MMOGA-EA FC24
Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #761
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Was ist den mit dem NCAFC los... am vorletzten Spieltag stehen die Waliser auf dem 2. Tabellenplatz und können am letzten Spieltag tatsächlich noch den Titel (!!) holen ... sehr gute Ergebnisse zuletzt... auch Glück (das 4:3 bei QPR in der 88. Minute erzeilt) und Pech (das 1:1 gegen Chelsea in der 87. Minute hinnehmen müssen) gehabt ... bin natürlich sehr auf den letzten Spieltag gespannt und drücke dir die Daumen (Newport muss gewinnen, da die Tordifferenz zu schlecht ist)... aber auch wenn es nicht reichen sollte, dann war das dennoch eine grandiose Saison ... der neue Linksverteidiger (Gaya) aus Valencia ist ein interessanter Mann und ich denke, dass er gut in dein Team reinpassen wird!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.05.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #762
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Zum letzten Bericht


    Es ist eines der heißesten Endspiele um die Meisterschaft der Premier League Geschichte. Erstmals ist es ein Duell zwischen England und Wales. Die Insel steht Kopf und ist elektrisiert. Tottnham oder sensationell Newport. Wer macht das Rennen? Alles zum Endspiel - Hier!


    Vor dem Spiel

    Spannung Pur an diesem 38.Spieltag der Barclays Premier League. Es geht um die Meisterschaft oder auch im etwas mehr. Kann erstmals in der Premier League Geschichte eine walisische Mannschaft den Titel erringen? Die Tottenham Hotspurs sahen schon als sicherer Meister aus, ehe man ausgerechnet in Wales, beim Absteiger Swansea City, mit 1:2 verlor und in die Krise hineinschlitterte.

    Newport County hingegen war nach dem Aus im FA Cup mitte Januar in eine Krise gerutscht und es schien so, als würde die Überraschungsmannschaft die tolle Hinrunde verspielen. Aufgrund der enge der Liga, rutschte man zwischenzeitlich sogar aus den Internationalen Rängen. Doch Coach Edinburgh fand die richtigen Worte und Entscheidungen. Beorderte McQuoid hinter die Spitzen, Neves verdrängte van Ginkel vor der Abwehr und schweren Herzens musste er Tom Bradshaw auf die Bank verbannen, um Benik Afobe einzusetzen. Afobe ist der Mann der Stunde. Seit nunmehr 11 Spielen ist man ungeschlagen und holte stolze 31 von 33 möglichen Zähler.

    Tottenham hingegen lediglich 8 Punkte, aus den letzten 6 Spielen.


    Die Gegner

    FC Liverpool/ Hull City

    Beide Mannschaften müssen auswärts antreten, keines also hat den Bonus eines Heimspieles. Auf dem Papier hat Tottenham mit Liverpool den stärkeren Gegner. Jedoch hat Liverpool keine Chance mehr auf Rang 5 zu springen. Der Sechste Platz ist bereits sicher, weshalb Liverpool nurnoch für einen soliden Saisonabschluss spielt. Aus Liverpool ist bereits zu hören, dass man gewillt ist das Spiel zu gewinnen. "Uns ist egal wer Meister wird, wir wollen unser Spiel gewinnen und die Saison mit den Fans ordentlich beenden", so Teammanager Steven Gerrard.

    Ähnlich sieht es bei Hull City aus. Die Tigers sicherten sich vorzeitig den Klassenerhalt und geht ohne Druck in das letzte Heimspiel der Saison. Doch gegen kleinere Mannschaften tat sich Newport oftmals in dieser Saison schwer. "Wir gehen voll drauf und ziehen nicht zurück", so Jimmy Floyd Hasselbank, Coach der Tigers.


    „Haben keinen Druck“

    „Es wird auf jedenfall gefeiert, komme was mag“, so Coach Edinburgh auf der Pressekonferenz vor dem alles entscheidenen Spiel. „Wir haben keinen Druck, wir können nur gewinnen. Wir haben usn dieses Bonusspiel, dieses Endspiel in den letzten Monaten erarbeiten. Natürlich können wir es nun vergolden, aber wir sind sicher Vizemeister. Alleine das ist schon großartig“.

    Newport County könnte mit der Meisterschaft für die größte Sensation der Premier League Geschichte sorgen. Vor 10 Jahren war man noch in der vierten englischen Liga. Nun steht man als Vizemeister der Premier League fest.

    Rückblickend auf das Baker-Tor gegen Chelsea sagte Edinburgh lediglich, „Es hat uns natürlich getroffen. Wir hätten es selbst in der Hand. Aber es ist immernoch Chelsea, da kann man auch mal Punkte liegen lassen. Das Remis war gerecht“.

    Harriott: „Dafür hat man all die Jahre gekämpft“

    Er ist der letzte überbliebende der Aufstiegsmannschaft 2014/2015 in die 3.Liga. Callum Harriott spielte in allen 4 Klassen für die Exiles und hielt immer die Treue, wenngleich es in der 2.Liga beinahe zur Trennung gekommen wäre. Nun steht er vor dem größten Spiel seiner Karierre.

    Für diesen Moment trainiert man, dafür hat man all die Jahr gekämpft, sich gequält. Nun können wir Geschichte schreiben, wobei wir das mit Platz 2 sowieso schon getan haben!“ Doch er stellte klar, „Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, dann können wir uns nichts vorwerfen. Und die werden wir machen. Dann müssen wir auf Gott und Liverpool hoffen. Aber lasst es uns doch erstmal spielen“.

    Public Viewing in der Rodney Parade

    Das Spiel bei Hull City elektrisiert das ganze Land. „Wales steht Kopf“, sagte Ryan Giggs, der inzwischen die walisische Nationalmannschaft erfolgreich trainiert. „Es wäre für alle Waliser ein großer Traum. Selbst Fans von Swansea und Cardiff halten heute für Newport“. "Alleine das unterstreicht, wie wichtig dieses Spiel für alle Waliser sein wird", fügte Ex-County Sandell hinzu.

    In der Rodney Parade wird es diesbezüglich ein Public Viewing geben. Viele Fans haben zudem ohne Karte den Weg zum Stadion von Hull City gemacht. „Auf dem Schwarzmarkt zahlt man bis zu 1.000 Pfund“, so ein Fan vor dem Stadion. „Das ist Irre!“





    Quelle Logos+Pokal Wikipedia

    Ausgangslage:


    Tottenham führt die Tabelle mit einem Punkt vor Newport an. Zudem hat man das um 8 Tore bessere Torverhältnis. Heißt im Klartext. Newport muss gewinnen und hoffen, dass dies Tottenham nicht tut.


    Das Wetter spielt mit. 30 Grad Grad im KC Stadium. Ein perfekter Tag um Geschichte zu schreiben. Die Spieler wärmen sich auf, sie sehen fokusiert aus.

    This is Anfield. Ein Schriftzug mit viel Tradition. Heute könnte Liverpool der Öffner einer Sensation werden. Nimmt man das Wetter als Omen, sieht es nicht gut aus für die Spurs. 15 Grad, strömender Regen.

    Auch heute sitzt Tom Bradshaw nur auf der Bank. Der beinahe Held gegen Chelsea muss sich wieder mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Afobe stürmt neben Raman. Fraglich weiterhin der Einsatz von Callum Harriott, der einsam seine Runden dreht. Doch dann geht der Daumen nach oben

    Mit dem Anpfiff hört es auf zu regnen. Der Platz ist durchweicht. Los geht’s.

    1.Minute: Und gleich knallt es. Carroll zieht aus 20 Meter ab, doch der Ball kracht an die Oberlatte.

    3.Minute: Sturridge sticht durch die Spurs Defensive zu und legt zu Youngster Humpton, der macht das 1:0, allerdings zählt es nicht – klare Abseitsposition

    7.Minute: Glück für Newport! Nach einer Ecke von Hull unterläuft Keeper McKnight den Ball, doch der Ball flutscht auch durch den 16er – Einwurf. McKnight wirkt in der Anfangsphase sehr nervös.

    10.Minute: Und wieder sticht Humpton durch und zieht aus 20 Metern ab. Hugo Lloris pariert sensationell – Ecke! Diese bringt nichts ein.

    19.Minute: Newport legt die Nervosität so langsam ab. Nach Steilpass von Afobe verzieht der belgische Stürmer Raman knapp neben das Tor.

    23.Minute: TOOOOR IN HULL!!! Da ist die Führung für die Gäste. Falk Jensen zieht zwei Verteidiger auf sich und flankt flach in den Strafraum, wo Shane McQuoid komplett frei zum Abschluss kommt – Hull v Newport 0:1! Stand jetzt ist Newport Meister!

    25.Minute: Mignoleeeeeet! Sensationelle Parade des belgischen Schlussmanns! Benteke wurde mustergültig von Eriksen bedient und steht frei vor seinem Landsmann. Doch Mignolet pariert den Ball mit einem tollen Reflex – 0:0!

    27.Minute: Falk-Jensen zieht ein taktisches Foul – Gelbe Karte. 2 Minuten später sieht auch Hulls Pritchard den gelben Karton.

    34.Minute erneutes Foul von Pritchard an der Strafraumgrenze. Der Schiri drückt ein Auge zu und gibt nicht die Ampelkarte. Freistoß aus sehr guter Position für Newport.

    35.Minute: TOOOOOOOOOR IN HULL!!! Was für ein Freistoß von Shane McQuoid! Der nordirische Nationalspieler, der aus der eigenen Academy stammt, zirkelt den Freistoß aus rund 20 Metern von halblinks um die Mauer in den Winkel. Nichts zu halten für Keeper Armstrong – 2:0 für Newport!

    40.Minute: TOOOOOOR IN LIVERPOOL!!! Da ist die Führung für den Tabellenführer! Doumbia mit einer tollen Vorlage auf Benteke, der Schär aussteigen lässt und Mignolet dieses Mal keine Chance lässt. 1:0 für Tottenham. Die damit Meister wären.

    41.Minute: Faaaaast der Anschluss! Pritchard startet auf der linken Seite durch und dringt in den Strafraum. McKnight zögert lange und Hulls-Offensivmann schiebt den Ball knapp neben das Tor. Glück für Newport!

    45.+1. Minute: TOOOOOR IN HULL!!!! Jetzt gehen mit Newport die Nerven durch. Rittenberg lässt sich auf seiner Seite lächerlich leicht ausspielen. Die Flanke von Pritchard wird länger und länger. McKnight zögert erneut, Bartley schläft und McInerney macht das Spiel mit dem Pausenpfiff wieder spannend – 2:1!

    Halbzeitpause:

    Stand jetzt ist Tottenham Meister der Premier League. In einem offenen Spiel führen die Spurs letztlich verdient mit 1:0! Newport fing sich mit dem Pausenpfiff das unnötige 2:1 und muss nun wieder zittern und weiter hoffen, dass Liverpool zurück kommt.

    50.Minute: TOOOOOR IN LIVERPOOL!!! Eine Augenweide, ein absolutes Traumtor vom deutschen Emre Can! Rund 20 Meter halbrechts vor dem Spurs-Tor fasst sich der deutsche Nationalspieler ein Herz und zimmert den Ball zum 1:1 in die Maschen. Die Anfield steht Kopf und stimmt Newport-Gesänge an.


    Jubel an der Anfield. Emre Can erzielt sehenswert den Ausgleich Quelle

    55.Minute: TOOOOOR IN LIVERPOOL!!! Was ist den hier los? Liverpool dreht das Spiel innerhalb von 5 Minuten! Erneut der glänzende Can, der in der mitte Youngster Humpton bedient. Der 20-jährige vernascht seinen Gegenspieler und schiebt zur 2:1 Führung ein. Wahnsinn!

    57.Minute: In Liverpool gibt es keine Zeit zum Durchschnaufen. Platzverweis in Liverpool! Notbremse von Verteidiger Wisdom. In einem Laufduell mit Eriksen zieht der Verteidiger am Trikot und sieht folgerichtig den Roten Karton. Der fällige Freistoß blieb in der Mauer hängen.

    60.Minute: TOOOOOOR IN HULL!! Lange war es ruhig hier! Die Newport Fans feiern Anfield und sehen das 3:1 durch Benik Afobe! Neves erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und passt rechts zu Falk-Jensen. Der Däne schickt Afobe und der Torjäger spitzelt den Ball zum 3:1 ins Tor!

    64.Minute: Glanzparade McKnight! Der Torhüter ist endlich im Spiel angekommen und verhindert den schnellen Anschlusstreffer durch Pritchard. Der Offensivmann wurde vom eingewechselten McLeod schön freigespielt, scheitert aber am Schlussmann.

    70.Minute: TOOOOOR IN LIVERPOOL!!! Die Spurs sind wieder da! Eriksen mit einem tollen Solo auf der rechten Seite und schnibbelt den Ball per Außenrist zu Doumbia, der mit einer Körpertäuschung frei vor Mignolet steht und das 2:2 erzielt!

    74.Minute: TOOOOOR IN HULL!! Das Tor zeigt Wirkung. Nach einem Eckball schlägt Cancelo auf der rechten Defensivseite eine Kerze und Barazite nutzt dieses Missgeschick eiskalt zum 2:3 aus. Was eine Spannung!

    77.Minute: TOOOOR IN HULL!! Unfassbar dieser Shane McQuoid! Bisher war der Nationalspieler nicht für seine Torgefahr bekannt, doch startet er nun ein Solo von der Mittellinie und wird nicht angegriffen. Aus 20 Meter zündet der Offensivmann den nächsten Strich ins Tor – 4:2!

    80.Minute: ELFMETER in Liverpool! Elfmeter für den Gastgeber! Nach Foul an Sturridge gibt der Schiri den strittigen Elfmeter zugunsten für Liverpool. Der gefoulte tritt selbst an und schießt den Ball aus dem Stadion – weiter 2:2!


    81.Minute: TOOOOOR IN LIVERPOOL!!! Ist das das Meistersttor? Der verschossene Efmeter wird zum Bumerang. Nach Abstoß von Lloris steht Liverpool komplett desorientiert und Doumbia bedient Benteke, der das 3:2 erzielt! Tottenham wäre wieder Meister! Noch 9 Minuten

    81.Minute: Ein Wahnsinnsspiel. Es geht rauf und runter. Ein Tempo, dass seines gleichen sucht. Hull gibt nicht auf und erkämpft sich ein Freistoß am Mittelkreis.

    82.Minute: TOOOOR IN HULL!!! Der Torschrei geht weiter. Hull City schlägt zurück und der eben eingewechselte Ayylon nutzt den Chaos in der Hintermannschaft zum 4:3!

    84.Minute: TOOOOR IN HULL!!! Die Stimme versagt, doch Newport schießt erneut zurück. Der vor knapp 10 Minuten eingewechselte Bradshaw zieht 2 Verteidiger auf sich und sieht den startenden Afobe, der mit seinem 22.Saisontreffer den Deckel wohl zumacht! 5:3!

    88.Minute: Liverpool kämpft weiter, als würde es um die eigene Meisteschaft gehen. Sturridge bedient Sterling, der den Ball aus 16 Metern nur minimal neben den Pfosten setzte. Weiterhin 2:3

    90.+2.Minute: TOOOOOR IN HULL!! Afobe verzichtet auf die Torjägerkanone und legt den Ball nach einem Konter quer zu Bradshaw, der den Ball zum 6:3 ins leere Tor schiebt. Bradshaw erzielt also nach dem ersten, auch das letzte Newport Tor der Saison. Newport gewinnt mit 6:3! Das Spiel ist Vorbei!

    90.+5.Minute: In Liverpool bricht die letzte Minute der Nachspielzeit ein. Inzwischen hat Tottenham alles hinten rein gestellt. 10 Liverpooler drücken und versuchen , doch noch das 3:3 zu erzielen. Doch der Distanzschuss von Can geht klar drüber. Dann ist das Spiel vorbei. Tottenham gewinnt mit 3:2 und ist damit englischer Fußballmeister!

    Spielende: Die Spieler von Newport liegen am Boden, die Fans feiern dennoch. Eine unglaubliche Atmosphäre in KC Stadium.

    Rodney Parade: 15.000 Fans feiern im heimischen Stadion die Vizemeisterschaft ihrer Exiles. Jeder Spieler und Funktionär wird mit Sprechchoren feiert. Gänsehaut Pur!

    Spielende: Tottenham erhält den Meisterpokal und feiert ausgelassen.

    „Wir mussten mächtig zittern. Es war unbeschreiblich. Newport hat und das Leben in den letzten Wochen sehr schwer gemacht“, so Stürmer Benteke.

    TV-Studio: Shearer gibt Standing Ovations für beide Teams und sagt. „Das heute hat gezeigt, weshalb diese Liga die beste der Welt ist. Ich ziehe meinen Hut vor beiden Mannschaft. Großer Respekt. Für Newport ist das ein bitterer Moment, da man in den letzten Wochen sensationell gefightet hat!“

    Spielende: Edinburgh gratuliert seinem Ex-Verein. „Wir haben heute alles nötige getan. Tottenham hat sich den Titel mehr als nur verdient. Herzlichen Glückwunsch!“ Edinburgh gibt das Mikro ab und klatscht mit jedem Spieler ab.

    Die Fans fordern die Mannschaft und den Trainer und skandieren „Champions League, Champions League!“ Die Tränen nehmen dennoch ihren Lauf. „Wir müssen das erstmal sacken lassen“, so Harriott. „Es war dennoch eine großartige Saison, aber es braucht erstmal ein paar Stunden um das alles zu realisieren. Ich bin gerade zu leer, um mich über das erreichte zu freuen.“


    Keine Trauer, sondern purer Stolz. Die Amber Army feiert ihre Schützlinge _ Quelle












    Mateus traf bei seiner Leihgabe beim AFC Sunderland nicht nur gegen mich, sondern insgesamt stolze 21 mal. Newport bestand daraufhin auf seine Rückkehr. Der Brasilianer ist kommende Saison fest eingeplant. Auch weil ein Stürmer um seine Freigabe gebeten hat. Mehr dazu im neuen Teil.

    Afobe traf in der Liga 22 Mal und wurde 2.in der Torjägerliste . 1 Tor hinter Lewis Baker vom FC Chelsea.
    Mit 36 Toren in 66 Pflichtspielen hat Afobe in 2 Jahren eine beeindruckende Quote an den Tag gelegt.

    Trotz dessen, dass Bradshaw seinen Stammplatz in der Endphase verlor, war er einer derjenigen die fast jedes Spiel gespielt haben. Oftmals kam er als Joker rein. Bradshaw wurde zudem mit 12 Torvorlagen bester Vorbereiter der Liga!

    Rittenberg erlebte eine traumhafte erste Saison bei den Exiles und verpasste lediglich 4 Spiele. Mit seinen 37 Einsätzen war er der Feldspieler mit den meisten! Mit 4 Torvorlagen aus dem Spiel heraus, zeigte er auch, weshalb man ihn geholt hatte.




    Transferphase der neuen Saison
    Interview mit Kyle Bartley (Fragen bitte bis Dienstag, falls ihr welche habt)



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (03.05.2015 um 11:32 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.05.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #763
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Was für eine Spannung. Tottenham siegt tatsächlich an der Anfield Road mit 3:2 und holt sich den Meistertitel. Ich hatte letzte Saison im Finale auch auf englisch gestellt und den Stand bei Valencia mitzubekommen, aber mir kam es so vor, als würde der die Hälfte nicht durchsagen. Dennoch kann man in Newport mehr als zufrieden sein mit dieser Hammersaison, Vizemeister und CL und das genau zum richtigen Zeipunkt, wie das neue Stadion fertig ist. Bin echt gespannt auf die Waliser nächste Saison. McQuoid und Alessandra sind echt richtig stark, was haben die in etwa für Marktwerte?

    Fragen: Herr Bartley, die letzten Wochen waren wohl an Emotionen und Dramatik kaum zu überbieten. Jetzt wo sich das ganze ein wenig gesetzt hat, überwiegt die Freude, oder die Enttäuschung über die verpasste Sensation?
    Herr Bartley: Justin Edinburgh hat Newport von einem Fünftligisten zum englischen Vizemeister gemacht, was ist ihrer Meinung nach sein Erfolgsrezept?
    Herr Bartley: Als Christian Jolley Co-Trainer wurde, feierte Newport den größten Erfolg, können sie sich vorstellen nach der aktiven Karriere auch weiterhin in Newport zu arbeiten?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.05.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #764
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Beide zwische 9 und 12 Mio.

    Wenn ich in England spiele, lasse ich immer den englischen Kommentator laufen, läuft also schon die ganze Karierre

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #765
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ein Finale, welches der BPL würdig war. Die beiden entscheidenden Spiele torreich und abwechslungsreich. 3:6 und 2:3 - Wahnsinn. Leider hat es nicht gereicht, obwohl es zwischenzeitlich nach dem Meistertitel aussah. Aber Edinburgh hat es gut auf den Punkt gebracht mit der Aussage, dass Newport so oder so feiern wird. Die letzten Wochen waren phänomenal, da kann man stolz drauf sein.

    Der Ticker und auch die Vorberichte haben mir sehr gefallen. Man wurde heiß aufs Spiel gemacht und hat dann ordentlich was zu lesen bekommen

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.05.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #766
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke! Durch die ganzen Tore in der 2.Hälfte konnte ich nciht auf einzelne Chancen eingehen, da es sonst noch länger geworden wäre

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #767
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schade dass es nicht gereicht hat ... aber wie bereits im letzten Feedback erwähnt, ist auch der 2. Tabellenplatz und die Vizemeisterschaft in der Barclays-Premier-League für Newport County AFC ein RIESEN Erfolg, auf den man stolz sein kann ... vielen Dank für den sehr spannenden Ticker (hat spaß gemacht diesen zu lesen und mit zu fiebern) und die tolle Saison


    Bin jetzt auf die neue Spielzeit gespannt! Kann der NCAFC an die erfolgreiche Saison anknüpfen und sich dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren?... Wie werden sich die Waliser in der Champions-League schlagen?... Wer wird kommen und wer gehen?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (04.05.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #768
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wahnsinn, What The F...!!!!!
    Wegen einem einzigen Zähler hat ea nicht gericht um den Titel in die Höhe zu recken, sehr sehr schade und bitter.
    Aber trotzdem deine Jungs haben eine bombastische Saison hingelegt, Hut ab und ganz großen Respekt.
    Die Spannung konnte kaum größer gehalten werden in diesem letzten Saisonbericht, unglaublich wie du dies rübergebracht hast. In der neuen Saison folgt der nächste Angrfiff hoffentlich, ich hoffe du spielst noch richtig lang weiter mit Newport die Story ist inzwischen echt bei meinen Lieblingskarrieren gelandet.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.05.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #769
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Mein lieber Schwan, was ein Finale. Viele WOrte werde ich jetzt abern icht verlieren, vor mir wurde eigentlich schon alles gesagt.
    Interview: Herr Bartley, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Hätten Sie sich vor ein paar Jahren träumen lassen mal mit Newport um den Titel mitzuspielen ?
    Sie sind schon lange im Team und sind auch Kapitän. Natürlich hat man da eine ganz besondere Verbindung zum Verein, wird die durch so eine Saison vielleicht noch stärker ?

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (08.05.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #770
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    alter schalter....was für ein saisonfinale....da machst du in hull alles nötige (zwar auch mit ein wenig nervlichen Anspannungen) und dann geht das an der anfield so ab....hast du alle tore mitgeteilt bekommen? ist bei mir manchmal nicht der fall.....dennoch obwohl es nicht gereicht hat einfach nur hut ab für diese wahnsinnssaison.....freue mich auf newport in der c.l....was wünscht du dir....ein hammerlos (real, Dortmund, Neapel ,newport zb.) oder eine eher einfachere gruppe....dies kannst du eigentlich auch als frage für bartley übernehmen für das interview....falls es noch zeitlich ok ist!?

    0 Nicht möglich!

Seite 77 von 85 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate