MMOGA-EA FC24
Seite 49 von 85 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #481
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja welch Zufall... welches Spiel steht als nächstes an? Wollte eigentlich etwas zurückfahren, aber dann kommt nun dieses Spiel. Heimspiel.
    Gleich geht es Online!

    Danke für das Feedback

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #482
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zum letzten Bericht



    Newport County ist in der Premier League angekommen. Durch starke Spiele und zuletzt 3 Heimsiege in Folge hat man sich an die Konkurrenz herangerobbt und liegt derzeit mit 10 Punkten auf Rang 18. Die Dauerfete zwischen Shearer und den Verein bleibt bestehen. Denn Newport verweigerte Shearer im Spiel gegen Newcastle den Zutritt ins Stadion! Daraufhin platzte Edinburgh der Kragen!



    Edinburgh: „Wollen sie mich verarschen?“

    12.Spieltag | Newport v Newcastle | 2:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Cabella (6.), 1:1 Falk-Jensen (23.), 1:2 Cabella (79.), 2:2 Gulbrandsen (88.)

    Lange hat Edinburgh zum Thema „Shearer“ geschwiegen und die Antwort mit seinen Jungs auf dem Platz gegeben. Aber als das Duell gegen Newcastle anstand, der langjährige Vereins Shearers, platzte dem Coach vor dem Spiel der Kragen. Newport verweigerte Shearer den Eintritt ins Stadion. Was natürlich für die Medien ein gefundenes Fressen war.
    „Wenn er uns nicht für Erstligatauglich hält oder uns als Schande für die Liga ansieht, dann braucht er auch nicht zu uns ins Stadion kommen“, so die Aussage eines sichtlich genervten Justin Edinburgh vor dem Spiel. „Ich habe lange geschwiegen, doch irgendwann ist auch gut. Er schießt gegen den kompletten Verein, das kann ich nicht gutheißen. Wir haben die letzte Jahre hier gut gearbeiten, vielleicht ist das auch der Neid, dass wir nun in der ersten Liga sind und keine weitere Traditionsmannschaft!“.

    "...solche Aussagen kann man nicht vergessen!"


    Das Fernsehen hatte eine Zusammenkunft der beiden geplant, der Verein lehnte strikt ab.
    Shearer meinte darauf , dass Newport "Angst habe, sich mir zu stellen. Vielleicht hat man auch Angst vor den eigenen Fans!"

    Das ließ Edinburgh nicht auf sich sitzen: „Jetzt heißt es, wir wollen keine Aussprache oder sonstwas. Ganz ehrlich, wollen sie mich und den Verein verarschen? Er provoziert mit seinen Aussagen und dann soll er sich hier ins Stadion stellen und auf Gute Freunde machen?“ Und weiter , „Die Atmosphäre wäre zu hitzig gewesen. Er hat ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Stellen sie sich vor, er stünde jetzt hier vor unseren Fans. Das wäre ein großes Risiko gewesen. Unsere Fans sind friedlich, aber solche Aussagen kann man in so kurzer Zeit nicht vergessen. Dafür habe ich auch Verständniss!“ Edinburgh gab das Mikrofon ab und ging. Im Weglaufen schrie er „Aber mit Newport kann man das ja machen, verdammte sch...“


    Gespielt wurde auch noch, auch wenn das die Medien kaum interessierte. Newcastle hatte mehr vom Spiel und ging früh durch Cabella in Führung. Nachdem Falk-Jensen in der 23.Minute ausgleichen konnte, verlief das Spiel bis zur Schlussviertelstunde recht Ereignisarm. Bis eben wieder Cabella in der 79.Minute traf und Newcastle in Front brachte. Von Newport kam nicht viel, hatte sogar Glück, dass McKnight den Hattrick des Franzosen verhinderte. Am Ende war dann Newport die glücklichere Mannschaft, den nach Zuspiel von Bradshaw war es der Norweger Gulbrandsen der in der 88.Minute den Punkt sicherte. „Ich denke Herr Shearer hat sich das selbst zuzuschreiben“, gab es nach Spielschluss vom Newcastle-Coach Zustimmung für Edinburgh.


    "Wollen sie mich verarschen? Coach Edinburgh fand klare Worte zum Thema Shearer


    Harriott wird Nationalspieler / Jennings vergibt Sieg

    13.Spieltag | Chelsea v Newport | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Falk-Jensen (11.), 1:1 Higuain (58.)

    14.Spieltag | Newport v QPR | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Soriano (14.), 0:2 Phillips (59.)

    Nach dem Spiel gegen Newcastle war es so weit. Callum Harriott wurde als erster Spieler von Newport County in die englische Nationalmannschaft berufen. Ein starkes Zeichen des Nationaltrainers Englands. Im Testspiel gegen Armenien kam er dann sogar zu einem 30-minütigen Einsatz. „Es ist der nächste Traum, der in Erfüllung ging“, so der 25-jährige Flügelflitzers. „Was in den letzten beiden Jahren abgegangen ist, istb beinahe unerklärlich. Ein Dank geht besonders an meinen Coach Edinburgh, der immer an mich glaubte und mir zur rechten Zeit einen Denkzettel verpasst hat“. Vor 2 Jahren stand Harriott bei den „Exiles“ vor dem Aus, als er einen Wechsel erzwingen wollte und es am Ende kein Interessent gab. „Das war eine Leerreiche Zeit. Ich war Jung und wollte zuschnell zuviel. Aber nun ist alles Gut!“

    Mit dem frischgebackenen Nationalspieler im Rücken ging es nach der Länderspielpause dann zu Chelsea London. Da ist es also, das Wiedersehen zweier Freunde? Mourinho und Edinburgh verbindet seit dem Pokalspiel in der letzten Saison enie Menge. Der Chelsea-Coach war sogar beim Playofffinale und scoutete so seinen kommenden Gegner. „Ich bin von der Mannschaft beeindruckt“, gibt der sonst selbstverliebte Trainer von sich. „Was manche Leute über diesen Verein reden, ist purer Schwachsinn!“
    Und wieso Mourinho so beeindruckt war, zeigte Newport gleich zu Beginn. Nur 11 Minuten dauerte es, ehe Falk-Jensen die Führung für die Gäste aus Wales erzielte. Newport hatte das Spiel in der Hand. Chelsea kam kaum zu Chancen. Erst nach der Pause wachte Chelsea auf und kam durch Higuain in der 58.Minute zum Ausgleich. Glück hatte danach Chelsea gleich doppelt, als Dale Jennings gleich zweimal relativ freistehend vor Courtois vergab. Der Belgier avancierte damit zum Matchwinner. Es blieb beim – für Chelsea – sehr glücklichen 1:1.

    Zum Spiel gegen QPR braucht man derweil nicht viel schreiben. Wiedereinmal ärgerte man eine große Mannschaft und verlor das Spiel danach. Die Londonder waren nicht viel besser, aber eben doch den Tick, der ausreichte, um am Ende relativ locker 2:0 zu gewinnen.


    Der erste englische Nationalspieler für Newport - Callum Harriott


    Erster Auswärtsieg – erste Serie!

    15.Spieltag | Hull City v Newport | 1:2 (1:2)
    Tore: 0:1/0:2 Palacios (17./23.FE) 1:2 McCormack (45.)

    16.Spieltag | Southampton v Newport | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Palacios (57.)

    17.Spieltag | Newport v West Ham | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Roth (44.)

    Die Niederlage gegen QPR veranlasste Coach Edinburgh die erste Elf ein bisschen zu verändern. Und so bekam der Deutsch-Spanier Palacios seine Chance von Beginn an im Sturm neben Tom Bradshaw. Und der Angreifer nutzte sie. Zunächst traf er per Kopf zur 1:0 Führung, ehe er in der 23.Minute einen Elfmeter eiskalt zum 2:0 verwandelte. Mit dem Pausenpfiff kam zwar Hull noch einmal ran, doch Newport war an diesem Tag einfach zu stark. Damit verlässt man erstmals seit dem 1.Spieltag die Abstiegsränge und springt auf Rang 15!

    Und Palacios setzte seine gute Form gleich 5 Tage später in Southampton fort. Uneigennützig schob Bradshaw den Ball freistehend vor Keeper Forster quer zu Palacios, sodass dieser nur einschieben musste. Auch in diesem Spiel war Newport spielbestimmend und ließ nur wenige Chancen zu. Sogar von Chefkritiker Shearer gab es dazu mal ein Lob. „Derzeit haben sie auch ein bisschen das nötige Glück, um die Spiele zu gewinnen. Aber sie zeigen, dass sie zumindest Fußball spielen können“. Aha!

    Eine besondere Premiere gab es dann am 17.Spieltag zuhause gegen West Ham. Aufstiegsheld Felix Roth, der genauso wie Christian Jolley in der Premier League ncoh nicht so richtig zruecht kommt, erzielte sein 1.Premier League Tor! Und es war gleich das entscheidende gegen den direkten Konkurrenten West Ham. Nach einer Ecke von Harriott, war Roth per Kopf zur Stelle. „Die Premier League ist eine ganz andere Hausnummer. Es ist etwas besonderes, jede einzelne Minute. Dafür bin ich dankbar. Das heute wird ein Tag, den ich wohl so schnell nicht vergessen werde. Einfach Großartig!“, so Roth.


    Newport in Gala und Gaga Form!

    18.Spieltag | Newport v Everton | 4:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Harriott (3.), 1:1 Garbutt (15.), 2:1 Palacios (40.), 3:1/4:1 Lamptey (59./83.)
    Rote Karte: Barthram (79./Notbremse),
    McKnight hält FE
    von Baines (80.)

    19.Spieltag | WestBrom v Newport | 3:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Berahino (30./FE), 2:0 Saivet (52.), 3:0 Morrison (83.), 3:1 Jolley (90./FE)

    Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gala und Gaga! 5 Tage lagen zwischen Everton und WestBrom und es zeigte, mit nur 80% reicht es in der PL nicht! Doch zunächst zur Gala-Vorstellung gegen den FC Everton.

    Bereits nach 3 Minuten schoss Neu-Nationalspieler Harriott den Gastgeber in Front, gleichzeitig war es sein 1.Premier League Tor! Nur 12 Minuten später glich Garbutt für Everton nach einem Freistoß per Kopf aus. Doch danach spielte nurnoch Newport. McQuoid stach zur Grundlinie durch und flankte den Ball ins Zentrum, wo Palacios den Ball Volley aus 11 Metern unter die Latte nagelte – 2:1! Nach der Pause machte Lamptey dann alles klar. Sein Distanzschuss aus 18 Metern sorgte für die Vorentscheidung. Spannend wurde es nurnoch dadurch, dass Barthram in der 79.Minute nach einer Notbremse vom Platz gestellt wurde. Doch die Spannung nahm Keeper mcKnight wieder heraus, denn er hielt den folgenden Elfmeter von Baines. Besser machte es erneut Lamptey 3 Minuten später, als er einen Freistoß aus gut 25 Metern in den Winkel schlenzte – ein Traumtor! Der 4.Sieg in Folge!

    Gaga wurde es dann 5 Tage später bei Mitaufsteiger West Bromwich. Newport hatte dabei keine Chance. Zunächst traf Berahino per Elfmeter, ehe Saivet kurz nach der Pause das 2:0 erzielte. Als Morrison in der 83.Minute das – auch in der Höhe – verdiente 3:0 erzielte war das Spiel gelaufen. Immerhin bekam dann auch Newport mal einen Elfmeter, den Jolley in der Nachspielzeit zum 3:1-Ehrentreffer vollendete. Dennoch beendet Newport das Jahr positiv. „Manche dachten ja, wie seien zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen“, flachste Coach Edinburgh. „Doch nun beenden wir das Jahr auf Rang 11. Das kann sich sehen lassen oder?“. Der Moderator bejahte dies.


    11. NEWPORT | 24:30 | -6 | 24 Punkte
    .
    .
    15. West Brom | 21 Punkte
    16. Southampton | 19 Punkte
    17. West Ham | 18 Punkte
    ------------------------------------
    18. Norwich | 18 Punkte
    19. Sunderland | 16 Punkte
    20. Stoke City | 14 Punkte


    Das Jahr 2019 ist Geschichte und wer hätte das gedacht? Newport County beendet die Hinrunde mit stolzen 24 Punkten auf Tabellenplatz 11! Nur knapp hinter Swansea. 6 Punkte konnte man sich auf den ersten Abstiegsplatz herausspielen. Ein gutes Polster für die anstehende Rückrunde, die keinesfalls leichter wird.



    Transferphase!
    Ein Franzose sorgt für Unstimmigkeiten
    Wahrscheinlich auch die nächsten Spiele + FA Cup



    Quelle:
    Edinburgh
    Harriott


    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #483
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sieht in der Tabelle doch echt in Ordnung aus, auch wenn der Abstand noch nicht der sicherste ist, denke da müssen weitere Siege folgen. Das Harriott Nationalspieler wird ist natürlich der Hammer, aber wenn die Leistung stimmt ist das mehr als nur der folgende Schluss.

    Mal schauen was in der Transferphase so passiert, denke zu viel Veränderung könnte schief gehen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #484
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sauber zwei Mal gegen die Magpies in Rückstand geraten und zweimal zurückgeschlagen und ein wichtige Remis erzielt. Gegen die Blues ebenfalls ein beachtliches Remis erzielt, dann gegen QPR ne bittere Pleite kassiert.
    Dann vier Siege in Folge, darunter ein 4 zu 1 gegen dieToffees, ganz stark, West Brom war wieder ein Ausrutscher deines Teams.
    So finde ich die Saison richtig interessant, auch gegen kleinere Teams sind immerwieder Mal Pleiten dabei, was zwar nicht toll für Newport ist, aber für uns Leser die Story spannender macht.
    Harriott ist Nationalspieler geworden, freut mich für den Jungen, hoffentlich kann er sich dort auch beweisen, wäre Ihm zu gönnen. Rang 11 nach der Hinrunde mit 24 Zählern ist eine gute Ausgangsposition für die bevorstehende Rückrunde.
    Was in der Transferphase passiert, ich bin gespannt !

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #485
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr gute Spiele und Ergebnisse zuletzt... die Serie von 4 Siegen in Folge war mal richtig stark ... mit nun 24 Punkten steht Newport auf einem tollen 11. Tabellenplatz bei bereits 6 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze ... und der erste englische Nationalspieler wird in Newports Geschichtsbücher eingehen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.02.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #486
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gabs da eigentlich in real etwas zwischen Shearer und Newport oder Edinburgh, oder bist du Fans von einem Erzrivalen Newcastle's oder wie kam diese Fehde zustande? Alles nur Zufall, dass es Shearer ist?
    Hast eine ordentliche Serie hingelegt zum Ende der Hinrunde, Paltz 11 ist überragend, 24 Punkte schon auf dem Konto, nochmal so viele in der Rückrunde sollten den Klassenerhalt bedeuten. Mal scahuen, wie es weitergeht, auch zwischen Newport und Shearer.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #487
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Purer Zufall. Hab beim Schreiben 2 Experten gebraucht , da kam ich auf Neville und Shearer.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #488
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Solche Serien brauch man auch mal, um sich etwas zu lösen. Dennoch geht die Rückrunde vollends gegen den Abstieg! Die Ergebnisse waren teilweise echt beeindruckend, hoffe, davon gibts mehr im zweiten Teil der Saison.

    Auch die Fehde ist weiterhin sehr amüsant zu lesen

    0 Nicht möglich!





  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #489
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jawohl, auf die Serie konnte man glücklicherweise warten
    Auch die Reaktion von Edinburgh war sehr verständlich
    Klasse Saison bisher

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.02.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #490
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr gute Hinrunde, 24 Punkte sind eine tolle Ausbeute wenn da in der Rückrunde nicht ein totaler Einbruch kommt sollte der Klassenerhalt schon relativ sicher sein.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.02.2015)

Seite 49 von 85 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate