MMOGA-EA FC24
Seite 44 von 85 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #431
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea




    Satte 16 von 18 möglichen Punkten holte Newport County in den letzten 6 Spielen. Keine schlechte Quote! Zudem blieb man die letzten 4 Spiele ohne Gegentor. Kann man den Lauf beibehalten?

    Derweil gibt Coach Edinburgh Crystal Palace und Aston Villa einen Korb und mahnt.



    „Aufpassen nicht gleich wieder zu überdrehen“
    Edinburgh bleibt und mahnt

    Auf die Negativserie folgte eine Siegesserie. Newport konnte in den letzten 6 Spielen überzeugen und kann nun wieder von den Playoffs träumen. Das Störfeuer von Crystal Palace und Aston Villa konnte Edinburgh gegenlenken und beiden Mannschaften absagen. Er bleibt und wird mal wieder zum Mahner.

    Seit nun über 8 Jahren ist Justin Edinburgh Cheftrainer bei Newport County. Er hatte schon oft die Möglichkeit zu wechseln, blieb den Walisern aber immer treu. So auch jetzt, auch wenn nun das erste Mal ein Erstligist anfragte. Aston Villa, in akuter Abstiegsnot, wollte Edinburgh aus Newport weglotsen, ebenso Ligakonkurrent Crystal Palace. Doch der Coach bleibt.

    „Ich habe hier vor der Saison nicht für zwei weitere Jahre verlängert, um dann beim erst besten Angebot gleich abzuhauen. Das entspricht nicht meinem Naturell“, so der Coach. Die erste Liga hat Reiz, aber ich habe hier noch eine Mission!“

    Mission Premier League. Das ist der Traum vom Coach, er will in der nächsten Saison angreifen. Oder klappt es schon diese? „Wir sollten auf dem Teppich bleiben“, so der Coach. „Vor 5 Wochen waren wir als Mittelmaß abgestempelt und nun wollen alle wissen, ob wir es packen können. Wir müssen aufpassen, nicht gleich wieder zu überdrehen. Das ist gefährlich. Es geht schnell auch wieder in die andere Richtung“.

    Das Wort Playoff hat er verboten. „Wir schauen nur auf Platz 10. Auf mehr nicht“, so Edinburgh weiter. „Das Wort Playoff darf bei uns keine Rolle spielen“.


    Bleibt in Newport und mahnt - Erfolgscoach Justin Edinburgh


    Newport bleibt dran

    34.Spieltag | Sheffield Utd. v Newport | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Scougall (39.)

    35.Spieltag | Newport v Peterborough | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Gulbrandsen (45.), 2:0 Harriott (49.), 3:0 Loveridge (89.)

    Nach 4 Spieltagen ohne Gegentor war es bei Sheffield mal wieder soweit. In einem eher durchwachsenen Championship Spiel war Sheffield-Angreifer Scougall in der 39.Minute der Matchwinner. Sein Tor bescherte Sheffield den so wichtigen Dreier. Für Newport war es die erste Niederlage nach 7 Spieltagen. Hat Edinburgh zu stark gemahnt?

    Nur eine Woche später lief es dann schon besser. Im Tor stand Sascha Studer, da Hennessey und mcKnight, sowie 4 andere Stammspieler bei der Nationalmannschaft zu Gange war. Doch die Schwächung merkte man nicht. Newport spielte von Beginn an nur auf Sieg und Peterborough kassierte kurz vor der Pause durch Gulbrandsen das überfällig 1:0. Direkt nach der Pause war Harriott zur Stelle, als ein Pass von Roth ihm direkt in den Lauf fiel und er keine Probleme hatte, den Ball zu versenken. Fortan kontrollierte man das Geschehen und konnte durch den eingewechselten Loveridge sogar noch auf 3:0 erhöhen.



    Durchwachsene Spiele mit nur 2 Punkte

    36.Spieltag | Newport v Bristol | 1:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Jolley (15.), 1:1 Agard (17.)

    37.Spieltag | Derby v Newport | 0:0

    Einen Rückschlag erlitt Newport an Spieltag 36 und 37. Zwei eher durchwachsene Spiele führten zu nur 2 Punkten. Im Heimspiel gegen Bristol konnte Jolley Newport in der 15.Minute in Führnug bringen. Doch im Gegenzug fing man sich durch Agard direkt den Ausgleichstreffer.

    Noch schwächer war das Spiel bei Derby County. Eine typische Nullernummer.Zur Rettung fehlten mit Jolley und Gulbrandsen kurzfristig das Sturmduo. Dennoch kam vom Mittelfeld deutlich zu wenig. Und so war es wenig verwunderlich, dass am Ende auf beiden Seiten die Null stand.


    Klassenerhalt, Jubiläumssieg und der Traum lebt

    38.Spieltag | Ipswich v Newport | 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Lamptey (33.), 1:1 Nouble (84.), 1:2 Jolley (90.)

    39.Spieltag | Newport v Leeds | 0:0

    40.Spieltag | Newport v Blackburn | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Gulbrandsen (13.)

    Er reißt sich das Trikot vom Leib und dreht jubelnd zum Gästeblock. Es war ein urschrei von Christian Jolley in der 90.Minute bei Ipswich Town. Denn es sah mal wieder so aus, als würde Newport in der Schlussminute wieder einen sicheren Sieg verspielen. In der 33.Minute packte Lamptey seinen linken Fuß aus und zimmerte den Ball zur Führung ins Tor. Während man das Spiel dominierte, vergaß man den Sack zu zumachen und prompt wurde man in Form von Nouble in der 84.Minute bestraft – 1:1! Danach schmiss Newport alles nach vorne, wollte den Sieg. Und wurde belohnt. Perrier ergatterte sich den Ball und ging an die 16er Kante und flankte ohne zu schauen in die Mitte. Aus dem Nichts tauchte Jolley auf, der dazwischen sprintete und den Ball per Flugkopfball zum Last-Minute-Sieg einköpfte.
    Es war der 125.Pflichtspielsieg meiner Newport-Karierre! Zudem kann man nun rechnerisch nichtmehr absteigen ;-)

    Zuhause gegen den Tabellendritten Leeds United vergab man dann doch wichtige 2 Punkte. Ein klares Chancenplus von 10:4 Torschüsse blieb am Ende beim 0:0 stehen. Leeds konnte damit besser leben, da man so mit Huddersfield Punktemäßig gleich zog!

    Am 40.Spieltag reichte dann mal wieder ein etwas schwächerer Auftritt zu wichtigen 3 Punkten. In der 13.Minute fiel bereits das Tor gegen Blackburn, in dessen Abwehr Ex-Kapitän Milanov mal eine Chance bekam. Blackburn, lange im Abstiegskampf, konnte sich inzwischen von den hinteren Plätzen lösen und hatte so nichtmehr den großen Druck. Gulbrandsen war es, der den Träumen der Fans weiterhin Nahrung gibt.



    01. Norwich | 89 Punkte
    02. Leeds | 74 Punkte
    03. West Brom | 72 Punkte
    04. Wigan | 72 Punkte
    05. Huddersfield | 71 Punkte
    06. Nottingham | 67 Punkte
    07. Bolton | 66 Punkte
    08. Brighton | 66 Punkte
    09. Sheffield W. | 64 Punkte
    10. NEWPORT | 63 Punkte



    Die 6 letzten Ligaspielen
    Reicht es für die Playoffs? Kann man in den Top10 bleiben?

    Quelle: Edinburgh

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #432
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Eigentlich recht ordentliche Ergebnisse zuletzt ... nur eine Niederlage bei Sheffield United aber ansonsten nur Siege oder Unentschieden... der 6. Tabellenplatz (Play-Offs) ist noch immer in Reichweite und bei 4 Punkten Rückstand nicht unmöglich bei noch 6 ausstehenden Partien ... da mischen zwar auch noch diverse andere Teams mit aber wer sagt denn, dass nicht Newport am Ende auf dem 6. Platz landet...?! Und wenn es nicht klappt, dann ist die Mannschaft weiter gereift und in der neuen Saison kann ein erneuter Anlauf genommen werden... so oder so, dank der zuletzt starken Ergebnisse sollte es auf jeden Fall mindestens für einen einstelligen Tabellenplatz reichen...! Bin auf die restlichen Spiele sehr gespannt

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.01.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #433
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da hast Du Dich schön gefangen! Ich glaube auch, dass Du mit der aktuellen Einstellung am weitesten kommen kannst! Ohne Druck bei dem engen Feld einfach Fussball spielen, während andere Vereine, die den Aufstieg brauchen, zu verkrampft sein könnten - das wäre deine Chance

    0 Nicht möglich!





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.01.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #434
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das ist ja alles ziemlich eng da oben, nur Norwich zieht davon. Schade, dass Huddersfiled so abgebaut hat, die in der Premier League, das hätte schon was, solche Überraschungen kriegt FIFA aber leider viel zu selten zu Stande. Bei dir ist noch eine kleine Chance da, es sind nur 4 Punkte, das ist durchaus machbar in den letzten 6 SPielen, auch wenn ich dein Restprogramm nicht kenne, aber die Guten waren ja jetzt in den letzten Runden schon dran. Platz 10 hast du im Moment, dein erklärtes Saisonziel, das Interview war gut, ein Coach, der auf dem Boden bleibt und realistisch blickt. Die neuen Schriften schauen gut aus, ich bin ein großer Fan von solchen Farbkombinationen mit großem Kontrast.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.01.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #435
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    hut ab....angebote aus der premier league...überhaupt bei den eagles muss man schon lange überlegen oder?....war aber klar das du das projekt newport weiterverfolgst.....interview war klasse....4 punkte fehlen zwar aber es sind ja noch 6 runden....mal sehen was da noch abgeht....play offs wäre dann sozusagen eigentlich nur zugabe...da könnte man genießen und dadurch ohne druck die topsensation schaffen...ich wünsche es dir

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #436
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Super das Sheffield United nicht verloren hat, aber natürlich dumm für dich

    dennoch waren das recht durchwachsene Ergebnisse diesmal ... aber der gewünschte 10.Platz ist natürlich machbar, liegt jetzt in deiner Hand diesen zu verteidigen. Aber es sind auch nur wenige Punkte bis zu den Playoffs, wobei ich nicht glaube das Newport das noch aufholen kann. Huddersfield sollt da wohl schaffen und Bolton sowie auch Nottingham besitzen die Stärke um ihren Playoff-Platz zu festigen

    Darstellung wie immer echt gut

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.01.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #437
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Jetzt wird es ernst! Die letzten 6 Ligaspiele. Gelingt das kleine Wunder und der Sprung in die Playoffs, oder bleibt am Ende „nur“ ein Platz in den Top10? Go County!


    Mit Glück und Können!

    41.Spieltag | Brighton v Newport | 0:0

    42.Spieltag | Newport v Sheffield W. | 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Takeda (90.)

    43.Spieltag | Wigan v Newport | 0:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Gulbrandsen (7.), 0:2 Jolley (22.)

    Lähmt die Aussicht auf den Playoffplatz 6? Nach zuletzt starken Wochen war das Spiel bei Brighton sehr zäh. Kaum eine Aktion funktionierte und so war es wenig verunderlich, dass am Ende ein 0:0 heraussprang. Auch weil Brighton erst gar nicht versuchte mitzuspielen.

    Zuhause gegen Sheffield, nur 4 Tage später, wurde dann etwas rotiert. Einer derjeningen die reinrotierten war am Ende der Matchwinner. Der Japaner Takeda nutzte einen MegaBock des Sheffield-Keeper in der Nachspielzeit eiskalt aus und sicherte Newport 2 verdammt wichtige Punkte. Takeda stahl dem Keeper den Ball vom Fuß und schob ihn ins leere Tore ein. Die Fans wollen die Playoffs, der Jubel kannte keine Grenzen!

    Nach reichlich Glück , konnte man nun auch endlich wieder spielerisch überzeugen. Bei Wigan, die zuletzt 3 mal in Folge verloren hatte, lief gar nichts mehr zusammen. Die Mannschaft ohne Selbstvertrauen. Und so war Wigan für Newport leichtes Spiel. Gulbrandsen in der 7.Minute, sowie Jolley in der 22.Minute machten bereits in der 1.Halbzeit alles klar. Das Wort Playoff ist nun auch offiziell wieder erlaubt.

    „Nun sind wir in einer sehr guten Position. Und wir werden alles dafür tun, diesen 6.Platz zu erkämpfen. Ob es reicht, wird man sehen“, so Edinburgh. Das Restprogramm spricht allerdings gegen Newport. Mit Norwich, Huddersfield und West Brom hatb man 3 absolute Topteams vor der Brust. „Derzeit sind wir selbst ein Topteam, wie haben keine Angst. Wir können nur gewinnen“, so Kapitän Bartley selbstbewusst. „Zu verlieren haben wir nichts mehr!“

    Tabellensituation
    Bolton | 71 Punkte --- 09. Newport | 70 Punkte

    4 Mannschaften trennt nur 1 Punkt, der 6.Platz ist heiß umkämpft.


    Roth dreht auf

    44.Spieltag | Newport v Norwich | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Roth (23.), 1:1 Lafferty (84.)

    45.Spieltag | Huddersfield v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Roth (29.), 0:2 Gulbrandsen (59.)

    Zwei Spiele musste Felix Roth zuletzt wegen einer Ellenbogenverletzung pausieren, kaum zurpck auf dem Feld war er direkt wieder im Mittelpunkt. Sein 1:0 gegen Aufsteiger Norwich in der 23.Minute ließ die Fans weiter träumen, ehe Lafferty kurz vor Schluss den Traum erstmal wieder platzen ließ. Lange dominierte man das Duell gegen Norwich, um am Ende beinahe noch als Verlierer den Platz zu verlassen. Wäre da nicht Wayne Hennessey, der in der Schlussphase mehrfach glänzend parierte.

    Beim Tabellenvierten Huddersfield wollte man die Playoffchance waren. Und erneut war es Felix Roth, der die Countys in der 29.Minute in Führung brachte. Der Fanliebling nutzte die Chance eiskalt, nachdem Gulbrandsen einen zu kurzen Rückpass in den Lauf von Roth grätschte. In der 59.Minute war es dann Gulbrandsen selbst, der die Hoffnugn auf die Playoffs am Leben erhielt. 2:0 – Hausaufgaben gemacht. Nun geht man Punktgleich mit Platz 6 (Brighton) in das wichtige Spiel Zuhause gegen WestBrom.

    Tabelle nach 45 Spieltag:

    4. Huddersfield | 76 Pu | +11
    5. Bolton | 74 Pu | +23
    6. Brighton | 74 Pu | +18
    ---------------------------------------
    7. NEWPORT | 74 Pu | +15
    8. Nottingham | 72 Pu

    Wigan hat sich mit 6 Niederlagen am Stück aus den Playoffrängen verabschiedet.


    Newport erledigt die Hausaufgaben – reichts?

    46.Spieltag | Newport v WestBrom | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Gulbrandsen (36.)

    Tag X war da. Durch eine sensationelle Aufholjagd kann es Newport County tatsächlich noch in die Playoffs schaffen. Aus eigener Kraft ist dies nur dann möglich, wenn man mit 3 Toren mehr Unterschied gewinnt, wie Brighton. Da der Gegner Aufsteiger WestBrom ist, dürfte das nahezu ausgeschlossen sein.

    Vor dem Spiel wurden Chris Gunter (begann heute als LV), Ilesanmi , Cowan-Hall und Lecointe verabschiedet. Ebenso Stürmer Jake Cassidy, der nach eigener Aussage vor einem Wechsel zu einem 2.Ligisten stehe. „Perfekt ist noch nichts, aber es sieht gut aus“. Besonders Gunter wurde mit Standing Ovations gefeiert. Tatsächlich setzten sich Spieler und Verein nochmal an einen Tisch, doch ohne Erfolg. "Es passt einfach nichtmehr", so Gunter trocken. Gunter will sich nicht mit der Rolle hinter Barthram zufriedengeben.

    Nun musste man die Hausaufgaben erledigen. Ein Sieg war Pflicht! Und Newport demonstrierte von der ersten Minute an, dass man gewillt ist, in die Playoffs einzuziehen. Die Zwischenergebnisse der anderen Plätze wurde nicht eingeblendet und so musste man sich auf sich verlassen. Mit seinem 20.Saisontor ebnete Gulbrandsen in der 36.Minute den Weg. Es sickerte durch, dass wohl zumindest eine Mannschaft in Rückstand lag, dennoch gab man weiter alles und konnte das Spiel tatsächlich gewinnen.

    Nach dem Spiel versammelte man sich am Mittelkreis und wartete auf die Ergebnisse:

    Bolton v Wigan 2:0 | Bolton durch

    Und dann gab es Jubelschreie! Huddersfield , sowie Brighton spielten nur Unentschieden!
    NEWPORT COUNTY IST IN DEN PLAYOFFS!!!!

    „Die Jungs haben sich das verdient. Wir haben eine grandiose Rückserie gespielt. Nun sollen sie es einfach genießen!“, so Coach Edinburgh. „Gefeiert wird nicht, nun müssen wir uns auf Bolton konzentrieren“.

    12 Spiele ist Newport nun ungeschlagen und kassierte dabei lediglich 3 Gegentore!


    Die Begegnungen:


    1. Leeds v 6. Huddersfield
    2. Bolton v 5. Newport




    Hinspiel | Newport v Bolton | 2:1 (2:0)
    Tore: 1:0 Allassani (27.), 2:0 Cassidy (45.), 2:1 Chung Yong (52.)

    Überraschend trat Coach Edinburgh im Hinspiel mit der B-Offensive an. So erhielten u.a Allassani und Cassidy die Chance sich zu zeigen. Besonders für Cassidy ein schöner Abschluss. Und wie es der Zufall so will, waren auch ausgerechnet diese beiden die Matchwinner. Zunächst traf Allassani in der 27. Minute, nachdem er wunderschön freigespielt wurde. Und mit dem Pausenpfiff erhöhte Cassidy nach einer Ecke auf 2:0! Newport hatte das Spiel im Griff, fing sich durch Chung Yong in der 52.Minute aber ein dummes Gegentor. Dennoch geht man positiv ins Rückspiel. Ein Remis genügt!

    Huddersfield v Leeds 1:2


    Jolley macht alles klar

    Rückspiel | Bolton v Newport | 1:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Jolley (31.), 0:2 Gulbrandsen (42.), 0:3 Jolley (71.), 1:3 Martin (85.)

    Im Rückspiel musste Bolton also gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Doch wirklich offensiv schien man erstmal nicht dagegen zu halten. Newport kontrollierte von Beginn an das geschehen und Jolley machte mit seinen Pflichtspieltoren 21 und 22 alles klar. Zunächst traf er in der 31.Minute zur Führung. Gulbrandsen machte dann in der 42.Minute fast alles perfekt, ehe eben erneut Jolley in der 71.Minute die letzten Zweifel beseitigte. Martni traf nurnoch zur Ergebniskorrektur und so darf man wieder nach Wembley, wo man bisher nur gute Erinnerungen hatte.

    Huddersfield setzte sich in der 90.Minute gegen Leeds durch und gewann noch mit 2:0!

    "Wir haben uns dieses Finale verdient. Das Wembley war bisher für uns immer ein gutes Pflaster. Dennoch müssen wir auf der Hut sein. In eniem Spiel kann alles passieren. Huddersfield hat enie tolle Saison gespielt und wohl rechtzeitig wieder die Form gefunden. Doch ich will in die Premier League und werde mich zerreißen! Das kann ich unseren Fans versprechen", so Matchwinner Jolley nach dem Spiel.


    Der Gästeblock tobt! Jolley schießt Newport ins Playoff-Finale




    Jubel oder Trauer?
    Aufstieg oder Frust?
    Premier League oder Championship?

    Das Endspiel um den Aufstieg im Wembley!
    Ausführlicher Bericht, evtl. Ticker! Morgen oder Freitag
    Quelle: Jolley -

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #438
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da es nun endlich wieder geht, dürfte Morgen oder Sonntag das Endspiel kommen!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #439
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Huddersfield!
    Ein vermeintlich leichter Gegner im Playoff Finale, aber auch den muss man erst mal schlagen und wenn die auswärts gegen Leeds 2:0 gewinnen können, heißts aufpassen bis zum Schluss.
    Freue mich auf das Endspiel und was passiert.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.02.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #440
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wahnsinns-Serie hast Du da hingelegt zum Saisonende! Hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten, aber jetzt hast Du echt die Play Offs erreicht und dich sogar gegen Bolton schon durchgesetzt. Ein Spiel vom großen Traum entfernt - ich freu mich auf das Endspiel!

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.02.2015)

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate