MMOGA-EA FC24
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #661
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    So Danke, für das zahlreiche Feedback.
    Ich bin nun entlassen worden , Spass
    Der kam ein paar Tage zu früh.
    Guter Teil wieder, gegen Liverpool und Everton war diesmal gar nichts zu holen, dafür schaltest du Reading mit einem 1:0 aus, Pflicht erfüllt, nach mehr fragt man in ein paar Wochen nicht mehr. Transfermäßig hat sich diesmal nicht viel getan, für den Sommer holst du Neves, finde den Transfer klasse. Auf den jungen Waliser bin ich schon gespannt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.04.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #662
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Von den Ergebnissen her kann man nicht meckern, die meisten Punkte, die man als möglich sieht, hast Du geholt!
    Bei den Transfers war dann wenig los, aber dafür hast Du bei den Schnäppchen zugeschlagen
    Allerdings ist mir beim Lesen des letzten Abschnitts gar nicht wohl dabei! Manchester United zu alter Stärke zu führen,wenn man so weit fortgeschritten ist in der Karriere, reizt zwar sehr - aber es wäre vieeeeel zu schade um Newport

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (02.04.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #663
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr gute Saison bisher, vielleicht sehen wir Newport im nächsten Jahr im europäischen Wettbewerb. Neves ist ein starker Neuzugang für die nächste Saison, bin gespannt wie er bei Newport einschlagen wird.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.04.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #664
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wahrscheinlich hat Klopp ein paar Wutanfälle zu viel bekommen...
    Ansonsten: Neves

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (04.04.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #665
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Newport County bleibt weiterhin an den internationalen plätzen dran. Kann man nun nochmal eine Schippe drauflegen und die Sensation schaffen? Coach Edinburgh entscheidet seine Zukunft und auch im Pokal geht es heiß her.


    Joker Gonzalez schlägt City | Patzer beim Schlusslicht

    22.Spieltag | West Bromwich v Newport | 0:0

    23.Spieltag | Newport v ManCity | 3:2 (2:2)
    Tore: 1:0 Daehli (5.), 1:1 Cavani (14.), 2:1 Afobe (24.), 2:2 Cavani (43.), 3:2 Derlis (79.)

    24.Spieltag | Brighton v Newport | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Daehli (31.), 1:1 Ravenhill (90.+2)

    Nach der müden Nullnummer gegen WestBromwich empfing Newport am 23.Spieltag Manchester City an der Rodney Parade. Und wie eigentlich immer, wurde auch dieses Duell der beiden Mannschaften, die um die Internationalen Ränge kämpfen, ein richtiges Spektakel. Und es begann schon nach 5 Minuten , als Daehli eine Ecke von Harriott per Kopf zur frühen Führung vollendete. Doch anstatt Ruhe ins Spiel zu bringen, patzte Rechtsverteidiger Lowe und Cavani bedankte sich mit dem 1:1 (14.). In einem offenen Spiel war es dann Benik Afobe in der 24.Minute der erneut nach einer Harriott-Ecke per Kopf die erneute Führung erzielte.

    Doch unmittelbar vor der Pause war dann John Lowe wieder im Mittelpunkt. Der englische Nationalspieler, der seit seiner Nominiernug neben sich steht, legte Cavani den Ball in den Lauf und der Topstürmer ließ sich die Chance nicht nehmen. Nach der Pause bleib Lowe in der Kabine und plötzlich stand Newport kompakt und dominierte das Spiel. Der in der 75.Minute eingewechselte Derlis Gonzalez markierte nur 4 Minuten später das Siegtor. Damit verkürzt man den Rückstand auf City und Platz 5 auf 5 Punkte.

    Doch der Hoffnungen auf Europa erhielten in der 92.Minute beim Tabellenschlusslicht Brighton erneut einen harten Dämpfer. Nachdem man zuvor das Spiel dominiert hatte und durch Daehli in der 31.Minute zur verdienten Führung kam, pennte man in der Nachspielzeit. „So kann man sich nicht präsentieren“, polterte Edinburgh nach Spielschluss. „Wir verschenken zuviele Punkte, sehr leichtsinnig. Das darf uns nicht passieren. So brauchen wir erst gar nicht über Europa sprechen!“

    In der Schlussminute gelang Ravenhill das schmeichelhafte 1:1 für das Schlusslicht, die damit immerhin den 8.Saisonpunkt ergattern konnten.




    01. Chelsea | 23 Spiele | 57 Punkte
    02. Tottenham | 23 Spiele | 56 Punkte
    03. Arsenal | 24 Spiele | 49 Punkte
    04. Newcastle | 23 Spiele | 46 Punkte
    -----------------------------------------------------
    05. Manchester City | 23 Spiele | 44 Punkte
    -----------------------------------------------------
    06. FC Liverpool | 23 Spiele | 44 Punkte

    07. NEWPORT | 24 Spiele | 40 Punkte
    08. Manchester United | 24 Spiele | 36 Punkte
    09. Aston Villa | 23 Spiele | 34 Punkte
    10. Southampton | 24 Spiele | 34 Punkte

    Da Tottenham den Ligapokal gegen Aston Villa gewonnen hat, sind die Villians so gut wie sicher in der EL (ist doch bei Fifa noch so oder?)




    Edinburgh bleibt und will „Europa angreifen!“

    Manchester United, Tottenham Hotspurs oder den letztjährigen Meister Arsenal London? Justin Edinburgh hatte die Qual der Wahl wo er nach Ablauf seines Vertrages im Sommer hingehen hätte können. Doch der Coach, der inzwischen 10 Jahre in Newport tätig ist, hat sich anders entschieden. Der inzwischen 53-jährige hat seinen auslaufenden Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Das gab der Verein auf einer Pressekonferenz bekannt.

    „Ich habe hier noch ein Ziel. Wir haben die letzten knapp 3 Jahre einiges mit Newport in der Premier League erreicht. Ich bin sehr ergreizig und habe das Ziel, diesen Verein in die Europa League zu führen. In den 2 Jahren wollen wir die Europacupplätze angreifen!“

    Offen sie sonst nie, spricht Edinburgh klar von dem großen Traum, auf den man wohl nach dem 1:1 gegen Brighton ein weiteres Jahr warten muss. „Wir sind weiterhin ein eher kleinerer Verein, auch wenn wir uns finanziell die letzten Jahre gut verbessert haben“, so der Coach weiter. „Doch man muss sich Ziele setzen. Die Spieler wissen es. Es muss von jedem der nächste Schritt kommen!“

    Durch die sehr gute Jugendarbeit und vor allendingen durch das umgebaute Stadion, welches in gut 6-8 Monaten fertig sein wird, sieht die Zukunft in Wales rosig aus. In dieser Saison wird man wahrscheinlich zum dritten mal in Folge die Nummer 1 in Wales sein. Man habe „Swansea abgelöst“, so Edinburgh. Swansea taumelt immer mehr in den Abstiegsrängen herum und hat finanzielle Probleme. Cardiff scheint auch dieses Jahr den Aufstieg in die PL zu verpassen.

    „Früher sahen viele Spieler Swansea als guten Schritt für die PL an, nun werden uns immer mehr Spieler angeboten, die auch wirklich für uns spielen wollen. Das ist eine großartige Entwicklung und den möchte ich weitergehen. Das sind meine Jungs, die kann ich nicht im Stich lassen“.

    Der Coach geht damit vorraus. In den kommenden Wochen sollen Vertragsgespräche mit Tom Bradshaw und Rasmus Falk-Jensen geführt werden. Beide Verträge laufen am Ende der nächsten Saison aus.


    Bleibt weitere 2 Jahre ein County-Boy - Justin Edinburgh will Europa angreifen
    Quelle

    Palacios entscheidet Pokalspiel

    4.Runde | Newport v Bolton | 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Palacios (62.)

    Mit einer kompletten B-Elf und mit Winterneuzugang Ricketts in der Startelf, hatte Newport im FA Cup gegen Zweitligist Bolton Wanderer leichtes Spiel. Zwar klingt das 1:0 relativ eng, aber die Chancenverwertung der Exiles war erneut mangelhaft. Immerhin traf Palacios in der 62.Minute nach eienr Flanke von Nikola Storm per Kopf zum 1:0-Sieg. „Wir haben das gemacht, was nötig war“, so der Coach nach Spielschluss. „Ich bin zufrieden!“

    Nun wartet Southampton

    Verlängerung zeigt Wirkung!

    25.Spieltag | Newport v Hull | 4:0 (1.0)
    Tore: 1:0 Bradshaw (43.), 2:0 Daehli (49.), 3:0 Afobe (71.), 4:0 Hazard (77.)

    26.Spieltag | Arsenal v Newport | 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Bradshaw (8.) , 1:1 Batshuayi (53.), 1:2 van Ginkel (89.)

    Die Vertragsverlängerung von Justin Edinburgh scheint ihre Wirkung gefunden zu haben. Im Heimspiel gegen Hull City legten die Waliser ein Feuerwerk hin. 21:3 Torschüsse nach 90 Minute, stand ein 4:0-Heimsieg gegenüber. „Am Ende viel zu wenig“, scherzte Kapitän Bartley nach Spielschluss. Und wahrlich hätte man höher gewinnen müssen, doch erst in der 43.Minute kontne Bradshaw die Chance zur Führnug nutzen. Mann des Spieles war Mats Möller Daehli der heute über die rechte Seite kam und zunächst das 1:0 vorbereitete und dann das 2:0 selbst erzielte.

    Mit Afobe (71.) und Hazard (77.) trafen dann auch noch zwei Joker. Für den Belgier Hazard war es ein wichtiges Tor, denn derzeit hat er schlechte Karten, auf Einsätze zu kommen.

    Eine Woche später feierte man dann mal wieder ein ganz großen Sieg gegen einen der Topteams der Liga. Beim FC Arsenal zeigte man erneut eine starke Mannschaftsleistung und belohnte sich in der 89.Minute selbst. Nach Zuspiel von McQuoid , zog van Ginkel aus gut 20 Meter ab und traf maßgenau neben den Pfosten ins Tor. „Das war ein großartiger Erfolg heute“, schwärmte van Ginkel. Der Niederländer spielt eine klasse Saison, umso ärgerlicher, dass er jetzt mit 29 schon stark abbaut (Werte)
    Es war zudem der erste Sieg über Arsenal in der Premier League!



    Sicherer Sieg endet im Wiederholungsspiel

    5.Runde | Newport v Southampton | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Derlis (19.), 1:1 Smith (84.)

    Es herrschte Untergangsstimmung, als der Schiedsrichter das Spiel nach 95 Minuten abpfiff. Hätte man das Spiel nicht gesehen, würde man meinen, Newport wäre gerade abgestiegen. In Wahrheit „verlor“ man 1:1 gegen Southampton und muss nun in das Wiederholungsspiel.

    Ein Spiel, was es nicht gebraucht hätte. Saints-Keeper Forster brachte Newport zum Verzweifeln und glänzte mit 10 zum teil Weltklasseparaden. Nur einen konnte er in der 19.Minute nicht festhalten, als Ricketts, Gonzalez schickte und dieser zum 1:0 traf. In der Folge von den Gästen nichts zu sehen. Eine Offensivaktion hatten sie und dieser war erfolgreich. Smith traf mitten ins Newport-Herz. „Es gibt Tage, da möchte man einfach nichts sagen“, so Edinburgh und ging.




    Spiele 27-31
    Wiederholungsspiel
    Zwei Leistungsträger verlängern

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.04.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #666
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schön, dass Edinburgh bleibt!
    Und mit Spielen wie gegen City und Arsenal kann das Ziel "Europa angreifen" auch erreicht werden!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (04.04.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #667
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Edinburgh bleibt!
    Und mit Spielen wie gegen City und Arsenal kann das Ziel "Europa angreifen" auch erreicht werden!
    Aber nicht, wenn man bei Brighton und WestBrom Punkte weg wirft

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #668
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wie knapp warst du dran zu manchester zu gehen? finde ich toll das du deine ziele weiterhin in newport siehst.....wieder mal sehr gut geschrieben....die punktverluste gegen west brom und brighton sind natürlich mehr als ärgerlich...so wirds schwer sich für europa zu qualifizieren.....aber mal schauen wo es hingeht....

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #669
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    läuft eigentlich ganz gut für Newport, nur das man am Ende im Cup noch den Sieg aus der Hand gegeben hat ist natürlich mehr als bitter. Nun muss man im Wiederholungsspiel deutlich konzentrierter an die Sache heran gehen um eine Runde weiter zu kommen

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #670
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch Man United kann dich nicht abwerben, finde ich toll, dass du weiter in Newport bleibst. Gegen die Kleinen lässt du immer mal wieder Punkte liegen, hoffentlich fehlt dir dann am Ende nicht 1 oder 2 auf Europa.
    Du musst ja schon irre viele Angebote bekommen haben, gab es da auch Teams, wo du ernsthaft einen Wechsel überlegt hast, oder war das nie der Fall?

    0 Nicht möglich!

Seite 67 von 85 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate