MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #1
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    Mich kotzt es an.. immer wieder verlassen schlechte Verlierer das Match vorzeitig..

    macht man bereits nach 2.Minuten das 1:0 , wird nach dem Jubel+Wh's das Spiel abgebrochen.. der gegner sieht das er keine chance hat

    geht man 4:0 in führung brechen sie auch ab.. die meisten zumindest..

    andere art des unfairen spielens: erste HZ, ich bin klar überlegen.. führe und alles ist klar.. 2.HZ spielt plötzlich ein anderer am kontroller es sind ganz andere spielzüge!!! eine andere Spielart und weise..

    beim 1:0 stand wird ab der 70 minute zeit geschindet.. TW hält den ball solange fest wie es geht.. spieler passen hinten hin und her.. kein spielfluss halt..


    bei einer chance notbremsen und so.. man man.. das macht einfach kein spaß!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PrinzKanE (17.10.2010 um 18:00 Uhr)

  2. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #2
    Star
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja mei, was willst du mit dem Thread jetzt erreichen? Beeinflussen können wir das nun mal eh nicht, es wird immer unfaire Spieler geben, komme was wolle. Such dir halt eine Onlineliga, da wird nämlich meistens ausschließlich auf Fairness geachtet und kann dann eher Quitts vermeiden.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #3
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    In einer Online Liga war ich.. hab da gekündigt.. hatte nach 21' min 3:0 geführt.. Gegner brach ebenfalls ab und sagte ich hätte unfair gespielt

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #4
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von PrinzKanE Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an.. immer wieder verlassen schlechte Verlierer das Match vorzeitig..

    macht man bereits nach 2.Minuten das 1:0 , wird nach dem Jubel+Wh's das Spiel abgebrochen.. der gegner sieht das er keine chance hat

    geht man 4:0 in führung brechen sie auch ab.. die meisten zumindest..

    andere art des unfairen spielens: erste HZ, ich bin klar überlegen.. führe und alles ist klar.. 2.HZ spielt plötzlich ein anderer am kontroller es sind ganz andere spielzüge!!! eine andere Spielart und weise..

    beim 1:0 stand wird ab der 70 minute zeit geschindet.. TW hält den ball solange fest wie es geht.. spieler passen hinten hin und her.. kein spielfluss halt..

    bei einer chance notbremsen und so.. man man.. das macht einfach kein spaß!!!
    lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.

    leider ist der mensch anscheind von natür aus zu dämlich zum "miteinander spielen", ansonsten kann man sich das icht erklären

    weger dieser cheaterhirnies musste vorgestern sogar die rangliste zurückgesetzt werden

    am traurigsten dabei ist ja eigentlich, dass diese geistigen tiefflieger nicht merken, dass sie eigentlich am meisten sich selber beschummeln und nicht nur die anderen.

    wer sich durch schummlerei auf einen guten platz in der rangliste bringt, der kann aufseinen tabellenplatz ja nur stolz sein, wenn er geistig etwas hinterher hinkt oder ?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #5
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard

    naja hintenrum spielen is ja fair und realistisch, guck dir die bayern an


    aber wenn die doch abbrechen hast du doch sowieso gewonnen, oder?

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #6
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    klar.. fürhst du aber 5:0 oder so, und die brechen ab dann gewinnste nur 3:0 ich hätte locker 40 - 50 Tore mehr auf dem Konto.. ein 8:1 wird halt oft mal abgebrochen.. somit werden dann aus 8 Toren nur 3 Tore!!!

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #7
    Profispieler
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Jo das ist beim PC fifa 11 echt ein Kraus!!! Aber da kann weder ea noch fifa im grunde was dafür das liegt einfach an den Idioten die es benutzen. Wobei man sagen muß bei fifa 10 WM konsole ist im Grunde die gleiche Quitterquote, nur da bekommt immer den sieg wenn einer abhaut. Warum sie das nicht am PC hinkreigen weiß ich nicht.

    Doch es gibt einen Trick (zumindest für den Kopf)!!!!

    Ihr müßt einfach die Rangliste außer Acht lassen!! Macht euere eigene Rangliste. Die Rangliste in Fifa 11 PC bzw. schon immer bei fifa PC ist überhaupt nicht aussage kräftig!!! Das ist die größte Lügenliste der Welt!! Ranglistenspiele sind vollkommen sinnlos bei der Quitterei!!! Nicht nur das Quitten sondern auch trotz 3 grüner Pingbalken ruckelt es manchmal ohne Ende (das ist fast schlimmer als quitten). Also diese Verbindungsscheiße kommt auch noch dazu! Einfach mal 5 (oder mehr oder weniger) normale Online Spiele zu machen ist unmöglich!!


    Ich mache es so:

    Ich spiele einfach eine Saison meines Lieblingsvereins durch! Also 34 oder 36 Spiele oder so. Da mein Verein nicht die Stärke von Barca oder Bayern oder oder hat bzw. es meinen Verein gar nicht gibt bei Fifa, denke ich mir z.b. Bayern ist mein Lieblingsverein. Klingt jetzt blöd aber ich denke mir es eben einfach halt nur. Und mit diesem Verein starte ich meine Saison im Ranglistenmodus. Wenn einer quittet, meine Regel ist nach der Halbzeit (wenn ich führe) werte ich das Game für mich! Haut er vorher ab zähle ich es nicht.
    Jetzt nehme ich z.B. die alte Bundesligasaison her und schaue mit wieviel Punkten man Meister wird in den Uefacup kommt usw..
    Für die Meisterschaft brauche ich z.B. 72 Punkte also muß ich in 34 Spielen 72 Pkt. bekommen. Schreib mir dann immer alles auf. So hat man eine realistische Spielzeit und ein bißchen online Spaß. Das kann man mit Aufstiegen und Championsleauge, Pokal usw. machen. Man muß halt alles aufschreiben.
    Ok. Ist jetzt für den ein oder anderen nicht so prickelnd aber anders kann ich online nimmer spielen. Weil jedes 2. Spiel fürn ***** ist. Das ist halt meine Möglichkeit wie ich auf die Quitter scheißen kann. Und trotzdem online Spaß zu haben!!!!

    PS: Hab jez eine neue "Kopfsaison" begonnen (3.Liga). Will aufsteigen, brauche min. 62 pkt. für Relegation , 65 pkt für Platz 2 und 70 pkt. für Meisterschaft.
    -die grünen werte ich , die anderen waren leider verschenkte Zeit!!

    1.Spiel normal gewonnen! Hurra
    2.Spiel Quitter 30. min 2:0 für mich, Pech gehabt
    3.Spiel Quitter in der Halbzeit (4:2 für mich) is meins!
    4.Spiel Ouitter in der 3. min 1:0 für mich, Pech gehabt
    5.Spiel Quitter in der Halbzeit leider 0:0, wieder Pech gehabt (Kein Scherz die Liste ,absolute Realität 4 Arschlöcher hintereinander!!!!)

    Laut Rangliste hätte ich eigentlich 4 Siege gehabt. Die natürlich nicht so drin stehen. Aber da ich meine eigene Saison habe, habe ich einen Traumstart hingelegt 5 Spiele (3 interessieren mich nicht) 2 Siege. hossa! Habe halt dann auch erst 2 für mich wertbare Saisonspiele im Grunde gemacht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (24.10.2010 um 13:32 Uhr)

  8. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #8
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Das Quitten stört mich gar nicht. Es wird ja normalerweise mit 3:0 für dich gewertet. Einen höheren Sieg als 3:0 hatte ich mit Werder ohnehin nur selten. Wenn jemand bei 1:0 quittet ist es doch nur gut für mich. Wenn man dann statt ein 4:0 mal nur ein 3:0 bekommt, ist es doch kein Beinbruch. Es geht mir ja nicht darum, mit der Classic-Weltauswahl gegen unerfahrene Spieler anzutreten, die fairerweise mal nur ein Team aus der Bundesliga (außer Bayern) nehmen und sie dann gnadenlos vorzuführen. Sollte es so sein, brächte ich mich ja auch nicht zu wundern, dass sie keinen Bock darauf haben, sich für die Aufbesserung meines Egos als Kanonenfutter zur Verfügung zu stellen.
    Ich spiele mit Werder gegen was auch immer kommt. Schlage ich einen Gegner, der sogar noch ein Top-Team hatte, freue ich mich besonders. Verliere ich gegen ein Top-Team, ist es ja auch keine Schande. Was gehört schon dazu, mit Chelsea gegen Werder zu gewinnen? Ein Sieg mit mindestens 2 Toren ist dann für einen ambitionierten Spieler ohnehin Pflicht. Es ist zwar schade für meine Bilanz, aber kein ernsthaftes Problem.
    Ich spiele immer mit Werder und quitte nicht. Wer sich nur mit Top-Teams in die Runde traut und dann mit Niederlagen nicht einmal umgehen kann, muss einem doch Leid tun...
    Ich habe mal mit Werder gegen Köln eine richtige Klatsche bekommen. Es ist auch schon einmal jemand mit Le Mans (Stärke 65) angetreten. Das nenne ich stark. Im ersten Spiel habe ich noch mit 4:0 gewonnen. Die zweite Partie ging an meinen Gegner. Ob in beiden Spielen die gleiche Person gespielt hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls war die zweite Partie als sehr starke Leistung anzusehen. Bei meinem 4:0-Sieg wurde jedenfalls nicht gequittet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von WERDERfan73 (06.11.2010 um 13:59 Uhr)

  9. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    klar.. fürhst du aber 5:0 oder so, und die brechen ab dann gewinnste nur 3:0 ich hätte locker 40 - 50 Tore mehr auf dem Konto.. ein 8:1 wird halt oft mal abgebrochen.. somit werden dann aus 8 Toren nur 3 Tore!!!
    Gegen welche Gegner spielst Du denn? Hattest Du die Classic-Weltauswahl und Dein Gegner Greuther Führt? Musste der Gegner mal auf die Toilette? Ein 8:1 habe ich noch nie erlebt.
    Ich spiele nicht selten mit Werder gegen die Classic-Auswahl. Ich verliere höchstens mit 2 Toren. Deutlicher gewinne ich auch nicht.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Mich kotzt es an.. immer wieder verlassen schlechte Verlierer das Match vorzeitig..

    macht man bereits nach 2.Minuten das 1:0 , wird nach dem Jubel+Wh's das Spiel abgebrochen.. der gegner sieht das er keine chance hat

    geht man 4:0 in führung brechen sie auch ab.. die meisten zumindest..

    andere art des unfairen spielens: erste HZ, ich bin klar überlegen.. führe und alles ist klar.. 2.HZ spielt plötzlich ein anderer am kontroller es sind ganz andere spielzüge!!! eine andere Spielart und weise..

    beim 1:0 stand wird ab der 70 minute zeit geschindet.. TW hält den ball solange fest wie es geht.. spieler passen hinten hin und her.. kein spielfluss halt..


    bei einer chance notbremsen und so.. man man.. das macht einfach kein spaß!!!
    Bezüglich der Ansichten was fair ist und was nicht, gibt es wohl geteilte Meinungen. Als fair sehe ich alles, was im technischen Sinne des Spiels ist. Warum sollte man dem Gegner in die Karten spielen? Führe ich, muss ich doch nicht riskieren, Konter zuzulassen. Natürlich kann ich dann den Ball halten. Der Gegner kann doch kommen. Warum sollte man dann nicht mehr foulen dürfen? Quitten ist unfair, wird aber in der Regel ja mit 3:0 gewertet.
    Meine Art ist es nicht, mit brutalen Fouls das Spiel zu verschleppen. Ich spiele auch nicht gerne am eigenen Strafraum. Beides kann ohnehin schnell mal nach hinten losgehen. Das habe ich bei meinen Gegnern schon öfter erlebt.
    Um ein 1:0 zu halten wollte mal einer den Spielfluss mit allen Mitteln stoppen. Er legte meinen Spieler brutal. Leider zu nah am Strafraum. Er bekam Rot und ich einen Freistoß, den ich zum Ausgleich nutzen konnte. In der Verlängerung spielte ich gegen einen dezimierten Gegner. Auch das Passspiel am eigenen Strafraum konnte ich schon einmal zum Ausgleich nutzen. Daher würde ich es den Gegnern nicht unbedingt als unfaieres Spiel vorhalten. Es ist riskant und auch irgendwie nicht schön. Wer aber meint, es machen zu müssen...
    Die Classic-Weltauswahl zu nehmen finde ich auch irgendwie nicht "fair". Ich kann es aber niemandem vorwerfen, wenn er es doch tut. Ich bin halt "blöd", dass ich sie nicht nehme. Darum geht mein Appell für FIFA12 an EA ja auch in die Richtung, für Online-Spiele alle Teams gleichstark zu schalten. Es gäbe viel mehr Abwechslung. Es gibt ja schließlich nicht nur Chelsea und Barcelona.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von WERDERfan73 (06.11.2010 um 14:22 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Gegner Gesucht!
    Von PREDATOR im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 20:58
  2. PS3 Gegner
    Von Fifafighter76 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 02:46
  3. Wie ein türkischer Hacker zum Millionär wurde
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 15:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate