0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starker Start, knapper Sieg in der ersten Runde des DFB Pokals gegen Sandhausen, die sich dann ja leider in der Liga gerächt haben mit nem zu Null Sieg. Gegen den KSC ein Remis ist ordentlich, das Remis gegen Aalen ist wahrscheinlich etwas zu wenig. Trotzdem bist du unter den Top Fünf in der Tabelle, welche richtig gut aussieht.Die Mannschaft die sich da als Stammformation herauskristallisiert hat, passt!
![]()
DZehn (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Coole Idee mit der Tabelle und den Trikots aber auch sonst ein sehr gelungener BerichtPlatz 4 sieht doch sehr ordentlich aus, auch wenn vor allem das Spiel gg den KSC doch sehr unglücklich war, aber kommt halt schonmal vor dass man solche Führungen in FIFA noch verspielt
Fortuna auf Platz 1 wundert mich kaum, das sind die bei mir auch regelmäßig. Scheinen wohl in FIFA klar den stärksten Kader zu haben, wieso auch immer
![]()
DZehn (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
So ein Beginn und dann der Abfall nach Spieltag 2. Gegen Aalen, Sandhausen und den KSC nur zwei Punkte geholt, gegen KSC reichte auch eine 2-Tore-Führung nicht. Grafisch sieht das wieder sehr gut aus,.
DZehn (04.10.2014)
Black_Tiger (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr schöner Bericht
Auch grafisch sehr ansprechend
Manchmal waren die Formulierungen für mich etwas unklar, beispielsweise bei den Torhütern
Aber echt gut gelungen![]()
DZehn (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Guter Dialog zu den Verträgen, ist dir gelungen
Aber irgendwie sehr umständlich dargestellt, dennoch auch wieder ansprechend
alles in allem gut und auch nachvollziehbare entscheidungen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Euch Drei!
@ralf: Welche Formulierungen meinst Du denn? Denn das wäre schon sehr gut zu wissen, weil wenn man selber die Texte verfasst, ist es verständlicher/nachvollziehbarer, als wenn ein Außenstehender das ließt.
@pintu: Ich hab mir auch wirklich schwer getan, den Dialog richtig darzustellen. Letztlich war ich damit recht zufrieden, aber da geht sicher noch mehr. Hast Du vielleicht ne Idee?![]()
DZehn (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sieht grafisch ziemlich geil aus, das mit den kleinen Gesichtern am Rand finde ich eine gute Idee, der Inhalt auch ansprechend.
DZehn (06.10.2014)
Lesezeichen