MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 85 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #491
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    die sidestory mit shearer ist generell einfach nur genial....tolle Idee...dann hast du eine Serie mit 4 siegen gestartet.....einfach ein Wahnsinn......dennoch bleib am boden...erst wenn 38- 40 punkte erreicht sind bist du durch.....aber du wirst es schaffen und diese wahnsinnstory wird weitergehen...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #492
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Natürlich bleib ich am Boden. Hab es ja letzte Saison gemerkt, gut angefangen und dann abgestürzt, ehe der Höhenflug kam.

    Nächster Bericht wohl Morgen früh, vll. auch noch heute Nacht

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.02.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #493
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zum letzten Bericht



    Nach einem überraschend sehr starken Dezember, hat sich Newport County in eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde gespielt. Nun steht die transferphase an. Dabei überrascht der Vorstand, nicht gerade im Sinne des Coaches.




    Schottisches Toptalent nach Newport


    Bereits im vergangenen Sommer baggerte Newport County um die Dienste des schottischen Toptalents Ryan Gauld. Der inzwischen 23-jährige Spielmacher konnte allerdings nicht von Sporting Lissabon losgeeist werden. Mit dem Wissen, dass der Vertrag des Schotten im kommenden Sommer ausläuft, hat man sich nicht auf die Summen, die Sporting wollte, nicht eingelassen.

    Nun ein halbes Jahr später durfte Newport offiziell mit Gauld verhandeln und man wurde sich schnell einig. Der Spielmacher, der auch gerne als „Messi Schottlands“ bezeichnet wird, unterschreibt einen Vierjahresvertrag, der ab 1.Juli 2020 gültig ist. Demnach ist der Wechsel ablösefrei.

    „Nach 6 Jahren in Portugal bin ich nun so weit, um endlich den Schritt in die Premier League zu wagen. Ich freue mich, auf die große Herausforderung und brenne darauf, endlich für Newport County aufzulaufen. Ich bin überzeugt, dass Newport den Klassenerhalt schafft und denke, dass dies genau der richtige Schritt ist, um in der Premier League Fuß zu fassen“, so Gauld. Auch der Coach ist sichtlich erfreut.

    „Ryan bringt alles mit, was wir in der Offensive benötigen. Er ist schnell, technisch sehr stark und hat das Auge für den tödlichen Pass. Ich bin froh, dass wir Ihn von unserem Konzept überzeugen konnten!“ Gauld kann sowohl Zentral, als auch auf der Außenbahn eingesetzt werden. Hauptsächlich soll er aber die Zentrale ankurbeln.


    Ab Sommer ein County - Newport gelingt Transfercoup mit Ryan Gauld




    Erste Risse zwischen Coach und Vorstand?
    Vorstand holt Lacazette – Edinburgh verstimmt

    Es war der Paukenschlag einige Tage vor Ende der Transferfrist. Als Justin Edinburgh am Morgen des 26.Januars 2020 ins Büro kam, frohlockte der Vorstand mit der Verpflichtung des Mittelstürmers Alexandre Lacazette vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

    „Wir sind froh, dass wie Alexandre Lacazette für uns Gewinnen konnten“, so sie offizielle Pressemitteilung, ohne davor mit dem Coach zu sprechen. Nach außen hin, zeigt sich Edinburgh erfreut. „Ich denke, er ist ein guter Stürmer, der uns weiterhelfen kann“. Doch aus Insiderkreisen hört man, dass Edinburgh alles andere als Zufrieden ist, dass man Lacazette (für 9 Mio.) aus Leverkusen geholt hat.

    Demnach habe der Coach Zweifel an seinem Fitnesszustand und an der Anpassungsfähigkeit des mittlerweile 28-jährigen, der zuvor in Leverkusen kaum mehr zum Einsatz kam. „Dieser Transfer ist untypisch für den Verein“, so Ex-Spieler Sandell. „ich bezweifel, dass Edinburgh diesen Spieler wollte!“ Lacazette fiel in Leverkusen oftmals durch seine lustlosen Auftritte auf und wurde daraufhin in den letzten 3 Spielen vor der Winterpause aus dem Kader geworfen. Edinburgh soll bedenken haben, dass "er sich dem Team anpasst. Er ist nicht der Typ Spieler, den Edinburgh holen würde", so Sandell weiter.
    Man darf also gespannt sein, wie sich Lacazette in der Mannschaft integriert und ob er Coach Edinburgh überzeugen kann.



    Fleck wieder weg – Allassani ausgeliehen
    Loverdige nach West Ham / Zouma kommt aus Sochaux


    Viel tat sich in der Wintertransferperiode nicht. Auch, weil kein großer Handlungsbedarf bestand. Nach der überraschenden Verpflichtung von Stürmer Lacazette, war klar, dass der walisische Nationalspieler Loveridge keine Zukunft mehr bei den Countys hat. Der Angreifer, der lediglich 6 mal zum Einsatz kam, bat um die Freigabe, welcher man zunächst erstmal nur per Leihgabe zustimmte. „Nachdem wie Lacazette verpflichten konnte, haben wir uns umentschieden“, so Co-Trainer Hartson. Also wechselte er für rund 3 Mio. Euro zu Ligakonkurrent West Ham United. Nach seiner Verletzung in der vergangenen Saison, fand er nichtmehr zur alten Form zurück.

    Ebenfalls weg ist John Fleck! Der schottische Mittelfelspieler, erst im Sommer ablösfrei aus Coventry gekommen, hat den Verein ebenfalls um die Freigabe gebeten. 5 Einsätze waren für ihn zu wenig. So schloss er sich nun Zweitligist FC Middlesbrough an, die noch um den Aufstieg kämpfen. „Am Ende war es für alle Beteiligten die beste Lösung. Wir wünschen John alles Gute“, so Edinburgh. Ebenfalls in die 2.Liga zieht es Flügelspieler Reise Allassani , der in der Hinrunde nur auf einen Kurzeinsatz kam. Er wechselt zunächst auf Leihbasis zu den Blackburn Rovers. Mit dem Georgier Dzalamidze, der auf keinen Einsatz kam, verlässt ein weitere Mittelfeldspieler den Verein. Ihn zieht es zum französischen Zweitligisten FC Sochaux. Mit denen man sich auf einen Tausch einigen konnte.

    Innenverteidiger Zouma kommt!

    Mit Lionel Zouma verpflichtet man demnach ein Spieler, den man seit längerer Zeit, auf dem Zettel hatte. Bereits vor knapp 2 Jahren stand der junge französische Innenverteidiger vor einem Wechsel, damals scheiterte es allerdings am nötigen Kleingeld. Nun kostet der Verteidiger 1,4 Millionen Euro. Zudem wechselt Dzalamidze ablösefrei nach Frankreich. Zouma soll Druck auf das vorhandene Personal ausüben, da die Defensive nicht immer Sattelfest war.


    Everton gelingt Revanche – Falk-Jensen verletzt

    20.Spieltag | Everton v Newport | 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Baines (10.), 1:1 Harriott (72.), 2:1 Gibson (79.)

    21.Spieltag | Newport v Southampton | 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Rodriguez (62.), 1:1 Wallace (84.)

    Nach der deftigen 1:4-Klatsche im Hinspiel wollte der FC Everton gegen Newport County zeigen, dass man viel besser ist, als das , was man damals ablieferte. Und Everton gelang es! Nach eienr überragenden Partie des Gastgebers konnte man Newport County zwar knapp, aber verdient, mit 2:1 bezwingen. Baines, der im Hinspiel noch einen Elfmeter verschoss, gelang in der 10.Minute die frühe Führung. Diese hielt lange, bis zur 72.Minute, als Harriott durchstach und den Ball locker ins Tor schob. Der Matchwinner war dann Darren Gibson in der 79.Minute, der den Ball aus 16 Meter ins Tor schlenzte. Doppelt bitter: Falk-Jensen verletzte sich am Ellenbogen und fällt 4 Wochen aus!

    4 Tage danach stand das Heimspiel gegen den FC Southampton auf dem Programm. Die zwei Niederlagen am Stück, spürte man den „Exiles“ deutlich an. Verunsichert und mit vielen Passfehlern begann man das Spiel. Southampton nutzte solch einen in der 62.Minute in Form von Rodriguez aus. Der Linksaußen schnappte Perrier den Ball vom Fuß und schob ein. Erst in der 84.Minute konnte Joker Wallace mit einem tollen Linksschuss den Ausgleich erzielen. Glücklich, aber wen juckts?



    Last-Minute Sieg in Unterzahl


    3.Runde | Reading v Newport | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Gulbrandsen (90.+4)
    Rote Karte: Roth (45.)

    Mit einer B-Elf machte sich Newpotr auf dem Weg zu Angstgegner Reading. Der zweitligist scheint Newport nicht wirklich zu liege und lange sah es auch nicht gut aus. Nachdem Felix Roth mit dem Pausenpfiff, etwas überzogen, die Rote Karte sah, sah es wieder danach aus, als würde Reading zum Stolperstein werden. Und man tat sich in der 2.Halbzeit schwer, sehr schwer! Dennoch war man am Ende der glückliche Gewinner, da Gulbrandsen mit einem Gewaltschuss in der Schlusssekunde das 1:0 markierte. Späte Rache für das Halbfinalaus von vor 2 Jahren?



    Newport wird nicht belohnt


    22.Spieltag | Newport v West Brom | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Saivet (4.)

    23.Spieltag | Newport v Liverpool | 2:3 (0:2)
    Tore: 0:1 McKnight (16./Eigentor), 0:2 Sturridge (36.), 1:2 Toko (74.), 2:2 Gulbrandsen (77.), 2:3 Vidal (84.)

    24.Spieltag | Newcastle v Newport | 0:0

    Nach zuletzt nur einem Punkt, aus den letzten 3 Spielen war der Druck auf Newport wieder gestiegen. Und nach dem frühen Rückstand gegen WestBrom durch Saivet (4.) gelang Newport in jenem Heimspiel nichts. Es lief gar nichts zusammen und einige Fans gingen bereits vorzeitig nach Hause. Die Niederlage war verdient!

    Ein skurilles Spiel gab es dann im Heimspiel gegen den FC Liverpool. Im Hinspiel noch Chancenlos, war man zuhause überlegen. Dennoch lag man zur Pause 0:2 zurück und dass obwohl man nur 2 Torschüsse abgab. McKnight lenkte dabei den ersten ins eigene Tor ab (16.) und Sturrdige schob lässig ein (36.). Nach der Pause drehte Newport dann aber richtig auf und konnte binnen 4 Minuten das Spiel ausgleichen. Zunächst traf Toko per Kopf, nach einer Lamptey Ecke. Nur 3 Minuten später erkämpfte sich Gulbrandsen den Ball und ließ sich die Chance nicht nehmen. Newport drängte auf den Siegtreffer, doch dieser gelang Liverpool. Mit einem Sonntagsschuss am Samstagabend besiegelte Vidal die bittere County-Niederlage, bei 12:6 Schüsse Pro Newport!

    Das 0:0 bei Newcastle war ein ähnliches Spiel. 9:4 Torschüsse für Newport, 0:0 am Ende. Das Spiel wurde als Risikospiel eingestuft, da die Newcastle-Fans ihr Idol Shearer verteidigen wollten. Ausschreitungen gab es jedoch nicht. Vor dem Spiel gaben sich zudem Shearer und Edinburgh die Hand. Ein Ende des Streites? Wohl nicht, denn mehr als der Handschlag gab es nicht. Bitter zudem, dass Gulbrandsen in der 72.Minute verletzt ausgewechselt werden musste und rund 4 Wochen ausfällt.

    Edinburgh nach dem Spiel zur derzeitigen Negativserie. "Das ist in der Phase ganz normal, dass die Jungs auch mal ein paa schlechtere Spiele abliefern. Zum Teil waren auch sehr unglückliche Niederlagen dabei. Wir haben immer gesagt, dass es ein kampf bis zum letzten Spieltag wird. Nun müssen wir aber natürlich schauen, schnell mal wieder eni Sieg zu landen".



    12. WestBrom | 27 Punkte
    13. Southampton | 26 Punkte
    14. NEWPORT | 26 Punkte
    15. QPR | 26 Punkte | 23.Spiele
    16. Sunderland | 25 Punkte | 25 Spiele
    17. Burnley | 24 Punkte | 25 Spiele
    -------------------------------------------------
    18. Norwich | 24 Punkte | 25 Spiele
    19. West Ham | 20 Punkte
    20. Stoke City | 16 Punkte | 25 Spiele



    FA-Cup 4.Runde
    Ligaspiele 25-31
    Der 2.Nationalspieler für England!



    Quelle:

    Gauld



    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #494
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    heftig....so etwas ist mir noch nie passiert, dass ohne mein zutun ein spieler einfach so gekauft wird- sehe ich auch zum ersten mal....auf einmal ist wieder alles sehr eng.....nur noch 2 punkte vorsprung....hoffentlich kannst du das ruder rumreißen....ist aber auch realistisch, dass es abstiegskampf wird- gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #495
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich stand erstmal Dumm da, als ich das las. Immerhin wurde der so gekauft und esw wurde nichts von meinem Transferbudget etc. abgezogen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #496
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ryan Gauld also...kennt man, also den Spieler! Ablösefrei ist natürlich durchaus schick, dass kann man schon mal so machen. Ich denke, an ihm wirst du Freude haben und er bringt ein bisschen mehr Flair ins Team!

    Ich finde es gut gemacht, wie die Lacazette Sache beschrieben wird, geht natürlich (eigentlich) gar nicht, ohne den Trainer so einen Spieler zu holen, aber inzwischen hat man im Fussball ja vieles schon erlebt! Von dem Spieler bin ich durchaus überzeugt, dass er eine ganz andere Qualität mitbringt, mal sehen, wie das dann werden wird.

    P.S.: Erinnert mich ein wenig an meine Fernando Torres-Geschichte mit Florenz letztes Jahr:

    http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post675513



    Ansonsten leider kein Sieg in der Liga in den letzten Spielen und dazu auch noch das Pech, den ein oder anderen Punkt verloren zu haben... Der Vorsprung vor der Abstiegszone ist demnach gering bzw. kaum vorhanden. Das wird sicher nochmal ganz hart im Endspurt...im Pokal dafür weiter, allerdings Roth verloren...hm, hm, mal sehen, was du uns demnächst präsentieren kannst!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #497
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hammer Story um Lacazette - ich selbst hatte so etwas noch nie und bin eigentlich auch recht froh drum. Wobei Du mit Lacazette dafür einen sehr geilen Spieler geschenkt bekommen hast! Vielleicht nutzt Du diesen Transfer ja für neue Side-Storys wie zb ein sich ziehender Streit zwischen Vorstand und Trainer, oder wenn Lacazette zu wenig Einsatzzeit beokmmt etc Wieviel GES hat er?

    Die Ergebnisse in der Liga sind leider nicht gut, weshalb Du hinten wieder drin bist. Genau das hatte ich auch erlebt - da denkst Du, jetzt läufts und ich komm unten raus, und plötzlich geht nichts mehr - Abstiegsstrudel halt

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #498
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Leider kein Sieg in den letzten Partien, dafür zwei gute Spieler im Team mit Gauld und Lacazette, die Story bzw der Bericht zu Alex Laca finde ich richtig interessant, allerdings ist mir so etwas auch noch nie passiert, dürfte nen Bug sein oder ?
    Hoffentlich können deine Jungs sich wieder fangen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #499
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sind ja durchaus gute Transfers für Newport, wobei Lacazette natürlich sehr unrealistisch ist, aber dafür kannst du ja nun auch nichts. Dennoch sollten die Spieler dir weiterhelfen im Kampf um den Klassenerhalt ...

    Die Ergebnisse waren zwar nicht so top, aber es bleibt weiterhin spannend. Ich rechne aber damit, dass du am Ende der Saison noch über dem strich stehen wirst

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #500
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gauld kommt ja erst im Sommer! Habe die Übersicht vergessenn. Sofort kommen Laccazette und Zouma (sochaux).

    und @dzehn: Du nimmst ja alles vorne weg

    Ich bin wenig begeistert von dem laca-Transfer. Gesamtstärke 78, baut mit 28 aber schon kräftig ab. klar, er ist Geschenkt, aber sowas mag ich nicht. Passt gar nciht in die Story. Mal schauen wie er sich macht. Durch den Transfer, hab ich dann Loverdige ganz ziehen lassen, den ich eigtl. nur verleihen woltle.

    Nunja
    Im Januar habe ich immer Probleme, warum auch immer. Ist echt fast jede Saison so (bis auf letzte saison, da lief alles top)

    danke für das feedback

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.02.2015)

Seite 50 von 85 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate