MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 85 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

leider wurde es nichts aus der e.l.....so hast du aber wieder ein top ziel für next season...das afobe toll abgeht hab ich mir schon gedacht....auch für daehli freut es mich das er den erwartungen entspricht ...die story um binom williams finde ich cool...schade aber das es kein Zurück gibt...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (09.04.2015)

3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Okay, leider war am Ende die Luft raus, aber das ist nur menschlich. Wenigstens konntest Du wichtige Spiele wie gegen QPR und Newcastle gewinnen. Einerseits damit die Negativserie beendet, andererseits das Prestigeduell gewonnen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (09.04.2015)

5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Platz 8 und damit deutlich vor Swansea ist schon mal richtig gut für Newport. Aber trotzdem ärgerlich das es mit der EL nicht geklappt hat. Aber dann bleibt ja noch ein großes Ziel für die nächste Saion, bin gespannt ob es dann mit dem internationalen Wettbewerb klappt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Platz 8 ist doch in Ordnung, nächste Saison wird dann erneut angegriffen , eventuell ist sogar die CL drinnen.
    Am Ende ist dann meistens die Luft raus , kenne ich von mir selbst gut genug.

0 Nicht möglich!

7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zum letzten Bericht

Die dritte Premier League Saison hat Newport County nun hinter sich gebracht. Nachdem man erneut in den Top10 landen konnte, gibt man sich nun untypisch Offensiv, wenn es um die Europa League geht. Klappt es in der 4.Saison?

Edinburgh gibt die Richtung vor, "Ich mag keinen Stillstand!"
    Marschrichtung Europa und ihre Gefahren

Es war vor 3 Jahren schon beinahe eine Sensation, als das kleine beschauliche Newport das Playoffendspiel gegen Huddersfield mit 5:1 gewann und erstmals in die Premier League aufgestiegen ist. Zuvor ist dies nur Cardiff und Swansea aus Wales gelungen. Nun 3 Jahre später ist man voll etabliert und hat Swansea als Nummer 1 in Wales abgelöst. Nach Platz 8 im Vorjahr geht man nun erstaunlich offen mit dem Thema Europa um. Die Marschrichtung Europa und welche Gefahren sie mit sich bringt.

Die Vertragsverlängerung von Coach Justin Edinburgh war ein Startschuss. Ein Startschuss in eine glorreiche Zukunft. So sieht man es zumindest bei Newport County. Der kleine Verein aus Wales wird erwachsen, titelten so manch Zeitungen in Großbritanien. „Es war ein Zeichen von Edinburgh, das zeigt, was er vorhat“, so ein Fan. „Mit dem neuen Stadion im Rücken, können wir entspannt in die Zukunft schauen“.

Zum Jahreswechsel wird das Stadion komplett fertig sein. Die Rodney Parade rundumerneuert , bietet dann platz für 35.000. „Ein Meilenstein in der Vereinhistorie“, sieht es Coach Edinburgh. Kein Wunder also, dass er bei seiner Vertragsverlängerung ungewohnt offen über Europa sprach und dies in spätestens 2 Jahren als Pflicht ansieht. „Ich mag keinen Stillstand, man muss Ziele haben, sonst braucht man nicht antreten“, so der Coach weiter. „Natürlich haben wir da einige Brocken vor uns, aber wir können nicht immer nur sagen, wir wollen die Klasse halten. Da machen wir uns lächerlich!“

Nun also macht sich Edinburgh selbst druck, obwohl man von Vereinsseite einfach nur froh wäre, im gesicherten Mittelfeld zu landen. Das ist zumindest das offizielle Saisonziel. „Jeder weiß, wie ehrgeizig Edinburgh ist“, so Experte Gary Neville. „Er will es allen zeigen, dass er mit Newport in die Top 5 vordringen kann. Nur deshalb hat er den großen Teams abgesagt“. Und weiter, „Es mit einem der Londoner Klubs oder den aus Manchester zu schaffen reiz ihn nicht. Er hat das Ziel und wer da nicht mitzieht, wird Probleme kriegen!“

Hat große Ziele und hasst den Stillstand - County-Coach Justin Edinburgh
    Quelle

Deshalb hat Edinburgh im Sommer die Zügel angezogen. „Es war das härteste Trainingslager aller Zeiten“, sagte Flügelspieler Harriott. Und der muss es wissen, schließlich spielt er seit Juli 2014 bei den Exiles. „Wir sind ein Team und das ist stark genug, um mit den großen Jungs mitzuhalten“, sagte der Nationalspieler mit einem lächeln. „Wir sind bereit!“

Solche Offensiven Aussagen können allerdings einem bei Misserfolg auch um die Ohren gehauen werden. „Die Fallkraft mit solchen Aussagen ist natürlich höher, wie wenn man sagt, man wolle die Klasse halten“, so Neville weiter. „Doch Edinburgh hat gezeigt, zu was er in der Lage ist. Er weß genau, was er sagt“.

Und natürlich hatte auch County-Gegner Shearer zu diesem Thema etwas zu sagen. „Es ist immer gefährlich, wenn man sich überschätzt“. Und weiter: „Man sollte schauen , wo man herkommt. Es geht auch schnell wieder in die andere Richtung. Ich bin schon leicht amüsiert, wenn man von Europa spricht nud das als Ziel ausgibt. Da kann und wird man böse auf die Fresse fallen“.

Auf jedenfall dürfte die anstehende Saison eine richtungsweisende für die Exiles sein. Kann man Shearer mal wieder das Maul stopfen, oder stürzt man erstmals ab?

Vereinslegenden Jolley und O'Connor werden Nachfolger
    Co-Trainer Hartson wird Cheftrainer bei Celtic!

Es war die Überraschung zum Saisonende. Co-Trainer John Hartson wird die Exiles nach 8 erfolgreichen Jahren zu seinem Herzensverein Celtic Glasgow verlassen. Hartson, der zum 1.Juli 2014 Co-Trainer unter Edinburgh wurde, verlässt Newport mit schweren Herzen.

„Es waren sehr intensive Jahre hier bei Newport. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass meine Rückkeher im Jahr 2014 so erfolgreich sein wird. Doch nun kam ein Angebot, was ich nicht ablehnen konnte. Bei Celtic hatte ich als Spieler meine schönste und erfolgreichste Zeit“.
    Hartson wird zum 1.Juli 2022 neuer Cheftrainer bei den Glasgower und will Celtic zurück zur Meisterschaft führen. Nach einem enttäuschenden Dritten Platz in der vergangenen Saison, muss Hartson dort nun den Umbruch einleiten.

Doch lange mussten die Fans nicht enttäuscht werden, denn Edinburgh holt zwei Klublegenden als Nachfolger. Christian Jolley, der vor wenigen Monaten erfolgreich seine Trainerlizenz erworben hatte, und Aaron O'Connor, der Siegtorschütze im Playofffinale von 2013. werden künftig die Assistenztrainer von Edinburgh sein.

„Es ist ein Traum, der in Erfüllung geht“, so Jolley. „Auf diesen Tag habe ich gewartet“. Jolley beendete vor einem Jahr seine Karierre und absolvierte den Trainerlehrgang erfolgreich. Nach einem Jahr kehrt Jolley damit zu Newport zurück. Wirklich weg war er allerdings nie. "Ich habe die letzte Saison intensiv verfolgt. Es war schön, ein bisschen Abstand zu gewinnen, doch nun bin ich heiß!

Aaron O'Connor verließ im Juli 2016 den Verein in Richtung Doncaster und beendete im Juni 2019 seine Karierre. Nachdem er in der vergangenen Saision bereits die U17 trainierte, steigt er nun zu den Profis auf. "Es ist eine tolle Sache, diese Chance zu bekommen".

Neue Außenverteidiger und ein Stürmer

Bereits gegen Ende der Saison war klar, dass die Verantwortlichen auf den Außenverteidigerpositionen handeln müssen. Zu oft patzen sowohl die Rechtsverteidiger um Lowe und Bellerin, als auch die Linksverteidiger um Obita und John. Nun nahm man ordentlich Geld in die Hand, um Spieler zu verpflichten, die in das Offensivspiel der Waliser passen.

Und so führte der Weg für die rechte Seite nach Lissabon, wo man den 28-jährigen portugisischen Nationalspieler Joao Cancelo von Benfica loseisen konnte. Benfica war wie immer ein harter Verhandlungspartner und so musste man tief in die Tasche greifen. Stolze 13,5 Millionen Euro musste man am Ende bezahlen. Cancelo ersetzt Lowe, der für 18 Millionen Euro zum spanischen Champions League Teilnehmer FC Sevilla wechselt. Der englische Nationalspieler , der aus der eigene Academy stammt, verlor zum Ende der Saison seinen Stammplatz.

Für die linke Seite verpflichtete man den englischen Verteidiger Jack Rittenberg. Der 24-jährige kehrt nach einem Jahr beim AC Florenz nach England zurück und ersetzt Declan John, der nach 3 Jahren zum Konkurrenten Aston Villa wechselt.

Palacios nach Madrid – Raman kommt von Udinese

Auch im Sturm hat sich bei Newport etwas getan. So verlieh man die beiden Talente Goodwillie und Mateus. Der schottische Mittelstürmer Goodwillie spielt die kommende Saison bei Zweitligaaufsteiger Coventry City, während Mateus sein Glück für eine Saison bei Konkurrent FC Sunderland versucht. Kurios. Mateus ersetzt bei Sunderland County-“Liebling“ Lacazette, den es zu Aston Villa zog.

Zudem verließ wie erwartet Federico Palacios den Verein Richtung Spanien und wechselt für immerhin 8 Millionen Euro zu Atletico Madrid. Schnell wurde man fündig und ersetzte Palacios mit dem flinken und Torgefährlichen Belgier Raman, der von Udinese Calcio an die Rodney Parade wechselt. Raman hat einen sehr guten Abschluss und passt perfekt ins System. „Seine Schnelligkeit und sein Antritt, sowie seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, haben uns überzeugt. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so Edinburgh. 8,4 Millionen ließ man sich die Dienste des Belgiers kosten. Zudem wurde die Kaufoption von MIttelfeldspieler Ricketts gezogen!

Topstürmer zum kleinen Preis - Benito Raman kommt von Udinese nach Newport
    Quelle

Testspiel

Newport schlägt Paris 2:0!

Ein Testspiel gegen Paris ist immer etwas besonders. Besonders, wenn der Gegner auch noch in Topformation aufläuft und man so einen richtigen Härtetest als Generalprobe hat. In einem packenden Test gegen die französische Spitzenmannschaft untermauerte Newport ihre Ambitionen für die anstehende Saison. Starkes Pressing ein fast perfektes Umschaltspiel und dann auch noch vor dem Tor eiskalt.

Daehli (12.) und McQuoid (90.) ließen die County-Fans jubeln. Es war zwar nur ein Test. Doch mit so einer Leistung, kann in dieser Saison einiges gehen! "Es war nur ein Testspiel", versuchte Edinburgh die aufkommende Euphorie gleich etwas zu bremsen. "Wir haben einiges richtig gemacht, doch wir haben dennoch noch eine Menge zu tun!"

Bradshaw – wer sonst?

01.Spieltag | Fulham v Newport | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Bradshaw (9.)

Die große Fussballtradition muss sich Newport in den nächsten Jahren erst ncoh erspielen, doch eine Tradition gibt es bei den Walisern dennoch.
    Der walisische Auswahlspieler Tom Bradshaw feierte kürzlich seinen 30.Geburtstag. Dennoch hat er nichts verlernt. Und so kam es, wie es traditionell bei Newport kommen musste. Das 1.Newport Tor der Saison gehört dem Toptorjäger! Und so auch in dieser Saison. Beim FC Fulham mühte sich der Favorit zu einem am Ende aber doch verdienten 1:0-Auswärtssieg und startet damit perfekt in die neue Saison.

Gegen Fulham war es der 3.Sieg in der Premier League und bleibt damit an der Craven Cottage weiter ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis)

Spiele 2-6
    Capital One Cup Runde 2

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.04.2015)

9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Bradshaw eröffnet wie geplant die Saison, dazu hat sich auch transfermäßig einiges getan. Man merkt, dass du in dieser Saison wirklich alles daran setzt, die EL zu erreichen, neben den ablösefreien kommen auch noch weitere Spieler, die deinen Kader verstärken. 18 Mille für Lowe und 12,5 für Storm, da kann man getrost Geld ausgeben. Hoffe, du schaffst es in die EL, wäre eine würdige Premiere für das neue Stadion, dort auch gleich international zu spielen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (12.04.2015)

11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Yiha Jolley is back, als Co- Trainer, freut mich sehr das du Ihn wieder miteinbaust, hoffentlich gibt es hin und wieder nene kleinen Nebenbericht was die Trainingsphasen betrifft um Jolley mit in die Story richtig aufzunehmen.
    Es hat sich in Sachen Transfers einiges getan bei Dir, den Stürmer kenne ich überhaupt nicht den du von Idinese geholt hast, denke aber du wirst Ihn gescoutet haben und weist was er kann.
    Erster Spieltag, erster Sieg ! Wer hats geschossen, natürlich Bradshaw, klasse. Ich wünsche mir das du diesesmal in die Europa League kommen wirst!

0 Nicht möglich!

12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Guter Auftakt, dazu den Sieg im Testspiel gegen PSG . Auch das Team gut verstärkt.

Hat Muric bei dir auch so schwache Ausdauer Werte ?

0 Nicht möglich!

13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Guter Auftakt, dazu den Sieg im Testspiel gegen PSG . Auch das Team gut verstärkt.

Hat Muric bei dir auch so schwache Ausdauer Werte ?
    Ja, glaub 32. Hat es extrem schwer. Leider war das ein Spontantransfer ohne großes Scouting, bzw. hab ich da nicht richitg drauf geachtet

@richard und blacktiger: danke für euer feedback. wollen wir es angehn

0 Nicht möglich!

14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schöner Vorbericht zur neuen Saison. Das Thema Europa so offen anzusprechen macht Edinburgh irgendwie noch mehr sympathisch. Denn er bringt es alles andere als arrogant bzw. hochnäsig rüber, sondern sagt es mit Bezug zur Realität irgendwie. Das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen!
    Das Ziel Europa wirst Du bald wohl auch schaffen müssen, weil FIFA da ja unheimlich Druck macht. Dementsprechend hast Du wieder viel investiert. Aber die Summe, die Du eingenommen hast, toppt echt alles Irgendwann kann man sich vor dem Geld kaum noch schützen

Der Saisonstart ist ebenfalls geglückt, zwar knapp vom Ergebnis her, aber das ist egal - Hauptsache 3 Punkte!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (12.04.2015)

Seite 70 von 85 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte