MMOGA-EA FC24
Seite 56 von 85 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #551
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Kein Guter Start, dann kommt aber der erkämpfte Sieg gegen West Ham
    Im Pokal immerhin locker und lässig weiter
    Auch das Interview passt mit Swansea als Vorbild

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #552
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea




    Der Start in die Saison verlief etwas holprig. Nur ein Sieg aus den ersten 5 Spielen. Doch die Saison ist noch lang. Coach Edinburgh bleibt ruhig und bringt Ryan Gauld endlich von Beginn – mit Erfolg.


    Doppelerfolg gegen Hull und Everton

    06.Spieltag | Newport v Hull | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 Bradshaw (23./35.), 3:0 Gauld (62.)

    07.Spieltag | Everton v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Villalba (17.), 1:1/1:2 Palacios (33./58.)

    Bis zum 6.Spieltag hat es gedauert, ehe Neuzugang Ryan Gauld sein Startelfdebüt in der Premier League gab. Er verdrängt Falk-Jensen auf die Außenbahn. Und der junge Schotte zeigte sein ganzes Können und verzaubert Newport. Ein Traumpass, folgt ein weiterer. Er spielte, als würde er schon immer bei Newport sein. Profitiert hat dieses Mal Bradshaw. Denn Gaulds Schuss wurde vom Pfosten vor die Füße des Walisers bugsiert, dieser hatte keine Probleme den Ball zum 1:0 einzuschieben. Hull City setzte nichts dagegen und so erhöhte Bradshaw noch vor der Pause, nach Flanke von Falk-Jensen, auf 2:0. In der 2.Halbzeit war dann Gauld dran, der einen Pass von Palacios gekonnt verarbeitet und zum 3:0-Endstand einschob.

    Jener Palacios war dann im Auswärtsspiel beim FC Everton der Matchwinner. Der Deutsch-Spanier rückte für Gulbrandsen in die Spitze und drehte das Spiel beinahe im Alleingang. Zunächst jedoch brachte Villalba den Gastgeber in der 17.Minute in Front. Doch Palacios glich nur 16 Minuten später aus. In der 2.Halbzeit netzte er dann in der 58.Minute zum 2:1 ein. Mal wieder ein Lichtblick des Stürmers, dessen Leistungen sehr schwankend sind.

    „Bringt er seine Leistung konstant Woche für Woche auf den Platz, wird er ein ganz großer“, ist sich Edinburgh sicher. „Nur daran mangelt es ihm noch“.


    Drehte das Spiel beim FC Everton - Federico Palacios-Martinez


    Bittere Niederlagen gegen Chelsea und Villa

    08.Spieltag | Newport v Chelsea | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Willian (18.), 0:2 Fabregas (80./FE)
    Rote Karte: Bartley (80.)

    09.Spieltag | Aston Villa v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Grealish (3.), 1:1 Bradshaw (42.), 2:1 Alan (83.)

    Es war die 80.Minute, die das Spiel zwischen Newport und Chelsea entschied. Stürmer Willian geht zu Boden. Ein Aufschrei, ein Pfiff. Elfmeter und Rot für den „Verursacher“ Bartley. Der Kapitän beteuerte seine Unschuld, doch der Schiri ließ sich nicht umstimmen. In der Wiederholung wird klar, dass Willian einen "auf Möller" machte und die Entscheidung eindeutig falsch war!
    Fabregas nutzte die Chance und erzielte das 2:0. Ein Schlag in das kämpfende Newport-Gesicht. Bis dahin war man gleichwertig. Man kämpfe, fightete , aber traf das Tor nicht.

    Ähnlich bitter lief es eine Woche gegen Aston Villa ab. Die Villians gingen bereits nach 3 Minuten in Führung, ein Stellungsfehler von Zouma nutzte Grealish eiskalt aus. Kurz vor der Pause traf – na wer wohl? - Bradshaw zum 1:1. Der Toptorjäger ließ sich nach Vorlage von Jolley nicht zweimal bitten. Doch mit dem einzigen Angriff in der 2.Halbzeit ergattert Villa den Heimsieg. Alan traf per Kopf zum 2:1.


    Newport versagen die Nerven – Pohjanpalo verletzt

    3.Runde | Newport v Manchester City | n.E. 7:8 (2:2/2:2/1:1)
    Tore: 0:1 Cavani (7.), 1:1 Pohjanpalo (19.), 1:2 Cavani (81.), 2:2 Kompany (85./Eigentor)

    Elfmeterschießen:
    Ebanks trifft | Cavani trifft | Gonzalez trifft | Nasri trifft | John trifft | Negredo trifft |
    Hart hält gg. Alessandra | Studer hält gegen Fofana | F-Jensen trifft | Kompany trifft |
    Binnom-Williams schießt an Pfosten | Muldaan schießt übers Tor | Lowe trifft | Navas trifft |
    Hart hält gg. Toko | Mangala trifft

    Wieder einmal tat sich Manchester City gegen Newport County schwer. Zweimal verlor man letzte Saison gegen die Waliser, nun wollte man im Pokal eine Runde weiter kommen. Der Gastgeber trat mal wieder mit einer B-Elf auf, während ManCity ebenso rotierte. Cavani traf bereits nach 7 Minuten zur Führung, die Pohjanpalo in der 19.Minute, nach einem tollen Solo über Links, ausgleichen konnte. Der Finne musste dann in der 63.Minute mit einer Ellenbogenverletzung raus und fällt rund 2 Monate aus. Mit einem Sonntagsschuss von Cavani in der 81.Minute sah alles nach einem Aus von Newport aus, ehe Kompany einen Schuss von Falk-Jensen in der 85.Minute ins eigene Tor abwehrte.

    Nach einer torlosen Verlängerung ging der Krimi weiter. Der eingewechselte Toko war die tragische Figur. Der Mittelfeldspieler verschoss den 15.Elfmeter kläglich und musste dann mit ansehen, wie Mangala den entscheidenden Elfmeter zum Sieg der Skyblues verwandelte. Aus in Runde 3 – Bitter! Noch anzumerken: Youngster Alessandra feierte sein Pflichtspieldebüt.


    Barthram feiert die 200!

    10.Spieltag | Newport v Fulham | 3:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Bradshaw (7.), 1:1 Trotta (29.), 2:1 Obita (71.), 3:1 Falk-Jensen (84.)

    Als Rechtsverteidiger Jack Barthram das Spielfeld als erster Betrat, wusste man, dass es kein normales Spiel sein sollte. In seinem 200.Pflichtspiel für die „Exiles“ übergab der eigentliche Kapitän Bartley die Binde an seinen Verteidigerkollegen. „Eine tolle Geste von Bartley. Aber das zeigt auch, was eine Bedeutung Barthram für die Mannschaft hat. Auf 200 Einsätze kommt man nicht einfach so.

    Seit dem 25.Juli 2014 spielte der Brite für Newport. Zunächst ein Jahr auf Leihbasis, ehe Newport ihn ein Jahr danach fest verpflichtete. „Das heute war natürlich kein normales Spiel für mich. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, die Binde tragen zu dürfen. Es war eine große Ehre und ich danke allen, die mcih die letzten Jahre unterstützt haben. Doch der Sieg heute war wichtiger“.

    3:1 konnte man den FC Fulham bezwingen und sich somit auf den 12.Tabellenplatz setzen. Dabei hatte der 14-Millionen Mann Derlis Gonzalez sein ersten großen Auftritt. Nach Anpassungsschwierigkeiten scheint der Paraguayer nun da zu sein. Sein Zuckerpass zu Bradshaw ermöglichte dem Waliser sein 10.Saisontor. Nach dem Ausgleich von Trotta, war Obita's 24 Meter Kracher in der 71.Minute der Wendepunkt des Spiels. Nach einer abgefälchten Ecke hatte der Linkverteidiger Volley draufgehalten und getroffen. Den Schlusspunkt setzte Falk-Jensen in der 84.Minute. Deckel Drauf, dann gings ab zur Party.



    12. NEWPORT | 12 Punkte
    13. Swansea | 11 Punkte
    14. FC Everton | 10 Punkte
    15. Nottingham | 9 Punkte
    16. Crystal | 8 Punkte
    17. Hull City | 8 Punkte
    -----------------------------------------------
    18. West Ham | 8 Punkte
    19. Fulham | 6 Punkte
    20. West Brom | 3 Punkte
    Nach 7 Niederlagen zum Saisonstart, hat Aufsteiger Nottingham Forrest nun auch eine kleine Serie hingelegt. Mit 3 Siegen am Stück springt man auf Rang 15. Ganz bitter sieht es derzeit für West Bromwich aus. Mit nur 3 Punkten und noch ohne Sieg steht man am Tabellenende.


    Bradshaw das Maß aller Dinge

    In der vergangenen Saison war Tom Bradshaw aus Barcelona zu Newport County zurückgekehrt. In seiner 1.Premier League Saison avancierte der Angreifer zum Topspieler der Exiles. Mit 11 Torvorlagen war er der beste Vorlagengeber der Liga. Dennoch blieb er bei Newport, trotz Angebote. „Die Frage den Verein zu verlassen, stellte sich gar nicht“, so Bradshaw. „Wenn ich hier nochmal weggehe, dann muss der Verein schon deutlich größer sein!“

    Ein Treuebekenntnis und Bradshaw ließ Worten auch Taten folgen. Der Vertrag wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert, heimlich, still und leise. Keiner hatte es mitbekommen. „Das war Formsache. Ich bin glücklich hier!“ Und dass es ihm hier gefällt , sieht man auf dem Platz!

    Nach 10 Spieltagen führt der Waliser die Torjägerliste an. Nach 8 Toren im Vorjahr, hat er nun schon 10 Tore erzielt. Der Waliser scheint in der Form seines Lebens zu sein. Kaum ein Abwehrspieler kann ihn halten. Nach dem starken Saisonstart stellt sich nun, trotz Verlängerung, die Frage, ob man ihn halten kann. „Wenn ein absoluter Topklub anklopfen sollte, wird es natürlich schwierig. Aber darüber machen wir uns jetzt keine Gedanken, erst dann, wenn es so weit wäre“, so Edinburgh. „Tom weiß, was er hier hat“, schiebt er hinterher. Dann wollen wir hoffen, dass noch viele weitere Tore im Newport-Dress dazukommen.


    Und wieder drin - Tom Bradshaw (l.) ist derzeit kaum aufzuhalten



    Rest der Hinrunde
    Kreuzbandriss - Saisonaus für einen County-Stammspieler

    Quelle:
    Palacios
    Bradshaw

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.03.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #553
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nach dem etwas holprigen Saisonstart konntest du dich mit zwei Siegen zu Beginn des neuen Berichtes stark zurück melden, leider kam darauf die Ernüchterung gegen Chelsea und Villa. Im Pokal gegen City konntest du kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen und verlierst dann unglücklich im Elfmeterschießen, sehr ärgerlich . Ein kleines Erfolgserlebnis konntest du dann beim Sieg gegen Fulham noch holen und hast immer hin 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Den Bericht zu Bradshaw fand ich auch gut. Hoffen wir mal dass er noch einige Buden für dich erzielen wird

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #554
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Ergebnisse werden besser, gegen die direkten Konkurrenten kannst Du punkten, abgesehen von Aston Villa, die aber wohl etwas weiter oben anzutreffen sind. Im Pokal hast Du Dich wieder stark gegen City präsentiert - scheinst echt ein Angstgegner für ManCity zu sein Dass es dann im Elfmeterschießen nicht gereicht hat - egal

    Ich feier es besonders, wenn man in den eigenen Reihen einen Toptorschützen hat - Bradshaw hat ja in dieser Saison eine beeindruckende Quote. Das ist auch wieder einer deiner vielen Geschichten, die im Laufe der Karriere entstanden sind: Der verlorene Sohn mischt jetzt die Premiere League auf - hammer !

    0 Nicht möglich!





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.03.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #555
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zurück in der Spur und die Absteigsplätze verlassen, zumindestens ein Punkt bei Villa wäre nicht schlecht gewesen, die Niederlage gegen Chelsea ist dagegen fast schon zu erwarten.

    Bitteres Aus im Capital One Cup, immer bitter im Elfmeterschießen auszuscheiden.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.03.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #556
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Echt schade das Spiel gegen Shitty. Nach dem 2:2 verlierst du den Nervenkrieg Elferschießen gegen Joe Hart. In der Liga läufts allmählich besser, Platz 12 ist aber absolut in Ordnung. Freut mich, dass Bradshaw so gut wieder zurückgekommen ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.03.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #557
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nach dem doch etwas holprigen Saisonstart, hat sich Newport nun mit zwei Erfolgen zurückgemeldet, liegt aktuell auf Rang zwälf was ich eine gute Platzierung heiße. Gegen The Citizens im Pokal Nervenkrimi an Joe Hart und wahrscheinlich auch den eigenen Nerven gescheitert, was ich schade fand. Bradshaw in toller Form. Weiter so, Top Ten Platz ist möglich.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.03.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #558
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wieder in der spur.....wird wahrscheinlich wieder ein mittelfeldplatz werden für die exiles........cool das du auch nach der ersten erfolgreichen Saison weiter dabei bleibst bei newport

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (02.03.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #559
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea




    Newport County ist in der Saison angekommen. Nach schwachem Start, konnte man in den letzten Wochen immer mehr Sicherheit gewinnen und damit Punkte einfahren. Nun folgt hier der Rest der Hinrunde. Ein großer Block mit 9 Spielen und einer tragischen Verletzung. Die Hinrunde wird durch ein Spektakel gegen Manchester United beendet.



    Gauld-Gala und Last-Minute Tore

    11.Spieltag | West Brom v Newport | 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Gauld (8.), 0:2 Derlis Gonzalez (14.), 0:3 Gauld (75.)

    12.Spieltag | Newport v FC Liverpool | 2:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Bradshaw (16.), 1:1 Vidal (61.), 2:1 Gonzalez (75.), 2:2 Vidal (90.+6./FE)

    13.Spieltag | Manchester City v Newport | 2:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Harriott (7.), 1:1 Negredo (29.), 2:1 Cavani (47.), 2:2 Ebanks-Landell (90.+2)

    14.Spieltag | Newport v Crystal | 0:0

    Bereits in den vergangenn Spielen zeigte die Formkurve von Neuzugang Ryan Gauld steil nach oben. Im Auswärtsspiel beim Schlusslicht West Bromwich war der Schotte endgültig in der Premier League angekommen. Mit einem Traumtor eröffnete er das Spiel in der 8.Minute. Nach einem Einwurf von WestBromwich versprang dem Verteidiger der Ball und flog rund 30 Meter zentral vor das Tor, wo ihn Gauld volley nahm und ihn mit einer perfekten Flugkurve unter die Latte ins Tor hämmerte. Und die Gala ging weiter, nur 6 Minuten später legte er mit einem Zuckerpass das 2:0 durch Derlis Gonzalez vor. Auch der Paraguayer, der nun im Sturm neben Bradshaw spielte, ist so langsam angekommen. Das 3:0 legte Gauld dann wieder selbst nach. Mit einer Benotuing von 9,6 war er natürlich Spieler des Spiels.

    Mit dem positiven Ergebnis im Rücken ging es dann gegen den FC Liverpool. Und es lief gut. Bradshaw und Gonzalez brachten Newport zweimal in Front. Und es sah lange nach dem 3.Sieg in Folge aus, bis zur letzten Aktion des Spiels. McKnight will einen langen Ball wegfausten, tut dies auch. Im Fallen trifft er Balotelli, dieser geht zu Boden und der Schiri pfeift. Ein Skandal! Erst nach 5 Minuten Diskussion und de Verbannung von Trainer Edinburgh und Co-Trainer Hartson auf die Tribüne, führte Vidal den Elfmeter aus und versenkte ihn zum schmeichelhaften 2:2.

    „Ich darf nichts sagen, sonst werde ich noch länger gesperrt“, murrte Edinburgh nach dem Spiel. Deutlicher wurde Torhüter McKnight. „Soll ich mich in Luft auflösen? Verdammt nochmal. Sowas darf man nicht pfeifen. Ich musste mich vorhin sehr beherrschen. Uns wurden heute 3 Punkte geklaut!“

    Nach dem Pech gegen Liverpool hatte man dann im Auswärtsspiel bei Manchester City selbst Glück. Nach starkem Start und einem tollen Solo von Harriott, der über den halben Platz marschierte, führte man nach 7 Minuten mit 1:0. Danach kam nurnoch Manchester City. Negredo markierte das erste Ligator von ManCity gegen Newport! Cavani drehte das Spiel direkt nach der Pause. Als alle mit der Niederlage rechneten, stach Newport in der Nachspielzeit ncohmal nach vorne und wurde belohnt. Harriotts Flanke fand den Kopf des zuvor eingewechselten Ebanks-Landell, der mit seinem 1.Premier League Tor den Punkt sichert. Diesmal Glücklich!
    Und für Manchester City bleibt Newport in der Premier League kein gutes Pflaster. Auch im Dritten Spiel gelang kein Sieg gegen die Exiles. Immerhin die ersten Tore und der 1.Punkt.

    An Spieltag 14, gab es ein sehr schwaches 0:0 gegen Crystal Palace. Zu nervenaufreibend die letzten Spiele. Edinburgh und Hartson mussten jeweils 5.000 Pfund Geldstrafe für die Vorkomnisse gegen Liverpool bezahlen.



    Erster Sieg über Swansea – Exiles starten Serie

    15.Spieltag | Southampton v Newport | 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1/0:2 Gauld (40./60.), 0:3 Bradshaw (90.)
    Rote Karte: Payne (87.), | McKnight hält FE von Mane (90.)

    16.Spieltag | Swansea v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Jolley (6.), 1:1 Montero (45.), 1:2 Bradshaw (89.)

    17.Spieltag | Newport v Nottingham | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Jolley (4.), 2:0 Roth (60.)

    Drei Spiele, Neun Punkte. Newport startet die Serie und zeigte dabei eine überragende Leistung. Alles Überragend wieder mal Ryan Gauld, der mit seinem Doppelpack bei Southampton den Dreier besorgte. Kurios dabei das 3:0 von Bradshaw. Nur Sekunden zuvor hielt McKnight den Elfmeter von Mane und leitete mit einem weiten Abwurf den Konter ein. Über Barthram und Jolley gelang der Ball zu Bradshaw, der den Ball lässig einschob.

    Dann stand das Duell bei Swansea an. Und es sollte historisches Passieren. Der erste Sieg in einem walisischen Duell für Newport! Der Swansea-Experte Jolley netzte aus dem gestochere heraus nach nur 6 Minuten ein. Es war sein 4.Tor gegen Swansea im 6.Spiel (Liga+Pokal) Nach dem Ausgleich von Montero kurz vor der Halbzeit , war es Bradshaw in der 89.Minute , der den goldenen Treffer markierte.

    „Für uns ist das wie eine kleine Meisterschaft“, so Christian Jolley. „Ich freue mich am meisten für unsere Fans. Es ist ein großartiges Gefühl als Newport-Spieler gegen Swansea zu treffen“.

    Mit einer B-Mannschaft und 6 Spielern aus der eigenen Jugend in der Startelf empfing man den Tabellenvorletzten Nottingham Forrest. Für Youngster Alessandra war es zudem das 1.Premier League Spiel. In der jungen Rasselbande waren es am Ende dann doch die beiden Oldies, die das Spiel entschieden. Mal wieder Jolley, der damit in jeder Saison mindestens einmal traf, und in der 1.Halbzeit Felix Roth erzielten die Tore. Zu erwähnen die tolle Vorarbeit von Ebanks-Landell, der über Links 3 Spieler stehen ließ und Roth in der Mitte fand. Nottingham kassierte die 7.Niederlage in Folge und taumelt zurück in die Championship.


    Sichert den ersten Sieg in einem walisischen Duell für Newport - Tom Bradshaw trifft und trifft


    „Die haben uns Kaputtgetreten und den interessiert das nicht!“

    18.Spieltag | Newcastle v Newport | 2:3 (2:0)
    Tore: 1:0 Sissoko (22.), 2:0 Cabella (45.), 2:1 Bradshaw (48.), 2:2 Gonzalez (66.), 2:3 Bradshaw (69.)

    Es fing bereits in der 6.Minute an, als Rasmus Falk-Jensen auf der Außenbahn „rasiert“ wurde. Der Däne konnte nicht weiterspielen, sein Gegenspieler sah nichtmal Gelb. Es folgte das 1:0 von Sissoko in der 22.Minute, der nach einem Abpraller nurnoch einschieben musste. Doch dann die 30.Minute, als Cabella Bartley tackelte und dieser sich das Knie verdrehte. Mit einer schweren Knieverletzung musste der Kapitän runter. „Es sieht nicht gut aus“, so Co-Trainer Hartson in der Pause. Zuvor traf jener Cabella noch zum 2:0 für Newcastle.

    „Die Kabinenansprache war sehr Laut“, so Bradshaw nach dem Spiel. Doch die Worte waren wohl die richtigen. Der Waliser selbst erzielte in der 48.Minute das 2:1 und leitete die Aufholjagd ein. Komplett gedreht haben es dann Gonzalez und Bradshaw binnen 4 Minuten. Newport dreht ein Spiel und verliert den Kapitän.

    „Ich muss mich beherrschen, aber was in diesem Spiel abging, das ist unfassbar. Sie haben uns kaputtgetreten und den interessiert das nicht. Es ist verdammt bitter. Das Ergebnis heute interessiert mich nicht. Ich hoffe, dass Kyle nicht zu lange ausfällt“, so Edinburgh nach dem Spiel. Doch die Hoffnung wurde zerstört.



    Kreuzbandriss
    – Saisonaus für Bartley!


    Nur einen Tag nach dem 3:2-Sieg bei Newcastle hatten sich die Gemüter immernoch nicht beruhigt. „Es ist in den letzten Wochen einfach oft zu sehen, dass unsere Spieler sehr hart angegangen werden und die Schiedsrichter einfach nicht eingreifen. Was soll das? Rasmus fällt nun 3 Wochen aus und für Kyle ist die Saison beendet“, so Edinburgh.

    Die traurige Gewissheit am Morgen danach. Der Verdacht hat sich Bestätigt. Kapitän Kyle Bartley zog sich in jener 30.Minute einen Kreuzbandriss zu. Der 29-jährige Verteidiger fällt damit die komplette restliche Saison aus. „Ein harter Schlag. Kyle ist nicht zu ersetzen“, so ein entsetzter Edinburgh. „Das müssen wir alle erstmal verarbeiten“. Bartley war auch in dieser Saison eine absolute konstante. In den 3 Spielen, in denen er nicht spielte, konnte man nur einen Punkt ergattern.

    "Es ist natürlich ein Schock, wenn man erfährt, dass das Kreuzband durch ist und man die nächsten Monate nicht spielen kann. Nun muss ich das alles die nächsten 2,3 Tage erstmal sacken lassen und dann wieder aufstehen und alles für mein Comeback tun", so Bartley via Twitter.

    Aufgrund dieser Verletzung wird man wohl im Winter nachrüsten. Mit Perrier und Zouma stehen nur 2 gestandene Profis im Kader, die Zentral verteidigen können. Nun wird man verstärkt auf die Youngster Binnom-Williams und Alessandra zurückgreifen müssen.



    „Dieser Sieg gehört Kyle“! - Newport zerlegt ManUtd.


    19.Spieltag | Newport v Manchester United | 5:2 ( 3:1)
    Tore: 1:0 Gauld (25.), 1:1 Hernandez (29.), 2:1/3:1 Gonzalez (37./41.) 4:1 Gauld (48.), 5:1 Lamptey (59.), 5:2 Hernandez (68.)

    Das ganze Stadion hielt vor dem Spiel ein Plakat mit der Nummer 5 in die Höhe. Die Rückennummer von Kapitän Bartley. Ein starkes Zeichen der Fans, für den verletzten Verteidiger. Das Spiel gegen Manchester United stand unter dem Motto „Jetzt erst Recht“ Und wie! Binnom-Williams ersetzte Bartley in der Innenverteidigung und Newport legte los. Mit seinem 6.Saisontor startete Gauld das Feuerwerk in der 25.Minute. Zwar musste man nur 4 Minuten später den Ausgleich hinnehmen, doch an diesem Tag hätte wohl kein Team der Welt Newport geschlagen. „Man hatte einfach den Willen in den Augen der Spieler gesehen“, so Experte Gary Neville. „Sie wollten es mehr!“

    Und wie! Gonzalez markierte noch vor der Pause den Doppelpack. Und Gauld legte nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff nach und erhöhte auf 4:1. Das an diesem Tag alles klappte zeigte „Lass“ Lamptey. Der Ivorer zog aus 25 Meter halblinks einfach ab und der Ball krachte ,von ihm aus , an den rechten Innenpfosten zum 5:1! Hernandez markierte dann auch noch sein Doppelpack zum 5:2. Doch Manchester hatte an diesem Tag Glück, dass es nur 5 Tore wurden. Newport gewann und springt nach der Hinrunde auf Tabellenplatz 6!

    „Dieser Sieg gehört Kyle. Es tat uns allen weh, dass er nun so lange ausfällt. Aber das das hat uns heute nochmehr zusammengeschweißt“, so Ersatzkapitän Harriott.


    Frustriert nach dem 5:1-Knaller von Lamptey - ManUtd. Keeper David de Gea



    01. Arsenal | 46 Punkte
    02. Tottenham | 43 Punkte
    03. Chelsea | 40 Punkte
    04. Liverpool | 37 Punkte
    ----------------------------------------------
    05. Manchester United | 35 Punkte
    ----------------------------------------------
    06. NEWPORT | 39:31 | 33 Punkte
    07. Newcastle | 33 Punkte
    08. Manchester City | 30 Punkte
    09. Aston Villa | 28 Punkte
    10. Sunderland | 25 Punkte
    11. FC Everton | 24 Punkte
    12. QPR | 24 Punkte
    13. Hull City | 23 Punkte
    14. West Ham | 22 Punkte
    15. Southampton | 21 Punkte
    16. Crystal Palace | 19 Punkte
    17. Swansea | 18 Punkte
    ---------------------------------------------
    18. FC Fulham | 10 Punkte
    19. Nottingham | 9 Punkte
    20. West Brom | 5 Punkte



    Hinrundenfazit
    Wintertransferperiode
    Spiele 20+21 + FA Cup 3.Runde

    Quelle:
    Bradshaw
    de Gea

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2015)

  19. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #560
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hinrunde auf Platz 6 abgeschlossen Super Ergebnis finde ich... der Sieg über ManU ist natürlich sehr geil. Kann man drauf bauen und in der Rückrunde genauso weiterspielen

    0 Nicht möglich!

Seite 56 von 85 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate