem Spektakel. Der FC St. Pauli war zu Gast und dominierte die Partie nach Belieben, doch sie waren konteranfällig. So kam es, dass Rodri nach 21 Minuten einen Löwen-Konter vollendete.

Dadurch schien die Torblokade der Hamburger zu verschwinden, denn Nöthe glich nur wenige Minuten später wieder aus. Anschließend spielte sich das gleiche Szenario erneut ab. Pauli dominierte, ging aber nicht in Führung.

Mit dem Pausenpfiff stellte Rodri erneut nach einem Konter glücklich auf Zwei zu Eins. „Mit dem Pausenpfiff“ galt aber nicht für die Gäste, denn direkt nach dem Anstoß rannten Vrabecs Jungs nach vorne und kamen sogar zum Ausgleich duch Nöthe – erst dann war Schluss mit Hälfte Eins.

Wer dachte, die zweite Halbzeit komme nicht an die erste heran, der hatte sich getäuscht. Denn an den Spielverlauf der ersten 45 Minuten wurde nahtlos angeknüpft. Hain brachte die Löwen erneut zwei Mal in Front (52‘, 61‘), Budimir egalisierte die Führung umgehend (56‘, 80‘), sodass am Ende ein Vier zu Vier zu Buche stand.

Vier Spiele sieglos
    Nach dem Spektakel in München blieb Vrabec und der FC St. Pauli jedoch sieglos. Während gegen Kaiserslautern die Torkanone aufgebraucht war und man mit dem Punkt zufrieden sein konnte, stimmte die Leistung im darauffolgenden Match gegen den 1. FC Nürnberg überhaupt nicht. Evseev (35‘) und Sylvestr (78‘) münzten die Nürnberger Überlegenheit auch in Zählbares um, weshalb Pauli die nächste Niederlage hinnehmen musste. Der Glub stellte mit den drei Punkten zudem den Anschluss an die Aufstiegsränge wieder her.

Am Millerntor startete man gegen die bärenstarken Fortunen aus Düsseldorf gut in die 90 Minuten, auch wenn erst ein Elfmeter die Hausherren in Führung brachte – Budimir behielt die Nerven. Anschließend kippten jedoch die Spielanteile und zwei Unachtsamkeiten in den Reihen der Paulianer sorgten für zwei Gegentreffer durch Liendl (68‘) und Hoffer (81‘). Der gut aufgelegte Ante Budimir rettete vrabec fünf Minuten vor dem Ende zwar noch einen Punkt, doch angesichts der ersten Hälfte, wären drei Punkte durchaus möglich gewesen.

Die nächste Ernüchterung folgte dann in Darmstadt. In einem äußerst schwachen Spiel, bei dem keine Mannschaft den Sieg verdient gehabt hätte, gelang den Darmstädtern der Lucky Punch durch Tobias Kempe (72‘). Es zeichnete sich schnell ab, dass sich der Kiez-Klub von dem Rückstand nicht mehr erholen werden könnte.

Erleichterung in Hamburg – Sieg gegen Union
    Für das letzte Spiel des Jahres 2014 empfing man zu Hause Union Berlin. Die ersten Minuten glichen der Partie gegen Düsseldorf, als die Hamburger stark aufspielten. Die Parallelen wurden in Minute 21 dann noch verstärkt, als Budimir erneut durch einen Elfmeter die Führung herstellte. Linksverteidiger Daniel Buballa stellte mit seinem bereits dritten Saisontor kurz nach der Pause auf Zwei zu Null.

Anschließend konnte Roland Vrabec sehr zufrieden sein, da seine Mannschaft die Partie souverän zu Ende gespielt hatte – Endstand Zwei zu Null.

01.November
    St. Paulis Kaderplanung in vollem Gange

Ende Oktober konnte der derzeit Achtplatzierte FC St. Pauli erfreuliche Nachrichten vermelden. Mit Philipp Tschauner konnte man die derzeit bärenstarke Nummer Eins für weitere zwei Jahre an sich binden. Ebenso kamen die Vertragsverhandlungen mit Thorandt, Daube und Kringe zu einem versöhnlichen Abschluss. Während es Daube Philipp Tschauner gleich tat und ebenfalls bis 2017 unterschrieb, bleiben Kringe und Thorandt zumindest bist 2016 bei den Kiez-Kickern.

12. Dezember
    Gerüchte: Hat Tschauner eine Ausstiegsklausel?

Laut übereinstimmenden Insiderinformationen sollen die Verhandlungen zwischen Philipp Tschauner und dem FC St. Pauli schwieriger gewesen sein, als es zunächst zu vermuten war. Demnach soll Tschauner auf eine Gehaltserhöhung verzichtet haben, was dem Klub entgegenkommt. Im Gegenzug erhält der Torhüter jedoch eine Austiegssklausel, die besagt, dass er für eine feste Ablösesumme den Verein verlassen darf. Die Schwelle liegt demnach zwischen drei und vier Millionen Euro. Die Klausel gilt allerdings erst ab Sommer 2015. Spätestens dann werden sich sicher einige Bundesligavereine mit dem Thema Tschauner beschäftigen.

29. Dezember
    Schock für St. Pauli: Transferanfragen von drei Spielern!

Kurz vor der Winterpause erreicht den Vorstand des FC St. Pauli brisante Nachrichten. Angeblich sollen gleich drei Akteure den Verein verlassen wollen. Dabei handelt es sich um Philipp Heerwagen, Christopher Buchtmann und Markus Thorandt.

Während es sich bei Heerwagen angedeutet hatte, da die Verhandlungen um einen neuen Vertrag immer und immer länger wurden, ist es bei Markus Thorandt sehr überraschend. Der 33 jährige Innenverteidiger unterschrieb erst vor rund zwei Monaten einen neuen Kontrakt bis 2016, doch nun möchte er weg: „Ich fühle mich hier nicht mehr so wohl, wie es noch vor paar Monaten der Fall war. Außerdem spiele ich nicht regelmäßig. Deshalb möchte ich mein Glück woanders versuchen, sollte ein gutes Angebot eingehen“. Ob der Vorstand seinem Wunsch nachkommt, bleibt ungewiss, da gerade die Verteidigerposition ein Problem bei den Hamburgern ist.

Aus ähnlichen Gründen möchte auch Mittelfeldspieler Christopher Buchtmann den Klub verlassen. Besonders bitter: In den letzten Partien überzeugte Buchtmann mit guten Leistungen und spielte oft von Beginn an. Ob diese Entwicklung etwas an seiner Entscheidung ändert? Es bleibt abzuwarten.

0 Nicht möglich!

6. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Der letzte Bericht mit eher schwachen Ergebnissen... Ein ziemliches Schützenfest in München bringt dir nur einen Punkt, in den nächsten beiden Spielen holst du auch nur einen Punkt bei 0 Toren. Insgesamt dann ein Sieg aus sechs Spielen, das ist schon arg dürftig. Immerhin bleibste in Liga 2

Die AK von Tschauner finde ich ziemlich hoch, wenn man sich mal anguckt wo andere AKs liegen/lagen... Damit is seine AK genauso teuer wie Stindl oder Ya Konan

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.10.2014)

8. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Ui, das waren ja mal verrückte SPiele. Leider nur einen Sieg konntest du in den Spielen einfahren, aber hauptsache gleich im ersten Spiel gegen Giesing 4x in Rückstand geraten und 4x zurückkommen. Danach wechseln sich rEmis und Niederlage ab, ehe du wenigstens im letzten Spiel endlich einen Sieg einfahren kannst. Textlich war das sehr gut, auch diese Tabelle mit den News gefiel mir gut. Mal schauen, was jetzt im Transferfenster bei Dir passieren wird.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.10.2014)

10. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Eher mau läuft es in St.Pauli. EIn 4:4 gegen 1860 als Highlight, danach War in 3 von 5 SPielen nix mit Toren. Immerhin mit dem Sieg gegen Union Berlin für einen positiven Abschluss gesorgt, jetzt muss nach der Winterpause ein Lauf her, so weit ist man nicht weg von Rang 2. Aber alles knapp beisammen da im Mittelfeld.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.10.2014)

12. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

gegen Frankfurt kann man aus dem Pokal fliegen....tabellarisch und ergebnistechnisch find ich es garnicht mal schlecht und mal Düsseldorf ausgenommen hast du die chance auf die aufstiegsplätze zu springen

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.10.2014)

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 92

Leider nur ein Sieg gab es in diesem Bericht zu bestaunen. Dennoch finde ich den Verlauf bisher sehr interessant, mal kein kompletter Durchmarsch in Liga zwei. Zumindest bisher. Das gefällt Das Spiel gegen 1860 war natürlich mega verrückt, könnte mich in dem Punkt manchmal richtig aufregen. Optisch und textlich war das gewohnt hohes Niveau deinerseits und ich bin mal gespannt wie du aus der Winterpause kommen wirst und vor allem ob du am Kader etwas basteln wirst

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.10.2014)

16. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Du bist noch in Schlagdistanz nach oben...
    Wobei ich ein Jahr noch in Liga 2 noch besser fänden würde
    Das 4:4 gegen 60ig ist der Gipfel und dann folgt ein 0:0
    Finde es gut dass du Tschauner hälst
    Leipzig immer noch ganz unten, da sag ich jetzt nix

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.10.2014)

18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Aufregende Spiele die es da dieses Mal gab, da passt das 4:4 gegen 1860 zum Start ja richtig gut Leider aber eher schlechte Punkteausbeute, hoffe dass das nächstes Mal besser läuft Fand diese Tabellendarstellung für die News ne ziemlich coole Idee. 3-4 Mio für Tschauner ist schon ordentlich, mal schauen ob die wer aufbringen kann und will

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.10.2014)

Seite 6 von 93 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte