MMOGA-EA FC24
Seite 55 von 85 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #541
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Almählich wagst du den Schritt und willst noch mehr, gut so, ich will Newport in der CL sehen!
    Derlis González finde ich mal einen übel guten Tranfer, ich mag den in echt einfach, und wollte ihn auch schon bei FIFA holen, nur ist er mir als Ersatz zu schade. Wirst viel Freude mit ihm haben, wenn es EA einigermaßen geschafft hat, ihn wie in echt zu erstellen. Obita sagt mir nichts, Pohjanpalo, naja, Geschmackssache. Lacazette und Walsh sind weg, beide bringen dir dicke Einnahmen, trotz super Transfers ein Plus gemacht, ich bin gespannt, auf diese Saison.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #542
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    @black tiger

    Nein. Die wollten am Anfang 20 mio. Mw hat er 6 mio

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.02.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #543
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Groß eingekauft aber dank Lacazzete nur ein ganz kleines Transferminus, bleibt also durchaus realistisch. Wenn die Neuzugänge einschlagen sollte der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein, evtl geht ja auch mehr als in der letzten Saison.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #544
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der einzige Transfer der mir nicht so ganz gefällt ist der von Pohjanpalo
    Der Rest ist wirklich super vor allem Gonzales

    Ich denke ein Mittelfeldrang wird wieder herausspringen
    Klasse Jugendspieler

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #545
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Groß eingekauft aber dank Lacazzete nur ein ganz kleines Transferminus, bleibt also durchaus realistisch. Wenn die Neuzugänge einschlagen sollte der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein, evtl geht ja auch mehr als in der letzten Saison.
    Ich hab ein Transferplus von 1,8 Mio ;-)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #546
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Transferplus von 1,8 Mio ;-)
    stimmt, genau falsch rum geguckt von mir

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.02.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #547
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Die Transfers sind getätigt, die Saison kann kommen.


    "Swansea ist unser Vorbild!"

    Er ist DER Mann bei Newport County. Als er im Oktober 2011 bei Newport County anheuerte, stand der Klub aus Wales vor dem Sturz in Liga 6. Nun knapp 9 Jahre später steht der Verein vor der 2.Saison in der Premier League. Das Understatment ist weg, knapp 20 Millionen Euro gab der Verein aus. Wir trafen uns mit dem Erfolgscoach und sprachen mit ihm über Ziele, Transfererlöse und Lacazette.Nun gut, wir versuchten es.

    BBC:
    Guten Tag Herr Edinburgh, vielen Dank, dass sie sich für uns Zeit genommen haben. Nun steht die 2.Saison vor der Tür, wie groß ist die Freude, oder überwiegt der Stolz, es allen gezeigt zu haben?

    JE:
    Guten Tag. Die Freude ist natürlich erneut groß. Es ist eine Ehre, Trainer in der Premier League zu sein. Stolz macht es mich natürlich auch, aber nicht aus dem Grund, weil wir es allen zeigen wollten, sondern der Tatsache, dass die Mannschaft all das umgesetzt hat, was wir uns vorgenommen haben.

    BBC:
    Die vergangene Saison begann holprig und endete auf Platz 10. Diverse Experten schrieben sie zu früh ab. Sie hielten sich stark zurück und ließen die Leute reden. Ein Selbstschutz?

    JE: (überlegt):
    Selbstschutz würde ich das nicht nennen. Sie sprechen sicherlich über die Geschichte mit Alan Shearer. Ich habe es immer so gehandhabt, dass man die Antwort auf dem Platz geben sollte. Das habe ich der Mannschaft auch gesagt. Dass wir der große Underdog waren, war klar. Dass es Kritik gibt auch. Solange sie sachlich ist, kann ich damit sehr gut Leben. Nur manche Sachen waren eben etwas zu viel.

    BBC:
    Haben sei inzwischen mit Shearer gesprochen?

    JE:
    Wir haben uns beim Spiel in Newcastle die Hand gegeben, aber mehr auch nicht. Ich sehe da jetzt auch keinen Grund, dass wir uns groß aussprechen sollten. Die Zeit stecke ich lieber in die Mannschaft.

    BBC:
    Würden sie einer Aussprache zustimmen?

    JE:
    Warum nicht? Aber jetzt gibt es wichtigeres.

    BBC:
    Vor dieser Saison wird Newport anders wahrgenommen. Man gab 14 Millionen für einen Spieler aus. Das Etat ist nun 11fach so hoch wie in der vergangenen Saison. Wie kommts?

    JE:
    Ein Jahr in der Premier League bedeutet alleine durch die TV Einnahmen einen enormen finanziellen Schub. Letzte Saison waren uns die Hände gebunden, nun konnten wir erstmals seit ich hier bin, entspannt in eine Transferphase gehen. Natürlich wird man dann auch anders wahrgenommen, wenn man dann einen Spieler für 14 Millionen holt.

    BBC:
    Wieso hat man dies dann gemacht, es entspricht ja bisher nicht der Kultur des Vereines, mit Geld um sich zu schmeißen?

    JE:
    In den letzten Jahren mussten wir häufig in den unteren Ligen nach Verstärkungen suchen, oder eben aus dem eigenen Nachwuchs. Will man dann Spieler aus dem Ausland holen, muss man eben mit dem Markt gehen. Wir sind ein Premier League Klub, da wollen alle Vereine gleich mal 5 Millionen mehr. Im Fall von Derlis Gonzalez war es einfach so, dass Basel nicht gezwungen war, ihn abzugeben. Wir hatten große Konkurrenz aus der Premier League. Er ist frischgebackener Europa-League Sieger, solche Spieler kriegst du dann nicht für 1-2 Millionen. Zudem haben wir im Endeffekt sogar ein Transferüberschuss von 1,8 Millionen, das darf man nicht vergessen. Zudem muss man auch solche Dinge tun, wenn man das Team weiter verbessern will. Nur mit Jugendspieler geht es auch nicht.

    BBC:
    Mit Lacazette wurde auch ein Spieler abgegeben, der gleich bei seiner Ankunft für Wirbel sorgte. Nun schießt er er gegen sie. Was sagen sie zu den Vorwürfen?

    JE:
    Es gibt Personen, da ist jedes Wort wo man von sich gibt, eine Verschwendung. Und daher möchte ich mich dazu auch nicht äußern.

    BBC:
    Er sprach davon, dass sie ihn wie Abfall behandelten...

    JE:
    Wie gesagt, ich werde dazu nichts sagen.

    BBC:
    Nungut, dafür haben wir Verständnis. Kurz vor Transferschluss verließ sie Joe Walsh Richtung Southampton, wie schwer wiegt der Abgang?

    JE:
    Das ist natürlich sehr schade gewesen, dass sich Joe dazu entschieden hat, einen anderen Weg zu gehen. Das ist aber legitim in der heutigen Zeit. Verträge zählen leider nichtmehr das, was sie früher gezahlt haben. Damit müssen wir Leben. Sein Abgang wiegt natürlich schwer, da er diese Saison fest in der Innenverteidigung eingeplant war.


    "Hat unser System perfekt verinnerlicht" - Edinburgh lobt Verteidiger Binnom-Williams

    BBC:
    Wieso wurde kein Ersatz verpflichtet?

    JE:
    Weil wir unseren Youngstern da voll Vertrauen. Binnom-Williams hat gegen Ende der Saison einen Schritt nach vorne gemacht. Er hat ein sehr gutes Auge und hat unser System perfekt verinnerlicht. Er hat alles dazu, um Stammspieler zu werden. Dazu haben wir mit Alessandra einen weiteren jungen Spieler, dem ich es zutraue, in den nächsten Jahren eine große Säule zu werden. Da sah ich kein Handlungsbedarf, da wir ja mit Bartley, Perrier und Zouma zudem 3 gestandene Spieler in der IV haben.

    BBC:
    Was genau ist das Ziel in dieser Saison?

    JE:
    Wir wollen eine gute Saison spielen und die Klasse halten. Das ist das oberste Ziel. Wir wollen uns in der Premier League etablieren. Ähnlich wie es unser Rivale Swansea geschafft hat.

    BBC:
    Ist Swansea in der Hinsicht ein Vorbild?

    JE:
    Auf jeden Fall! Sie haben es vorgemacht, wie man sich etablieren kann. Das wollen wir auch. Es wird nicht leicht, aber wir werden Tag für Tag dafür kämpfen und alles geben.

    BBC:
    Die 2.Saison ist meistens die schwerste. Wie gehen sie damit um?

    JE:
    Wir werden weiter so hart arbeiten, wie bisher. Da wird sich nichts ändern. Wir wissen, dass wir in jedem Spiel 100% geben müssen, sonst reicht es gegen keine Mannschaft in der PL. Ich mach mich aber auch nicht verrückt darüber. Harte Arbeit wird am Ende immer belohnt.

    BBC:
    Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg


    Fehlstart für die Exiles

    01.Spieltag | Tottenham v Newport | 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Eriksen (18.), 1:1 Bradshaw (63.), 2:1 Lukaku (84.)

    02.Spieltag | Newport v QPR | 1:3 (1:1)
    Tore: 0:1 Phillips (17.), 1:1 Gulbrandsen (41.), 1:2(1:3 Austin (61./90.)

    03.Spieltag | Arsenal v Newport | 4:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0/4:0 Coquelin (14./26./89.) 3:0 Özil (57.)

    20 Millionen Transferausgaben, bis auch Joe Walsh alle Topstars halten können. Doch die Saison geht genauso schlecht los, wie in der vergangenen Saison. Nach 3 Spielen steht Newport mit 0 Punkten am Tabellenende. Der Klub aus Wales wurde vorallendingen gegen Arsenal vorgeführt.

    Während die 2:1 Niederlage bei Tottenham und das 1:3 zuhause gegen QPR noch relativ knapp verloren wurde, gab es gegen Arsenal eine Packung. Im ersten Spiel ohne Joe Walsh, der 3 Tage zuvor zu Southampton wechselte, stimmte in der Defensive nichts.

    Coquelin war dabei der gefeierte Held des Tages sein Doppelpack vor der Pause ebnete bereits die Vorentscheidung. Besonders Lionel Zouma in der County-Defensive schien überfordert und wurde nach dem 3:0 durch Özil in der 57.Minute auch erlöst. Danach wurde etwas ruhiger, ehe Coquelin in der 89.Minute mit dem 4:0 den Schlusspunkt setzte. Edinburgh war nach dem Spiel sauer, „So hat man in der Premier League nichts zu suchen. Das Spiel heute war mit Abstand das schlechteste , seit ich hier bin. Selbst beim 0:5 damals in Colchester waren wir besser. So ein Auftritt kann man sich in der Premier League nicht leisten, egal gegen wen es geht!“


    Wie war nochmal mein Name? Matchwinner Coquelin hat gut Lachen


    Bradshaw, McKnight, Obita und zwei Elfmeter


    04.Spieltag | Newport v West Ham | 3:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Sakho (5./FE), 1:1/2:1/3:2 Bradshaw (41./45./67.) 2:2 Forren (58./FE)
    Rote Karte: Obita (4.))

    Es war die 4.Spielminute, als der Schiedrischter Linksverteidiger Obita völlig zurecht die Rote Karte zeigte. Der Neuzugang aus Reading kam zu spät und Ex-County Loverdige kam zu Fall. Sakho ließ sich die Chance durch den Elfmeter nicht nehmen und es schien so, als würde die 4.Niederlage in Folge formen annehmen.

    Doch dieses Mal nicht. Newport schüttelte sich kurz und hatte das Spiel danach im Griff. Bradshaw drehte das Spiel noch vor der Pause zur 2:1-Pausenführung. Doch in der 58.Minute zeigte der Schiri erneut auf den Punkt. McKnight, der klar den Ball spielte, soll Sakho von den Beinen geholt haben. Dieses Mal trat Forren an und auch dieser traf. Doch dann ging die Bradshaw-Gala weiter. Der Nationalspieler schnappte sich den Ball und marschierte los, ließ 2 Spieler stehen und vollendete aus 16 Metern gekonnt zur erneuten Führung – 3:2 (67.) !

    Dieses Tor weckte West Ham auf und sie kamen nochmal gefährlich vor das Tor. Loverdige (82.), Sakho (87.) und nochmals Loverdige (90.+3) hatten den Ausgleich auf dem Fuß, doch McKnight hielt glänzend und erntete Lob von höchster Stelle. Ex-ManUtd Keeper Schmeichel nach dem Spiel im TV-Studio. „Er hat bereits letzte Saison überragend gehalten. Heute ebenso wieder. Er wird mal ein ganz Großer, da bin ich mir sicher. Er ist eine für die Topklubs der Liga!“


    Lacazette trifft – Newport nicht belohnt

    05.Spieltag | Sunderland v Newport | 5:3 (3:2)
    Tore: 1:0 Lacazette (10.), 2:0 Mavrias (15.), 3:0 Schär (27./FE), 3:1/3:2 Bradshaw (29./39.), 3:3 Falk-Jensen (73.), 4:3 Fischer (83.), 5:3 Lopez (90.)

    Es war der Moment in der 10.Minute, als die Kommentaroren laut aufschrien. „Lacazette, ausgerechnet Lacazette!“. Der Franzose, vor der Saison im Streit von Newport nach Sunderland gewechselt, traf zur frühen Führung. Der Stürmer provozierte und zog sein Trikot aus und rannte an der Newport-Bank vorbei und deutete auf seinen Namen. Geschockt war die Newporter-Hintermannschaft. Total von der Rolle schoss Mavrias nur 5 Minuten das 2:0. Als Schär in der 27.Minute das 3:0 durch einen Elfmeter erzielte, dachte wohl jeder im Stadion, dass der Tabellenführer, die Gäste aus Newport in alle Einzelteile zerlegen sollte. Denkste!

    Die Bradshaw-Gala ging weiter. Der Angreifer erzielte in der 29. und 39.Minute die Saisontore 5 und 6 und ließ Newport hoffen. Und als Falk-Jensen in der 73.Minute das 3:3 erzielte drohte der Gästeblock zu explodieren. Doch zu früh gefreut. Wie im Rausch vergaß man die Defensivaufgaben und Fischer bestrafte diese in der 83.Minute eiskalt. Als Newport dann alles nach vorne schmiss, konterte der Gastgeber und Lopez machte in der 90.Minute mit dem 5:3 den Deckel drauf. Sunderland damit weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze!


    15. Crystal Palace | 4 Punkte
    16. Swansea | 4 Punkte
    17. Fulham | 3 Punkte
    --------------------------------
    18. NEWPORT | 3 Punkte
    19. WestBrom | 1 Punkt
    20. Nottingham | 0 Punkte


    Pohjanpalo's Traumdebüt

    2.Runde | Newport v Brighton | 4:1 (1:1)
    Tore: 1:0/4:1 Pohjanpalo (17./72.), 1:1 Baldock (39.), 2:1 Roth (51.), 3:1 Binnom-Williams (59.)

    Mit einer kompletten B-Mannschaft traf Newport zum Pokalspiel gegen Zweitligist Brighton an. Und Edinburgh wurde nicht bestraft. In einem sehr einseitigen Spiel hätte Newport am Ende sogar Zweistellig gewinnen können, oder gar müssen. In seinem Debüt war Pohjanpalo mit seinem Doppelpack der gefeierte Held. Mit 2 Torvorlagen hatte auch Palacios ein gelungenes Saisondebüt. Der Transfer des Finnen wurde öffentlich kritisiert, nun hat er zumindest den Anfang gemacht. "Ich möchte mich hier durchbeißen. Und dafür werde ich alles tun. Das heute soll keine Ausnahme bleiben".

    Zur Freude der fans kontne sich auch Felix Roth in die Torschützenliste eintragen. Der 33-jährige lief erstmals aks Kapitän auf und führte die Mannschaft zu einem niemals gefährdeten 4:1-Erfolg. „Wir hatten heute knapp 20 Torschüsse. Wir waren wir im Rausch, haben nur in der einen oder anderen Situation nicht konzentiert zuende gespielt. Aber wir sind weiter, das ist wichtig“, so Roth nach dem Spiel. Nun muss man nach Manchester – Manchester City!


    Doppelpack beim Debüt - Neuzugang Pohjanpalo



    Bradshaw – er trifft alles
    Ligaspiele 6-10
    Pokalspiel gegen Manchester City – Drama Baby!

    Quelle

    Edinburgh

    Coquelin
    Pohjanpalo

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (26.02.2015 um 12:59 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.02.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #548
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Start in die Saison hat starke Parallelen zu meinem mit Eibar in der aktuellen Saison, die ersten 3 SPiele verloren, dann immerhin ein Sieg. Bitter ist das Spiel gegen Sunderland, zuerst holst du ein 0:3 auf und gleichst aus, doch im Finish gehen dir die Kräfte aus und es gibt doch noch eine Niederlage. Dass ausgerechnet Lacazette gegen dich trifft.
    Im CUp dann Brighton recht souverän geschlagen, als nächstes wartet schon Man CIty, aber das ist ja eine Art Lieblingsgegner von dir, mal schauen, ob du sie wieder schlagen kannst.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.02.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #549
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Also von einem echten Fehlstart möchte ich nicht reden, denn immerhin konnten deine Jungs im Pokal etwas zeigen, Pohjanpalo als Neuzugang mit einem Doppelpack glänzen. In der Liga gab es auch nen Sieg gegen The Hammers.
    Ok die deutliche Niederlage gegen die Gunners bei den Coquelin mit drei Treffern zum Matchwinner avancierte ist natürlich heftig, aber dies sehe ich nicht als dramatisch an, die Gunners sind einfach stark. Gegen Tottenham undQueenspark hast du jedesmal den Ausgleich geschafft gehabt und bist halt dann doch noch kalt erwischt worden, so etwas kann passieren.
    Das Lacazette ausgerechnet bei seinem neuen Club getroffen hat gegen dich, ist natürlich auch echt richtig ärgerlich, aber deine Jungs haben aus nem drei Tore Rückstand ein zwischenzeitliches Remis gemacht und am Ende dann leider doch verloren, aber die Erkenntnis bleibt, deine Jungs sind in jedem spiel heiß und wollen gewinnen. Weiter so.
    Die Tabelle würde ich jetzt noch nicht als wirklich aussagefähig bezeichnen, auf Crystal Palace ist es nur ein Punkt aktuell und dann wärst du auf Rang 15, also alles noch im Rahmen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.02.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #550
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wenn da nicht der Sieg gegen West Ham gewesen wäre, könnte man von einem katastrophalen Start sprechen, so gab es wenigstens 3 Punkte. Aber die Saison ist noch lang und noch ist nichts verloren. Die Niederlage in Sunderland ist natürlich brutal, ein 0-3 aufgeholt und dann doch noch verloren und ausgerechnet Lacazette trifft auch noch in diesem Spiel.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.02.2015)

Seite 55 von 85 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate