MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 85 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #81
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Endspurt naht. 30 Spieltage sind absolviert und demnach nurnoch 16 zu spielen. Die heiße Phase hat begonnen. Nach zuletzt 2 mageren Spielen mit nur einem Punkt „schrumpfte“ der Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz auf 7 Punkte. Und ausgerechnet in diese Phase fällt nun das Rückspiel im Area-Final gegen Sheffield. Gelingt der Einzug ins Finale im Wembley?


    Milanov lässt Newport jubeln

    J-Paint Trophy – Area Final – Rückspiel

    Newport County vs. Sheffield United 2:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Baxter (25.), 1:1 Bradshaw (37.), 2:1 Milanov (54.)

    Nein dies ist nicht das Hinspiel, obwohl es das gleiche Ergebnis ist und man auch wieder durch Baxter in Rückstand geriet. Fast in der gleichen Minute wie im Hinspiel musste man erneut einem Rückstand hinterher rennen. Doch Newport brauchte diesmal nur 12 Minuten, um vor heimischer Kulisse den Ausgleich zu erzielen. Durch eine Super Kombination durch das Mittelfeld, war es am Ende Bradshaw der den Ball gekonnt am Torwart vorbei ins Tor schob. Nach der Pause machte Neu-Verteidiger Milanov bereits nach 54 Minuten den Deckel drauf. Nach einer Ecke von Bradshaw, köpfte der Bulgare in seinem 2.Spiel sein 2.Tor. Aus gut 11 Metern, krachte der Kopfball unter die Latte ins Tor. Und Newport fährt mit 2 Siegen gegen Sheffield nach Wembley!


    Knalleffekt – County zerlegt Plymouth

    Newport County vs. Plymouth Argyle 5:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 Willmott (31./37.) 3:0 Lecointe (68.), 4:0 Chapman (83.), 5:0 Bradshaw (90.+2)

    Newport in der Krise? Nun das Topspiel gegen den Dritten. Das kann böse enden? Ja, aber nicht für Newport. Die Waliser ließen der direkten Konkurrenz nicht einen Hauch einer Chance. Willmott zeigte in der 31.Minute, WIE Newport den Aufstieg will. Nachdem gegen Sheffield wieder die B-Elf spielte, war die Topelf schön ausgeruht und Willmott 16 Meter Kracher in den Winkel sorgte für die Befreiung. Nur 6 Minuten später, setzte sich Willmott im 16er per Kopf gegen zwei Verteidiger durch und konnte gar auf 2:0 erhöhen. Mit der souveränen Führung im Rücken, spielte man das Spiel herunter. Lecointe erhöhte gegen seinen Ex-Klub in der 68.Minute auf 3:0 und bewies, in welcher guten Verfassung er ist. Nicht umsonst, hat er sich inzwischen den Stammplatz erkämpft und O'Connor auf die Bank verdrängt. Als Chapman in der 83.Minute aus 20 Metern, flach rechts unten zum 4:0 einschießen durfte, war allen klar, dass heute alles zu klappen schien. Das zeigte dann Joker Bradshaw der mit dem Schlusspfiff per Lupfer zum 5:0 sehenswert einnetzte. Newport zerlegte die Konkurrenz und Plymouth – da noch Dritter – soll sich von dieser Klatsche nicht wieder erholen können.


    Rums und drin - Robbie Willmott mit dem 1:0

    Chapman verlängert Vertrag vorzeitig

    Einen Tag nach dem Spiel gab es dann eine weitere erfreuliche Nachricht zu vermelden. Der defensive Mittelfeldspieler Chapman hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 weitere Jahre bis ins Jahr 2018 verlängert. Sein ursprünglicher Vertrag wäre zum Ende der kommenden Saison ausgelaufen. „Das ist ein klares Zeichen für den Verein“, so Coach Edinburgh. „Er hat sich in dieser Saison zum Gehirn der Mannschaft entwickelt und ist nichtmehr wegzudenken. Ich bin froh, dass er noch eine Weile bei uns bleiben wird. Chapman selbst begründete es Trocken, „Es gibt derzeit keinen Grund, etwas anderes zu machen. Wir stehen sehr gut da und ich will in die Dritte Liga, da liegt es nahe, hier zu bleiben“. Das Ziel wird nun also auch nach außen getragen. Der Aufstieg soll her!

    Auf Nullnummer folgt Kantersieg

    32.Spieltag: Wimbeldon (A) | 0:0 |
    33.Spieltag: Stevenage (H) | 4:0 (1:0) |
    Tore: 1:0/2:0 Willmott (12./77.), 3:0 Jolley (82.), 4:0 Bradshaw (90.) |
    Rote Karte: Wells (63./Notbremse)

    Auf das 5:0 gegen Plymouth folgte ein ernüchterndes 0:0 bei Wimbledon. Dabei überzeugte Newport im Spiel nach vorne, konnte allerdings kein Tor erzielen. Die beste Chance hatte Chapman, der in der 73.Minute nur den Innenpfosten traf.

    Dem Auswärtsfrust folgte mal wieder die Heimlust. Besonders einer scheint derzeit pure Lust am Toreschießen zu haben. Eigentlich ist Willmott auf der linken Seite zu Hause. Defensiv oder Offensiv einsetzbar. Unter Edinburgh spielte er die gesamte Saison als Zentraler offensiver Mittelfeldspieler und dies scheint sich nun auszuzahlen. In der 12.Minute konnte er nach toller Vorlage von Lecointe, der von der Grundlinie nach innen flankte, die wichtige frühe Führung erzielen. Danach war das Spiel relativ langweilig, bis Jolley auf dem Weg zum 2:0 mit eienr Notbremse gestoppt wurde und Gegenspieler Wells in der 63.Minute zurecht mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Danach war die Defensive ungeordnet. Stevenage fiel auseinander. Erneut Willmott per Kopf in der 77. Minute und Jolley sehenswert per Schlenzer in der 82 Minute machten alles klar. Glück hatten die Gäste, dass Jolley (86.) und Harriott (89.) nur den Pfosten trafen. Den Schlusspunkt setzte dann mal wieder Joker Bradshaw, der erneut in der Nachspielzeit traf und Newport wieder auf Platz 1 schoss. Punktgleich mit dem FC Portsmouth.


    Remisserie lässt Zweifel aufkommen

    34.Spieltag: Burton (A) | 0:0
    35.Spieltag: Luton Town (A) | 0:0
    36.Spieltag: Oxford Utd. (H) | 1:1 (1:0) |
    1:0 Bradshaw (6.), 1:1 Colles (88.) | Rot: Raynes (76./Notbremse)
    37.Spieltag: Wycombe (A) | 2:2 (2:1) |
    1:0 Hayes (6./FE), 1:1 O'Connor (14.), 2:1 Hayes (45./FE), 2:2 Jolley (77.)

    6 Punkte Vorsprung hatte man vor dem 34.Spieltag auf den Viertplatzierten. Wenn man sich diese Remisserie anschaut, müsste man meinen, dass dieser Vorsprung nun weg sei. Doch so kurios es ist, Newport baute den Vorsprung in diesen 4 Spielen auf 9 Punkte aus! Plymouth Arygle kontne die Klatsche gegen Newport überhaupt nicht verdauen und holte lediglich einen Zähler, sie stürzten ab und Newport hatte Glück.

    Die Nullnummern bei Burton nud Luton Town waren typische Spiele. 2-3 Chancen, diese nicht verwerten. Hinten ließ man nichts anbrennen , auch wenn Pidgeley angeschlagen gegen Burton ausfiel. Zuhause gegen Oxford schien alles auf einen souveränen Heimsieg hinauszulaufen. Bradshaw erzielte früh das 1:0. Danach kontrollierte man das Geschehen. Als dann Raynes in der 76.Minute mit Rot vom Platz flog, schien alles klar. Das dachten auch die Spieler, bis Colles in der 88.Minute den glücklichen Ausgleichstreffer erzielte. In der 92.Minute hatte Colles sogar noch die Chance auf den Siegtreffer, den aber Pidgeley weltklasse parierte.

    In Wycombe fiel man auch dem Schiri zum Opfer. Während der erste Elfmeter für den Gastgeber berechtigt war, den Hayes souverän verwandelte, muss man sich fragen, was ihn in der 45.Minute geritten hatte. Nach einem normalen Zweikampf – ohne große Berühung – pfiff er erneut und Hayes schoss Wycombe erneut in Führung. Zwischenzeitlich traf O'Connor zum 1:1 (14.). In der 2.Halbzeit rannte man an und wurde belohnt. Jolley , nach wunderschönen Steilpass von Willmott, auf und davon und erzielte den wichtigen 2:2-Ausgleichstreffer. Ein Punkt, der vielleicht am Ende noch wichtig werden könnte.

    Willmott's Kracher gegen den Frust!

    38.Spieltag:
    Newport County vs. Exeter 4:0 (4:0)
    Tore: 1:0 Willmott (7.), 2:0 Lecointe (9.), 3:0/4:0 Jolley (18./33.)

    Es ist schon kurios. Da spielt man viermal Unentschieden und dann sowas. Exeter war gar nicht wirklich auf dem Platz, sie wurden einfach überrant. In der 7.Minute legte sich Willmott den ball 22 Meter vor dem Tor, leicht halblinks, zum Freistoß zurecht. Klar und Zielsicher sein Blick. Ein Pfiff vom Schiri und schon war der Ball drin. Ein Strich an der Mauer vorbei in den Winkel. Rechts oben schlug er ein. Für den Torwart kaum zu sehen. Es war ein Kracher gegen den Frust der letzten Spiele. Nur 2 Minuten später erhöhte Lecointe schon auf 2:0. Wie leicht es ging, zeigte Jolley in der 18.Minute, als er beinahe unbedrängt per Kopf zzum 3:0 einnicken konnte. In der 33.Minute tanzte der Topstürmer dann noch die Hintermannschaft aus und erhöhte zum 4:0. Zur Pause wurde dann bereits geschont. Jolley, Willmott und Potter wurden ausgewechselt und Newport brachte das Spiel ohne große Probleme nach Hause. Bradshaw (56.), Byrne (68.) und O'Connor (88.) hätten noch erhöhen könnten, doch alle Drei scheiterten im 1:1 gegen den Keeper.




    Die Tabelle:

    12 Punkte Vorsprung – das sollte durch sein! Oder doch nicht?
    Plymouth rutschte durch und holte seit der Klatsche gegen mich, lediglich noch 5 Punkte. Es zeigt, wie schnell es nach unten gehen kann. Auch die 4 Remis in Serie zeigten es, nur hatte ich da Glück, dass die anderen auch icht gewannen, bzw. es direkte Duelle gab. Spielerisch ist es zum Teil leider nichtmehr so dominant. Exeter war zu einfach, da kann man das Ergebnis nicht wirklich „zählen“ lassen. Hartlepool hat sein Zwischentief zur rechten Zeit überwunden und ist wieder voll auf Aufstiegskurs.


    1. FC Portsmouth | 50:26 | + 24 | 79 Punkte
    2. NEWPORT | 56:22 | +34 | 75 Punkte
    3. Hartlepool | 62:31| +31 | 72 Punkte

    4. Bury | 53:35 | +18 | 63 Punkte
    5. Southend Utd. | 57:40 | +17 | 63 Punkte
    6. Plymouth Argyle | 55:39 | +16 | 63 Punkte
    7. Northampton | 51:38 | + 13 | 63 Punkte

    8. Shrewsbury | 55:37 | +18 | 61 Punkte


    Die Lage in der Mannschaft:

    Nach 38 Spieltagen sieht man deutlich, dass der große Teil der Mannschaft gefestigt ist und unverzichtbar ist. Lediglich auf der zweiten Sturmposition und in der Innenverteidigung konnte jemanden einen Stammplatz streitig gemacht werden.

    Im Sturm wurde O'Connor wie bereits erwähnt von Matt Lecointe verdrängt, doch auch dieser spürt den Atem von Tom Bradshaw, der bisher in den Einsätzen zu überzeugen wusste. Verlierer ist hier ganz klar Howe, der kaum noch zu Einsätzen kommt.

    Zudem verlor Jones seinen Platz in der Innenverteidigung an Winter-Neuzugang Milanov. Jones hatte in den Spielen im Januar und Februar zu viele Fehler und Milanov war sofort da und wusste zu überzeugen.

    Auf den Außen sind Harriott und Potter weiterhin nahezu Konkurrenzlos. Wobei ich hin und wieder Bradshaw aufgrund seiner Schnelligkeit auf die Außen gesetzt habe. Auch Barthram kann als 2.Position im RM spielen und erhielt so einige Jokereinsätze. Im Tor bleibt Pidgeley weiter die Nummer 1, doch Spoonley konnte sich bereits von 55 auf 58 verbessern und damit nurnoch 2 Stärkepunkte schlechter wie „Pid“.

    Morgen folgt dann der letzte Bericht der Saison 14/15 mit den Spielen 39-46 + das große Finale. Gelingt der Aufstieg? Und wie endet das Finale der J-Paint Trophy gegen Bristol City? Es wird spannend im beschaulichen Wales!

    Quelle:
    Willmott

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (02.10.2014 um 22:20 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #82
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Guter Bericht, du bist in der Tat wirklich voll auf Aufstiegskurs, der Platz unter den ersten 3 sollte dir kaum mehr zu nehmen sein, da müsste schon ziemlich viel schief laufen. Um Platz 4 wird es extrem spannend, da geht es eng zu. Als Spitzenreiter hat dich Portsmouth abgelöst, denke aber, dass es nicht so wichitg ist, ob du 1., 2., oder 3. wirst, hauptsache du steigst auf.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.10.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #83
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, du bist in der Tat wirklich voll auf Aufstiegskurs, der Platz unter den ersten 3 sollte dir kaum mehr zu nehmen sein, da müsste schon ziemlich viel schief laufen. Um Platz 4 wird es extrem spannend, da geht es eng zu. Als Spitzenreiter hat dich Portsmouth abgelöst, denke aber, dass es nicht so wichitg ist, ob du 1., 2., oder 3. wirst, hauptsache du steigst auf.
    Seh ich genauso. Jetzt zählt nur der Aufstieg. Sonst nix

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #84
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    Der Aufstieg wird und muss das Ziel sein
    Wenn du deine Leistungen halten kannst schaffst dus schon

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.10.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #85
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Setzt deinen Triumphzug ja weiterhin fort, glückwunsch
    ich denke der aufstieg ist fest gebucht auch wenn du mal kurz eine remisserie drin hattest
    sollte man aber nicht in panik verfallen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.10.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #86
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schöner Bericht zwei Kantersiege gegen Stevenage und Plymouth, ne Remis Serie, trotzdem bin ich zuversichtlich das der Aufstieg klappt!
    Milanov ist ein guter Transfer für Newport, freut mich das du Ihn bekommen hast! Finale gegen Bristol knapper Sieg für deine Jungs mein Tipp.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.10.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #87
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht zwei Kantersiege gegen Stevenage und Plymouth, ne Remis Serie, trotzdem bin ich zuversichtlich das der Aufstieg klappt!
    Milanov ist ein guter Transfer für Newport, freut mich das du Ihn bekommen hast! Finale gegen Bristol knapper Sieg für deine Jungs mein Tipp.
    Wollte ihn schon im Sommer holen, doch mit 3.000 Euro Gehalt ist er schon nicht gerade Billig. Daher war er erst in der WP möglich, durch Pokalprämien und die Erhöhung des Budgets, durch das angepasste Ziel.


    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Setzt deinen Triumphzug ja weiterhin fort, glückwunsch
    ich denke der aufstieg ist fest gebucht auch wenn du mal kurz eine remisserie drin hattest
    sollte man aber nicht in panik verfallen
    Nun gut, es war halt auch nichtmehr so doller Offensivfussball Aber ja, man hat immer mal eine Negativserie, meine war das hoffentlich und daraus konnte ich sogar den Vorsprung ausbauen

    Danke.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Der Aufstieg wird und muss das Ziel sein
    Wenn du deine Leistungen halten kannst schaffst dus schon

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja der Aufstieg ist natürlich jetzt das Ziel. Hätte niemals gedacht, dass das so gut läuft. Habe vll. auf Platz 7 geschielt vor der Saison. Aber die Jungs lassen sich viel besser spielen, wie bei Fifa14. Und was Chapman da vor der Abwehr macht, ist sensationell.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #88
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Kommen wir nun zum letzten Teil der Saison 2014/2015. Der Bericht der Entscheidungen. Gelingt der sofortige Aufstieg in der 1.Saison oder verspielt man es am Ende doch noch? Und dann natürlich das große Finale. Jubel oder Trauer? Lesen sie es hier:

    Der Kader folgt Morgen im 2.Beitrag



    Auf Pleite folgt Sieg im Topspiel

    39.Spieltag: Southend Utd.vs. Newport | 1:0 (0:0) |
    Tore: 1:0 Corr (77.)

    40.Spieltag: Newport (3.) vs. Hartlepool (2.) | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Howe (40.), 2:0 Klukowski (45.), 3:0 Holden (51./Eigentor)

    Ein Hin und Her bei Newport County. Beim Tabellenfünften Southend united konnte man nicht an die gute Leistung gegen Exeter anknüpfen und verlor am Ende durch eine Ecke mit 0:1. Corr stieg in der 77.Minute am höchsten und entschied das Spiel am Ende verdient zugunsten von Southend.

    Damit rutschte man auf den Dritten Tabellenplatz und spielte nun im Topspiel gegen Hartlepool. Die hatten ihre Krise überwunden und konnten am vergangenen Spieltag an Newport vorbeiziehen. Doch in Wales hatten sie nichts auszurichten. Mit einem Mix aus A und B Elf trat man im Spiel vor dem Pokalfinale an. Newport hatte das Spiel vollkommen im Griff, brauchte jedoch eine Ecke, um in Führung zu gehen. Klukowski trat diese und Howe konnte per Kopf das 1:0 markieren (40.). Noch vor der Pause war es Klukowski selbst der auf 2:0 erhöhte und damit sein besten Spiel im Dress von Newport machte. Wir sind jedoch ehrlich, dass er auch nicht soviel gemacht hatte. Nach der Pause trat der Gäste-Keeper mal wieder über den Ball und so ging der Rückpass von Holden zum 3:0 ins Tor (51.). Nach diesem Tor schonte man sich und brachte das Spiel nach Hause, immerhin stand 5 Tage später das Finale der J-Paint Trophy an.



    Dramatik und ein Last-Minute Tor

    Herzlich Willkommen im Wembleystadion. Schallte es durch die Stadionlautsprecher. Wir begrüßen sie zum Finale der J-Paint Trophy in Wembley, zwischen dem Drittligisten Bristol City und dem Viertligisten Newport County. Pfiffe kamen aus dem Bristol-Block. Die Engländer wollten diesen Titel nicht nach Wales geben. Im Finale gab es ein Mix aus A- und B Elf. So spielte im Tor erneut Spoonley. Aus der Topelf spielten, Feely, Chapman, Potter, Harriott und Jolley.

    Dann ging es endlich los! Anpfiff! Man merkte Newport an, dass sie ein bisschen nervös waren. Zu Beginn nahm der Drittligist das Spiel in die Hand und kam durch Freeman in der 8.Minute zur ersten Chance.Danach allerdings wich die Nervosität der Waliser und man spielte ebenso mit. Dennoch war es Agard auf Seitens Bristols in der 31.Minute der per Kopf knapp danebenköpfte. Die erste Chance der Waliser gab es erst in der 45.Minute, durch Jolley. Dessen Schuss strich knapp am rechten Pfosten vorbei. Nach der Pause war Newport voll da und scheiterte in Form von Howe am Pfosten (51.). Mitten in der guten Phase von Newport dann der Schock. Freeman ließ Feely aussteigen, auch Jones war kein Problem für ihn. So schob den Ball zum 1:0 für Bristol ins Tor. Schockstarre! Newport wie gelähmt. Agard machte sich in der 69.Minute auf den Weg zur Entscheidung, doch Spoonley hielt mal wieder überragend. Danach Dreierwechsel bei Newport. Willmott, Lecointe und Bradshaw für Byrne, Harriott un Howe. Und mit ihnen kam der Schwunmg. Jolley (77.) scheiterte erneut an Keeper Fielding. Doch dann kam die 84.Minute. Bradshaw marschierte über die linke Seite, Körpertäuschung, zieth nach innen. Steilpass zu Willmott. Dieser nimmt ihn kurz an, dreht sich und schießt. Der Gästeblock rastet aus. Die Kugel landet im Tor. 1:1! 6 Minuten vor Schluss sticht Willmott zu und lässt sich feiern. Doch es waren noch ein paar Minuten zu spielen. Von Bristol kam nichtmehr viel und es schien auf Verlängerung hinauszulaufen. Da setzt sich Lecointe an der Eckfahne gegen Mark Little durch und flankt in die Mitte, da steigt Jolley in die Höhe und.... TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! „We did it, We did it. Jolley , Jolley , Jolleeeeyyyyy! Schallte es in Wales über den Radiofunk. 2:1! Nachspielzeit! Bristol mit dem Mute der Verzweiflung. Little einfach nur lang vorne rein. Agard nimmt ihn an, steckt ihn durch zu Freeman, dieser schießt... vorbei. Aus, Vorbei! Newport gewinnt die Johnstone Paint Trophy 2014 in einem packenden Finale, dank eines Last-Minute Tores von Torjäger Jolley.

    Bristol City vs. Newport 1:2 (0:0)


    Titelhungrig - Christian Jolley nach dem Goldenen Tor in der 90.Minute

    Finalaufstellung Newport:

    Spoonley – Barthram, Feely, Jones ©, Hughes – Chapman – Potter, Byrne (69./Willmott), Harriott (69./Lecointe) – Jolley, Howe (69./Bradshaw)


    Feierst du noch oder verlierst du schon?

    41.Spieltag: Dagenham (A) | 0:0 |
    42.Spieltag: Cambridge (H) | 0:2 | T: 0:1 Donaldson (52.), 0:2 Bishop (90.)

    Nach dem großen Finale, so müsste man meinen, ist die Motivation aufzusteigen noch größer. Doch irgendwie schien es so, als hätten die Jungs von Chef Edinburgh zu viel gefeiert. 0:0 bei Dagenham. 7 Punkte Vorsprung auf Rang 4. Es war ein Müder Kick, ohne nennenswerte Offensivaktion. Schlimmer kann es nicht werden, oder?

    Denkste! Das mit Abstand schlechteste Saisonspiel der Waliser fand im ersten Heimspiel nach dem Pokalsieg statt. Vor dem Spiel wurden die Jungs gefeiert, nach dem Spiel hatten alle schlechte Laune. 0 Torschüsse, 0 Schüsse Richtung Tor. 40% Ballbesitz. 0:2 verloren. Cambridge nutzte ihre Chancen eiskalt aus. Donaldson brachte es in der 52.Minute auf den Weg. Edinburgh schmiss alles nach vorne. Am Ende waren 4 Stürmer auf dem Platz. Den Konter zum 2:0 in der nachspielzeit markierte Bishop, der lässig an Pidgeley vorbei schob. Zudem sicherte sich der FC Portsmouth den Aufstieg! Glückwunsch.

    Dusel, Glück? Egal! Nie mehr VIERTE LIGA!

    43.Spieltag: Accrington (A) | 0:1 (0:0 | 0:1 Jolley (59.)
    44.Spieltag: Tranmere (A) | 0:1 (0:0) | 0:1 Koumas (74./Eigentor/Chapman)

    Es sind so Spiele in denen eigentlich nichts klappen kann. Es sind so Spiele in denen keine Chance den Weg ins Tor finden will Es sind Spiele die man am Ende dennoch gewinnt und sich fragt, wie man es geschafft hat. Am 43.Spieltag bestand erstmals die Chance aufzusteigen, sollte die Konkurrenz mitspielen. Eines vorweg – sie taten es nicht. Umso mehr musste man beim Schlusslicht Accrington gewinnen, um die 7 Punkte Vorsprung zu waren. Eine gelungene Aktion reichte dabei aus. Flanke Potter, Kopfball Jolley – 1:0.

    Ähnlich am 44.Spieltag. Nur da war klar. Gewinnen wir, steigen wir auf! Und so versuchte man es, doch man wollte es wohl zu sehr. Es wurde zu einem Mittelfeldspiel. Eine Ecke brachte dann die Führung. Willmott tritt an, Jolley verlängert. Chapman hält den Fuß hin, der Ball springt leicht an Koumas's Bein, ohne die Richtung zu verändern – 1:0! Das Tor wurde als Eigentor gewertet, was keinen juckte. Denn als der Schiedsrichter nach 94 Minuten abpfiff, rannten und sprangen alle auf dem Platz herum. Newport schafft den Aufstieg in die Football League One!

    „Es ist ein großer Tag, ein großer Tag in der Historie von Newport County. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Danke, einfach nur Dank an alle die hier mitgeholfen haben. An alle Fans. Danke“, so ein sichtlich aufgelöster Justin Edinburgh nach dem Spiel. Derweil sicherte sich Portsmouth den Ligatitel.


    Youngster Collis mit tollen Debüt

    45.Spieltag: Northampton (A) | 0:0
    46.Spieltag: Shrewsbury (H) | 3:0 (2:0) |
    Tore: 1:0 Collis (28.), 2:0 Jolley (44.), O'Connor (84.)

    Der Aufstieg in der Tasche und Zeit etwas zu probieren. Meister konnte man nichtmehr werden und so warf Justin Edinburgh den erst 17-jährigen Außenbahnspieler Collis ins kalte Wasser. Mit dem Profivertrag in der Tasche, debütierte er bei Northampton im rechten Mittelfeld in der Startelf. Und er machte seinen job so gut, dass er nach dem Spiel zum Spieler des Spiels gewählt wurde (6,8). Chapmann verpasste in der 73.Minute die Chance zum Sieg, als er enien Foulelfmeter verschoss.

    Das letzte Saisonspiel fand zuhause gegen Shrewsbury statt. Youngster Collis spielte diesmal im linken Mittelfeld und zeigte sein Können. Der Engländer, Stärke 49, schoss in der 28.Minute das 1:0. Schön durchgesetzt und mit einem 16 Meter Schuss ins Glück. Glück hatte er acuh, weil der Torhüter den Ball eigentlich halten muss. Torjäger Jolley erhöhte in der 44.Minute mit seinem 16.Saisontor auf 2:0. Den Schlusspunkt der Saison setzte dann ausgerechnet Routinier O'Connor. Nach Flanke von Potter, nahm der Stürmer den Ball aus 14 Metern, zentral vor dem Tor, direkt per Volley und zimmerte ihn in den Winkel. Ein passendes Tor zur sensationellen Saison.

    Hartlepool stieg direkt Auf. Plymouth verspielte noch die Playoffteilnahme. Und Shrewsbury gewann die Playoffs mit 3:0 gegen Bury und steigt mit Portsmouth, Newport und Hartlepool auf.


    Hoch Lebe der Trainer - Justin Edinburgh wird von den Spieler gefeiert

    "Was hab ich Ihnen gesagt?"


    Nach dem letzten Saisonspiel sieht man den Präsidenten in den Armen von Coach Justin Edinburgh. Es ist vollbracht. Newport steigt auf. "Großartig, Mr. Edinburgh. Ein großer Tag für diesen Verein. Ich danke Ihnen, für ihre Arbeit".

    Edinburgh: "Danke. Danke! Ich war schon die ganze Saison überzeugt von dieser Truppe. Sie lebt den Teamgeist vor, den man für diesen Erfolg braucht".

    Präsident: "Ohne sie, wäre das aber nicht so möglich gewesen. Bevor sie kamen, standen wir vor den Toren der 5.Liga und nun spielen wir kommende Saison in der Dritten Liga. Ich danke Gott, dass sie den Weg hierher gefunden haben.

    Edinburgh: "Wissen sie noch, was ich Ihnen versprochen habe? Na, was hab ich Ihnen gesagt? Ich habe nur mein Versprechen gehalten. (lacht).

    Präsident: "Natürlich. Damals fragte ich mich , ob ich das richtig tue. Es war das richtige".

    Edinburgh: "Manchmal muss man Risiken eingehen. Wir brauchten die neuen Spieler im Winter. Milanov war eine Stütze".

    Präsident: "Es wurde belohnt. Sie wissen gar nicht, wie glücklich ich bin!"

    Edinburgh: "Doch das weiß ich". Sprach er und läuft lachend zu den Fans, die ihn laustark fordern. . Der Pokalsieg und der Aufstieg in der ersten Saison. Wohin geht die Reise in der kommenden Saison?

    Die Tabelle:

    1 FC Portsmouth 46 63 : 31 32 98
    2 Newport County 46 64 : 25 39 89
    3 Hartlepool 46 76 : 38 38 88
    4 Buy 46 66 : 39 27 79
    5 Shrewsbury 46 65 : 46 19 77
    6 Southend United 46 68 : 45 23 75
    7 Northampton 46 64 : 48 16 75
    8 Plymouth Argyle 46 62 : 49 13 72
    9 Cheltenham Town 46 64 : 56 8 72
    10 Luton Town 46 57 : 47 10 69
    11 Carlisle United 46 65 : 59 6 67
    12 Oxford United 46 57 : 50 7 64
    13 Burton Albion 46 50 : 43 7 64
    14 York City 46 58 : 55 3 61
    15 Tranmere Rovers 46 47 : 46 1 60
    16 AFC Wimbledon 46 48 : 53 -5 56
    17 Morecambe 46 43 : 70 -27 51
    18 Wycombe 46 50 : 64 -14 48
    19 Stevenage 46 50 : 70 -20 48
    20 Mansfield Town 46 39 : 67 -28 48
    21 Dagenham 46 45 : 67 -22 45
    22 Cambridge United 46 47 : 72 -25 42
    23 Exeter City 46 37 : 75 -38 38
    24 Accrington 46 28 : 98 -70 16

    Quelle:
    Edinburgh
    Jolley

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #89
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr starke Saison, Glückwunsch zum Aufstieg

    0 Nicht möglich!





  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #90
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ordentlich Gas gegeben hast du hier, die erste Spielzeit ist schon Geschichte! War eine große Masse von Spielen, bei denen alles dabei war...gute Leistungen, Herzschlag-Siege, dreckige Erfolge und auch einige Niederlage...alles in allem aber egal. Du bist aufgestiegen und kannst dich in der nächsten Saison mit stärkeren Teams messen. Die Gestaltung des Teams wird natürlich interessant sein...ist zum Beispiel die Frage, ob Spieler wie Collis sich halten können oder ob du doch eher auf "neues Blut" setzt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg + Pokalsieg!

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate