MMOGA-EA FC25
Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Offizielles Ziel ist übrigens Mittelfeldplatz erreichen. Also kann ich - relativ - ohne Druck aufspielen

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Tarnat für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (14.04.2015), DZehn (12.04.2015)

3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Wieder ein schöner Bericht... besonders gut hat mir der Beitrag (Marschrichtung Europa) gefallen ... auch die Transfers, welche du getätigt hast, finde ich auf den ersten Blick sehr gut, besonders weil viele Leute ablösefrei kommen... das offizielle Ziel "Mittelfeldplatz" ist natürlich super, da kannst du ganz entspannt aufspielen und mal schauen, was geht... vielleicht ja auch mal in den Pokalwettbewerben glänzen ... ein kleines "Problem" habe ich allerdings... und zwar, kann ich deine Texte nicht komplett lesen, weil rechts am Bildschirm die hälfte fehlt und abgeschnitten ist... hat sonst niemand das Problem? Ansonsten bin ich aber auf den Saisonstart gespannt und freue mich auf weitere Berichte über die Waliser

0 Nicht möglich!

4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Das ist natürlich ärgerlich, aber bei mir steht es komplett. Vielleicht liegts am Browser oder ist unten ein Feld, wo du nach rechts schieben kannst? (ka wie man das nennt)

0 Nicht möglich!

5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

echt toll geschrieben wieder einmal...ich lese deine texte sowieso mitunter am liebsten hier.....freut mich das du die vereislegenden nun in dne Trainerstab mit einbaust....transfers sagen mir leider eher weniger....die zielsetzung gefällt mir...war ja klar das shearer wieder seinen senf dazu abgeben muss...da könnte wieder storypotential aufblühen....

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (13.04.2015)

7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Die vierte Saison in der Premier League hat begonnen und die Exiles sind dank Tom Bradshaw mit einem Dreier in die Saison gestartet. Nun heißt es allerdings, die Form zu halten und im Duell gegen Rivale Swansea nachzulegen.

Bradshaw zerlegt Swansea in 17 Minuten

02.Spieltag | Newport v Swansea | 4:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Fulton (44.), 1:1 Bradshaw (48.), 2:1 Harriott (53.), 3:1/4:1 Gonzalez (61./65.)

03.Spieltag | West Ham v Newport | 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Falk-Jensen (27.), 1:1 Kouyate (30.)

Eine Gegentor unmittelbar vor dem Pausenpfiff und eine laute Kabinenansprache von Coach Edinburgh und schon lief es wieder bei Newport. Bereits im Vorjahr verlor man an Spieltag 2 nach einem Auftaktsieg gegen Swansea und es sah auch in dieser Saison danach aus. Denn unmittelbar vor der Pause traf Fulton in einem sehr schwachen Spiel zur glücklichen Gästeführung, doch dann explodierten die Gastgeber, vor allendingen Mittelstürmer Tom Bradshaw.

Zunächst traf Bradshaw in der 48.Minute einen schnellen Konter selbst , ehe Harriott nur 5 Minuten später seinen Zuckerpass zur Führung verwertete. Doch die Exiles waren nun voll da und ließen der ehemaligen walisischen Nummer 1 keine Chance.Vor allendingen Tom Bradshaw schien Topmotiviert zu seni, den er legte gleich zwei weitere Treffer auf. In der 61. und 65.Minute bereitete der Nationalspieler seinem Sturmkollegen Derlis Gonzalez dessen Doppelpack mustergültig vor und entschied damit das Spiel.

„An Tagen wir heute, läuft alles von selbst. In der Kabine wurde es laut, sehr laut“, sagte Bradshw mit einem Grinsen nach dem Spiel. „Das hat uns wachgerüttelt und dann haben wir Swansea an die Wand gespielt“.

4 Scorerpunkte für Bradshaw - Nach Spielschluss feierten ihn die Fans
    Quelle

Eine Woche später, war dann nichtmehr soviel zu sehen von dem Glanz der zweiten Halbzeit. Bei Aufsteiger West Ham United ließ man erstmals Punkte liegen. Nachdem man in bisher 4 Premier League Duellen alle Punkte einsammeln konnte (10:2 Tore), war man dieses Mal nicht der Gewinner. Und es war verdient. Zunächst brachte Falk-Jensen nach Zuspiel von Möller Daehli, die Gäste in Front, doch quasi im Gegenzug vollendete Kouyate einen Eckball per Kopf zum 1:1. Mehr gab es nicht. Bitter , dass Torschütze Falk-Jensen in der Halbzeitpause in der Kabine bleiben musste. Er fällt 5 Tage aus.

Newport entzaubert Arsenal

04.Spieltag | Aston Villa v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Harriott (45.), 0:2 Raman (86.)

05.Spieltag | Newport v Arsenal | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Harriott (28.), 2:0 Gonzalez (44.), 3:0 Sczensny (88./Eigentor)

Vor der Saison veränderte Justin Edinburgh das Aufbauspiel seiner Mannschaft. Durch die Verpflichtung von den beiden offensiv ausgerichteten Außenverteidiger Rittenberg und Cancelo, wurde das gesamte Spiel deutlich Offensive ausgeglegt. So zieht es die beiden Offensiven Außenbahnspieler um Harriott nun viel häufiger zur Grundlinie, oder auch mal in den 16er. Zudem steht die Außenverteidiger höher und greifen so auch deutlich mehr in das Offensivspiel ein.

Und dies klappte in dieser Saison bereits sehr gut, so auch bei Aston Villa. So zog Harriott in der 45.Minute gegen die Villians mit in den Strafraum und wurde von Bradshaw so bedient, sodass er nurnoch einschieben musste. Für Bradshaw schon Vorlage Nummer 4 in dieser Saison. Nachdem Raman vor diesem Spiel verpflichtet wurde, feierte er in der 64.Minute sein Debüt in der Premier League. Sein Tordebüt ließ nichtmal 30 Minuten auf sich warten, ehe er in der 86.Minute nach einer Flanke von Ebanks-Landell den Ball per Kopf zum Siegtreffer im Tor verwandelte.

Dass die Exiles bisher einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, zeigte dann das Duell zuhause gegen den FC Arsenal. Nachdem man in den ersten beiden Spielzeiten in der PL nicht ein Tor gegen die Gunners erzielen konnte, blieb man vergangene Saison gegen sie ungeschlagen. Dies führte man nun Eindrucksvoll fort. Lediglich 3 Torschütze gaben die Gäste ab und besiegten sich quasi selbst. Harriott ließ man laufen und so startete er einen seiner großen Sololäufen, den er mit dem 1:0 in der 28.Minute belohnte. Harriott profitiert bisher am meisten von der Offensiveren Ausrichtung und erzielt schon Saisontor Nummer 3! Noch sehenswerter war der Lupfer von Derlis Gonzalez unmittlelbar vor der Pause, als Bradshaw mit einem langen Ball den freien Raum fand und der Paraguayer gekonnt vollendet. Nachdem man in der 2.Hälfte einige Chance ausließ, machte ausgerechnet Arsenal-Goalie Szcesny den Deckel drauf. Nach einer Ecke von Gonzalet faustet er sich den Ball selbst ins Tor.

Pokalcoup gegen Tottenham

3.Runde | Newport v Tottenham | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Afobe (26.), 2:0/3:0 Raman (39./48.)

Der Titelverteidiger ist Raus!
    Mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung und einem überragenden Torhüter McKinght hat Newport County den Titelverteidiger aus London aus dem Ligapokal geschmissen. Mit einer großteils B-Mannschaft zeigte Newport den Tottenham Hotspurs, dass die Waliser in dieser Saison ein ernstzunehemender Gegner sind. Die Spurs wurden ebenso überrannt, wie der Stadtrivale 3 Tage zuvor.

Ex-Gunner Afobe erzielte dabei in der 26.Minute die hochverdiente Führung, ehe Neuzugang Raman bei seinem Startelfdebüt , der das 1:0 vorbereitete, mit dem 2:0 noch vor der Pause erhöhte. Unmittelbar nach der Pause beendete erneut Raman die Hoffnungen der Gäste, das Spiel noch zu drehen. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff war der Belgier zur Stelle, als Afobe den Ball in die Schnittstelle der Defensive passte und Raman gekonnt am Torwart vorbei ins Tor spitzelte. Es war der 1.Pflichtspielsieg der Vereinsgeschichte gegen die Spurs.

Gleich voll da - Neuzugang Benito Raman braucht kenie Eingewöhnungszeit
    Quelle

Höchster Sieg der Ära Edinburgh - Newport feiert "Größten Tag der Vereinsgeschichte"
    Mit einem Feuerwerk an die Tabellenspitze

06.Spieltag | Crystal v Newport | 0:6 (0:2)
    Tore: 0:1 Harriott (6./FE), 0:2/0:3 Raman (9./47.), 0:4 Bradshaw (48.), 0:5 Harriott (90.), 0:6 Afobe (90.+2)
    Rote Karte: Fryers (6./Notbremse)

Ein gleich doppelt historischer Sieg für die Waliser aus Newport. Beim Auswärtsspiel beim Wiederaufsteiger Crystal Palace gehen die Gala-London-Wochen der Waliser weiter. Und nach 6 Minuten leitete Crystal-Verteidiger Fryers mit seiner Notbremse und dem damit verbundene Platzverweis nud Elfmeter die Niederlage ein. Harriott verwandelte gekonnt und Newport zerlegte den Aufsteiger in alle Einzelteile.

Raman erhöhte nur 3 Minuten später, nachdem er in vollem Tempo den Torhüter umkurvte und einschob. Unmittelbar nach der Pause reichte ein langer Ball von Bradshaw und Raman stand erneut frei vor dem Torhüter und erzielte Pflichtspieltreffer 5 , im 4.Spiel. Danach nahm Newport etwas das Tempo aus dem Spiel und wechselte durch. Erst in der 84.Minute gab es wieder ein Tor zu bestaunen. Ein Schuss von Afobe konnte der Keeper nicht festhalten nud so staubte Bradshaw zum 4:0 ab. Weiter ging die Gala in der 90.Minute, als Harriott den Torwart gar tunnelte. Etwas, was es selten zu sehen gibt. Doch Schluss war immernoch nicht und so machte Joker Afbe in der 92.Minute das halbe Dutzend voll. Damit feierte man den höchsten Sieg seit Justin Edinburgh Coach bei Newport ist und springt nach der Niederlage von Liverpool auf den 1.Tabellenplatz!

"Größter Tag der Vereinsgeschichte"

„Ganz Wales steht heute Kopf. Das ist etwas wunderbares, was wir heute hier erreicht haben. Ich bin sehr Stolz wieder ein Teil dieser Mannschaft zu sein“, so Co-Trainer Jolley. Fast Fassungslos schauten sich Spieler und Verantwortliche nach dem Spiel an, als die Tabelle im Stadion eingeblendet wurde. Newport County die Nummer 1 der Premier League - auch wenn dies vielleicht nur eine Momentaufnahme ist.

"Wir sind über uns selbst überrascht, wie das die ersten Spiele so gelaufen ist. Wir sind fitter denn je", sagte Doppeltorschütze Harriott. "Ich bin nun schon eine Weile hier, das war die härteste Vorbereitung meiner Karierre. Wir sind alle Topfit und das sieht man uns an. Wir können am Schluss nochmal ein paar Prozent herauskratzen. Nun müssen wir so weitermachen".

Für Coach Edinburgh ist es der "größte Tag der Vereinsgeschichte. Und weiter, "Wir dürfen uns davon nicht blenden lassen. Aber es ist schön, die Tabelle zu sehen. Doch nun müssen wir aufpassen, nicht abzuheben und weiter hart arbeiten. Wir wollen in die Europa League und das ist noch ein langer, weiter Weg!"

Sky-Experte Gary Neville zog seinen nicht vorhandenen Hut. "Die Mannschaft machte letzte Saison schon richtig Spaß nud ist nun nochmal ein Level aufgestiegen. Ich glaube, wir werden von Ihnen noch einiges hören und sehen. Ich glaube Manchester wird sich nun doppelt ärgern, Edinburgh nicht bekommen zu haben. Er macht einen Überragenden Job". Leider war der zweite Stammexperte Alan Shearer wegen einer Grippe nicht im Studio. Beim Schaltgespräch sagte Edinburgh, "Aus der Schande , wurde eine Mannschaft die nun Tabellenführer ist. Ich wünsche Herrn Shearer eine gute Besserung....".
    Der Moderator nud Gary Neville konnten sich ein Grinsen , nicht verkneifen.

Doch nicht nur in der Liga führt man die Tabelle an. Mit Harriott (5 Tore) und Bradshaw (7 Vorlagen) führt man auch beide Scorerwertungen an.

Sichtlich erfreut - der Newport Baumeister des Erfolgs - Justin Edinburgh

Das erste Spiel als Spitzenreiter gegen Everton
    Ausgerechnet....
    Ligapokal Runde 4 gegen FC Fulham

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.04.2015)

9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Wahnsinn... was für ein Start für NCAFC ... super Ergebnisse (u.a. 4:1 im Derby gegen Swansea City... 3:0 gegen Arsenal FC... oder 6:0 bei Crystal Palace) und somit zum ersten Mal überhaupt an der Tabellenspitze der Barclays-Premier-League ... und im Capital One Cup die "Spurs" aus Tottenham mit 3:0 abgefertigt und somit den Titelverteidiger ausgeschaltet... läuft ja grandios... bin gespannt, ob die Waliser dieses Niveau halten können... weiter so

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.04.2015)

11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Wahnsinnsstart für Newport, mit vielen Torspektakeln und auch den nötigen Punkten.
    Allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass das der "größte Tag der Vereinsgeschichte" ist, denn trotz der Tabellenführung ist noch nichts gewonnen. Außerdem waren bisher noch nicht viele Top-Mannschaften unter den Gegnern. Aber ein Top-Team, Arsenal, wurde ja souverän daheim mit 3:0 geschlagen, von daher kann es auch gegen die starken Teams so weitergehen! Am nächsten Spieltag kommt Everton, da kann Edinburgh mit seinem Team zeigen, wie stark man ist!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.04.2015)

13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 374
    Vergeben: 2

Was für ein Saisonstart. Gerade einmal 2 Gegentore kassiert, Arsenal, den Spurs im Pokal keine Chance gelassen, Palace vernichtet. Habs jetzt nicht ganz in Erinnerung, aber dein neues Stadion ist auch noch nicht fertig, oder?

0 Nicht möglich!

14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... was für ein Start für NCAFC ... super Ergebnisse (u.a. 4:1 im Derby gegen Swansea City... 3:0 gegen Arsenal FC... oder 6:0 bei Crystal Palace) und somit zum ersten Mal überhaupt an der Tabellenspitze der Barclays-Premier-League ... und im Capital One Cup die "Spurs" aus Tottenham mit 3:0 abgefertigt und somit den Titelverteidiger ausgeschaltet... läuft ja grandios... bin gespannt, ob die Waliser dieses Niveau halten können... weiter so
    PLatz 1 wird schwer sein zu halten. Ich genieße den Moment. PLatz 5 ist mein persönliches Ziel. Derzeit sieht es gut aus, wobei die anderen ja auch gut gepunktet haben

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsstart für Newport, mit vielen Torspektakeln und auch den nötigen Punkten.
    Allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass das der "größte Tag der Vereinsgeschichte" ist, denn trotz der Tabellenführung ist noch nichts gewonnen. Außerdem waren bisher noch nicht viele Top-Mannschaften unter den Gegnern. Aber ein Top-Team, Arsenal, wurde ja souverän daheim mit 3:0 geschlagen, von daher kann es auch gegen die starken Teams so weitergehen! Am nächsten Spieltag kommt Everton, da kann Edinburgh mit seinem Team zeigen, wie stark man ist!
    Find ich schon. Was gibt es größeres als Klein Newport auf Platz 1 der PL zu stehen? Ich glaube, da gibt es derzeit kaum etwas, was höher einzustufen ist. Natürlich ist das eine Momentaufnahme, aber dennoch zu dem Zeitpunkt, der Größte Tag der Vereinsgeschichte, da man den höchsten PL Sieg der Vereinshistorie geschafft hat und gleichzeitig auf P1 der PL landet.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was für ein Saisonstart. Gerade einmal 2 Gegentore kassiert, Arsenal, den Spurs im Pokal keine Chance gelassen, Palace vernichtet. Habs jetzt nicht ganz in Erinnerung, aber dein neues Stadion ist auch noch nicht fertig, oder?
    Stadion wird wohl zum 1.Januar fertig sein. ;-) Rechtzeitig für Europa? Schaun wir mal

0 Nicht möglich!

15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wahnsinn! Von so einem Start träumt man immer. Du bzw. Newport hat es jetzt erlebt, Hammer. Die Punkte nimmt dir keiner mehr, ebenso den Moment. Mit Pauli war ich nach 5-6 Spielen auch mal kurz ganz oben, danach ging es aber wieder etwas runter. Das wird hier wohl auch passieren, aber angesichts dieser Leistungen (3:0 und 6:0) denke ich, dass es gut für Europa reichen wird!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (14.04.2015)

Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte