MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 117 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1169
  1. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    fifa15_2 FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    So Leute, da ja manche das Spiel schon haben bzw wir alle das Spiel ja bald haben könnt ihr in diesem Thread eure Eindrücke schildern und von euren ersten Spielen berichten.
    Viel Spaß dabei...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #2
    Star
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    447
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Also ich hab aus Spaß direkt eine Karriere mit SC Freiburg angefangen. Testspiele waren in Ordnung, hab dann auf Weltklasse umgestellt im letzten Testspiel und 0:1 verloren.

    Aber das erste Ligaspiel war megakrass, früh gegen Frankfurt zurückgelegen, und dann in der zweiten Halbzeit hat mir Mehmedi das 1:1 besorgt. Dann lange Zeit mieses Spiel, kaum Torszenen auf beiden Seiten. In der 90. Minute kriegt Frankfurt dann einen Freistoß, und der wird reingespielt und Valdez köpft zum 2:1. War dann in der Nachspielzeit schon.
    Ich hatte dann Anstoß, und irgendwie konnte ich mich recht schnell vorwärts kämpfen, wo dann Jonathan Schmid frei vor Trapp kam und den Ball souverän verwandelt hat - Endergebnis: 2:2.

    War ein verdammt krasses Spiel und hat auch richtig, richtig viel Spaß gemacht. Nächstes Spiel dann gegen den BVB (Kalender sieht in Ordnung aus bisher, sind auch die realen Spielpläne in der und die Termine stimmen bisher auch).

    Mir macht das Spiel gerade mega viel Spaß und kanns kaum erwarten, morgen eine Lernpause zu haben.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu El_Cid für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (23.09.2014)

  4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Also ich hab aus Spaß direkt eine Karriere mit SC Freiburg angefangen. Testspiele waren in Ordnung, hab dann auf Weltklasse umgestellt im letzten Testspiel und 0:1 verloren.

    Aber das erste Ligaspiel war megakrass, früh gegen Frankfurt zurückgelegen, und dann in der zweiten Halbzeit hat mir Mehmedi das 1:1 besorgt. Dann lange Zeit mieses Spiel, kaum Torszenen auf beiden Seiten. In der 90. Minute kriegt Frankfurt dann einen Freistoß, und der wird reingespielt und Valdez köpft zum 2:1. War dann in der Nachspielzeit schon.
    Ich hatte dann Anstoß, und irgendwie konnte ich mich recht schnell vorwärts kämpfen, wo dann Jonathan Schmid frei vor Trapp kam und den Ball souverän verwandelt hat - Endergebnis: 2:2.

    War ein verdammt krasses Spiel und hat auch richtig, richtig viel Spaß gemacht. Nächstes Spiel dann gegen den BVB (Kalender sieht in Ordnung aus bisher, sind auch die realen Spielpläne in der und die Termine stimmen bisher auch).

    Mir macht das Spiel gerade mega viel Spaß und kanns kaum erwarten, morgen eine Lernpause zu haben.
    Hört sich super an. Hoffe es ist bei meiner Karriere mit United ähnlich spannend.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    97
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Mein erstes Spiel endete 4:3 für den FC Bayern gegen Barcelona. Mein Gegner bekam in Person von busquets nach 4 minuten schon eine rote Karte und kam trotzdem irgendwie recht oft vor Tor, da ich mit der Verteidigung noch nicht so ganz zurechtkomme.

    Auf jeden Fall ist es ein Rückschritt in fifa11-zeiten, man gibt nem schnellen Mann den Ball und er läuft allen davon.

    Die Präsentation und das drumherum sind echt geil, habe eine Partie bei Regen gespielt... Früher regnete es Striche, jetzt sieht es besser aus als echter Regen!!!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #5
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von ClassicMaddin Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall ist es ein Rückschritt in fifa11-zeiten, man gibt nem schnellen Mann den Ball und er läuft allen davon.
    Das kannst du durch die Slider ja ganz einfach ändern

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #6
    Star
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    447
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Also erstens kannst du es ändern und zweitens: Nein, es ist nicht wie in FIFA 11-Zeiten. Wenn derjenige schnelle, frei steht und Platz hat: Ja, er kann verdammt schnell sein und Ja, er läuft dir davon.

    Aber genau das ist auch richtig so, einen Aubameyang holst du ja auch nicht mehr ein, wenn er einmal Platz hat - es ist wesentlich besser als in FIFA 14 gelöst, da hat dir Geschwindigkeit gar nicht geholfen, da konntest du mit Auba sprinten und Mertesacker(!) hat dich mit 37 Pace einfach eingeholt.

    Man muss halt auf solche Spieler aufpassen.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke El_Cid für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2014), RealHSVer (23.09.2014), sid.vicious (23.09.2014), Wolverine (24.09.2014)

  9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Kurz und und knapp meine Einschätzungen der PC Version.


    - Habe einen "Strafraum-FPSdrop-Bug" - die FPS gehen merklich im linken Strafraum (und nur im linken) zurück und auch nur da - habe nun eine andere Kamera gewählt. Aufgetreten ist der Bug bei der Kamera "Übertragung" - schade, die Kamera fand ich am besten


    - Kommentatoren fand ich in der Demo besser. Die sprechen mir zu wenig, auch kaum emotional. Hab die englischen aktiviert. In der Demo haben sie oft Querverweise zur WM gebracht, im Hauptspiel null.


    - Ich schieße kaum Tore - verliere oft auf "Profi", ich finde Fifa 15 ist schwieriger geworden


    - Gameplay eindeutig besser als Teil 14 - geschmeidiger, runder


    - Verschmutzung der Kleidung, Platzspuren, guter Regen, Trikotzerren - nette Details


    - einige Schüsse sehen immer noch aus wie aus Fifa 10 - so steif gegen die Pille treten


    - Fangesänge kaum zu vernehmen, obwohl ich Premier-League spiele - irgendwie hab ich mir das akustisch besser vorgestellt


    - Was soll der Seitenlinien-Kommentator sein? Habs aktiviert, aber es gibt nichts von der Seitenlinie


    - Mails im Karriere-Modus immer noch lieblos und immer das gleiche


    - Kann man in den Formationen die einzelnen Positionen verändern/verschieben oder gibt es nur die festen vorgegebenen Systeme? Habs noch nicht gefunden.


    - Habe Torschuss-Hilfe auf "semi" und ganz schön Probleme den Kasten zu treffen, die Richtungssteuerung scheint sehr sensibel zu sein


    - Grafik super, aber teilweise sind es krass helle Hauttöne


    - Schade, dass man vom Gegner nicht die Stärke vor Beginn eines Spiels sieht (Karriere) - da spielt man im Pokal gegen einen Zweitligisten und würde schon gern wissen welchen Leistungswert die Mannschaft ungefähr hat


    - Wenn man schon die Tabelle einfügt bei Spielbeginn, könnte man ja auch die Ergebnisse der letzten 2 Spiele beider Teams einblenden oder die besten Torschützen


    - Schiedsrichter schwach - Vorteile werden abgepfiffen, gelbe Karten für harmlose Tacklings - die CPU foult etwas öfter und bekommt auch Karten

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Also man kann die Formationen ändern. Wenn du in der Mannschaftsaufstellung bist, musst du bei der PS4 zum Beispiel Viereck drücken. Es stand in der Demo auch unten drunter. Aber erst quasi nach einmal umblenden. Erst kamen die normalen steuerungssachen und dann hat er umgeschaltet und dann stand da halt Viereck = Position ändern

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Erwin (23.09.2014)

  12. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Ok, muss ich nochmal nachschauen.

    ---------- Neuer Beitrag um 10:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:42 ----------

    Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Also erstens kannst du es ändern und zweitens: Nein, es ist nicht wie in FIFA 11-Zeiten. Wenn derjenige schnelle, frei steht und Platz hat: Ja, er kann verdammt schnell sein und Ja, er läuft dir davon.

    Aber genau das ist auch richtig so, einen Aubameyang holst du ja auch nicht mehr ein, wenn er einmal Platz hat - es ist wesentlich besser als in FIFA 14 gelöst, da hat dir Geschwindigkeit gar nicht geholfen, da konntest du mit Auba sprinten und Mertesacker(!) hat dich mit 37 Pace einfach eingeholt.

    Man muss halt auf solche Spieler aufpassen.
    absolut richtig. Finde es nun auch besser gelöst. Endlich fallen schnelle Spieler wieder etwas auf und haben Vorteile im Laufduell, genauso soll es doch auch sein.

    0 Nicht möglich!

  13. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Finde es auch besser, das man endlich wieder schnelle Spieler nutzen kann. Bei 14 hat es mich extrem aufgeregt, das ich mit keinem Spieler mal richtig wegziehen konnte gegen Spieler wie Mertesacker oder so.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 117 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  2. FIFA 14 Next Generation!! Eindrücke PS4/XBoxOne
    Von RealHSVer im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 17:23
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 11:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate