MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 85 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #501
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch mir gefällt der Transfer von Lacazette gar nicht, passt wie du schon sagtest gar nicht ins Team...
    Seine Entwicklung interessiert mich, Streit vorprogrammiert

    Ansonsten finde ich es noch super, das es sehr eng in der Tabelle ist
    Und mit Ryan Gauld einen starken Transfer getätigt

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #502
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    also sowas habe ich auch noch nie gehabt. Echt krass, vorallem, dass die da nichts vom Transferbudget abgezogen haben, aber soviel hättest du ja ohnehin nicht, oder?
    Zum Spieler selbst, kann nicht beurteilen, wie er bei dir ist, ich wollte ihn im Winter erste Saison zu Gladbach holen, leider zu teuer, aber bei FIFA 14 war der ein Torjäger ohne Ende. Realistisch ist das ganze natürlich überhaupt nicht, aber dafür kannst du ja ncihts. Einfach bis Sommer seinen Vorteil, wenns einer ist, genießen und ihn dann verkaufen, wenn er keine Leistungen zeigt, hast du auch direkt einen Grund, warum er weg muss.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #503
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hatte das auch schon mal das der Vorstand einfach einen Spieler gekauft hat, weiß aber nicht mehr wer das war. Habe dann einfach den Spielstand vor dem letzten Spiel davor neu geladen und simuliert und siehe da, diesmal kam kein neuer Spieler den ich überhaupt nicht haben wollte.

    Jetzt sind es nur noch 2 Punkte auf die Abstiegsplätze, nun wird es doch langsam eng und es sollte mal wieder der ein oder andere Sieg gelingen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #504
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ne, soviel Geld hätte ich nicht gehabt. Hat ja gerade so für Zouma und die 25.000 Gehalt bei Gauld gereicht.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #505
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr interessante Entwicklung bei Newport County... die Saison läuft sehr gut würde ich mal sagen, Platz 14 mit 26 Punkten ist super, allerdings ist es SEHR eng und der Tabellen 18. (Abstiegsplatz) hat auch schon 25 Punkte... insofern kann man sich fast schon keine unnötigen Ausrutscher leisten, was die Sache zwar schwierig aber auch interessant macht ... krass finde ich, dass dein Vorstand ohne dich zu fragen, einfach irgend so einen Vogel einkauft und mit diesem sollst du dann arbeiten... Hallooo, geht's noch? So etwas gibt es zwar in der Realität aber bei FIFA hab ich so etwas noch nie gesehen... und genau das könntest du in deine Story einbauen (Streit ist da doch vorprogrammiert), was eine geile Sache wäre

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #506
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zum letzten Bericht



    Die Saison biegt in die entscheidene Phase ein. Newport County hat nach 24 Spieltagen 2 Puntke Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und noch 1 Spiel mehr zu bestreiten. Das Fanlager ist ruhig, der Vorstand vertraut voll und ganz Justin Edinburgh. Dieser wiederum hat mit Neuzugang Lacazette zu kämpfen, der gegen Norwich sein Tordebüt feiert. Doch dieser "Frieden" trügte.



    Gregory nutzt Studer's Bock Gnadenlos aus!

    4.Runde | Newport v Millwall | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Gregory (56.)
    Rote Karte: Saifa (38.)

    Es war angerichtet, die 4.Runde des FA Cups. Newport Countyn empfing Zweitligist FC Millwall und ging als Favorit in das Spiel. Wie so oft wurde rotiert. Lionel Zouma feierte sein Debüt im Newport-Dress und Sascha Studer erhielt erneut eine Chance. Die „Exiles“ wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, denn man stürmte förmlich das Tor des Zweitligisten, ohne Erfolg. Chance um Chance wurde vergeben und nach 38 Minuten spielte man sogar in Überzahl, als Millwall-Offensivmann Saifa überhart gegen Roth einstieg und mit der Roten Karte vom Platz flog.

    Vom Zweitligisten kam nichts, bis zu jener 56.Minute. Nach einem langem Ball startete Gregory durch. Zouma und Brown kamen nicht hinterher und plötzlich tauchte Studer auf (ohne mein Zutun). Dieser jedoch unterschätze die Situation und grätschte vorbei. Gregory schob den Ball aus gut 20 Meter locker ins leere Tor ein. Es war der einzige Torschuss der Gäste und dieser entschied das Spiel. Denn die Offensive der Countys wollte an diesem Tag nicht treffen. 13:1 Torschüsse pro Newport – 0:1 für Millwall. Newport ist Raus!


    Gefrustet - Studer verschuldete das Gegentor. Die einzige Offensivaktion der Gäste



    Lacazette überragt gegen Norwich – Bradshaw beendet Torflaute

    25.Spieltag | Manchester Utd. V Newport | 3:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Rooney (62.), 2:0 vPersie (85.), 3:0 Mata (90.)

    26.Spieltag | Norwich v Newport | 0:2 (0:0)
    Tore 0:1 Lacazette (47.), 0:2 Bradshaw (66.)

    27.Spieltag | Newport v Aston Villa | 2:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Benteke (31.), 0:2 Kozak (52.), 0:3 Westwood (77.), 1:3 Wallace (81.), 2:3 Jennings (90.)

    Nach dem bitteren Pokalaus gegen Millwall, stand am 25.Spieltag das Nachholspiel gegen Manchester United an. Kein leichtes Spiel, doch Newport überraschte. In der ersten Halbzeit spielte man Manchester beinahe an die Wand, doch ohne sich zu belohnen. Auch Debütant Lacazette konnte nicht treffen und wurde nach 50 Minuten ausgewechselt. Danach jedoch kam ManUtd. Ins Spiel. Rooney nutzte in der 62.Minute die erste Schlafattacke des Schweizers Perrier eiskalt aus. In der Schlussphase schmiss Newport alles nach vorne und fing sich durch van Persie (85.) und Mata (90.) noch 2 Konter ein. Das Ergebnis klar und deutlich, der Spielverlauf eher ausgeglichen.

    Nach 7 Ligaspielen ohne Sieg, war es dann in Norwich mal wieder so weit. Und ausgerechnet das Streitobjekt Nummer 1, Alexandre Lacazette, erwischte einen Sahnetag. Der Franzose brachte Newport in der 47.Minute in Front, nach Zuspiel von Bradshaw konnte Lacazette den Ball wunderbar in den Winkel zirkeln. Revanchiert hat er sich dann in der 66.Minute, als sein Zuspiel für die Entscheidung sorgte. Bradshaw beendete seine Torflaute und vollendete zum 2:0. Sein erstes Ligator seit dem 9.Spieltag. Damals gegen Manchester City.

    Kaum hat man endlich wieder mal gewonnen, erlebt man zuhause gegen Aston Villa mal wieder eine bittere Niederlage. 4 Torschütze, 3 Gegentore. Benteke, Kozak und Westwood brachte Aston Villa mit 3:0 in Front, obwohl die Villians kaum Spielanteile hatten. Auf Druck des Vorstandes musste Edinburgh Winterneuzugang Lacazette einsetzen, obwohl dieser während der Woche relativ durchschnittlich trainierte. Die Auswechslung in der 80.Minute war die Folge. Wortlos ging der Franzose in die Kabine und Wallace, sowie Jolley kamen. Und Wallace brachte nur eine Minute nach seiner Einwechslung nochmal Spannung rein. Sein Solo sorgte für das 1:3. Doch trotz Schlussoffensive reichte es nurnoch zum 2:3 durch den ebenso eingewechselten Jennings in der Nachspielzeit. Eine weitere unnötige Niederlage und Streit um Lacazette.



    Who the **** is Manchester City?

    28.Spieltag | Manchester City v Newport | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Falk-Jensen (81.)

    Die Fans von Manchester City staunten an jenem 9.Spieltag nicht schlecht, als Tom Bradshaw mit dem 2:0 für die Entscheidung sorgte. Newport County besiegte hochverdient den damaligen Tabellenführer. Seither läuft es bei City nicht so rund. Und auch im Heimspiel gegen die Waliser gign nicht viel, außer, dass man erneut verloren hat.
    Es war die 81.Minute als Bradshaw 2 Verteidiger aussteigen ließ und den Ball aus der zentrale in den 16er, halblinks, schob. Dort lief sich Falk-Jensen frei, der 15 Minuten zuvor enigewechselt wurde. Der Däne spielt erstmals nach seiner Verletzung wieder. Und wurde zum Matchwinner. Lässig schob er den Ball rechts neben den Pfosten ins Tor. Das Stadion war leise, bis auf den Gästeblock, von wo es schallte. „City, City. Who the **** is Manchester City?!“
    Newport avanciert zum Angstgegner und verschafft sich Luft im Abstiegskampf.



    Saisonaus für Joe Walsh – Bartley für England


    3 Tage vor dem Ligaspiel bei den Queens Park Rangers ist es im Training passiert. Verteidiger Walsh krümmt sich vor Schmerzen am Boden. In einem Luftduell mit Palacios kommt der Waliser böse auf. Diagnose: Schlüsselbeinbruch. Die Saison ist beendet! "Ich empfinde Schmerz und großen Frust. Ich hätte den Jungs gerne im Kampf gegen den Abstieg geholfen", so ein sichtlich geknickter Walsh.

    „Das ist ein großer Schock für uns“, so Edinburgh. „Ich hoffe, dass er schnellstmöglich wieder fit wird. Aber für diese Saison war es das sehr wahrscheinlich“.

    Für seinen Verteidigerkollegen Kyle Bartley lief es einen tag später besser. Der mittlerweile 28-jährige wurde überraschend für die Nationalmannschaft Englands nominiert. Er ist nach Harriott der zweite „County“ der das schafft. „Das ist eine große Ehre für mich. Ich bin sprachlos“, so der Kapitän. Coach Edinburgh sieht darin, „Der Lohn der Arbeit, die Kyle seit seinem 1.Tag hier abliefert. Er ist ein Teamplayer und hat das absolut verdient. Ich bin froh, dass er bei uns ist und wird der Nationalmannschaft helfen!“.



    Newport wird zum Meisterschreck – Remisserie

    29.Spieltag | QPR v Newport | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Soriano (4.), 1:1 Palacios (90.)

    30.Spieltag | Newport v Chelsea | 1:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Bartley (7.), 1:1 Higuain (19.)

    31.Spieltag | Arsenal v Newport | 0:0

    Bisher war Newport bekannt dafür, in Spielen die man dominiert, Punkte liegen zu lassen. Bei QPR spielte man schlecht. Hatte kaum Chancen und lag schon nach 4 Minuten zurück durch Soriano zurück. Und Soriano hatte in der 90.Minute auch die Entscheidung auf dem Fuß. Doch sein Schuss wurde von Barthram auf der Linie geklärt und noch mehr. Newport startete zum Konter. McQuoid nahm den langen Ball von John an und rannte los. Ließ zwei Verteidiger stehen und schob den Ball zu Palacios, der einen Haken schlägt und den Ball zum 1:1 in die Maschen semmelte. Nach dem Tor rannte er zur Bank und hielt das Trikot von Walsh in die Kamera. „Das war eine sehr unglückliche Szene Training. Er fehlt in unserem Spiel. Das Tor war für ihn“, so der Deutsch-Spanier nach dem Spiel.

    Der Meisterschaftskampf in England war 2020 extrem spannend. Chelsea führte zwar 5 Punkte vor Arsenal und Manchester, doch Chelsea hatte ein Spiel mehr. Umso wichtiger wäre es für die „Blues“ bei Newport zu gewinnen. Doch die Countys hatten da was dagegen. Der frischgebackene Nationalspieler Bartley köpfte nach Ecke von Harriott schon nach 7 Minuten die Führung. Chelsea kam nur schwer in die Gänge, doch Higuain konnte in der 19.Minute dennoch relativ zeitig ausgleichen. In einem ausgeglichenen Spiel, indem beide Mannschaften hätten gewinnen können, blieb es am Ende beim 1:1. Und Mourinho schaute schon vorraus. „Heute haben sie uns die Punkte gestohlen, doch ich bin mir sicher, dass sie Arsenal nächste Woche auch ein paar Punkte abnehmen werden“.

    Und so war es dann auch. Denn gegen Arsenal erkämpfte man sich ein Torloses 0:0, indem man sogar mehr Spielanteile hatte. Der erste Torschuss der Gunners war erst in Spielminute 72. Weshalb auch Mittelfeldspieler Lamptey nach Spielende sagte. „Heute haben wir 2 Punkte verloren“. Wohl wahr. Dennoch war das ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt!



    Lacazette – Edinburgh gewinnt Machtkampf!

    Es war Spielminute 35, als Edinburgh den Franzosen im Spiel gegen Arsenal auswechselte. Lustlos stolperte der Winterzugang über den Platz. Nicht das erste Mal, in den vergangenen Spielen. Bereits vor dem Spiel kritisierte Oberkritiker Shearer die erneute Aufstellung. „Lacazette wird zum Politikum. Ich weiß ja nicht ob er eine Spielgarantie im Vertrag hat, aber ich hätte ihn heute nicht aufgestellt!“ „Aber vielleicht ticken die Uhren in Wales anders, wer weiß“, schob Shearer hinterher.

    Es war der Streitpunkt in der vergangenen Transferperiode. Der Vorstand verpflichtete gegen den Willen des Coaches mit Alexandre Lacazette einen neuen Stürmer. 9 Millionen Euro kostete der Franzose, der nicht in das System und ins Spielerprofil des Trainers passte. "Neue Dimensionen bei Newport", schallte es in den Medien. Newport gab soviel Geld aus wie noch nie! Rücklagen aus vergangenen Transferüberschüssen, hieß es. Viele fragten sich, wird man nun Übermütig? Der Klassenerhalt mit allen mitteln? Nicht wirklich. Edinburgh war "Not Amused", was er Intern auch klar auf den Punkt brachte. Das Spiel gegen Arsenal brachte das Fass zum Überlaufen.

    Und wahrlich pochten die Verantwortlichen auf die Einsätze des neuen Stars. Öffentlich wollte dies niemand kommentieren, doch Edinburgh sagte vielversprechend, „Nicht alles ist auf den ersten Blick zu verstehen“, und lächelte. Gemenit war die erneute Aufstellung vom Stürmer, dessen Auswechslung nicht lange auf sich warten ließ.
    Die 35.Minute jedoch zeigte, wohin der Weg führte. Wie Insider berichteten drohte Edinburgh mit Rücktritt. „Er hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er als Trainer für die Aufstellungen den Kopf hinhalten muss und die Mannschaft über allem stehe“.Nach dem erneut dürftigen Auftreten, war Schluss!. Nach dem Spiel stellte Edinburgh klar.


    Streitpunkt in Newport - Alexandre Lacazette

    „Es gab kein Rücktrittsangebot. Ich bin Trainer von Newport und bleibe es auch. Die Mannschaft ist das wichtigste. Alex hat heute eine erneute Chance erhalten und sie nicht genutzt. Er muss sich hinterfragen, was er will. So wird er in Zukunft keine Rolle spielen“. Doch er fügt an, „Wenn er seinen Kopf klar bekommt, ist die Tür nicht zu. Jeder hat im Training die Chance, sich anzubieten“.

    Tage danach stellte sich der Vorstand hinter seinen Trainer. In einer Erklärung hieß es“...Unser Coach Justin Edinburgh hat unser vollstes Vertrauen. Er ist und bleibt unser Trainer und wir, der Verein Newport County AFC, sind darüber sehr glücklich!!" Ruhe vor dem Sturm?
    Am nächsten Tag meldete sich Lacazette krank, „ein grippaler Infekt“, so Co-Trainer Hartson.



    1. Chelsea | 31 Spiele | 66 Punkte
    2. Manchester United | 30 Spiele | 64 Punkte
    3. Arsenal London | 30 Spiele | 64 Punkte

    11. NEWPORT | 31 Spiele | 35 Punkte

    16. WestBrom | 30 Spiele | 31 Punkte
    17. West Ham | 30 Spiele | 28 Punkte | -14
    -------------------------------------------------------
    18. Norwich | 31 Spiele | 28 Punkte | -25
    19. Burnley | 31 Spiele | 25 Punkte
    20. Stoke City | 30 Spiele | 24 Punkte

    Newport County verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Nach zuletzt 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen, in denen man Unbesiegt blieb, konnte man sich ein 7 Punkte Polster erspielen. Die Formkurve zeigt nach Oben und selbst Chefkritiker Shearer ist sich nun sicher. "Ich habe mich wohl getäuscht. Sie haben sich diesen Klassenerhalt verdient. Ich denke, da wird nichts mehr anbrennen. Sie haben es mir gezeigt!".
    Nun gut, gespielt werden die 7 Spieltage dennoch. "Wir sind noch nicht gesichert", stellt Edinburgh fest. "Wenn wir das denken, steigen wir auf jedenfall ncoh ab. Denn dann holen wir keinen Punkt mehr!".

    Restprogramm:

    Spurs (A), Swansea (H), Stoke (A), Sunderland (H), Burnley (A), West Ham (A), Hull (H)

    Bis auf die Spurs und Hull , trifft man nurnoch auf Teams, die unter Newport in der Tabelle stehen.


    Toptalente werden abgeworben
    Der Rest der Saison - Klappts mit dem Klassenerhalt?
    Roth: Wechselgerüchte um Freiburg

    Quelle:

    Lacazette
    Studer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (19.02.2015 um 19:59 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #507
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das Aus gegen Millwall und dann noch gegen 10 Mann unnötige Niederlage, aber so kann man sich bei Newport voll und ganz auf die Premier League konzentrieren. Die Ergebnisse waren gut und somit hast du nun etwas Luft bekommen, was im Normalfall für den Klassenerhalt dicke reichen sollte. Die nächsten Gegner sind machbar, von daher gehe ich nicht davon aus, dass man noch großartig unten reinrutschen wird.

    Lacazette ist und bleibt ein Streitpunkt bei Newport ... eigentlich ein begnadeter Fußballer, aber seine Moral macht ihm derzeit einen Strich durch die Rechnung. Mal schauen ob er noch ins Team wächst oder die Koffer packen muss

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (19.02.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #508
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Genialer Bericht, der Streit mit Lacazette sehr gut eingebaut, trotz seines Tores gegen Norwich. Den großen knöpft Newport reihenwesie einen Punkt ab, ganz stark. Ich lag mich fest du landest unter den Top Ten.
    Gegen Millwall leider verloren, aber nur weil der Studer daneben gegrätscht hat, echt richtig bitter.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (19.02.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #509
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Streitbericht über Lacazette sehr gut eingebaut
    Auch die Remisserie gegen Topteams, sowie der Sieg gegen City waren Klasse

    0 Nicht möglich!


  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #510
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Und weiter geht die wilde Fahrt von Newport County in der BPL... zuletzt sehr gute Ergebnisse (u.a. 1:0 Sieg bei ManCity oder zwei Unentschieden gegen Chelsea und Arsenal) ... somit konnte bereits ein 7 Punkte Polster auf die Abstiegsplätze aufgebaut werden... im FA-Cup schied man allerdings gegen einen Zweitligisten (Millwall) zu Hause aus... sehr ärgerlich, da so wichtige Einnahmen fehlen... dennoch sollte man in Newport mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden sein ... der Extra-Bericht über Herrn Lacazette hat mir auch sehr gut gefallen...!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.02.2015)

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate