MMOGA-EA FC24
Seite 78 von 85 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #771
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    ich nehme es, wie es kommt. ein kracher wird ja sicherlich dabei sein
    Danke für das Feedback. Derzeit komme ich kaum zum schreiben, daher kann ich nicht genau sagen, wann es hier weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #772
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    ich nehme es, wie es kommt. ein kracher wird ja sicherlich dabei sein
    Danke für das Feedback. Derzeit komme ich kaum zum schreiben, daher kann ich nicht genau sagen, wann es hier weitergeht.
    Nur kein Stress, Hauptsache es geht (irgendwann) weiter ... wir wollen doch alle gerne wissen, wie es beim NCAFC weitergeht

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #773
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Weiter gehts auf jedenfall. Da ich Freitag frei habe (Donnerstag ja Feiertag) , sollte - wenn nichts dazwischen kommt - spätestens da was kommen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #774
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im übrigen ist heute mein Newport Trikot angekommen
    Leider sehr eng geschnitten, egal

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Tarnat für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.05.2015), DZehn (11.05.2015), GAD777 (11.05.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #775
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist heute mein Newport Trikot angekommen
    Leider sehr eng geschnitten, egal
    Sehr geil! So eine FIFA-Story verbindet einen schon sehr mit dem Verein. Ich hätte mir auch fast ein St. Pauli-Trikot gekauft, als es irgendwo mal im Angebot war. War leider nur noch in ganz kleinen Größen da Oder auch jetzt der Abstiegskampf in Liga 2, ich bin total für Pauli

    Freue mich schon drauf, wenns weitergeht!

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.05.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #776
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wenn irgendjemand mal irgendwo ein Newport Trikot mit Jolley finden, bescheid geben ;-)
    Ja so ne Story verbindet, habe ja schon bei Fifa14 mit Newport gespielt. Ud da ich generell auch die englischen Ligen beobachte, hat man da dann besonders ein Auge drauf.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #777
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Kann ich bestätigen... seit ich meine Story spiele, schaue ich auch immer, wie die "Dons" gespielt haben... hab mich auch voll gefreut, dass der MKFC in die Championship aufgestiegen ist... total verrückt ... ich kann euch voll und ganz verstehen ... aber genug davon, hier geht es um NCAFC!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.05.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #778
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen... seit ich meine Story spiele, schaue ich auch immer, wie die "Dons" gespielt haben... hab mich auch voll gefreut, dass der MKFC in die Championship aufgestiegen ist... total verrückt ... ich kann euch voll und ganz verstehen ... aber genug davon, hier geht es um NCAFC!
    Geht mir auch so. Macht mich aktuell ganz verrückt, wenn man auf die Tabellensituation von Eibar sieht.
    Trikot habe ich schon seit dem Sommer, aber leider ohne Name, konnte mich nicht zwischen Capa und Arruabarrena entscheiden.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (12.05.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #779
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Und ich dachte immer ich wär der Einzige Verfolge die Dons nun schon fast 2 Jahre und habe den Aufstieg auch extrem gefeiert.
    Hat zwar nichts mit Fifa zu tun, aber ich bin zufällig mal auf ein Video der Fans von San Lorenzo de Almagro aus Argentinien gestoßen. Schau die Videos nun seit 2 einhalb jahren regelmäßig und habe mir auch ein Trikot zugelegt letztes Jahr. Ich habe auch vor mal dort hinzufliegen in den nächsten Jahren
    Durch Karrieren o.ä. in Fifa verfolge ich außerdem Cagliari aus Italien, Rapid Wien, neben allen deutschen Ligen natürlich
    Ist jetzt ein längerer Text, aber ist echt ein cooles Thema finde ich. Sorry, Tarnat, dass ich jetzt damit deine Story belästige

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.05.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #780
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    2023-2024

    Letzter Bericht



    Eigentlich sollte es anders anfangen, aber ich teile es nun in Zwei.
    Gleich zum Start in die erste europäische Saison für Newport County kommt es zum Nackenschlag. Kapitän Bartley kündigt sein Karierreende zum Saisonende an. 218 Pflichtspiele absolvierte der englische Nationalspieler bereits, nun beginnt seine Abschiedsvorstellung.


    Bartley beendet Karierre!

    Er ist einer der Fanlieblinge. Einer der sich in jeden Zweikampf reinschmeißt. Einer von Ihnen. Kapitän Kyle Bartley hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in Newport gemacht. Der robuste Verteidiger schaffte es hier zum Nationalspieler und wurde Kapitän der Waliser.

    Im Juli 2017 kam er zum damaligen frischgebackenen Zweitligaaufsteiger Newport. Gekommen vom Rivalen Swansea, die damals noch Lichtjahre entfernt waren. Doch mit Bartley in der Innenverteidger gelang der Sprung nur 2 Jahre später in die Premier League. Nun steht die 5.Saison für Bartley und Newport in der Premier League an. Es wird seine letzte sein. Der Kapitän ist auf Abschiedstournee und beendet im kommenden Jahr seine Karierre.



    Kyle Bartley im Interview:
    „Kein Titel würde ich für diese Saison eintauschen“


    NewportTV:
    Hi Kyle. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich. Hast du die freie Zeit im Sommer genutzt, nochmal alles Revue passieren zu lassen?

    Kyle Bartley:
    Ja, es waren sehr emotionale Momente für mich und die Mannschaft. Am Ende wusste man nicht, ob man sich über Platz 2 freuen, oder sich über die vielleicht einmalige verpasste Chance Meister zu werden, ärgern soll. Letztlich überwiegt jedoch die Freude darüber, dass wir im 4.Jahr in der Premier League gezeigt haben, dass wir nicht der kleine Verein sind, auf den gespuckt wird. Sondern, dass wir nun ein Verein sind, der ernst genommen wird.

    NewportTV:
    Wie bitter war es, als sie auf dem Platz mitbekommen haben, dass Tottenham wieder in Führung gegangen ist?

    Kyle Bartley:
    Es ging das ganze Spiel hin und her. Man hat es ja im Gästeblock mitbekommen, als Liverpool führte. Es waren kuriose Minuten. Wir schauten uns an und wussten, das war es dann wohl.

    NewportTV:
    Doch dann haben sie die richtigen Worte gefunden, als sie sich Neves und McQuoid „gepackt“ haben?

    Kyle Bartley:
    Sie standen eben gerade bei mir (lacht). Ich hab geschrien, „Jungs, da hinten sind soviele Fans. Wir müssen verdammt nochmal dieses Spiel gewinnen. Egal, ob es reicht oder nicht“. Was wir dann auch gemacht haben, auch wenn es nicht für die Meisterschaft gereicht hat.


    "Höher als der Meistertitel mit den Rangers"
    Kyle Bartley, wie er den Vizetitel mit Newport einordnet

    NewportTV:
    Die Fans haben allerdings sofort die Mannschaft gefeiert, als hätte man den Titel gewonnen...

    Kyle Bartley:
    Das war Gänsehaut Pur. Da kamen einem die Tränen. Auch weil man diesen großartigen Fans diesen historischen Titel einfach gerne geschenkt hätte.

    NewportTV:
    Als sie in Newport im Stadion ankamen, war es voll. Was war das für ein Moment.

    Kyle Bartley:
    Ähnlich wie im KC Stadium bei Hull City. Man stand auf dem Rasen und die Fans feierten jeden einzelnen Spieler und Funktionär einzeln. Da merkte man dann, was man geschaffen hat. Wir haben viele Menschen in Wales glücklich und Stolz gemacht. Dennoch: Man konnte sich ausrechnen, wie es gewesen wäre, wenn wir den Pokal dabei gehabt hätten....

    NewportTV:
    Nun spielen sie Champions League mit Newport. Wurden Vizemeister. Wie hoch ist das für sie einzuschätzen?

    Kyle Bartley:
    Es ist sehr hoch einzuschätzen. Höher als meine Meisterschaft mit den Rangers im Jahr 2011, als sehr junger Spieler. Das was hier geschehen ist, ist etwas großartiges, etwas einmaliges. Eigentlich etwas unfassbares, wenn man bedenkt, wo wir standen, als ich hier her gewechselt bin.


    "Ein toller Abschluss meiner Karierre"
    Kyle Bartley über den Einzug in die Champions League

    NewportTV:
    Wir stiegen gerade in die Championship auf...

    Kyle Bartley:
    Genau. Und nun spielen wir Champions League. Einfach sensationell.

    NewportTV:
    Hätten sie sich damals erträumen lassen, dass sie mit Newport mal um die englische Meisterschaft spielen würden?

    Kyle Bartley:
    Ich war damals froh, überhaupt eine Mannschaft gefunden zu haben, wo ich wieder spielen konnte. Es war damals keine leichte Zeit, dafür bin ich dem Verein und Coach Edinburgh sehr dankbar. Niemals hätte ich mir diesen Werdegang in so kurzer Zeit vorstellen können. Wir alle Leben derzeit unseren Traum.

    NewportTV:
    Kyle, verrate uns doch mal. Was ist das Geheimrezept von Coach Edinburgh. Was macht er anders, dass er aus diesem Verein eine gestandene Premier League Mannschaft geformt hat.

    Kyle Bartley:
    Er ist einfach ein Toptrainer (lacht). Nein, also er bringt einfach die Emotionen, die Leidenschaft, die er vorlebt perfekt auf uns Spieler rüber. Er redet viel, hat ein sensationelles taktisches Verständnis. Er lebt es vor und wir ziehen alle mit. Wenn ihm etwas nicht passt, wird es angesprochen, wer nicht mitzieht, hat schlechte Karten. Und das ist auch richtig so.

    NewportTV:
    Ist Newport ohne Edinburgh überhaupt vorstellbar?

    Kyle Bartley:
    Derzeit Nein, aber man weiß nie, was die Zukunft bringt.

    NewportTV:
    Sie selbst sind nun auch schon einige Jahre dabei. Nun haben sie ihr Karierreende angekündigt. Wieso das mit nur 32 Jahren?

    Kyle Bartley:
    Ich merke es einfach täglich im Training, dass es nicht leichter wird. Ich werde älter, bin natürlich nichtmehr so schnell. Das Tempo wird höher. Ich kann nun meinen Traum leben, mit diesem großartigen Verein mindestens 6 mal in der Champions League zu spielen. Es ist nochmal ein toller Abschluss meiner Karierre. Und vielleicht gelingt uns ja doch noch irgend ein Titel.


    "Vorstellbar ist alles"
    Kyle Bartley über eine mögliche Weiterbeschäftigung im Verein

    NewportTV:
    Wären sie beim Titelgewinn, sofort zurückgetreten?

    Kyle Bartley:
    Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Denn dieser Entschluss ist in mir erst nach diesem emotionalen Moment gereift.

    NewportTV:
    Können sie sich vorstellen, nach ihrer Karierre hier ein Posten im Verein zu übernehmen, wie es O'Connor und Jolley nun tun?

    Kyle Bartley:
    Vorstellbar ist alles. Wales ist meine 2.Heimat geworden. Ich habe die Fans und diesen Verein in mein Herz geschlossen und darin werden sie auch immer bleiben.

    NewportTV:
    Vor der Saison hätten sie zu Juventus Turin wechselt können, diese standen nun im CL Finale und wurden italienischer Meister...

    Kyle Bartley:
    Kein Titel der Welt, würde ich für diese sensationelle Saison mit Newport eintauschen!
    Und das sage ich jetzt nicht einfach so, damit alle glücklich sind. Das ist mein purer Ernst.
    Ich hatte einige Angebote, habe sie mir auch angehört und mich dann gefragt. Möchte ich nochmal weg? In ein anderes Land? Möchte ich das hier alles aufgeben für ein bisschen mehr Geld und vielleicht Titel? Die Antwort hab ich gleich gehabt. Es war leicht, den italienischen Topklubs abzusagen.


    Gelingt Bartley in dieser Saison sein 10.Pflichtspieltor für Newport?
    Quelle

    NewportTV:
    Wie schwer, wird es in der kommenden Saison mit der Mehrfachbelastung werden und was ist das Ziel?

    Kyle Bartley:
    Viele Spieler feiern ihr Champions League Debüt. Man muss sehen, wie sie das aufnehmen und verarbeiten. Wenn die Hymne gespielt wird, ist das nochmal eine ganz ander Situation, wie Mittwochs in einem FA Cup Spiel. Jeder freut sich auf die Champions League und wir sollten jetzt nicht den Fehler machen zu sagen, dass wir wieder um die Meisterschaft spielen oder gar Meister werden müssen. Wir wollen in den Top8 bleiben uns weiter stabilisieren und mein persönlicher Traum ist es im Wembley den FA Cup zu gewinnen.

    NewportTV:
    Haben sie irgend einen Wunschgegner?

    Kyle Bartley:
    Die Rangers sind ja leider nicht International vertreten, das wäre eine tolle Reise gewesen. Ich lass das alles auf mich zukommen. Natürlich wäre es eine tolle Sache in Madrid oder Barcelona im Camp Nou zu spielen. Aber egal wo und gegen wen, wir müssen alles aufsaugen und 110% geben.

    NewportTV:
    Dann wünschen wir dir viel Erfolg in ihrer letzten Saison.

    Kyle Bartley:
    Danke!



    Überraschende Wende - Cameron verlängert!

    Er war in den letzten zwei Jahren die positive Überraschung bei Newport County. Garry Cameron, aus der eigenen Academy vor einigen Jahren hochgezogen worden, wollte den Verein eigentlich verlassen. Dies kündigte der Innenverteidiger vor einigen Wochen an. „Ich werde den Vertrag hier nicht vorzeitig verlängern“.


    Nun, nachdem man Vizemeister wurde, folgt die Kehrtwende. Cameron verlängerte seinen Vertrag , der noch 2 Jahre gelaufen wäre, nun doch vorzeitig um 3 weitere Jahre. „Nach etlichen Überlegungen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich hier noch einige Jahre bleiben möchte. Dieser Verein hat mir einiges gegeben und ich möchte noch etwas zurückgeben“, so Cameron. Man munkelt Cameron habe eine Ausstiegsklausel die im Juli 2025 an geltend sein solle. „Wir sind abgesichert“, scherzte Coach Edinburgh. Man spekuliert von einer Ausstiegsklausel bei knapp 30 Millionen.


    Budget und Ziele

    Budget: 23,5 Mio.
    Gehalt: 110.000 Euro

    Ziel Liga: EL Quali
    Ziel CL: Viertelfinale


    Realistisches Budget, damit kann ich sehr gut leben. Das Ziel in der Liga deckt sich meinen Zielen. Erneut die Quali für ein internationalen Wettbewerb schaffen.
    Das Viertelfinale in der CL ist für mich schon ein bisschen Utopie, egal welcher Gegner kommt. Das ist zunächst unrealistisch.





    Transferphase
    Die Spiele im August
    Erste Runde Pokal und das Ende von Steer

    0 Nicht möglich!

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate