MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 85 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #521
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    gratuliere zu diesem souveränen klassenerhalt.....platz 10 in der debütsaison ist schon verdammt stark...nun bin ich aber gespannt wie du weitermachst...irgendwie glaube ich das nun der erste punkt erreicht ist, wo du vielleicht die motivation verlieren könntest.....mir würde es definitiv so gehen....aberv ich bin guter dinge das du dich weiterhin motivierst ....angriff auf die europäischen ränge? wäre der hammer und etws unrealistisch meiner meinung nach!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #522
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schauen wir mal, was geht und was die Zielsetzung des Vorstandes ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #523
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sauber vorzeitigen Klassenerhalt gesichert, 48 Punkte können sich in einer Debüt Premie League Saison mehr als sehen lassen.
    Hoffe das Jolley und Roth bleiben, bin gespannt auf die Entscheidung der beiden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #524
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Klasse Debütsaison in der BPL
    Wieder starke Texte nebenher, kann mir auch vorstellen das Roth wechseln wird
    aber ob in fifa da Freiburg ein Angebot macht?

    Ich würde hoffen das Jolley bleibt und bei dir die Karriere beendet

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #525
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wenns klappt, kommt heute Abend wohl der Abschlussbericht zur ersten Premier League Saison.


    Danke für euer Feedback. J

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #526
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Am Ende war man dann doch nichtmehr gefährdet. Nach schwachem Saisonstart hat es Liganeuling Newport County am Ende auf einen sensationellen 10.Tabellenplatz gebracht und beendet die Saison 2019/2020 sogar für seinem walisischen Rivalen Swansea City



    Roth: „Noch ein Jahr Newport, dann ist Schluss“

    Es war keine einfache Saison für Fanliebling Felix Roth. Die Nummer 26 verlor im Laufe der Hinrunde seinen Stammplatz an Neuzugang Rasmus Falk-Jensen und musste sich zumeist mit Kurzeinsätzen zufrieden geben. Kein Wunder also, dass der gebürtige Offenburger sich Gedanken über seine Zukunft machte. Der 32-jährige liebäugelte mit einer Rückkehr zum SC Freiburg. Doch die Badener hielten am Ende doch noch die Klasse und Roth hält Newport die Treue.

    „Ich habe lange überlegt“, gibt Roth zu. „Letztlich hätte mich eine Rückkehr in meine Heimat zum SC Freiburg sehr gereizt. Doch ich habe mich auch gefragt, wie lange meine Knochen mich noch Tragen werden und mich nun entschieden, nach der kommenden Saison meine Karierre hier bei Newport County zu beenden!“

    Der „Fighter“ bleibt also ein Waliser. Der Zentrale Mittelfeldspieler wird also, trotz der großen Konkurrenz, bei den Walisern bleiben, hier wo er seine schönste und erfolgreichste Zeit erlebte. „Noch ein Jahr die Premier League aufsaugen, versuchen in die Mannschaft zu kommen. Das ist das was ich möchte“, so Roth. „Ich weiß, dass es nicht leicht wird, doch ich will nochmal alles aus mir herausholen und meinen Vertrag hier erfüllen“.

    Ein Jahr also noch, wird Roth alles geben. Der Fighter wird für Newport weiterfighten und dann seine Karierre beenden. Der Verein ist gewillt, Roth auch nach der Karierre an den Verein zu binden Eine Aufgabe im Jugendbereich zum Beispiel. „Das werden wir dann besprechen, wenn es die Zeit hergibt. Es wäre reizvoll, aber ich will mich da jetzt noch nicht festlegen“.


    Fehlstart, Shearer und die ersten englischen Nationalspieler
    Eine turbulente Saison geht zu Ende

    Kaum war der Jubel im Wembleystadion vergangen, startete Newport County in das Abendteuer Premier League. Erstmals in ihrer Vereinshistorie spielt man in der höchsten englischen Spielklasse. Nahezu jeder, der meinte etwas vom Fußball zu verstehen, sah Newport als Abstiegskandidat Nummer 1 an. Mit einem Mini-Etat von nur 700.000 Euro und dem kurzfristigen Abgang von Vizekapitän und Torwart Wayne Hennessey, glich es damals einem Wunder, wenn Newport überhaupt an die 20 Punkte holen würde.

    Viele wurden deutlich, einer sogar sehr. Bereits vor der Saison sprach Shearer davon, dass der Kader nicht Erstligatauglich sei. Das erste Premier-League Spiel verlor man mit 1:2 gegen Burnley. Rückkehrer Tom Bradshaw war es, der das 1.Premier League Tor der Vereinsgeschichte schoss. Doch gewinnen konnte man zunächjst nicht und die Posse um Shearer entwickelte sich während der Saison weiter. Nach dem 0:4 beim FC Liverpool stand Newport ganz unten. Nach 6 Spieltagen nur einen Zähler. Es schien so, als würde alles seinen Lauf nehmen. Und der Ex-Nationalspieler Shearer haute drauf. Er sprach von „Schande für die Premier League“, einer „Lachnummer“ und dass Newport die „Premier League nicht verdient“ habe.

    Doch damit traf er genau den Nerv der Mannschaft. Nur wenige Tage danach folgte nach einem 0:2-Rückstand noch ein 3:2 Sieg gegen Stoke City. Es war ein „Restart“, so Kapitän Bartley. Newport schien angekommen. Am 9.Spieltag feierte man dann einen ganz besonderen Erfolg. Zuhause schlug man Spitzenreiter Manchester City mit 2:0 und das völlig verdient. In der Folge wurden mit Callum Harriot und Kapitän Kyle Bartley sogar zwei „Newporter“ englische Nationalspieler. Ein weiteres positives Zeichen für die Arbeit in Wales.

    Punkt für Punkt kämpfte man sich in der Tabelle nach oben und auch die neue Nummer 1, Joe McKnight wurde immer sicherer. Der 20-jährige wurde damals ins kalte Wasser geworfen. Edinburgh machte ihn nach dem Abgang von Hennessey zur „klaren Nummer 1“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelte er sich zu einem wichtigen Faktor für die Saison und der Vertrag wurde langfristig verlängert.

    Nach der Hinrunde stand man mit 24 Punkten gut gesichert im Mittelfeld, erlitt aber im Januar einen Rückschlag. Plötzlich wurde es doch ncoh einmal eng. Doch das Team hielt zusammen und Newport legte einen bemerkenswerten Schlussspurt hin, der am Ende zu Platz 10 reicht. 48 Punkte in der Debütsaison. Und das alles mit einem Mini-Etat. Manch großer Klub köntne sich davon eine Scheibe abschneiden. Am Ende landete man gar vor Swansea und feierte sich selbst, als die Nummer 1 ins Wales.

    Zur neuen Saison muss man die Erfolgswelle mittnehmen. Man muss weiter kämpfen und fighten und sich nicht auf dem Lorbeeren ausruhen. Die 2.Saison wird bekanntlich schwerer, wie die Erste. Und nach so einer tollen Saison, muss man beinahe mit Abgängen der Topleute rechnen. „So ist das Geschäft“, ist sich Edinburgh dessen bewusst.

    Gewinner & Verlierer

    +

    Bradshaw bester Vorlagengeber

    Es war eine perfekte Rückkehr für den walisischen Nationalspieler Tom Bradshaw. Im Sommer 2019 kehrte er nach 2,5 Jahren von Espanyol Barcelona zum frischgebackenen Aufsteiger Newport Counyt zurück. Und es sollte eine richtig starke Saison werden. Bradshaw schoss nicht nur das erste Premier League Tor der Vereinsgeschichte, sondern war mit 8 Toren auch der Toptorschütze der "Exiles".

    Doch damit nicht genug. Mit 11 Torvorlagen sicherte sich der Mittelstürmer den Titel des besten Vorlagengebers der Premier League. Der Angreifer war sichtlich erfeut. "Es war eine großartige Saison, die besser lief, als viele dachten. Für mich persönlich ebenso. Es ist ein tolles Gefühl in dieser Liste der beste der Saison gewesen zu sein. Ein Lohn für die Arbeit, die wir als Team Tag für Tag geleistet haben".

    Bradshaw kündigte zudem an, dass er "definitiv in Newport bleiben werde!"

    McKnight | Wurde die neue Nummer 1 und avancierte zur Toplösung!
    Perrier | Wie immer galt er als Wackelkandidat, doch mit ihm kam der Erfolg und die Stabilitöt zurück.
    McQuoid | Der Nordire war auch in der Premier League Stammspieler
    Falk-Jensen | Tolle 10 Scorerpunkte in seiner Debütsaison, hat Roth verdrängt
    Bradshaw | 19 Scorerpunkte, mit 11 Vorlagen, Topvorlagengeber der PL!

    -

    Roth | Vom gefeierten Held, zum Ersatzspieler. Keine einfache Zeit für den Aufstiegshelden
    McCarey | Als Nummer 2 gekommen, kam er zu keinem einzigen Einsatz
    Jennings | Kam im Laufe der Rückrunde kaum noch zum Einsatz
    Lacazette | Hoffnungsträger des Vorstandes, entwickelte sich zum Flop




    * = Verließ des Verein während der Saison (WP)
    J = Spieler aus der eigenen Jugend
    ² = Ist zum 2.Mal nach Newport gewechselt



    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.02.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #527
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jolley muss bleiben! Lacazette ist ja knapp dein stärkster, umso enttäuschender, dass er überhaupt nichts zeigen konnte, ein Tor in 8 SPielen, das ist viel zu wenig. Da hast du jetzt einen guten Grund, ihn abzugeben. Bin wirklich gespannt auf die zweite Saison, dass sie schwerer als die Premierensaison ist, kann ich bestätigen, mal schauen, wozu es am Ende reicht.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (22.02.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #528
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jolley bleibt auch! Kann ich garantieren!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.02.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #529
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Jolley bleibt auch! Kann ich garantieren!
    Sehr gut. Ist schon verdammt krass, was der für seine Stärke Tore macht.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #530
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ein schöner Überblick nach einer mMn überragenden Saison. 48 Zähler mit dem Material sind absolut respektabel, auch wenn du natürlich keine Blinden auf dem Feld hast. Konstanz ist immer das Wichtigste und die konnte dein Team liefern!

    Cool, das Roth noch ein Jahr dranhängt und dann mit seinen Stiefeln das selbige tut in Newport...das sind so Geschichten rund um einen Spieler, die man nicht vergessen wird! Und mit seiner Erfahrung kann er noch einiges bewirken!

    Kaderübersicht passt auch, mich als Statistikfreund hast du sehr überzeugt. Krass, das Lacazette wirklich so ein Flop geworden ist, hattest du vor der Saison ja schon befürchtet...selbsterfüllende Prophezeiung?

    Bradshaw und Falk-Jensen sind die Schwungräder...mal sehen, ob da einer baggert!

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 85 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate