MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

@BMG

Das war in der Winterpause mit lacazette ;-)
    Nunja, ich denke mal, dass man mit einem Spieler, den man nicht will, auch nicht so gut spielt. Es hat irgendwie reingepasst. Als er draußen war, lief es dann wieder besser. Nunja, so Sachen gibts halt

Und Roth: Ja, wie gesagt, er kam zu mir und meinte, er fühle sich nicht wohl (haha), am letzten Tag dann die Meldung "Ich bleibe gerne" damit war das Thema vom Tisch.
    Wobei Roth und Jolley schon stark abbauen, aber sind halt schon 32 Dennoch 2 absolute Legenden

0 Nicht möglich!

2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schöner Bericht, freut mich das Roth noch ne Saison bleiben wird. Die Statsitiken könnnen sich doch echt sehen lassen. Bradshaw und Falk-Jensen sind neben Jolley deine Garanten für den Erfolg.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (23.02.2015)

4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Die Premierensaison ist vorbei, nun geht es für Newport County in die schwierige Zweite Saison. Nach einem Jahr Premier League sind die Einnahmen extrem gestiegen. Newport kann und wird investieren, soviel wie noch nie.

Transferbudget: 11 Mio. Euro
    Gehalstbudget: 50.000 Euro

Ziel: Mittelfeldplatz erreichen

Lacazette provoziert und flieht

Beinahe hätte die Posse um Alexandre lacazette zur Trennung zwischen Newport und Justin Edinburgh geführt. In der Winterpause hatte der Vorstand den Franzosen ohne Wissen des Coaches unter Vertrag genommen. Edinburgh war nicht zufrieden und wurde in seiner Meinung bestätigt. Nur 8 Spiele absolvierte der Stürmer, spielte nur zweimal über 90 Minuten und schoss nur ein Tor.

Nach einem halben Jahr ist das Kapitel abgeschlossen. Da der Franzose eigenwillig seinen Sommerurlaub verlängerte und offen gegen den Trainer schoss. „Herr Edinburgh hat keine klare Linie, schiebt die Spieler, die ihm nicht passen, einfach ab. Er behandelte mich wie Abfall. Vielleicht bin ich ihm zu direkt, er möchte nur Ja-Sager die nur seine Meinung haben dürfen!“

Rums! Nach einer saftigen Geldstrafe konnte der Stürmer seine Sachen packen. Für Stolze 11 Millionen Euro wechselt er zum Ligakonkurrenten FC Sunderland.

Nach einem halben Jahr wieder Geschichte - Lacazette ziehts nach Sunderland

Simpson und Cameron erneut verliehen
    Jennings, Allassani und Brown gehen

Wenig überraschend war der Abgang von Innenverteidiger Troy Brown. Der Waliser, der vergangene Saison nur 5 Einsätze verbuchen konnte, zieht es zu Zweitligist Birmingham City. „Ich habe alles versucht, doch nun macht es keinen Sinn mehr. Es war hier eine schöne Zeit. Man muss sich eingestehen, wenn man merkt, dass es nicht reicht. Ich gehe nicht im Groll und wünsche Newport alles Gute!“, so Brown auf seiner Facebookseite. Nach 4 Jahren und 92 Pflichtspielen ist also Schluss für ihn.

Ebenso nach 4 Jahren verlässt Flügelspieler Dale Jennings die „Exiles“. Der 27-jährige verlor in der vergangenen Saison seinen Stammplatz und kam lediglich zu 15 Einsätzen. Bereits zum Ende der vorherigen Saison in der 2.Liga, fand er sich mehr auf der Bank, wie auf dem Platz wieder. Jennings schließt sich Crystal Palace an, die rund 1 Mio. Euro für den Engländer bezahlen.

Nach einem halben Jahr bei den Blackburn Rovers, wo er auch nicht überzeugen konnte, wurde Reise Allassani nun ebenfalls fest abgegeben. Der 24-jährige kam in den zwei Jahren lediglich zu 28 Einsätzen und kam dabei in nur 4 Spielen über 90 Minuten zum Einsatz. Immerhin konnte man 1,1 Millionen Euro von QPR erhalten.

Auf Leihbasis werden dagehen erneut die beiden Jugendspieler Simpson (ZOM) und Cameron (IV). Während es Spielmacher Simpson zu Zweitligist FC Watford zieht, bleibt Cameron in der Premier League und schließt sich für die anstehende Saison an Aufsteiger Nottingham Forrest an. „Für Garry dürfte das genau der richtige Schritt sein. Bei uns hat er auf seiner Position noch zu große Konkurrenz. Nun kann er bei Nottingham Premier League Luft schnuppern und kommende Saison zu uns zurückkehren. Was da noch keiner wusste, es soll sich kurz vor Ende der Transferfrist auf dieser Position noch etwas überraschend tun.

Obita kommt aus Reading, Pohjanpalo aus Leverkusen
    Derlis Gonzalez sprengt alles dagewesene!

Bisher ist Newport County nicht gerade durch enorme Ausgaben aufgefallen. 2,8 Millionen war der Rekordtransfer im Vorjahr von Rasmus Falk-Jensen, dieser wurde in dieser Transferphase gleich zweimal pulverisiert. Nach den enormen Einnahmen durch die TV-Gelder und die hohe Ablösesumme durch Lacazette, konnte man nun auch Transfers tätigen, die nicht unbedingt zu Newports Understatment passen.

Stolze 6 Millionen Euro ließ man sich die Dienste von Linksverteidiger Obita von Zweitligist FC Reading kosten. Der 26-jährige kann zudem auch im linken Mittelfeld auflaufen und soll zunächst Declan John auf der Linksverteidiger Position Druck machen. Bereits im letzten Sommer war man an Obita interessiert, damals konnte man allerdings nicht die geforderte Ablösesumme bezahlen.

Doch Obita war nicht lange der Rekordtransfer. Nur 3 Wochen später ließ es Newport richtig krachen. Nach der Absage von Toptalent Embolo, Basel forderte 23 Millionen, griff man bei seinem Teamkollegen Derlis Gonzalez zu. Der Paraguyische Nationalspieler kommt vom bereits genannten FC Basel und kostet eine stolze Ablösesumme von 14 Millionen Euro. Eine Summe, bei der man erstmal Schlucken muss. Doch der Flügelspieler „sei es Wert“, so Edinburgh. Nach 6 Jahren Basel nun also der Schritt in die Premier League. „Heute geht ein Traum für mich in Erfüllung“, so Gonzalez. „Darauf habe ich meine ganze Karierre hingearbeitet. Ich bin Basel für die tollen Jahre dankbar und bin nun voll auf Newport fokusiert“.

Treffer gegen Real - Gonzalez spielte bereits CL und gewann nun die Europa League

„Bisher konnten wir nie so richtg handeln und haben zumeist Spieler aus der unteren englischen Liga verpflichtet. Nun müssen wir auch einen anderen Weg gehen und auch mal Spieler aus dem Ausland holen, die schon etwas nachgeweisen haben. Derlis wurde in der vergangenen Saison mit Basel Meister und gewann sensationell die Europa League. Er hat in der Schweiz seit Jahren konstante Leistungen gebracht und ich bin sehr froh, dass wir uns seine Dienste sichern konnten. Spieler seiner Klasse kosten nunmal auch eine hohe Ablöse“, so Edinburgh. Damit setzte man sich gegen die direkte Konkurrenz aus Everton und Newcastle durch.

Für die Breite in der Offensive lieh man sich zudem den finnischen Stürmer Pohjanpalo aus Leverkusen aus. Für den Offensivspieler sicherte man sich zudem eine Kaufoption in Höhe von rund 2 Millionen Euro.

Alessandra der nächste Jugendspieler– Jolley-Cousin kommt

Lewis Alessandra heißt der nächste Spieler der aus der eigenen Academy den Sprung zu den Profis schafft. Der defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, soll langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden und zunächst weiterhin Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln.

Zudem sicherte man sich die Dienste des vereinslosen Moses Jolley. Der 22-jährige ist der Cousin von Klublegende Christian Jolley und soll in der 2.Mannschaft zum Einsatz kommen. „Moses ist noch talentierter wie ich“, so Christian Jolley.

Keine Angebote für Lamptey, Bartley und Harriott
    Für 8,5 Mio. - Walsh zieht's nach Southampton

3 Tage vor Ende der Transferfrist verließ Joe Walsh Newport County in Richtung Southampton. Der walisische Nationalspieler war vor der Saison fest als Innenverteidiger eingeplant und verlässt nun kurzfristig die Exiles. 3,5 Jahre beackerte der 27-jährige die linke Abwehrseite von Newport. Nun bringt er 8,5 Millionen ein. „Joe hat viel für den Verein geleistet. Es ist schade, dass er geht. Aber er möchte den nächsten Schritt gehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg!“, so Edinburgh.

112 Einsätze absolvierte Walsh für Newport und schoss dabei ein Tor. Schwere Verletzung verhinderten in den letzten beiden Jahren noch mehr Einsätze. Nach 2 Spielen in der laufenden Saison nun also der Wechsel, trotz Vertrag bis Juni 2025. Einen Ersatz wurde nicht verpflichtet. Man sieht sich mit Bartley, Perrier und Zouma gut aufgestellt. Ebenso können die beiden Youngster Binnom-Williams und Alessandra ebenso in der Zentrale spielen.

Für die Topspieler und Nationalspieler Bartley und Harriott, sowie Toptalent Lamptey, gab es in dieser Transferperiode keine Angebote und bleiben demnach bei Newport.
    "Darüber sind wir nicht böse", scherzt Edinburgh. "Die Jungs wissen, dass sie hier genau richtig sind. Sie sind auch hier Nationalspieler geworden".

Übersicht:

Zugänge:

Gauld (Sporting Lissabon / ablösefrei / ZOM)
    Alessandra (eigene Jugend / ablösefrei / ZDM / 18 Jahre / 76 )
    M Jolley (vereinslos / ablösefrei / MS)
    Obita (Reading / 6 Mio. Euro / LV)
    Pohjanpalo (Leverkusen / Leihe bis SE / KO: 2 Mio. / MS)
    Derlis Gonzalez (FC Basel / 14 Mio. Euro / RF; MS)
    Williams (Bradford / Rückkehr nach Ausleihe )

Ausgaben: 20 Millionen Euro

Abgänge:

McCarey (Wolverhampton / Leihe abgelaufen )
    Brown (Birmingham / 0,2 Mio. / IV)
    Jennings (Crystal Palace / 1 Mio. / LM)
    Lacazette (Sunderland / 11 Mio. / MS)
    Walsh (Southampton / 8,5 Mio. / IV)
    Allassani (QPR / 1,1 Mio. / LF)
    Simpson (Watford / Leihe bis SE / ZOM)
    Cameron (Nottingham / Leihe bis SE / IV)

Einnahmen: 21,8 Millionen Euro

Start in die Saison - Spiele 1-5
    Capital One Cup 3.Runde

Quelle:

Lacazette
    Derlis/Casillas

0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (24.02.2015 um 00:27 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.02.2015)

6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Du hast nun also den Schritt gewagt, hohe Summen auszugeben. Ich hab mich das noch nicht "getraut", aber ich spiele ja auch in Deutschland In England ist sowas ja recht üblich.

14 Millionen für Gonzalez ist gewagt, aber ich hoffe, dass die Rechnung aufgeht. 6 Millionen für Obita sind denke ich ganz gut angelegt. Hatte ihn selbst öfters auf dem Zettel. Etwas skeptisch bin ich gegenüber Pohjanpalo, aber vielleicht dreht er bei dir ja auf.

Lacazette wechselt wie erwartet und verlässt Newport. Das Ganze hast Du sehr gut verpackt. Für Walsh auch noch richtig abkassiert und sonst den Kader etwas ausgedünnt.

Sehr geil ist aber die Story um Jolley und seinen Cousin - schreit ja nach nem Doppelsturm Jolley-Jolley

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.02.2015)

8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Ich hab einige Tage (bin krank) nicht mehr reingeschaut und hatte dementsprechend viel zu lesen... WOW, eine super Saison hast du da mit Newport County hingelegt... am Ende ein 10. Platz mit 48 Punkten ist viel mehr, als man erwarten konnte... sehr gute Arbeit ... wenn man überlegt, wo Newport vor nicht allzu langer Zeit noch stand und als Ziel den 10. Platz in der Championship ausgegeben hat, dann ist das mehr als respektabel und ich ziehe meinen Hut vor den Walisern ... dass Lacazette abgegeben wurde halte ich für richtig, zumal die Ablöse von 11 Millionen jetzt anders investiert werden kann... ach ja, du schreibst immer FC Sunderland aber die heißen AFC Sunderland ... ist nichts dramatisches aber es ist mir mal so aufgefallen... ansonsten bleibt zu sagen, dass mir deine Story nach wie vor gute gefällt und ich den Weg der Waliser weiter verfolgen werde...!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.02.2015)

10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 797
    Vergeben: 169

Habe es ja schon in den Talk geschrieben: Deine Story hat mich unheimlich gefesselt, als ich sie mir am Wochenende nahezu komplett durchgelesen habe. Mit dem kleinen unscheinbaren Newport schaffst du den Durchmarsch und baust dir eine kleine, aber feine Mannschaft auf - auf der einen Seite mit viel Konfliktpotenzial (z.B. Lacazette oder dem Jolley-Cousin), aber auch mit sehr sympathischen Typen (wie Roth oder für mich Jed Wallace), die eine Ära prägen können. Auch dieses Understatement, mit dem du immer in die Saison gegangen bist, das hat mir richtig gefallen. In dieser Transferperiode legst du davon ein wenig ab, Newport ist längst nicht mehr der Underdog, sondern will jetzt richtig mitmischen. Die Summen gefallen mir persönlich jetzt nicht so, aber das mag auch an FIFA liegen, das teilweise exorbitant hohe Preise verlangt.
    Obita und Gonzalez sind sicher Spieler, die dir auf Anhieb weiterhelfen werden, bei Pohjanpalo muss man abwarten - und mit Gauld und deinem Eigengewächs Alessandra sind dir zwei richtige Schnapper gelungen.
    Ich bin jetzt also gespannt, ob sich deine Transferoffensive am Ende auch in Erfolge umwandelt, oder ob es vielleicht ein wenig zu viel Risiko war. Die ersten Spieltage werden es zeigen...

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.02.2015)

12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Wow, das freut mich aber, dass es dich gefesselt und neu Motiviert hat. Freut mich.
    Ja das mit der Ablöse ist halt so eine Sache. Aber wenn man eben bessere Spieler will, muss man meistens tief in die Tasche greifen. Letztenendes hab ich sogar 1,8 Mio. "Gewinn" gemacht.

0 Nicht möglich!

13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

SAuber, ne richtig schöne Transferphase, mit nem coolen Bericht gekrönt.
    Obita für sechs Mio die sind gut angelegt, Gonzalez 14 Mio, denke des ist zu viel für Ihn, zehn Mio hätten es auch getan, aber Basel ist "Geldgeil" in Fifa.
    Das Lacazette jetzt endlich weg ist, finde ich gut der hat nie zu Newport gepasst, 11 Mio sind auch eine gute Summe für Ihn.
    Die Geschichte mit Jolley´s Cousin finde ich cool und gut miteingebaut.

0 Nicht möglich!

14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Ich hätte auch lieber nur 10 Mio. bezahlt, dass könnt ihr mir glauben

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.02.2015)

16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

Waren SIe nicht verhandlungsgewillt , die Basler ?

0 Nicht möglich!

Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte