MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Geiler Sieg über Manchester United, schade, dass es gegen Liverpool und Shitty so bitter endete. Die schwere Verletzung trübt das Ganze etwas, auch wenn das eine überragende Hinrunde war.
    Ist das Chicharito bei United oder ein anderer Hernández? Mal schauen, wie du den Ausfall von Bartley kompensieren kannst, aber zum Glück ist es ja fast zum Winter passiert, sodass du im Notfall handeln kannst.

0 Nicht möglich!

2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Genau Chicharito!

Gegen City hab ich aber in der Nachspielzeit das 2:2 geschossen.

Im übnrigen hat nur Herbstmeister Arsenal mit 44 Toren mehr Tore geschossen wie ich.

Danke für feedback

0 Nicht möglich!

3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Was für ein grandioser Bericht! Die Ergebnisse überzeugen wirklich auf ganzer Linie. Somit kratzt Du an den internationalen Plätzen - wäre sehr geil, Newport in Europa zu sehen. Aber ich denke, dafür wird es noch nicht ganz reichen. Allerdings ist ein einstelliger Tabellenplatz durchaus drin.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (03.03.2015)

5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Nach dem deutlichen Auswärtssieg gegen West Bromwich folgen drei Remis, darunter zwei rcihtig gute Leistungen gegen Manchester City und die Reds.
    Danch gibt es wieder eine Drei Spiele Siegesserie.
    Zum Glück konnten deine Jungs den Tretern der Magpies das Spiel noch in einen Sieg drehen. Das Bartley natürlich so heftig kaputtgetreten wurde, das er mit Kreuzbandriss längerfristig fehlen wird ist echt ne Katastrophe.
    Gegen die Red Devils haben deine Jungs dann aber eine richtig Trotzreaktion gezeigt und diese zerlegt und verdient bezwungen. Gauld und Gonzalez waren die Figuren die diesen Sieg mit Ihren Toren ausmachten.
    Jetzt ein Platz unter den Top sechs, hervorragend für Newport, bin gespannt was sich in der Rückrunde abspielen wird, ob deine Jungs dort oben bleiben können oder sich doch wieder weiter nach unten orientieren müssen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Das ist ja mal ein Lauf. Am anfang der Saison klappt gar nix und nun geht alles wie von alleine. Platz 6 ist natürlich stark, wenn du die Form der letzten Spiele konservieren kannst, wer weiß wohin die Reise noch führt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (04.03.2015)

8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Zum letzten Bericht

Was für eine Hinrunde. Newport County spielte sich zum Ende der Hinrunde in einen Rausch. Die Krönung war das sensationelle 5:2 gegen Manchester United. Mit Platz 6 steht man sensationell da und kann nun sogar von Europa träumen. Doch die schwere Verletzung von Bartley zwingt die Verantwortlichen zum Handeln.

Das Newport Märchen

Die Premier League kam in den vergangenen Wochen kaum noch aus dem Staunen heraus. Das kleine Newport hat sich in den letzte Wochen in einen waren Rausch gespielt. Nach der Hinrunde belegt man Rang 6 und spielte sich in die Herzen der Fussballfans.

In China zum Beispiel boomt gerade das Trikot mit der Nummer 9. Tom Bradshaw wird dort einer der neuen Helden. Der Waliser ist Toptorjäger der Premier League. Kein anderer traf in der Hinserie häufiger. Das 5:2 gegen Manchester United wurde weltweit übertragen. „Derzeit können wir uns nicht beklagen, wir bekommen Trikotbestellungen aus der ganzen Welt. Die Jungs auf dem Platz leisten tolle Werbung“, lächelte der Merchandisingchef. Newport wird so allmählich zur Marke. Bereits in der letzten, die gleichzeitig die erste PL-Saison der Exiles war, erspielte man sich mit erfrischenden Offensivfussball einige Sympathien. Bei einer Umfrage der BBC liegt Newport auf Rang 4 der sympathischen Teams der PL. „Das ist eine erfreuliche Nachricht“, so Edinburgh.

Nach Rang 6 der Hinrunde träumen einige bereits von Europa. Erst recht nach dem 5:2 gegen den Achtelfinalisten der Champions League, Manchester United. Nun darf man gespannt sein, ob die Jungs diese Form halten, oder ob es doch eher bergab geht.

Omeruo soll Bartley ersetzen

Der Kreuzbandriss von Kyle Bartley hat die Planungen in der Wintertransferperiode durcheinander gebracht. Eigentlich „wollte man gar nicht aktiv werden“, so Edinburgh. „Wir waren und sind mit unserer Mannschaft zufrieden. Doch nun müssen wir handeln“.

Die Lösung spielte beim Zweitligisten FC Middlesbrough. Der nigerianische Abwehrspieler Kenneth Omeruo wechselt für 3 Millionen nach Newport. Der 27-jährige unterschrieb einen 3,5 Jahresvertrag und soll die Lücke von Bartley schließen. „Wir haben Kenneth schon seit einigen jahren afu dem Schirm. Er ist ein robuster, Zweikampfstarker Verteidiger und wir sind nus sicher, dass er sehr gut in unser System passen wird“, so Edinburgh.

Damit geht man mit Omeruo, Perrier, Binnom-Williams und Zouma in die Rückrunde. Der Abanderungswillige Zouma muss demnach noch bis Sommer bleiben. Der 27-jährige wollte eigentlich den Verein verlassen und hätte dies auch gedurft, nun allerdings schiebt Edinburgh dem Wechsel ein Riegel vor.

Der neue Abwehrmann - Kenneth Omeruo

Wallace geht – Palacios wird verliehen

Nur eine Woche nachdem Omeruo von Middlesbrough nach Newport gewechselt ist, geht Mittelfeldspieler Jed Wallace den umgekehrten Weg. Der Außenbahnspieler fand nie so richtig ins Team der Waliser und war bereits in der vergangenen Saison zum größtenteils Joker. In dieser Saison jedoch kam er nur zu 6 Einsätzen, zumeist im Pokal. Nun wechselt er für 2,5 Millionen in die 2.Liga. „Ich will endlich wieder Spaß am Fussball haben und einfach nur spielen“, so Wallace. „Es war hier nicht einfach für mich. Nun freue ich mich auf meine neuen Kollegen!“

Stürmer Federico Palacios verstärkt für die Rückrnude Schlusslicht WestBromwich. Das Unterfangen Klassenerhalt dürfte nicht leicht werden. WestBrom ist noch ohne Sieg und hat lediglich 5 Punkte. Palacios soll dort über die Flügel die Stürmer bedienen und so zu mehr Spielpraxis sammeln. „Ich denke, dass das für mich die ideale Lösung ist“, so der Deutsch-Spanier.

2021/2022: Auch Steer und Afobe kommen im Sommer
    Der jüngste Hazard folgt seinen Brüdern

Eden und Thorgan Hazard wirbeln seit Jahren beim FC Chelsea die Premier League durch. Auch gegen Newport haben beide schon getroffen. Ab Sommer wird mit der jüngste der Dreien, Kylian, seinen beiden Brüdern in die Premier League folgen.

Der Spielmacher unterschrieb einen ab Sommer gültigen Einjahresvertrag mit einer Option für 2 weitere Jahre. Hazard kommt ablösefrei und soll die Rolle von Felix Roth einnehmen, der bekanntlich seine Karierre beenden wird. Wie auch seine beiden Brüder ist er ein sehr guter Dribbler mit gutem Auge. Der inzwischen 26-jährige freut sich. „Die Premier League ist das Ziel jedes Spielers. Ich bin Stolz, dass ich ab Sommer in der besten Liga der Welt spielen darf“.

Steer ersetzt Studer – Afobe verstärkt Sturm

Auch im Tor wird sich in der kommenden Saison einiges ändern. Nach dem man Youngster Lee Williams mitgeteilt hatte, dass es für ihn keine Zukunft im Verein geben wird, bat Torhüter Sascha Studer um die Freigabe. Dies konnte und wollte man in diesem Winter nicht, jedoch im Sommer.

„Wir können Sascha in der jetzigen Phase der Saison nicht gehen lassen. Ich verstehe , dass er mehr Spielen möchte. Doch bis Saisonende muss er da durch. Dann setzen wir uns zusammen und suchen eine Lösung“, so Edinburgh. Mit Jed Steer hat man sich bereits mit einer neuen Nummer 2 geeinigt.

Der englische Schlussmann, inzwischen 28, unterschrieb einen Zweijahresvertrag ab Sommer und soll eben jene Stelle als Nummer 2 hinter McKnight einnehmen und Druck machen. Für den Sturm konnte man den 28-jährigen Benik Afobe von Arsenal London ablösefrei verpflichten. Der Offensivmann kommt bei den Gunners nahezu nie zum Einsatz. In der vergangenen Saison war er an Zweitligist Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und avancieret zum Toptorjäger der 2.Liga. Ein erneuter Versuch bei den Gunners lief schief. "Nun muss ich endlich den Schritt wagen. Ich habe mich lange genug hin und herschieben lassen. Nun freue ich mich, dass ich mit Newport einen tollen Verein gefunden habe. Ich freue mich schon auf die kommende Saison", so Afobe.

Läuft Arsenal davon - Ziel: Newport County! Angreifer Benik Afobe

Bradshaw – wer sonst?

20.Spieltag | Nottingham v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Pavone (4.) 1:1/1:2 Bradshaw (9./68.)

21.Spieltag
    | Newport v Southampton | 0:0

Zwei Tage vor dem Duell gegen Nottingham meldete sich Torhüter McKnight verletzt ab. Er hatte eine kleine Zerrung und wird für das Spiel ausfallen. So erhält mal wieder Sascha Studer seine Chance. Doch der Schweizer konnte in der 4.Minute nur hinterherschauen und – wie alle im Stadion – staunen. Eine 20-Meter Direktabnahme von Forrest-Angreifer Pavone schlug in großem Bogen im rechten oberen „Knick“ ein. Die frühe Führung für den Abstiegskandidaten.

Doch danach staunten die Gastgeber nurnoch der Spielkunst der Waliser, wenngleich das 1:1 eni geschenk von Keeper Lewis war. Bradshaw nahm ihm den Ball ab und schob ihn in der 9.Minute zum Ausgleich ein. Vor lauter Spielkunst vergaß man beinahe das Toreschießen. Doch erneut Bradshaw machte den Sieg klar. Das Tor gehört allerdings zur Hälfte dem Youngster Alessandra. Der 19-jährige schlug einen 30-Meter Pass direkt in den Lauf von Harriott, der nurnoch quer zu Bradshaw legen musste, dieser musste nurnoch einschieben.

3 Tage später gab es dagegen Magerkost. Gegen sehr tief stehnde Gäste aus Southamption tat man sich sehr schwer , was ein 0:0 zur Folge hatte.

Auch die zweite Reihe hat es drauf!

3.Runde | Newport v Bury | 4:1
    Tore: 1:0 Gulbrandsen (28.), 2:0 Pohjanpalo (30.), 2:1 Hussey (45.), 3:1 Wallace (48.), 4:1 McQuoid (81.)

In der 3.Runde des FA-Cups hatte man ein Heimspiel gegen bury zugelost bekommen. Ein Los was keine große Probleme bereitete. Die Zweite Reihe konnte somit auch mal zeigen, was sie konnten. Gerade für den kriselnden Gulbrandsen dürfte das Tor zum 1:0 gut getan haben. Der Norweger verlor seinen Stammplatz an Derlis Gonzalez und musste zuletzt auch Jolley den Vortritt lassen. Nur 2 Minuten später nutzte Pohjanpalo einen Fehler zum 2:0 aus. Durch ein 17-Meter Freistoß durch Hussey kam Bury noch vor der Pause auf 2:1 ran, doch Wallace erhöhte kurz nach der Pause auf 3:1. Für Wallace war es das letzte Spiel im County-Dress. Den Schlusspunkt setzte McQuoid in der 81.Minute.

Danach gab es das Pflichtspieldebüt für Moses Jolley, den Cousin von Christian. Doch nicht nur das, erstmals hieß das Sturmduo Jolley/Jolley !

Spiele 22-25
    FA Cup gegen Wolverhampton

Quelle:
    Omeruo
    Afobe

0 Nicht möglich!

9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

was sich hier entwickelt hat ist schon phänomenal.....jetzt bringst du auch noch das Merchandising Thema mit rein....den asiatischen markt.....einfach nur noch geil....und das mit dieser Mannschaft.....cool wie du immer wieder etwas neues aus dem hut zauberst um auch deine Motivation weiterhin aufrecht zu erhalten....mein größter Respekt....absolut beste Story hier

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (04.03.2015)

11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Die Transfers sagen mir eigentlich alle zu, gut gescoutet und die richtigen Männer geholt. Mit Hazard einen bekannten Namen im Team, kenne den dritten nur vom Namen her, mal schauen, ob der Name Programm ist. Gegen Nottingham und Southampton holst du weitere 4 Punkte, derzeit läuft es einfach, im Pokal hast du mit der B-Elf Bury mal einfach so zerlegt.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (05.03.2015)

13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Auf Hazard bin ich mal gespannt. Wäre natürlich bärenstark, wenn er sich ähnlich macht wie die anderen Auch die anderen Transfers kann man so unterschreiben, keine Frage. Hoffen wir, dass Omeruo das hält, was er verspricht. Wenn ein Stammspieler lange ausfällt und man dann sofort einen Spieler als Ersatz kaufen muss, hat er es immer schwer. Aber bei der Teamchemie wird er sicher keine Probleme haben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (05.03.2015)

15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Danke für euer Feedback.

Hatte es vergessen. Omeruo hat Stärke 74!

0 Nicht möglich!

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte