MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 85 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #441
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Es wird Ernst! Newport County steht vor dem wichtigsten Spiel der Vereinskarierre. Ein Spiel ist man von der Premier League entfernt. Eines ist sicher, mit Newport oder Huddersfield „erwischt“ es einen Außenseiter, welcher in die Premier League aufsteigen wird.

    Alles zum Finale – jetzt hier exklusiv!



    Edinburgh schiebt Favoritenrolle weiter

    Ende Januar stand Newport County noch im grauen Mittelfeld der Liga. Man plante schon für eine weitere Saison in der Zweiten Liga. Doch nun sieht die Welt anders aus. Nachdem man in den letzten 12 Ligaspielen ungeschlagen blieb, schob man sich am letzten Spieltag wieder in die Playoffränge. Ganz anders beim Gegner aus Huddersfield. Völlig Überraschend spielte der dreifache Meister der 20er Jahre in dieser Saison um den Aufstieg mit. Sehr lange sogar war man drauf und dran direkt aufzusteigen, ehe am Ende die Puste fast ausging. Während man in der Hinrunde satte 52 Punkte hatte und auf Rang 2 stand, holte man in der Rückserie lediglich 25!

    Daher sieht es auf dem Papier so aus, als würde Newport als Favorit in das Finale gehen. Das sieht jedoch Coach Edinburgh, wenig überraschend, anders. „Wir haben nichts zu verlieren. Haben uns in den letzten Wochen in einen Rausch gespielt. Wir wollen das Spiel genießen und schauen, was am Ende bei raus kommt. Natürlich wollen wir die Chance greifen und aufsteigen. Sonst wären wir hier fehl am Platz. Doch Huddersfield war immer in den Top 6, sie haben eher den Druck, nicht wir. Wir können eigentlich nur Gewinnen, da wir mit den Playoffs gar nichtsmehr gerechnet hatten“.

    Die entscheidenen Spieler dürfte zum Einen Huddersfield-Toptorjäger Scannel sein, der mir 21 Ligatoren auf Rang 2 landete. Sowie auf der anderen Seite Fredrik Gulbrandsen, der in den letzten Wochen in einer tollen Form war und mit 20 Toren auf Rang 3 der Torjägerliste landete

    Personallage

    Bei Newport County sind bis auf die beiden Innenverteidiger Joe Walsh und Garry Cameron alle Spieler fit. Walsh könnte zwar spielen, jedoch entschied sich Coach Edinburgh gegen eine Nominierung. Zuletzt fiel Walsh wegen einer schweren Verletzung einige Wochen aus. „Es wäre ein zu großes Risiko und das werde und will ich nicht eingehen“, so der Coach.

    Damit hat der Coach die Qual der Wahl und die letzten Trainingseindrücke dürften entscheidend sein.




    Wembley
    – ein gutes Pflaster!


    In den letzten Jahren war das Wembleystadion ein gutes Pflaster für die Waliser. Zum einen gelang damals der sensationelle Aufstieg in die 4.Liga (Football League Two). Damals trafen Christian Jolley und O'Connor und das ausgerechnet gegen die walisische Konkurrenz aus Wrexham.

    Mit Jolley ist heute sogar noch ein Spieler im Kader, der das damals miterlebt hat. „Es war eines meiner größten Momente im Fußball. Dieses Spiel in diesem Stadion. Und dann habe ich auch ncoh das wichtige 1:0 erzielt. Das war Gänsehaut Pur. Das will ich am Wochenende wieder erleben“.

    Nur 2 Jahre später gewann man im Wembley dann die St. Johnstone Trophy in einem packenden Finale gegen Bristol City. Held damals – genau! Christian Jolley! Er traf in der Nachspielzeit zum 2:1, nachdem Willmott erst 6 Minuten zuvor den Ausgleich markierte.

    „Wir haben immer an uns geglaubt, hatten weitergekämpft. Das 1:1 war dann erstmal Erleichterung. Verlängerung dachten wir. Doch als die Flanke von Matt (Lecointe, anm.d.Red.) kam, war ich zur Stelle und musste ihn einfach reindrücken. Per Kopf flach neben den Pfosten, sowas vergisst man nicht!“, so Jolley weiter. Und nun alle guten Dinge sind Drei? „Das wäre die Krönung“, schießt es aus Jolley heraus. Man sieht ihm das Feuer an, die Augen funkeln. Kann er am Wochenende das nächste Häkchen machen?




    Der Tag der Tage ist angebrochen. Endspiel in Wembley! Newport gegen Huddersfield. Auf den Rängen ein klares Plus für die Waliser. Sie haben heute die einmalige Chance in die Premier League aufzusteigen, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Die Konkurrenz aus Cardiff lieferte zudem noch eine Extramotivation. Cardiff steigt ab! Damit könne Newport nicht nur erstmals in die Premier League aufsteigen, sondern auch erstmals Höherklassig wie Cardiff spielen. „Das interessiert uns überhaupt nicht“, gab Kapitän Bartley zu. „Wir konzentrieren uns auf uns. Was in Cardiff passiert oder passiert ist, juckt uns nicht!“

    01.Minute: Überraschung in der Startelf. Chris Gunter beginnt hinten Links anstelle von Ilesanmi. Beide werden den Verein verlassen. Ein schöner Abschied für Gunter
    Die Aufstellung: Hennessey – Gunter, Perrier, Bartley ©, Barthram – Lamptey – Harriott, Roth, Jennings – Jolley, Gulbrandsen

    03.Minute: Newport nimmt sofort das Heft in die Hand. Roth zieht aus 20 Metern ab, verfehlt das Tor aber deutlich.

    10.Minute: Bisher tut sich nicht viel. Huddersfield lauert auf Konter, während sich Newport schwer tut, durch die sehr stabile Defensive zu kommen.

    12.Minute: Gelbe Karte: Scannell (Huddersfield): Der Angreifer hat genug und begeht am Mittelkreis ein Frustfoul. Ziemlich früh. Bei Huddersfield läuft wenig zusammen.

    20.Minute: Da zuckte die Hand von Coach Edinburgh. Jolley hat die Führung auf dem Fuß, vergibt aber aus 10 Metern relativ freistehend. Keeper Lewis musste nicht eingreifen.

    25.Minute:
    Huddersfield lebt – ein bisschen. Scannell bedient Sturmkollege Wells. Doch dieser scheitert aus 12 Metern an County-Keeper Hennessey. Wir müssen etwas schreiben, wirklich gefährlich war es allerdings nicht.

    28.Minute: Ruuums! Harriott startet über die linke Seite und legt den Ball zurück an den 16er, wo Roth wartet. Dieser schiebt den Ball zu Jennings, der aus dem Hintergrund mit Links abzieht und für ein Raunen sorgte. Sein Schuss knallt an die Latte!

    34.Minute: Bei Huddersfield fragen wir uns, ob sie sich bewusst sind, dass es hier um die Premier League geht. Scannell und Wells stehen in der Offensive ziemlich alleine da. Kein Durchkommen bei Bartley und Perrier.

    40.Minute: Langer Ball von Chris Gunter, den Roth toll aus der Lupft pflückt, schnell leitet dieser zu Jolley weiter. Doch die Vereinslegende wirkt zu hektisch und vergibt erneut – kläglich.

    45.Minute: Harriotts Schuss wird geblockt – Eckball Newport. Wohl die letzte Aktion der 1.Halbzeit.

    45.+1 Minute: TOOOOOOR! Da ist die Führung für Newport! Harriott bringt die Ecke gefühlvoll an den 11 Meter Punkt, wo Lamptey am höchsten steigt und den Ball unhaltbar zum 1:0 einköpft. Eine verdiente Führung!

    Halbzeit:

    Newport dominiert das Geschehen. Auch wenn bis zur 45.Minute wenig produktives Heraussprang zeigt Newport deutlich, dass man sich diese Chance nicht nehmen lassen möchte. Bei Huddersfield sieht man deutlich, dass man verkrampft. Ist der Druck zu hoch? Oder hilft der Rückstand nun sogar, die Blockade zu lösen?

    46.Minute: Anpfiff 2.Halbzeit

    48.Minute: Newport legt los wie de Feuerwehr. Jennings sticht zur Grundlinie durch und schiebt den Ball zurück an die Strafraumgrenze, wo Lamptey schießen will. Jedoch kommt Ayala dazwischen und grätscht den Ivorer um – Freistoß. Eine sache für Roth?

    49.Minute: TOOOOOOR! Da wackelt das Gehäuse, ist das Netz noch ganz? Felix Roth schnappt sich den Ball rund 17 Meter zentral vor dem Tor und drischt die Kugel unhaltbar links unten neben den Pfosten ins Tor – 2:0! Die Party nimmt formen an!


    Kawumms - Felix Roth hat soeben das 2:0 "reingeknallt"

    54.Minute: TOOOOOOR!!!! Was ist den hier los? Newport spielt sich in einen Rausch – der Rausch vor dem Aufstiegsrausch? Harriott schickt Jolley auf den linken Flügel. Dieser kontrolliert den Ball und wartet kurz, ehe er Roth sieht und diesen Mustergültig bedient. Der Deutsche avanciert zum Helden, per Kopf markierte er das 3:0! Die Fans feiern ihren Fighter! Wahnsinn!

    60.Minute: Es geht weiter. Newport will hier alles klar machen. Lamptey treibt das Spiel an, schickt mit einem langen Pass Gulbrandsen. Der Norweger nimmt den Ball mit der Brust an und zieth aus 16 Metern halbrechts volley ab. Keeper Lewis kann den Ball gerade noch so über das Tor lenken.

    64.Minute: TOOOOOOR!!!!!! Die Kollegen aus Wales rasten aus. Newport macht hier alles klar! Ein genialer Steilpass von Lamptey findet Gulbrandsen, der einen Verteidiger aussteigen lässt und locker zum 4:0 einschiebt. Jetzt muss Huddersfield aufpassen, nicht komplett auseinander genommen zu werden!

    73.Minute: Wechsel bei Newport: Der Held des Abends verlässt den Platz: Felix Roth wird gefeiert – sogar Fans aus Huddesfield stehen, eine tolle Geste! Für ihn kommt Youngster Simpson.

    76.Minute: Und wieder stehen die Fans. Chris Gunter verabschiedet sich von den Fans. Er geht mit dem Aufstieg in die PL - ein schönes Ende. Für ihn kommt Ilesanmi zu seinem Abschiedsspiel.

    85.Minute: Bitter! Jolley auf dem Weg zum 5:0, als er plötzlich ein Ziehen im Oberschenkel spürt. Der Angreifer muss raus, für ihn kommt Cassidy, der ebenso sein letzten Spiel für die Countys absolviert.

    87.Minute: TOOOOOOR! 5:0! Gulbrandsen markiert sein Doppelpack. Eine Kopie des Vierten Toren, nur dass dieses Mal Jennings den Ball in den Straufraum brachte. Gulbrandsen sagt Danke und schiebt ein.

    88.Minute: „The Only One Justin Edinburgh“ schallt es aus dem Newport Block. Die Fans feiern, die Auswechselspieler haben bereits die Aufstiegsshirts an.


    Die "Amber Army" feiert den bevorstehenden Aufstieg

    89.Minute: Und das nächste... Nein! Lewis kratzt den Kopfball von Cassidy gerade noch so von der Linie.

    90.+2. Minute: Ehrentreffer! Newport stürmt weiter und fängt sich einen Konter. Scannell sticht durch und markiert den Ehrentreffer. Die Newport Fans bekommen dies gar nicht mit. Einzig Keeper Hennessey scheint es zu ärgern.

    90.+3. Minute:
    Der Schiri pfeift ab! Newport County gewinnt am Ende hochverdient mit 5:1 gegen Huddersfield und steigt erstmals in die Premier League auf. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!


    Geschafft - Edinburgh und sein Trainerteam bejubeln den Aufstieg

    Newport gewinnt am Ende mit 5:1. Auch in der höhe absolut Verdient. Von Huddersfield kam ganz wenig. Man merkte Ihnen nicht an, dass es heute um die Premier League geht. Ganz anders Newport, die von der ersten Sekunde an voll da waren. Am Ende waren sie noch Gnädig. Es hätte noch viel bitterer für Huddersfield werden können.
    Newport steigt damit erstmals in die Premier League auf. Held des Abends war Felix Roth, der mit seinen Toren zum 2:0 und 3:0 den Aufstieg einleitete. Eine starke Teamleistung. Selbst beim Stand von 4:0 stürmte Newport weiter. Teilweise Newport so offensiv, dass nurnoch Torhüter Hennessey in der eigenen Hälfte stand. Für Huddersfield eine bittere Sache. Ende Dezember stand man noch sicher auf Rang 2. Eine Rückrunde zum Vergessen sorgte für das Verpassen des Aufstieges.




    Roth und Jolley mit Tränen: „Es ist einfach unglaublich!“

    Nach dem Spiel rannten alle auf das Feld. Newport County ist aufgestiegen. Das Märchen von Wales geht nun also in der Premier League weiter. Für einen ist das eine ganz besondere Geschichte. Christian Jolley ist der einzige Spieler im Kader, der noch in der 5.Liga spielte. Nach dem Spiel überkamen ihm die Emotionen.

    „Ich kann nicht sprechen“, schluchzte Jolley. „Ich, Ich. Nein, ich kann es nicht fassen“. Unter Tränen gab er zu. „Dass ich heute hierstehe und den Aufstieg in die Premier League feiere. Das ist der Wahnsinn. Vor einem Jahr wäre ich fast weggegangen. Doch letztlich entschied ich mich zum Bleiben. Diese Saison ist der Wahnsinn. Es ist einfach unglaublich!“

    Mit Jack Barthram und Callum Harriott stehen zwei weitere Spieler im Kader, die mit diesem Verein in den letzten 5 Jahren von der Vierten in die Erste Liga aufgestiegen sind. „Es ist heute der wohl größte Tag meiner Karierre. Ich bin wirklich froh, dass ich damals den Schritt in die 4.Liga nach Newport gegangen bin. Nun sind wir in der Premier League. Das konnte damals keiner ahnen“, so Harriott.

    Der Held des Tages konnte sein Glück ebenso nicht fassen und vergoss ein paar Freudentränen. "Es ist unbeschreiblich, was hier die letzten 2 Jahre abging. Es ist ein richtig geiles Gefühl mit dieser Mannschaft künftig in der Premier League zu spielen. Heute können wir einfach alles genießen. Die Harte Arbeit wurde belohnt!".


    Coach Edinbugrh in Feierlaune - Torsjäger Jolley sichtlich begeistert im Hintergrund

    Mourinho gratuliert persönlich
    „Es ist Unreal, was hier gerade abgeht!“


    Der Erfolg trägt einen Namen – Justin Edinburgh. Als er in Oktober 2011 nach Newport kam, stand der Verein vor dem Abstieg in die 6.Liga. Ein Jahr später führte er sie in die 4.Liga – endlich wieder Profifussball wurde damals gesagt. Nun steht man im Mai 2019 in der Premier League.


    „Die Jungs sind einfach klasse. Sie haben sich nie aufgegeben, immer weitergekämpft. Im Januar standen wir im Nirgendwo und dann haben sie alles aus sich herausgeholt und sich heute belohnt. Ich bin sehr Stolz. Auf jeden einzelnen in diesem Verein. Es ist mir eine Ehre, hier arbeiten zu dürfen. Wir spielen nun Premier League. Jetzt dürfen wir erstmal feiern. Ein großer Tag, der größte Tag in meiner Trainerkarierre. Es ist Unreal, was hier gerade abgeht!“, so der Coach unmittelbar nach dem Spiel – in Sekt und Bier gebadet.

    Einer der ersten Gratulanten war kein geringerer wie Josê Mourinho. Überraschend sah er sich das Spiel auf der Tribüne an. „Er kam vorhin herunter und hat mir und meiner Mannschaft gratuliert, eine tolle Geste“, so Edinburgh auf der Pressekonferenz. „Er sagte zu mir, dass er immer Recht habe“. Nach dem Gelächter sorgte er für die Auflösung, “Nach unserem Pokalspiel sagte er zu mir, dass man sich bald wiedersehen würde, aber nicht zu Pokalspielen. Er behielt nun recht!“

    Die neue Nummer 2 in Wales heißt Newport County AFC! Unbeschreiblich



    Pressestimmen:

    Die Presse machte Felix Roth zum Helden. Mit einer Bewertung von 9,9 und 2 Toren war er der Held des Endspiels.

    Badische Zeitung: (Deutschland / Südbaden)
    Magier Roth - Offenburger schießt Newport County in die Premier League

    Kicker: (Deutchland)
    Roth schreibt Geschichte - Newport erstmals in der Premier League

    The Sun: (England)
    Wales hat eine Dritte Macht - Newport steigt sensationell auf

    BBC-Sport: (England)
    Wieder erobert ein Deutscher das Wembley - Roth knallt Newport in die Premier League

    Focus:
    Roth setzt sich auf die Legendenliste neben Hamann und Lehmann


    (Newport / Wales)

    NEWPORT SCHAFFT DIE SENSATION
    120 km/h - Roth knallt Newport in die Premier League

    Auszüge aus dem Zweiseitigen Artikel aus der Newporter Zeitung

    Er kam als Ergänzungsspieler, gestern wurde er zur Legende. Felix Roth führt Newport mit einer Gala-Leistung in die Premier League. Ein 120-km/H Knaller lässt alle Ausflippen. Die Jungs von Justin Edinburgh schreiben Geschichte und steigen erstmals in die Premier League auf. Wales ist Stolz auf euch! Der Traum wurde Wahr!

    Eigentlich müssen wir als Journalisten Neutral sein. Heute geht das Leider nicht. Liebe Leserinnen und Leser. Gestern wurde hier bei uns in Newport Geschichte geschrieben. Newport County AFC ist fortan Erstligist. Wir spielen in der Premier League! Ausgerechnet ein Deutscher avancierte zu Helden in Wales. Er führte uns in dieser Saison in die Premier League. Unser Fighter zerschoss beinahe das Tornetz, als er in der 49.Minute den Freistoß zum 2:0 ins Tor hämmerte und nur 5 Minuten später per Kopf alles klar machte.

    Heute ist ein Feiertag! Danke Justin Edinburgh! Ein Mann der trotz Angebote dem Verein die Treue hielt. Sein Weg gnadenlos durchzog. Heute wurde er belohnt. Belohnt für die Harte Arbeit. Belohnt dafür, dass er immer sagte, dass er hier nicht weg möchte. Justin, heute bist du hier in Newport endgütig zur Legende aufgestiegen. Wir verneigen uns!

    South Wales Evening Post (Swansea / Wales)

    Ein lauter Knall und Newport war in der Premier League. Wir freuen uns auf packende Duelle in der Premier League. Glückwunsch!

    News Wales (Cardiff / Wales)

    Newport County, oft belächelt, schiebt sich sensationell an Cardiff vorbei in die Premier League

    Quelle:
    Argus
    Barclays PL
    Bus
    Huddersfield
    Trainerteam
    Feier - Dancing Jutin
    Fans
    Roth

    Tabelle und Statistiken folgen Heute Abend oder Morgen früh!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #442
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Richtig richtig starker Bericht! Man merkt schnell, mit wieiviel Leib und Seele du dabei bist - einfach Hammer! Der Aufstieg ist dir geglückt und das in einer beeindruckenden Art und Weise! 5:1 ist sensationell, ebenso aber die Tatsache, dass Roth der Matchwinner bzw. der alles überstrahlende Mann war. Leider blieb Jolley ein Tor verwehrt - aber das wäre ja schon fast zu viel des Guten gewesen

    Auch die Berichte davor / danach runden das Ganze perfekt ab. Ich bin so dermaßen gespannt, wie es jetzt in der Premiere League läuft. Abstiegskampf hätte was, aber ich glaub nicht dran. Dafür hast Du in den Pokalduellen gegen Chelsea und Co. zu gut abgeschnitten

    Weiter so!

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.02.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #443
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für dein Lob! Dass Roth der Matchwinner wird, passt einfach zu dieser Saison. Einfach klasse! Mit Jolley wollte ich unbedingt ein Tor noch schießen. Aber dann stoppte ihn leider die Verletzung. Die ist jedoch nicht so schlimm, dass er zu lange ausfällt. Zum Saisonstart ist er dabei.

    Ja diese Story ist mir ans Herz gewachsen. Hätte nie gedacht, dass cih da so lange durchhalte. Aber durch dessen, dass ich auch mal Leiszungsträger abgebe, kommt eben der neue Schwung rein, der sonst meistens fehlt, wenn man die Spieler einfach hält.

    Habe dann gemerkt, dass ich mit Barthram und Harriott (die ich in Saison 1 geholt habe) und Jolley wirklich noch 3 Spieler von der 1.Saison habe. So macht das dann natürlich Spaß. Mit Gunter wollte ich dann doch noch verlängern, aber er gab sich nicht mit der option "Rotationsspieler" zufrieden. Mehr konnte ich ihm nicht anbieten. Aber er hat im Finale ein tolles Spiel gemacht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (07.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #444
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wow, Hut ab ein hervorragender Bericht, die Emotionen richtig genial rübergebracht, Roth avanciert zum Man of The Match und Huddersfield ist mal den Angriffen von Newport überhaupt nicht gewachsen. Glückwunsch Aufstieg in die Premier League, Newport rockt die Liga.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #445
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Absolut genial, dass du nun bis in die Premier League gekommen bist, quasi fast im Durchmarsch, je ein Jahr 4. und 3. Liga und auch in der Championship hast du dich nur 2 Jahre aufgehalten. War zwar ein wenig unerwartet, nachdem es die ganze Saison 'nur um Platz 10' ging, aber dann im Finale umso souveräner. 5:1 ist schon krass, da hast du Huddersfield überhaupt keine Chance gelassen. Jolley und Co. in der Premier League, da bist du ein noch viel größerer Underdog als Eibar.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #446
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    In der 3.Liga war ich auch 2 Jahre!

    4.Liga = 1 Jahr
    3.Liga = 2 Jahre
    2.Liga = 2 Jahre

    Danke für euer feedback

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.02.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #447
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Ein aufregendes Jahr ist vorrüber. Newport County hat nach einer tollen Aufholjagd doch noch den Aufstieg in die Premier League geschafft.
    Nun folgen wie die Statistiken und die Endtabelle




    Die letzten 12 Saisonspiele beendete man ungeschlagen und sprang am letzten Spieltag wieder unter die Top6!
    Wigan verlor die letzten 7 Spiele! Nottingham, gefühlt immer in den Top6, verpasste am Ende denkbar knapp die Playoffs.
    Für Huddersfield am Ende auch bitter. Nur 25 Punkte in der Rückrunde, das ist zu wenig. Norwich am Ende sehr souverän!



    Hennessey ist Torhüter des Jahres!


    Nach dem Aufstieg in die Premier Leage konnte ein weiterer Spieler von Newport County jubeln.
    Die Liga zeichnete Torhüter Wayne Hennessey zum Torhüter der Saison 2018/2019 aus!

    Der Waliser kam vor 2 Jahren nach Newport und avancierte sofort zum Stamm- und Führungsspieler. Zu Saisonbeginn begann er schwach, doch Coach Edinburgh hielt an ihm fest. In der Krise war er der entscheidende Mann nud sicherte mit seinem Paraden wichtige Punkte.In engen Spielen behielt er die nötige Ruhe und strahlte immer Sicherheit aus. Zudem spielte er 17 mal zu Null und hatte damit auch am häufigen die „Weiße Weste“.
    „Es ist eine tolle Auszeichnung für mich. Ich freue mich, diese Trophäe zu bekommen. Ein Dank geht an die Mannschaft, die mir dies erst ermöglicht hat!“, so der Keeper.

    Statistiken 2018/2019
    Gewinner und Verlierer

    +
    McKnight | Erledigte den Job als Nummer 2 herausragend! In Pokalspielen eine absolute Bank!
    Barthram | Hat ni dieser Saison Chris Gunter verdrängt und enie gute Runde gespielt
    Perrier | Der Schweizer wurde als Nummer 4 geholt, mit ihm in der IV ging es bergauf
    Jolley | Verlängerte seinen Vertrag und spielte eine Bombensaison!
    Harriott | Vor der Saison außen vor - blieb Mangels Angebote / Am Ende einer der besten der Saison
    -
    Gunter | Verlor seinen Stammplatz und einen neuen Vertrag
    Takeda | Letzte Saison die positive Überraschung, diese Saison nur Ersatz
    Jennings | Machte zwar viele Spiele, konnte aber nur in wenigen Überzeugen. Kam oft als Joker
    Loveridge | Vor der Verletzung von Jolley verdrängt, nach der Verletzung bestenfalls Joker!
    Brown | Verlor nicht nur seinen Stammplatz, sondern auch den Platz auf der Bank



    * = Verließ des Verein während der Saison (WP)
    J = Spieler aus der eigenen Jugend




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (07.02.2015 um 20:18 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.02.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #448
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wird ein gewaltiges Abenteuer mit diesem Team in der Premier League, Stars sind keine sichtbar, der Kader in der Breite aber gut aufgestellt. Irgendwie fehlt mir Roth bei den Gewinnern, insgesamt 4 Spieler hattest du von Beginn an und die haben auch diese Saison auch eine gute Rolle gespielt. Was ist der Unterschied zwischen 'Start' und '2014'?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.02.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #449
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Roth unter Gewinner. Ja das ist möglich. Aber er war halt schon in der Vorsaison großteils Stamm und Führungsspieler, daher hab ich ihn weg gelassen.

    2014 = In der 1.Saison verpflichtet
    Start = Im Startlkader von Newport bei Spielbeginn

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #450
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schöner Abschlussbericht mit den Statistiken, gefällt mir gut, schade das Gunter seinen Stammplatz verloren hat, den hätte ich gerne in der BPL spielen sehen für Newport. Hennessey ist halt ne Bank, bin gespannt wie lange du Ihn halten kannst ? Auch deine Nummer zwei im Tor macht sich richtig gut, nur als Nummer eins hätte ich Ihn für zu jung gehalten, deshalb hoffe ich auf den Hennessey Verbleib noch viele Jahre.
    Ich freue mich auf den nächsten Bericht, bin gespannt wie du in die BPL startest, Ziel wird der Klassenerhalt sein müssen und des wird schon schwer.

    0 Nicht möglich!

Seite 45 von 85 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate