MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #1
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier, sobald es seinen Winterschlaf beendet hat. Während das bei Murmeltieren im Frühjahr der Fall ist, ist das bei meinen Editiertätigkeiten zuletzt immer Mitte September mit Release der Demo der Fall.
    Auch in diesem Jahr bin ich mit Release der Demo aus meinem Winterschlaf erwacht und werde mich wieder in den nächsten Monaten an das Editieren von FIFA 15 machen.
    Was dabei am Ende alles für Patches und Tools bei raus kommt wird man sehen. Zu Anfang habe ich vor wenigen Tagen die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App veröffentlicht und vor wenigen Minuten der Web-App das erste große Update spendiert.

    Meine Patches / Tools:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die FIFA 15 Demo ist sein einigen Tagen verfügbar und wir alle zoggen sie fleißig und haben eine Menge Spaß dabei. Wenn wir jedoch ehrlich sind, könnte sie jedoch noch mehr Spaß machen, schließlich ist die fest vorgegebene Halbzeitlänge nicht immer optimal und auch sonst nervt das ständige neu einstellen der ein oder anderen Spieleinstellung wie des Schwierigkeitsgrads oder Wetter.

    Doch zum Glück lässt sich dies zumindest bei der PC-Version seit jeher mit einem sog. Demo Expander ändern. Ebenfalls bei der FIFA 15 Demo ist dies wieder möglich und daher gibt es heute die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App, welche in Kooperation mit FIFA 4 FANS und FIFA 4 LIFE entstanden ist.

    Wie der Name bereits andeutet, es ist ein Demo Expander in Form einer Webseite und ist somit weiterhin einzigartig. Für euch heißt das kein lästiges herunterladen, installieren oder gar verwenden einer veralteten Version. Ihr verwendet automatisch immer die neueste Version mit den neuesten Features wenn ihr eure FIFA 15 Konfiguration anpassen wollt.

    Die erste Version von heute Abend enthält die folgenden Einstellmöglichkeiten für euch parat:

    Features v1.0

    • Schwierigkeitsgrad (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
    • Stadion (Anfield Road, Oceanic Arena)
    • Wetter (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
    • Halbzeitlänge (2 min. bis 20 min.)
    • Intro überspringen (ein/aus)
    • Vollbildmodus (ein/aus)
    • Leichte Ruckler entfernen (ein/aus)
    • Alle Jubel freischalten (ein/aus)
    • Linienrichterflaggen (ein/aus)


    Changelog v1.1:

    • öffentliche Statistikseite mit allen erfassten Nutzungsstatistiken
    • verkürztes Intro (ein/aus)
    • Ball auswählen (Adidas Brazuka, Nike Ordem (BPL))
    • Tornetzform (Quadratisch, Hexagon)
    • Tornetzfarbe (17 verschiedene Farben/Muster)
    • Schiedsrichterball (ein/aus)
    • Handspiel (ein/aus)
    • Keine Fouls (ein/aus)



    zum FIFA 15 Demo Expander

    Eine detaillierte Anleitung, wie du die Einstellungen in deine FIFA 15 Demo bringst, findest du direkt im Expander unter dem obrigen Link.

    In den nächsten Tagen könnt ihr euch u.a. auf verschiedene Einstellungen für die Arena freuen, wie Veränderung des Arenaspielers oder Balls.
    Hier nehme ich auch gerne Spielerwünsche von Spielern die in der Demo vertreten sind entgegen.

    Wichtig:

    • Egal welche Änderungen du mit dem Expander einstellt, es wird im Spiel immer die Standardwerte der Demo angezeigt. Jedoch wird der von dir im Expander verwendete Wert verwendet!
    • Bitte rufe die "Spieleinstellungen" frühstens zum Anstoß auf und nicht vor Spielbeginn im Hauptmenü, anderenfalls werden wieder die Standardwerte verwendet!



    Der FIFA 15 Demo Expander ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (10.10.2014 um 18:16 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke apollox für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (18.09.2014), Andy (18.09.2014), Willow1965 (18.09.2014), Worm (18.09.2014)

  3. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #2
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.248
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Supi, jemand der Ahnung hat

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Da man ja die Spieleinstellungen erst während des Matches aufrufen soll und somit vorher nichts ändern sollte, gibt es eine Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit zu ändern. Ich spiele gerne auf langsam anstatt auf normal, weil dort alles so hektisch wirkt. Oder kann ich das einfach im Spiel einstellen vor dem Match und er nimmt trotzdem die in der cl.ini hinterlegten Werte für Spiellänge etc.?

    Ach und natürlich Danke für den Expander

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #4
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Letztes jahr hatte ich die Spielgeschwindigkeit versucht in den Expander auf zunehmen ohne Erfolg, da es einige Leute wie dich gibt. Denn letztes Jahr klappte es mit dem einstellen vor dem Match nicht. Ob FIFA 15 sich dieses Jahr teilweise anders verhält bei manchen Settings kann ich dir nicht sagen.
    Also am besten probierst du das einfach mal aus und wählst vorher per Expander oder von Hand in der cl.ini Werte, bei denen du auf alle Fälle direkt merkst ob er die weiterhin nutzt oder durch den gang in die Spieleinstellungen die Standardwerte.


    Aber wo ich gerqade schon am schreiben bin, wie sieht bei euch das Interesse nach der Arena aus?
    Denn diese wurde ja gestrichen und durch das Eröffnungsmatch zwischen Liverpool und Manchester City ersetzt. Jedoch gibt es ja einen Weg da trotzdem reinzukommen, wobei dieser nicht optimal ist. Denn man kan die Arena nur durch beenden der Demo per Alt+F4 oder Task-Manager beenden und der Spieler und TW haben teilweise keine Hauttextur sondern sind unter den Trikots schwarz. Sollte das Interesse dennoch groß sein um ein wenig das neue Dribbling, etc. zu üben würde ich das Feature auch noch einbauen mit entsprechendem Hinweis/Warnung wenn man es auswählt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (18.09.2014 um 19:29 Uhr)

  6. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Da man seit heute Abend den offiziellen FIFA 15 Preload bei Origin machen konnte, habe ich bereits mit den Arbeiten an einem No Intro Patch und einer Neuauflage des Kommentatoren Marathon begonnen.
    Einige der arbeiten gehen zwar erst nach der Freischaltung des Spiels, aber zumindest die Vorbereitungen und noch etwas mehr sind bereits jetzt möglich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #6
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    mach mal, auch wenn mir das Knacken der EASF Komprimierung mehr gefallen würde...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #7
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Das fände ich auch klasse, aber das hat in der Community selbst bei FIFA 14 glaubig nur 1 geschafft durch Reverse-Engineering und da bin ich trotz meines Informatik-Studium nicht fit drin
    Aber vlt. wirst du ja der 2. der das packt

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #8
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch klasse, aber das hat in der Community selbst bei FIFA 14 glaubig nur 1 geschafft durch Reverse-Engineering und da bin ich trotz meines Informatik-Studium nicht fit drin
    Aber vlt. wirst du ja der 2. der das packt
    früher oder später wird es einer knacken, war ja immer so...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #9
    http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.262
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Was war denn bei FIFA 14 mit EASF? Nur in der Demo hatte ich das gesehen und war kein so großes Problem. Da es in der Vollversion dann raus war, hab ichs nicht weiter implementiert. Oder irre ich mich da grad?

    0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

    MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

  11. AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Was war denn bei FIFA 14 mit EASF? Nur in der Demo hatte ich das gesehen und war kein so großes Problem. Da es in der Vollversion dann raus war, hab ichs nicht weiter implementiert. Oder irre ich mich da grad?
    diesmal ist es aber auch in der Vollversion noch drin, das betrifft zB alle LUA's, alle INI's und auch die Datenbank von Fifa 15....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 Patchecke by Apollox
    Von apollox im Forum Grafiken
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:05
  2. NG von Apollox
    Von tornado001 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:52
  3. FIFA 09 Patchkammer by apollox
    Von apollox im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 23:47
  4. Gameplay 1.5.5 von apollox
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate