MMOGA-EA FC25
Seite 72 von 85 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Wow, der Saisonstart ist ja mal der absolute Hammer, die Gunners besiegt und des eindeutig, Tottenham im Cup besiegt, dazu noch nen Kantersieg gegen Crystal Palace und dann sogar die Tabellenspitze erklommen, echt ganz großen Respekt.
    Dein Neuzugang Raman ist sofort voll da undt trifft gleich, so muss es sein. Ich hoffe du kannst dieses gute Niveau halten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.04.2015)

3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

jetzt geht es ab in newport....tabellenführer...ein märchen wird wahr sage ich nur....und wie noch dazu...im selhurst park mal die eagles 6:0 abgeschlachtet...auch gegen die spurs im cup souverän.....shearer hate die hosen voll....so ein LULU

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (16.04.2015)

5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Nun, nach harter, grandioser und letzlich nun auch erfolreicher Arbeit bist du mit Newport im scheinbaren Traumhimmel angekommen - an der Tabellenspitze der Premier League. Nach diesem sensationellen und fulminanten Saisonstart aber auch mehr als verdient Aston Villa, Nachbar Swansea und Arsenal lässt mit fast schon abgezockten, souveränen Leistungen eiskalt abblitzen und gegen Crystal Palace zündest du dann das ultimative Offensivfeuerwerk. Einfach nur unglaublichHoffentlich bleibst du konstant und brichst nicht ein, denn dann ist das europäische Geschäft nach den aktuellen Leistungen sicher möglich

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (20.04.2015)

7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Da macht sich jemand auf eine Überraschungssaison zu spielen! Klasse in der Liga und Tottenham wurde im Pokal auch noch besiegt. Nun heißt es diese Form möglichst lange aufrecht zu erhalten, dann ist einiges möglich.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (20.04.2015)

9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops

Traumstart für die Exiles! Erstmals in der Vereinsgeschichte ist man Tabellenführer der Premier League. Nach dem 120.Premier League Spiel der Vereinsgeschichte und dem höchsten Sieg unter Justin Edinburgh sprang man an die Tabellenspitze. Nun stehen die ersten Spiele als Spitzenreiter an. Hält man dem Druck stand?

Exiles nicht zu stoppen

07.Spieltag | Newport v Everton | 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Bradshaw (17.), 2:0 Cameron (23.)

08.Spieltag | Norwich v Newport | 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Bartley (16.), 0:2 Harriott (45.), 0:3 Raman (61.)

Kann Newport dem Druck als Tabellenführer aushalten? Das war die meistgestellte Frage vor dem 7.Spieltag gegen den FC Everton. Und die Antwort lautete ganz klar – Ja!

Es scheint derzeit, als würde es bei Newport von alleine laufen. Ein Pass da, ein Schuss dort und schon klingelt es wieder beim Gegner im Gehäuse. Everton besiegte man binnen 7 Minuten und dominierte das Spiel nach belieben.

Nach einer Flanke von Falk-Jensen stand Bradshaw am Elfmeterpunkt alleine und drosch den Ball Volley unter die Latte zum 1:0. Ein Knallstart also. Doch der wahre Knaller folgte in der 23.Minute. Nach Foul an Harriott gab es rund 18 Meter, zentral, vor dem Tor einen Freistoß. Innenverteidiger Cameron schnappte sich das Leder und zündete eine wahre Bombe. Ein Strich an der Mauer vorbei unhaltbar für den Gästekeeper zum 2:0. Für Cameron war es das erste Premier League Tor seiner Karierre.
    „Ich habe Felix Roth früher oft beim Training zugeschaut und wir haben oft zusammen Standards trainiert“, gab Cameron nach dem Spiel. zu. „Ich denke es hat geholfen“ setzte er mit einem lachen fort.

Nach zwei Jahren in der Championship kehrte Norwich zurück in die Premier League. Doch wie in der Saison 2019/20 konnte Norwich nichts gegen Newport holen. Nach dem 3:0 am 8.Spieltag steht die Premier League Bilanz aus sicht von Norwich sehr blamabel aus. 3 Spiele 0:7 Tore 0 Punkte.
    Nicht eine Sekunde lang, hatte man Zweifel am Sieg der Gäste aus Wales. Dennoch benötigte es eine Ecke von Daehli, um in Führung zu gehen. Bartley musste den Ball nur einnicken. Kurz vor der Pause staubte Harriott eiskalt zum 2:0 ab, nachdem der Norwich-Keeper den Schuss von van Ginkel nicht festhalten konnte. Raman machte in der 61.Minute nach enier Falk-Jensen Flanke alles klar.

Ausgerechnet.... Fussball und seine Geschichten

09.Spieltag | Newport v Newcastle | 3:4 (1:3)
    Tore: 0:1 Aarons (3.), 0:2 Cabella (16.), 1:2 Raman (23.), 1:3 Cabella (45.), 1:4 Armstrong (61.),
    2:4 Daehli (70.), 3:4 Bradshaw (85.)

Der Fussball schreibt ja gerne seine eigenen Geschichten. Und wenn Newport County auf Newcastle United trifft, passieren häufig seltsame Dinge. Experten die Austicken, Fans außer Rand und Band. Verletzungen, Kartenspiele. Und Und Und.

Die Aussagen von Alan Shearer in den letzten Jahren über Newport und seine Verbundenheit zu Newcastle, ließ aus 2 Mannschaften bittere Rivalen werden. Die Fangruppen beider Vereine können sich nicht leiden. „Es ist ein richtiges Derby geworden, auch wenn man das räumlich so nicht sagen kann“, so ein Fan. „Ein Spiel mit Derbycharakter“, sagte auch Newport-Kapitän Bartley.

Und das Spiel hielt, was es versprochen hat,. Erstmals reiste Newcastle nach Newport und spielte dort gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer. „Das werden wir heute ändern“, ließ Shearer mal wieder ungefragt auf seiner Twitterseite wissen. Doch ausnahmsweise hatte er mal recht. Ausgerechnet Newcastle fügt Newport die erste Saisonniederlage bei und stürzt sie von Platz 1!
    Der frühe Schock bereits in der 3.Minute, als Aarons der Abwehr entwischte und die frühe Führnug erzielte. „Wir waren zu Motiviert“, verriet Harriott nach dem Spiel. „Wir wollen einfach zu viel, dann klappte nichts“.

Erklärte tags darauf den Sieg der Magpies gegen Newport - Alan Shearer
    Quelle

Cabella erhöhte dann in der 16.Minute auf 2:0 und ließ das Stadion verstummen. „So leise war es nichtmal in der 4.Liga, wir wussten, dass wir was machen mussten“, so Harriott weiter. Schließlich gelang Raman in der 23.Minute der Anschluss, ehe mal wieder ein stritter Elfmeter unmittelbar vor der Pause für die Vorentscheidung sorgte. Cabella fiel leicht und schoss den Elfmeter selbst zum 3:1 rein. Als Amstrong nach der Pause auf 1:4 erhöhte, gab es erstmals in der PL-Karierre der Exiles Pfiffe. „Das war ungewohnt, aber berechtigt“, so Kapitän Bartley. Die Pfiffe schienen jedoch zu motivieren.
    Daehli schaffte sehenswert in der 70.Minute mit einem 16 Meter Schlenzer das 2:4 und leitete damit die Schlussoffensive ein. Newcastle verlegte sich aufs Kontern und Newport spielte gefühlt mit einer 1-1-8 Taktik. Alle Mann nach vorne, doch lediglich Bradshaw fand in der 85.Minute noch den Weg ins Tor. Damit war die erste Niederlage besiegelt. Und es gibt eine Geschichte mehr, die nur der Fussball schreibt.

„Das tut heute doppelt weh“, sagte Tom Bradshaw. „Das darf man nicht verlieren. Nicht so und nicht gegen die!“ Über den Schiedsrichter und seine strittige Elfmeterszene wollte man nicht sprechen. „Das macht keinen Sinn mehr“, sagte Coach Edinburgh. „Heute haben wir selbst zuviele Fehler gemacht!“

Am Tag nach der bitteren Niederlage setzte Chefkritiker Shearer bei der Nachbesprechung des Spieltages im TV nach. "Newcastle war am Ende deutlich überlegen und hätte noch höher gewinnen müssen. Aber ich denke, wir waren gnädig. Man muss ja nicht immer draufhauen, wenn man am Boden liegt", scherzte der Ex-Nationalspieler. Gerüchten zufolge soll er kurz vor einem Engagement bei einem Premier League Klub stehen. "Newport würde mich reizen", sagte Shearer mit einem Augenzwinkern.

Trotta schockt Newport!
    4.Runde | Fulham v Newport | 2:1 n.V
    Tore: 0:1 Gonzalez (21.), 1:1 Kudimbana (39.), 2:1 Trotta (113.)
    Bes. Vorkommnis: McKnight hält FE von Woodrow (34.)

3:0 hat man Titelverteidiger Tottenham schon in der 3.Runde des Capital One Cups besiegt und dafür für einen Paukenschlag gesorgt. Doch nur eine Runde später, verabschiedet sich Newport nach Verlängerung beim Abstiegskandidaten FC Fulham. Dabei begann alles sehr gut. Gonzalez brachte die Waliser in der 21.Minute in Front und McKnight konnte in der 34.Minute einen Elfmeter von Woodrow parieren. Doch mit dem 1:1 durch Kudimbana in der 39.Minute war ein Bruch im Spiel der Exiles.
    In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und es war kein Wunder, dass es in die Verlängerung ging. Den Gnadenstoß erhielten die Waliser dann in der 113.Minute, als Fulham in Form von Trotta das nicht unverdiente 2:1-Siegtor erzielte.

„Heute haben wir leichtsinnig den Pokal weggeworfen. Es war ein großes Ziel, diesen Pokal zu gewinnen, doch so wie wir heute gespielt hat, hat man ein Weiterkommen nicht verdient“, so eni sehr enttäuschter Edinburgh.

Schockstarre nach dem 1:2 - Coach Justin Edinburgh konnte es nicht fassen
    Quelle

Schwach gegen ManUtd. - Bärenstark bei Chelsea

10.Spieltag | Manchester Utd v Newport | 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Berahino (40.), 1:1 Afobe (76.), 2:1 Rooney (82.)

11.Spieltag | Newport v Hull City | 3:2 (3:0)
    Tore: 1:0 Gonzalez (9.), 2:0 Bradshaw (21.), 3:0 Gonzalez (45.), 3:1 Elias Ayllon (74.),
    3:2 Seferovic ( 90.
    )

12.Spieltag | Chelsea v Newport | 1:3 (0:1)
    Tore: 0:1/0:2 Raman (12./55.), 0:3 Bradshaw (76.), 1:3 Icardi (90.+3)

Nach dem bitteren Aus im Ligapokal stand das Auswärtsspiel bei Manchester United an. Nachdem man zuletzt 4 mal in Folge in der Liga gegen United ungeschlagen blieb (3 Siege, 1 Remis), sollte man das Aus im Pokal noch nicht richtig verdaut haben. Die „Rentnertruppe“ aus Manchester ging kurz vor der Pause durch Berahino in Front. Nach 513 Minuten ohne Gegentor, musste McKnight damit mal wieder hinter sich greifen. Newport begann die 2.Halbzeit besser, doch der letzte Schritt fehlte. Erst Joker Afobe konnte in der 76.Minute den Ausgleich markieren. Doch der Punkt hielt nicht lange. Altmeister Rooney zeigte der Newport-Defensive, dass man auch in hohem Alter das Tor treffen kann und wurde so zum Matchwinner.

Auch in hohem Alter treffsicher - Wayne Rooney nach dem Siegtreffer
    Quelle

Nach 3 Pflichtspielniederlagen in Folge, kam Lieblingsgegner Hull City gerade zur rechten Zeit. In den 3 Premier League Jahren ist man unbesiegt und dies sollte auch dieses Mal der Fall sein. In der ersten Halbzeit legten die Jungs von Coach Edinburgh los wie die Feuerwehr. Zur Pause führte man bereits mit 3:0 und es schien nur eine frage der Höhe zu werden. Doch dann schaltete Newport einen Gang zurück und Hull kam in der 74.Minute durch Ayllon nochmal ran. Die Schlussphase wurde dann nochmal spannend, doch das 3:2 durch Seferovic kam zu spät und s konnte man die Mini-Krise stoppen.

Das Topspiel des 12.Spieltagen fand wenig überraschend in London statt. Newport als Tabellendritter reiste zum Tabellenfünften Chelsea. Ein Topspiel, was es nur auf dem Papier war. Denn Gastgeber Chelsea fand über 90 Minuten nicht statt. Newport dominierte und zeigte die Klasse auf, weshalb man zurecht ganz oben dabei ist. Nachdem Courtois zunächst 2 mal klasse parieren konnte, konnte Raman im 3.Versuch in der 12.Minute die verdiente Gästeführung erzielen. Der Belgier fügt sich klasse in das neue System ein und erhöhte nach der Pause gar auf 2:0. Nach Zuspiel von Bradshaw war es für den Angreifer ein Kinderspiel, das 2:0 zu erzielen. Den Deckel machte dann der Vorlagengeber des 2:0 höchstpersönlich drauf. Bradshaw vollendete einen Konter nach Zuspiel von Daehli und schlenzte den
    Ball aus 16 Meter in den Winkel. Den Ehrentreffer erzielte Icardi mit dem Schlusspfiff.

01. Arsenal | 29 Punkte
    ---------------------------------------------
    02. Tottenham | 29 Punkte
    03. Newport | 28 Punkte
    04. Liverpool | 27 Punkte
    05. ManCity | 24 Punkte
    06. Chelsea | 23 Punkte
    07. Newcastle | 21 Punkte
    08. ManUtd. | 19 Punkte
    09. Everton | 19 Punkte
    10. QPR | 17 Punkte

Spieltage 13-19
    Topspiel gegen Tottenham!!!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.04.2015)

11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Straßenfussballer Avatar von Kuba
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Saison 2022/2023 du bist doch echt verrücktwie hält man das solange durch?es war ja alles dabei in deinem bericht,freude,trauer über die wichtigen spiele die man verloren hat aber auch die erkenntnis das,dass team noch immer hungrig darauf ist ihre spiele zu gewinnen.ich muss gestehen ich habe mir keine 72 seiten durchgelesen(ich hoffe du verzeihst mir das ) aber schon alleine das du newport auf platz 3 der barclays premier league geführt hast spricht für deine tolle arbeit.mir gefallen auch deine ausführlichen texte zum geschehen um und auf dem platz.auch du konntest mich gewinnen als neuen zuschauer

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuba für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.04.2015)

13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
    Saison 2022/2023 du bist doch echt verrücktwie hält man das solange durch?es war ja alles dabei in deinem bericht,freude,trauer über die wichtigen spiele die man verloren hat aber auch die erkenntnis das,dass team noch immer hungrig darauf ist ihre spiele zu gewinnen.ich muss gestehen ich habe mir keine 72 seiten durchgelesen(ich hoffe du verzeihst mir das ) aber schon alleine das du newport auf platz 3 der barclays premier league geführt hast spricht für deine tolle arbeit.mir gefallen auch deine ausführlichen texte zum geschehen um und auf dem platz.auch du konntest mich gewinnen als neuen zuschauer

Wie man das so lange durchält? Frage ich mich manchmal selbst. Aber es zieht mich einfach immer weiter. Mal schauen wie lange noch

0 Nicht möglich!

14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

voll im titelkampf dabei.....leider aber im cup ausgeschieden....alan shearer muss mal wieder klugscheißen...unglaublich der typ ....derzeit scheint es wirklich toll zu laufen...drück dir die dauen das du die lange saison über keinen einbruch erleiden musst.....

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.04.2015)

16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Schade das Ausscheiden im Capital One Cup, aber damit kenne ich mich auch bestens aus.

In der Liga läuft es ja sehr gut, die Niederlage gegen United ist natürlich ärgerlich aber trotzdem sieht es noch sehr gut aus.

Bin auf die nächsten Spieltage gespannt.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.04.2015)

18. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ausgerechnet gegen Newcastle setzt es die erste Niederlage - gefundenes Fressen für Alan Shearer Auch im Pokal unerwartet rausgeflogen, aber es war zum Glück nur der Capital One Cup. In der Liga bist Du immernoch voll dabei, die nächsten Spiele werden sehr richtungsweisend sein

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (21.04.2015)

Seite 72 von 85 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte