MMOGA-EA FC24
Seite 60 von 85 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #591
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Oh Mann, echt schade um Jolley, aber irgendwann musste der Moment ja kommen. Hoffe, du denkst darüber nach, dir seinen Re-Gen zu sichern.
    Bin gespannt, wie du ihn im letzten Spiel ehrst.

    Fragen: Herr Jolley, der Fußball heutzutage ist schnelllebig, dennoch sind sie ihrem Verein immer treu geblieben, haben sie zu irgendeinem Zeitpunkt über einen Wechsel nachgedacht?
    Herr Jolley, werden sie dem Klub nach ihrer aktiven Karriere erhalten bleiben?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.03.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #592
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wie meinste das mit re-gen?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #593
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ein großartiger Spieler der viel für Newport getan hat, gab bekannt das er seine aktive Fußballerkarriere beendet, es handelt sich um Jolley, finde ich persönlich echt traurig das er schon aufhört, aber irgendwann kommt halt die Zeit.
    Bin gespannt wie du Ihn ehren wirst und ich wünsche mir das er Newport weiterhin erhalten bleibt, vielleicht als Co- Trainer oder auf sonst irgendeinem Posten.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.03.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #594
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    wie meinste das mit re-gen?
    Erstmal Respekt wie verdammt lange du schon durchälst. WIrklich stark.

    Zu deiner Frage. Wenn ein arrivierter Spieler seine Karriere bei FIFA beendet gibt es immer einen RE-GEN von ihn. Das heißt in einem Verein kommt ein Jugendspieler zu Tage der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Spieler hat

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.03.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #595
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Ergebnisse haben dich wohl endgültig ins Tabellenmittelfeld rutschen lassen, aber das ist nicht weiter schlimm und war auch zu erwarten. Deshalb hast Du auch mehr das Augenmerk auf Jolley gelegt. Eine wirklich unschöne Nachricht, das war es bestimmt auch für Dich! Aber irgendwann musste es ja soweit kommen. Jolleys Werdegang unter deiner Führung ist wirklich sehr erstaunlich und ich freue mich unheimlich auf den nächsten Bericht, weil Du die Rückblicke sehr gut hinbekommen wirst.

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.03.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #596
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schade im Saisonendspurt geht Newport etwas die Luft aus, aber trotzdem alles in allem eine gute Saison. Überaus realistisch das du im Mittelfeld der Tabelle steckst, gefällt mir.

    33 ist doch kein Alter, schade das Jolley schon aufhört.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (11.03.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #597
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Vielen Dank für das Feedback.
    Ich hoffe, ich kriege die Emotionen im nächsten Bericht rüber. KOnnte mich ja schon bissl mit seinem Karierreende anfreunden. Wusste es ja schon bissl länger, habe es aber bis zum Schluss herausgezögert mit der Veröffentlichung

    @forza: kann man den irgendwie gut finden oder ist das dann eher zufall, wenn man auf den stößt?

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #598
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea







    Quelle


    Als Christian Jolley im November 2012 den Weg vom AFC Wimbledon zu Newport Couny fand, konnte keiner ahnen, welch einen Weg der Angreifer beim kleinen Klub aus Wales machen würde. Im Fußball sagt man so gerne. Er kam, sah und siegte. Christian Jolley hat sich in den vergangenen 9 Jahren zu einer Klublegende gespielt. Trotz Angebote höherklassiger Vereine, wechselte er im November 2012 zum Fünftligisten Newport County. Ein Weg, der sich im nachhinein auszahlte. In 9 Jahren erreichte Jolley neben dem Gewinn der St.Johnstone Trophy sagenhafte 4 Aufstiege und lebte in den vergangenen beiden Jahren sein Traum in der Premier League!


    Doch nun, Mitte Mai 2021, wird CJ23 seine Karierre beenden. 3 Tage nach seinem 33.Geburtstag, sagt Jolley auf Wiedersehen und hängt seine Fußballschuhe an den berühmt berüchtigten Nagel. Als lebende Legende und vor allen dingen als Premier League Spieler. Die Geschichte des jungen Mannes, der in Fleet in England am 12.Mai 1988 geboren wurde und inzwischen für den Verein steht, der ihn groß machte und den Jolley in die Premier League schoss.

    Es war Ende November 2012, als Christian Jolley freiwillig eine Liga tiefer zu Newport County wechselte. Zunächst einen Monat auf Leihbasis. Newport brauchte dringend einen Stürmer und fand ihn in Jolley. In 4 Spielen schoss er 5 Tore und schloss sich Mitte Januar dann fest dem Klub aus Wales an. Jolley galt als schwierig, nahm er doch den Profifussball nicht ganz so ernst. Die Lust am Fussball hatte er in Wimbledon beinahe verloren. Das kommende halbe Jahr sollte alles verändern. Newport und vor allendingen Coach Edinburgh brachten ihm den Spaß zurück. Er änderte sein Verhalten, machte Extrastunden und bildete in der Rückrunde mit Aaron O'Connor ein Traumduo und schoss in den folgenden 20 Ligaspielen 8 Tore, was am Ende die Playoffs bedeuteten.


    Jolley traf soeben zum 1:0 gegen Wrexham, im Playofffinale 2013 (l.) - Jolley mit Sturmpartner O'Connor mit dem Playoffpokal (r.)
    Quelle Quelle

    In den Playoffs machte er sich dann zum ersten Mal unsterblich Zunächst traf er im Playoff-Halbfinale und schoss Newport nach Wembley. Im rein walisischen Playoff-Finale schoss Jolley dann in der Verlängerung das wichtige 1:0 und bereitete das 2:0 vor. Es war vollbracht. Newport schlug Wrexham und stieg erstmals seit der Neugründung 1989 wieder in die Profiliga auf.Später sagte Jolley, dass dieser Moment der "größte in meiner Karierre" war. "Ein Tor im Wembley zu erzielen und den Aufstieg in die 4.Liga zu schaffen. Es war einfach großrtig, die Fans auf der Tribüne jubeln zu sehen!"

    Es war der Startschuss einer fulminanten Karierre, an die er selbst wohl nicht mehr geglaubt hatte. . Jolley, der Held von Wembley, wiederstand Angebote aus höheren Ligen und blieb Newport treu. Im Mai 2015 feierte Jolley dann den nächsten Aufstieg. Dank seiner 17 Tore stieg Newport, nur 2 Jahre nach dem Aufstieg in die 4.Liga, fast schon sensationell in die 3.Liga auf. Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte. In Wimbledon fragte man sich inzwischen zweimal, wieso man den jungen damals hat ziehen lassen. Edinburg bezeichtene Jolley als "Glücksfall für den Verein".

    Spieler kamen, Spieler gingen. Doch Jolley stetzte sich immer wieder durch. Auch in der 3.Liga konnte Justin Edinburgh nicht auf Jolley verzichten. Der Angreifer war mit seinen 8 Toren und 8 Vorlagen maßgeblich am mehr als souveränen Klassenerhalt beteiligt. Die Fans verehrten ihn und er bekam seinen eigenen Song.



    Doch wer dachte, das Limit sei erreicht, irrte sich gewaltig. Die Saison 2016/2017 toppte nochmal alles bis dahin dagewesene. Jolley erhielt in Jake Cassidy einen kongenialen Partner zur Seite gestellt, die beide kaum eine Torchance ausliehen. Die Folge waren 22 Jolley-Tore und der nicht für möglich gehaltene Aufstieg in die Championship, die 2.Liga England. Der kleine Verein aus Newport und der kleine Lausbub aus Fleet schafften es tatsächlich, sich gegen große Namen wie Coventry durchzusetzen. Der Traum ging in Erfüllung. Doch viele fragten sich, kann Jolley auch 2.Liga?

    Und wahrlich gab es die ersten „Risse“ in der Beziehung Jolley/Newport. In der Saison 2017/2018 fand sich Jolley oft auf der Bank wieder. Absolvierte nur 27 Spiele und traf nur 5 Mal. Geschuldet war dies zum Teil aber auch hartnäckiger Verletzungen, doch an Paterson und Bradshaw war in dieser Saison kein Vorbeikommen. Gerüchte über ein Abschied schallten durch die Medien.

    Doch Jolley blieb! Nach dem Wechsel von Paterson nach Mönchengladbach verlängerte Jolley seinen Vertrag und zeigte es all seinen Kritikern. Die Saison 2018/2019 ging in die Geschichte ein! Jolley traf und führte Newport mit seinen Toren in einer sensationellen Aufholjagd in der Rückserie in die Playoffs. Im Halbfinale wiederholte es sich wieder, wie damals bei den Playoffs zur 4.Liga. Im Halbfinale war Jolley der Held. Traf in Hin und Rückspiel und führte Newport ins Playoff-Finale. Dort traf er dann allerdings nicht, bereitete aber ein Tor vor und stieg mit Newport in die Premier League auf. Und das ausgerechnet 30 Jahre nach der Neugründung. Ein besseren Zeitpunkt, hätte es wohl nicht geben können.


    Jolley in Jubelpose - das sah man in den letzten Jahren sehr häufig
    Quelle

    Nun, nach 2 Jahren Premier League steht am Wochenende das Ende seiner Karierre an. Mit 10 Premier League Toren hat sich Jolley auch in der Premier League einen Namen gemacht. Zwar kam er zumeist nurnoch als Joker, doch bewies auch in hohem Alter, dass er noch mithalten kann. In diesem 2 Jahren schaffte er beide Male den Klassenerhalt, traf in beiden Jahren immer gegen Swansea. Und beendete in beiden Jahren die Saison vor dem walisischen Rivalen. Gegen Swansea erzielte er in 4 Premier League Spiele, 3 Tore. Er avancierte damit zum Swans-Schreck.

    Eine klangvolle Karierre geht nun Zuende. Nach 305 Pflichtspielen im Dress der Exiles ist Schluss. Stolze 103 Pflichtspieltore hat er in den vergangene 9 Jahren erzielt.
    Die Fans werden Ihn vermissen, doch nicht nur sie.
    Jolley machte sich in England einen Namen. Ein Spieler der immer alles für seinen Verein gab. Für den Verein, den er mit seinem Toren binnen 9 Jahre von der 5. Liga in die Premier League führte.

    Ein Profi, dem nicht das Gehalt am wichtigsten war, sondern der Verein und seine Fans! Ein Profi ohne Skandale, ein Profi der die Leidenschaft auf dem Platz auslebte und ständig 100% abrief.

    Newport County, der Verein, die Fans und auch Wir sagen,
    Danke Christian!
    Danke für 9 Jahre, Einsatz, Wille und Leidenschaft!
    Machs Gut, CJ23!


    Treffsicher! 103 Pflichtspieltore erzielte Jolley für Newport


    Jolley und Newport – eine Traumehe


    Vor Fifa-Karierre:
    Nov.2012 – 30.Juni 2014: 68 Pflichtspiele | 17 Tore

    In Fifa2015:

    2014/2015 | League 2 | 37 Spiele | 17 Tore | 06 Vorlagen
    2015/2016 | League 1 | 36 Spiele | 08 Tore | 08 Vorlagen
    2016/2017 | League 1 | 45 Spiele | 22 Tore | 11 Vorlagen
    2017/2018 | Championship | 27 Spiele | 05 Tore | 02 Vorlagen
    2018/2019 | Championship | 45 Spiele | 22 Tore | 11 Vorlagen
    2019/2020 | Premier League | 21 Spiele | 06 Tore | 01 Vorlage
    2020/2021 | Premier League | 26 Spiele | 06 Tore | 03 Vorlagen



    Das Abschiedsinterview mit Christian Jolley
    Der 38.Spieltag - Abschied von Christian und Felix
    Statistiken



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (13.03.2015 um 02:25 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.03.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #599
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    EIn super Teil, und ein würdiges Ende von Christian Jolley. Schade, dass man in FIFA nicht Spieler zum Weitermachen überreden kann, ich denke bei Jolley wäre das nicht so schwer gewesen. Aber es werden wieder neue kommen, nur so ein Spieler hat in diesem Verein einen ganz besonderen Platz, hoffe, er bleibt dem Club in irgendeiner Art und Weise erhalten. Felix Roth hört ja auch auf, zwei richtig große Newport-Spieler und Identifikationsfiguren deiner Karriere. Zum Glück ist Bradshaw noch (wieder) da.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.03.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #600
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da realisiert man erst wie weit du schon gekommen bist mit dieser Story. Respekt! Klasse Beitrag über den Helden Jolley.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.03.2015)

Seite 60 von 85 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate