MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 117 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #141
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von sith Beitrag anzeigen
    ah, stimmt das war in fifa14 super nervig. für was hatte man einen scout los geschickt?
    aber scouten wie erstmals in fifa14 muss man weiter und nicht wie in fifa13 und zuvor?

    bei mir haben die scouts in fifa15 auch völlig überzogene Transfersummen empfohlen, dass mir mal halb die schuhe ausgezogen hat, als ich sah was der spieler wert war als ich in dann gekauft hatte.
    gleiches problem ... für was zahl ich den scout wenn er keine ahnung hat?
    tritt das gleiche in fifa15 immer noch auf?
    Ja man muss scouten. Also zumindest die jungen Spieler. Bei den bekannten steht die gesamtstärke dabei. Und bei den mittelbekannten sage ich mal sind zumindest Werte da. Aber es dauert auch nicht mehr so lange zu scouten. Also bisher finde ich das System jetzt besser nachdem sie es überarbeitet haben. Und zu Transfers kann ich nichts sagen, da ich die im Sommer ausgeschaltet habe xD

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #142
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Die Schiedsrichter sind jetzt für mich offiziell schlecht. Gegenspieler grätscht an mir vorbei als ich einen Haken schlage, der Ball prallt von seinem ausgestreckten Arm aus meiner Laufrichtung raus, der Gegner holt sich die Kugel. Im Strafraum. Ja, ich hab Handspiel eingeschaltet.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #143
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Also ich bin positiv überrascht. Für mich jetzt schon das beste Fifa, auch wenn ich noch auf der alten Konsole zocke. Grafik passt auch, Stimmung ist auch top also ich weiß nicht was manche haben .

    Wie sieht das eigentlich aus ? Lohnt es sich heute noch eine Karriere zu starten ? Weil morgen gibt es ja das Update. Oder ist das egal ?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #144
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Naja, die Probleme mit Stimmung und co. scheinen ja eher auf dem PC verbreitet zu sein.

    Karriere kannst du starten, das Update verändert nix an den Kadern.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #145
    Profispieler
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    199
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    So, habe mal Arsenal gegen Bayern gespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das mit den Kommentatoren ganz einfach ein Bug ist. Selbst da kam überhaupt nix. In den ersten 15 Minuten kam 1 Satz als es einen Zweikampf gab, ansonsten komplett Stille. Kein einziger Spielername wurde angesagt. Daher hoffe ich einfach auf einen Patch morgen.
    weiß nicht ob es ein Bug ist vllt liegt es auch an den Sound Einstellungen ich habe unter Fifa Game setting mal audio auf 5.1 gestellt und das Ergebnis war mann hört die Fans die Stimmung ganz normal aber den Kommentator nur sehr sehr selten dann wider auf stereo gestellt und die Kommentatoren labern wie ein Wasserfall würde es einfach mal testen vllt klappt es ja

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #146
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Ha... haha, ha...
    Habe auch an den Audio Einstellungen rumprobiert, hat leider nicht geholfen. Dafür hab ich was anderes entdeckt.

    Spiel 1: Chelsea gegen Dortmund

    Kommentatoren können plötzlich alle Namen, Aufstellungen werden korrekt angesagt, wie in der Demo. Positiv überrascht.

    Spiel 2: Arsenal gegen Bayern

    Erneut wie bei meinem ersten Versuch mit beiden Teams, keine Ansage. Weder Spielernamen, noch die Aufstellung.

    Spiel 3: Arsenal gegen Barcelona

    Keine Ansage der Aufstellung von Arsenal, dafür aber Barcelona. Barcas Spieler wurden genannt.

    Tja, was fällt auf? Bei allen Teams, die auch in der Demo waren, reden die Kommentatoren tatsächlich mehr. Spielernamen, Aufstellungen, kleine Hintergrundinfos, etc. Bei allen anderen Teams, die nicht in der Demo waren, fehlt eigentlich fast alles komplett, wie es aussieht. Wenn ich bedenke, dass beim VfB Stuttgart einzig Oriol Romeu von den Kommentatoren gennant wird und dieser von Chelsea, einem Demo-Team, ausgeliehen ist...

    @RealHSVer: Mit welchen Teams spielst du denn wenn ich fragen darf?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Ha... haha, ha...
    Habe auch an den Audio Einstellungen rumprobiert, hat leider nicht geholfen. Dafür hab ich was anderes entdeckt.

    Spiel 1: Chelsea gegen Dortmund

    Kommentatoren können plötzlich alle Namen, Aufstellungen werden korrekt angesagt, wie in der Demo. Positiv überrascht.

    Spiel 2: Arsenal gegen Bayern

    Erneut wie bei meinem ersten Versuch mit beiden Teams, keine Ansage. Weder Spielernamen, noch die Aufstellung.

    Spiel 3: Arsenal gegen Barcelona

    Keine Ansage der Aufstellung von Arsenal, dafür aber Barcelona. Barcas Spieler wurden genannt.

    Tja, was fällt auf? Bei allen Teams, die auch in der Demo waren, reden die Kommentatoren tatsächlich mehr. Spielernamen, Aufstellungen, kleine Hintergrundinfos, etc. Bei allen anderen Teams, die nicht in der Demo waren, fehlt eigentlich fast alles komplett, wie es aussieht. Wenn ich bedenke, dass beim VfB Stuttgart einzig Oriol Romeu von den Kommentatoren gennant wird und dieser von Chelsea, einem Demo-Team, ausgeliehen ist...

    @RealHSVer: Mit welchen Teams spielst du denn wenn ich fragen darf?

    Oh man, da denkt man EA macht was geiles und dann verkacken sie es wieder... Das ist doch nun echt nicht schwer mal ein rundes Ergebnis rauszuhauen.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich spiele mit Manchester United eine Karriere und da sprechen die viele Namen und auch Aufstellungen . Auch die von z.b. QPR. Aber zum Beispiel die von burnley können sie nicht

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Bei EA gibt es übrigens immer 5 Minuten Nachspielzeit. Ey da fragt man sich doch wer so ein Rotz programmiert?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #150
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Danke. Habe mal eben schnell Manchester United gegen QPR getestet und auch hier fehlt wirklich alles. Daher sollte es sich tatsächlich um einen PC Bug handeln, der hoffentlich sehr bald behoben wird. Das killt nämlich schon ne Menge, da kann man die Kommentatoren auch ganz ausschalten.

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 117 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  2. FIFA 14 Next Generation!! Eindrücke PS4/XBoxOne
    Von RealHSVer im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:23
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate