MMOGA-EA FC24
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #641
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Teamnews sind wie immer klasse
    In der Liga lief's ja auch nicht schlecht, 9. Platz ist mehr als akzeptabel. Außerdem im Capital One Cup weiter.
    Sinnvoll auch die Verlängerung mit Ebanks-Landell.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.03.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #642
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Super Bericht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.03.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #643
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schön, mit dem Skandal um Binnom-Williams machst du deine Story wieder ein wenig abwechslungsreich, bin gespannt, was du dieses Mal aufziehst. In der Liga gute Ergebnisse großteils, im Cup auch Angstgegner QPR eliminiert. Bis auf Chelsea und Tottenham ist alles sehr dicht beeinander, auf Platz 3 hast du gerade einmal 4 Punkte Rückstand.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.03.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #644
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Richtig cool, der Skandal um Binnom-Williams macht die Story noch authentischer als Sie eh schon ist.
    Ergebnisse können sich auch sehen lassen und iregndwann kommt der Tag X an dem Newport auch Die Blues bezwingen kann.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #645
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ergebnisse sind größtenteils echt in Ordnung. Im Pokal weiter, da kommt ein wenig Geld rein. Die Sidestory um Binnom-Williams hat mir auch gut gefallen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.03.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #646
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hier mal mein neuer Stürmer Goodwillie uns seine Stärke




    Und hier, da mal die Frage danach kam, mein Goalie McKnight


    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #647
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Newport County ist dran an den wichtigen Plätzen der Premier League. Nun heißt es konstant weiter punkten! In diesem Block gibt es Spiele 12-16 und das Viertelfinale des Carling Cups gegen Tottenham Hotspurs. Zudem wurden erstmals Newporter Jugendspieler für die englische Nationalmannschaft nominiert. Bartley und Cameron bilden ein Traumduo und Spekulationen für neue Spieler geistern durch die Medien.



    Lowe und Alessandra für England
    Palacios für Spanien


    Vor dem 12.Spieltag der Premier League sorgte der englische Nationaltrainer für eine faustdicke Überraschung. Rechtsverteidiger Lowe und Mittelfeldspieler Alessandra wurden für die Nationalmannschaft nominiert und hoffen in den Spielen gegen Deutschland und Irland auf ihre Debüts.

    Nach Harriott und Bartley sind Lowe und Alessandra damit die 3. und 4. Newport Spieler, die in die englische Nationalmannschaft berufen wurden. Allerdinghs die ersten, die auch die Jugend-Academy des Vereins durchlaufen haben. „Es ist ein tolles Zeichen für uns, dass wir vieles richtig gemacht haben. Es macht mich Stolz“, so Edinburgh. Während Lowe in dieser Saison derzeit die nase gegenüber Neuzugang Bellerin vorne hat, ist die Nominierung von Alessandra fast schon eine Sensation. Der 20-jährige, der auch einen ghanaischen Pass besitzt, kommt derzeit nicht an Marco van Ginkel vorbei und sitzt zumeist auf der Bank. Man vermutet, dass man Alessandra für die englische Nationalmannschaft „festspielen“ möchte.
    Ebenso wurde Palacios-Martinez für die spanische Nationalmannschaft berufen. Damit entschied sich der 26-jährige Offensivallrounder gegen den Bundesadler.


    Es läuft! Mateus mit Traumdebüt gegen Tottenham

    12.Spieltag | Newport v WestBrom | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0 Daehli (20./59.), 3:0 Palacios (89./FE)

    13.Spieltag | Fulham v Newport | 0:2 (0:2)
    Tore 0:1 Harriott (4.), 0:2 Bradshaw (25.)

    14.Spieltag | Newport v Tottenham | 2:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Doumbia (23.), 1:1 Mateus (29.), 1:2 Chadli (52.), 2:2 Mateus (70.)

    Mit 7 Punkten aus den folgenden 3 Spielen ist Newport County weiter in der Erfolgsspur. Die Jungs von Justin Edinburgh machen derzeit einen sehr starken und kompakten Eindruck. Besonders die Defensive um Bartley und Cameron lassen wenig Chancen zu.

    Am 12.Spieltag gegen West Bromwich war Mats Möller Daehli endlich angekommen. Der norwegische Mittelfeldspieler hat in den ersten Spielen oftmals mit Hazard rotiert und bisher nur in wenigen Aktionen überzeugen können. Der 11 Millionen Mann hatte zudem einen schweren Stand, da er von Rivale Cardiff nach Newport wechselte. Mit seinem Doppelpack nun, scheint er sich endgültig als „Newport-Boy“ geoutet zu haben. „Es war nicht leicht für mich, doch nun freue ich mich umso mehr, dass mich auch die Fans aufgenommen haben. Es war schön, nach Spielschluss die Humba zu machen“, so Daehli.

    Nur eine Woche später konnte man beim FC Fulham auch relativ souverän mit 2:0 gewinnen. Mann des Spiels war dabei Palacios-Martinez. Der Neu-Nationalspieler bereitete beide Tore sehenswert vor! An diesem Spieltag kassierte zudem der FC Chelsea seine 1.Niederlage.

    Gegen die noch ungeschlagenen Spurs folgte dann eine Woche später eine schwere Aufgabe. Aufgrund des anstehenden Pokalspieles, ebenso gegen die Spurs, nur 3 Tage später, rotierte Edinburgh voll durch. So erhielt zum Beispiel Mateus sein PL-Debüt. Der Neuzugang aus Stuttgart traf bisher in der 2.Mannschaft in 5 Spiele 10 Mal und hat sich den Einsatz „absolut verdient“, so Edinburgh. Und der Youngster machte bei der ersten Mannschaft gleich weiter. Nachdem Doumbia mit seinem 15.Saisontreffer die Spurs in Führung brachte, stach Mateus erstmals zu. Derlis erkämpfte sich das Leder und legte quer. Das Südamerika-Duo funktionierte. Doch nach der Pause der erneute Rückschlag. Chadli nutzte einen Fehler von Omeruo gnadenlos zum 1:2 aus. Doch dann gab es ja wieder Mateus, der diesmal nach einem Doppelpass mit Ebanks-Landell den Punkt sicherte.



    Ein Schrei der Erlösung - Mats Möller Daehli nach seinem Doppelpack
    Quelle



    Cameron und Bartley – Der Schüler und der Lehrer

    Zwei Jahre war Garry Cameron zunächst an andere Vereine ausgeliehen. Nach dem Aufstieg vor 2 Jahren, als Cameron bereits als 18-jähriger eine zentrale Rolle inne hatte, tat er sich in der Vorbereitung schwer und wurde in die 2.Liga verliehen. Vergangene Saison sammelte er bei Nottingham wertvolle Erfahrung, was ihm nun zugute kommt.

    Der inzwischen 20-jährige hat sich sofort einen Stammplatz erkämpft und lässt der Konkurrenz um Winterneuzugang Omeruo und dem Schweizer Nationalspieler Perrier keine Chance. Zusammen mit Rückkehrer Kyle Bartley stabilisieren sie, die letztjährige schwankende Defensive.

    Der 30-jährige Bartley und der 20-jährige Cameron. Der Lehrer und der Schüler. „Kyle ist ein Vorbild für mich. Er kann mit vieles zeigen und es macht unheimlich Spass, mit ihm, in der Innenverteidigung zu spielen“, so Cameron. Eigentlich ein Wunder, dass Kyle Bartley nach knapp 8-monatiger Kreuzbandverletzung zu schnell wieder zur Topform fand.

    „Ich habe immer an mich geglaubt und für diese Momente gekämpft“, so Bartley. „Es freut mich einfach, dass ich wieder spielen kann, ohne Schmerzen. Derzeit genieße ich jedes Spiel!“
    Hoffen wir, dass es so weitergeht.



    McQuoid beleidigt Schiri
    Witz-Elfer entscheidet Viertelfinale


    Viertelfinale | Newport v Tottenham | 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Doumbia (44.), 0:2 Eriksen (65.), 0:3 Doumbia (75./FE)
    G-R: van Ginkel (75.), Rot: McQuoid (Nach Spielschluss/Schiri-Beleidigung)

    Es war mal wieder Feuer drin, in diesem Pokalspiel! Newport empfing Tottenham- Vor ausverkauften Haus wollte Newport ins Halbfinale einziehen. Allerdings hatte man mit Tottenham das schwerste Los vor Augen. Newport begann mit der Topelf und begann stark. Das Spiel im Griff und gute Chancen. Doch die Spurs sind nicht umsonst die effektivste Mannschaft der Liga. Aus dem „gar nichts“, Bartley nach Spielschluss, erzielte Doumbia sehenswert aus 20 Metern kurz vor der Pause die glückliche Gäste-Führung. Nach der Pause wurde es dann rubbig. Zunächst legte Eriksen van Ginkel im Mittelkreis, was nur Freistoß gab. Das Revanchefoul nur Minutuen später gab dann für den Niederländer Gelb. Von da an, war Gift im Spiel. Jeder Pfiff wurde diskutiert. Mitten in dieser Phase konnte Eriksen dann das 0:2 erzielen. Der 2.Torschuss im Spiel.

    Doch Newport fightete weiter, doch scheiterte immer wieder am sensationellen Hugo Lloris. Und dann kam die 75.Minute die das Spiel entgültig entscheidete. Van Ginkel nimmt, augenscheinlich fair, dem Spurs-Angreifer den Ball im 16er ab. Doch dann der Pfiff – Elfmeter! Der Niederländer , und das belegten die TV-Bilder, traf nur den Ball und dennoch sah er nun die Gelb-Rote Karte. Doumbia vollendete zum 0:3. Das Spie war entschieden und es blieb auch beim 0:3. nach Spielschluss eilten einige Newport-Spieler zum Schiri um nochmal über die Situation zu diskutieren. McQuoid schien dabei seine Worte nichtmehr kontrollieren zu können und sprach das aus, was viele denkten. Das heimste ihm die Rote Karte und eine 3-wöchige Sperre ein.

    „Wir hätten heute wohl auch ohne diese Entscheidung verloren“, gibt Edinburgh nach Spielschluss zu. „Aber es sind immer wieder solche Situationen, die Spiele letztlich entscheiden. Das ist Wahnsinn. Wenn man sowas als Elfmeter pfeift, ist jede Aktion ein Elfmeter oder Freistoß!“




    Afobe stürmt Old Trafford | Bradshaw verletzt

    15.Spieltag | Watford v Newport | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Gonzalez (14.), 1:1 McKnight (75./Eigentor)

    16.Spieltag | Manchester United v Newport | 1:2 (0:0)
    Tore: 0:1 van Ginkel (56.), 0:2 Afobe (88.), 1:2 di Maria (90.+3)

    Am 15.Spieltag war es endlich so weit. Derlis Gonzalez feiert sein 1.Saisontor. I Auswärtsspiel beim FC Watford war es in der 14.Minute endlich soweit.Nach einem schönen Zuspiel konnte der Paraguayer den Ball schön am Torwart vorbei ins Tor schieben. Doch dieses Spiel zeiget mal wieder, dass Newport oftmals vergisst den Sack zuzumachen. Mit der ersten Offensivaktion des Spieles, gelang Watford das 1:1. Nach einer Ecke faustet McKnight den Ball ins eigene Netz. Eine Aktion, die man auch als Foul hätte abpfeifen können. Zudem bitter: Torjäger Bradshaw fällt mit einem Muskelfaseriss rund 4 Wochen aus.

    Eine Woche später stürmte Newport das Old Trafford. Die „Red Devils“ erleben derzeit wieder eine schwere Saison. Viele Altstars wie Carrick (40), Nani (35), di Maria (34), Mata (33) oder Rooney (36) sind über dem Zenit. Ein Umbruch scheint nicht so wirklich zu funktionieren. Dazu kommt ein unsicherer Torwart wie Sourczek, der beim 1:0 von van Ginkel mehr als nur schlecht aussah. Das 2:0 durch Afobe legte der Keeper quasi selbst vor. Di Maria feierte in der Nachspielzeit nurnoch das Ehrentor zum 2:1. Newport besiegt United und gewinnt das Tabellennachbarduell verdient mit 2:1.


    Transfergerüchte:

    Die Wintertranferperiode naht und gerade im Hinblick auf Spieler, deren Verträge auslaufen, gibt es Gerüchte. Folgende Spieler während ablösefrei zu haben und wollen den Verein verlassen.


    Mögliche Neuzugänge für Sommer 2022 | Neves, Andersen, Deulofeu & Milik
    Quelle


    Ruben Neves (24 / FC Porto)
    Der portugisische Mittelfeldspieler will den FC Porto im Sommer nach 8 Jahren ablösefrei verlasen. „Ich möchte in die Premier League“ gibt der Nationalspieler offen zu. Kein Wunder also, dass Newport County die Fühler nach dem Mittelfeldmann ausgestreckt hat. Zwar hat man mit van Ginkel bereits ein Topmann für das Zentrale Defensive Mittelfeld, doch dieser ist auch schon 29. Mit Neves hätte man einen weiteren starken Spieler in der Hinterhand, der im besten Fussballeralter ist und dazu noch ablösefrei!


    Lucas Andersen (27 / Ajax Amsterdam)
    Der 27-jährige Spielmacher steht vor der Entscheidung einen Rentenvertrag bei Ajax zu unterschreiben, oder doch nochmal den Verein zu wechseln. Da kommt Newport ins Spiel, die den Dänen gerne verpflichten möchten. Mit neuzugang Mats Möller Daehli sei man nicht ganz zufrieden. Besonders weil dieser die Stärken doch eher auf der Außenbahn hat. Kylian Hazard ist zu Ungefährlich vor dem Tor und Rasmus Falk-Jensen ist mittlerweile auch schon 31.


    Gerard Deulofeu (27 / FC Barcelona)
    Einst hatte er schon eine Saison beim FC Everton gespielt, kehrt der Flügelspieler des FC Barcelona nun in die Premier League zurück? Der 27-jährige spielt bei seinem Heimatverein nur eine untergeordnete Rolle und könnte sich einen Wechsel vorstellen. Zwar ist Newport auf der Außenbahn mit McQuoid, Ebanks-Landell, Falk Jensen, Harriott und Storm gut aufgestellt, doch würde der Spanier die Qualität nochmal gehörig anheben.


    Arkardiuz Milik (28 / Leverkusen)
    Der Mittelstürmer verweigerte im Sommer einen Wechsel nach Newport. Nun sitzt der Pole bei Leverkusen auf der Bank und wäre im Sommer vertragslos. Klopfen die Exiles nochmal an?
    Wohl eher unwahrscheinlich da Milik klar zum Ausdruck brachte, dass er nicht zu Newport wolle. Zudem scheint man mit Youngster Lee Goodwillie einen ähnlichen Spielertyp mittlerweile aus der eigenen Jugend gefunden zu haben.




    Spiele 17-20
    Transfers Winterperiode
    Edinburgh lehnt lukratives Angebot ab!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (26.03.2015 um 20:16 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.03.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #648
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Stark gepunktet in den letzten Spielen! Damit sollten die internationalen Plätze definitiv in Reichweite sein. Im Pokal leider gegen Tottenham ausgeschieden, die sind aber auch in FIFA einfach nur übermächtig. Frust war wohl auch dabei dank der komischen Schiris...

    Die Side-Story um deinen stänkernden Spieler ist gut, mich regt es auch immer auf wenn die rumjammern. Da hats dir bestimmt Spaß gemacht, das zu schreiben

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.03.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #649
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das läuft richtig gut, die Story mit McQuoid und der Roten nach Spielende bringt nochmal zusätzlich Abwechslung rein, gefällt mir gut. In der Liga schlägst du sogar United auswärts, Newport wird bald den Sprung unter die Topklubs Englands schaffen. Von den möglichen Neuzugängen würde mir Ruben Neves am besten gefallen, Milik nicht, Andersen wäre auch nicht schlecht, Deulofeu passt nicht so mMn. Jaja, die Schiris, manchmal würde man da echt gerne in den Fernseher springen und denen mal ordentlich die Meinung sagen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.03.2015)

  18. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #650
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Läuft gut in dieser Saison, sogar QPR konnte diesmal besiegt werden.

    Schöne Geschichten rund ums Team runden die hervorragende Stroy ab, großes Kompliment.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.03.2015)

Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate