MMOGA-EA FC24
Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #371
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wie immer toll geschrieben...da hat alles hand und fuss....allasani entwickelt sich auf 66...cool....werde ihm heuer öfter mal eine chance geben.....(bei palace)...finde den bericht über die nach außen dargestellten hohen erwartungen sehr gut......immerhin sind es dann ja doch noch 4 mio für paterson geworden.....wechsel in die premier league wäre auf jeden fall realistischer gewesen.....aber nja.....großes kompliment...genau wegen solchen berichten hast du meine stimme für die story des monats bekommen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.01.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #372
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    saisonstart ist ganz in ordnung und Jolley scheint ja nochmal richtig gas zu geben. Zumindest bisher kann er Paterson ganz gut ersetzen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #373
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jolley
    Richtig toller Zusatzbericht zu seiner Person geworden
    Also ich hoffe er wird noch lange in deinem Team bleiben, ist nämlich schön wenn man Spieler vom Start noch dabei hat ...
    Und Jolly geht gleich aber wie Schmitz Katze

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #374
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Toller Saisonstart, im Cup kommst du mit einem knappen Ergebnis, aber doch ungefährdet gegen einen unterklassigen Gegner weiter, in der Liga schießt du einfach so mal Blackburn 4:0 ab, sehr stark. Jolley hat seine Chance richtig genutzt, wird bei dir wieder eine große Rolle spielen. Wäre schon cool irgendwie, wenn ausgerechnet er dich in die Premier League schießt. Der Bericht zu ihn gefiel mir richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.01.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #375
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Guter Start in die neue Saison... schön geschriebener Bericht ... hat mir etwas besser gefallen als einige Berichte zuvor, war irgendwie übersichtlicher und textlich ansprechender... bin gespannt, wie's bei Newport weitergeht und ob die Play-Offs eventuell angegriffen werden können

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.01.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #376
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schöner Bericht wieder. Diese "News" gefallen mir wirklich unglaublich gut. Jedesmal aufs Neue
    Durch den Jolley-Bericht freut man sich umso mehr, dass es für ihn gerade absolut gut läuft. Hoffentlich kann sein Traum, in diesem Trikot in der BPL zu spielen, in Erfüllung gehen. Mach was!

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #377
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schöner Bericht, guter Saisonstart und der Abgang von Paterson treibt Jolley so wie es aussieht nochmal richtig an. Er glänzt mit jeweils einem Doppelpack gegen Morecambe im Pokal, einem Doppelpack gegen Brighton und einem Doppelpack gegen Blackburn beim Kantersieg. Starke Vorstellung des Jungen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #378
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für das Feedback.
    Ja Jolley... was ne Geschichte. Es war wirklich so. Nach dem Saisonübergang hab ich mich gefragt, was mach ich mit dem Jungen.
    Letzte Saison war ja nicht so berauschend. Da Willmott weg ging, dachte ich. Ich verlänger mit ihm, wenn er denn möchte. Ein Urgestein muss bleiben. Also: Gesagt, getan. Ende Juli hat er den Vertrag verlängert. Dann ging ne Woche später Paterson und schwupps waren es nurnoch 3 Stürmer. Das mit Gulbrandsen und Pukki (hatte ja mit beiden verhandelt) zog sich und so konnte Jolley im Pokal überzeugen (da hätte er aber sowieso gespielt) udn setzte sich erstmal gegen Cassidy durch und blieb in der Mannschaft. Und was dann die ersten beiden Spiele kam ist Hammer.

    Schaun wir mal wies weitergeht Vielleicht schon heute Abend der nächste Bericht.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.01.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #379
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Paterson ist weg, Jolley in Topform. Das ist die geschichte der ersten Wochen beim Zweitligisten Newport County. Der Start in die Saison ist mit 4 Punkten aus 2 Spiele geglückt. Das 4:0 bei Blackburn zeigt, dass die Mannschaft auch nach den Abgängen von Milanov und Paterson gefestigt ist. Im folgenden Bericht sehen sie 2 Pokalspiele und 4 Ligaspiele.


    Walsh schläft, Newport verliert

    03.Spieltag
    | Newport v Derby County | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Hughes (90.)

    Es war ein Aufschrei an der Rodney Parade, als durchsickerte, dass Chris Gunter nicht im Kader für das Spiel gegen Derby County stand. Der Routinier wurde aufgrund „schlechter Trainingsleistungen“ nicht für das Spiel berücksichtigt.

    Das Spiel selbst war ein Spiel auf ein Tor. Newport dominierte mal wieder das Geschehen, kontne durch die gefestigte Defensive der Gäste allerdings kaum durchdringen. Am Ende verlor man das Spiel dann sogar noch. Linksverteidiger Walsh reagierte zu spät auf ein Zuspiel von Kapitän Bartley und Hughes schnappte sich den Ball und vollendete in der Nachspielzeit zum mehr als schmeichelhaften Sieg der Gäste.


    Brentford kein Stolperstein

    2.Runde | Brentford v Newport | 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Jolley (18.), 0:2 Cassidy (31.), 0.3 Burns (86.)

    Pokalzeit ist B-Elf Zeit. Mit Ausnahme von Christian Jolley spielte ausnahmslos die zweite Reihe. Erstmals in dieser Saison auch Craig Eastmond. Der defensive Mittelfeldspieler hat gegenüber Youngster Lamptey derzeit das Nachsehen und kann sich nun beweisen. Und er tat das gleich im negativen Sinne. Sein Foul in der 15.Minute verursachte einen Elfmeter, den Ersatzkeeper McKnight glänzend parierte. Und dann zeigte Newport, wie man kontert. Aus einer Ecke von Brentford, entsteht die Führung der Gäste. McQuoid startete durch und schickte den schnellen Jolley, der wiederum einen Verteidiger aussteigen ließ und zum 1:0 traf. Newport hatte danach das Spiel im Griff und erhöhte noch vor der Pause durch Cassidy auf 2:0. Joker Burns setzte in der 86.Minute dann den Schlusspunkt.


    Jolley trifft wie er will!

    04.Spieltag | Bristol v Newport | 1:2 (0:0)
    Tore: 0:1 Cowan-Hall (64.), 0:2 Jolley (66.) 1:2 Emmanuel-Thomas (69./FE)
    Rote Karte: Brown (69./Notbremse), Gulbrandsen (84.)

    05.Spieltag | Newport v Watford | 3:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Deeney (33.), 1:1/2:1 Jolley (59./68.) 3:1 Roth (70./FE)

    06.Spieltag | Blackpool v Newport | 1:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Ranger (47.) 1:1 Bartley (78.)

    Christian Jolley! Der Mann der Stunde! Letzte Saison quas außen vor, in dieser Saison bisher der Treffsicherste Stürmer der 2.Liga! Der 30-jährige ist in den ersten Spielen dieser Saison kaum zu stoppen und erzielte an Spieltag 4 und 5 bereits Saisontore 5,6 und 7! Auch dank seinen Toren konnte man die Spiele bei Bristol City und zuhause gegen Watford gewinnen.

    Gegen Bristol beendete Newport das Spiel nur zu neunt. Zunächst flog Verteidiger Brown in der 69.Minute nach Notbremse mit Rot vom Platz. Stürmer Gulbrandsen veranschiedete sich in der 84.Minute vorzeitig, als er nach eine Zweikampf ebenfalls den Roten Karton erhielt

    Beim Aufsteiger Blackpool tat man sich lange schwer. Der Gastgeber kam direkt nach der Pause zur 1:0 Führung durch Nile Ranger, genau jenen Ranger, der im Sommer auf der Wunschliste von Newport County stand. Man sich dann aber gegen ihn entschied. Nun zeigte er, dass es wohl nicht dir richtige Entscheidung war. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke, die Bartley per Kopf zum wichtigen Punktgewinn verwertete. Einziger Wermutstropfen: Dale Jennings verletzte sich im Spiel und fällt rund 4 Wochen aus.


    Derzeit gute Freunde - Der Ball und Christian Jolley


    Auch Stoke kann Jolley nicht stoppen

    3.Runde | Newport v Stoke City | 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 Jolley (24./38.)

    IN der dritten Runde des Ligapokals bekam man es mit Erstligist Stoke City zu tun. Diesmal trat Newport in Bestbesetzung an und zeigte Stoke, dass man eine starke Pokalmannschaft ist. Der Erstligist spielte überheblich , leicht arrogant. Und bekam das von Jolley zurück. IN der 24. und 38.Minute erlegte er Stoke City fast im Alleingang und zeigte erneut, in welch toller Form er sich gerade befindet. „Ich bin derzeit vielleicht in der Form meines Lebens“, gab der Angreifer nach Spielschluss zu. „Derzeit passt einfach alles“.

    Jolley sorgte mit seinen Toren nun dafür, dass man gegen Manchester United in der nächsten Runde spielen darf. Die nächste glorreiche Pokalschlacht gegen eine der Topmannschaften England. „Es wird Magisch“, so Jolley weiter.


    Eastmond ist sauer und verkündet Abschied
    „Spüre nichtmehr das Vertrauen des Trainers!“

    Neun Pflichtspiele absolvierte Newport County inzwischen in der neuen Saison. Auf ganze zwei Einsätze brachte es Craig Eastmond. Während der Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison absoluter Leistungsträger war, sucht er in dieser Saison nach seiner Form und verkündet nun seinen Abschied im Sommer.

    Bereits in der Saisonvorbereitung lief kaum etwas. Schwache Testspiele sorgten dafür, dass er zum Ligaauftakt nichtmal im Kader stand. Youngster Lamptey, gerade mal 17, hat ihn verdrängt. Der nigerianische U21 Nationalspieler drängt sich in der Vorbereitung und der ersten Pokalrunde so stark auf, dass Edinburgh keinen Grund sah, den jungen Mann wieder aus der Mannschaft zu nehmen.

    Leidtragender ist und war eben jener Craig Eastmond. Der Vertrag des ehemaligen Spielers von Arsenal London, läuft zum Saisonende aus. Der Spieler selbst ist so sauer, dass er nun den Abschied zum Sommer bekannt gab, ohne vorher mit dem Verein zu sprechen.

    „Ich werde Newport County spätestens im Sommer verlassen. Ich fühle mich hier nichtmehr so wohl, wie man sich wohl fühlen sollte, um Top Leistung abzurufen. Ich spüre nichtmehr das Vertrauen des Trainers und werde den Verein in der Winterpause um die Freigabe beten“.

    Der Verein selbst wollte sich öffentlich dazu nicht äußern. Lediglich die Bestätigung, dass Eastmond seinen Vertrag nicht verlängern werde, gab der Pressesprecher raus.


    Wird Newport spätestens im Sommer verlassen - Craig Eastmond "spürt kein Vertrauen"

    Die Tabelle:

    01. Huddersfield | 16 Punkte
    02. Nottingham | 14 Punkte
    ------------------------------------
    03. Leeds | 14 Punkte
    04. Crystal Palace | 13 Punkte
    05. Norwich | 12 Punkte
    06. NEWPORT | 11 Punkte
    ----------------------------------
    07. Bolton | 11 Punkte
    08. Reading | 10 Punkte
    09. Middlesbrough | 09 Punkte

    Quelle: Eastmond - Jolley

    Coming Soon

    Die nächsten 6 Ligaspiele
    Reid's Roth-Problem
    Bericht: "Der Niedergang eines Hoffnungsträgers"

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.01.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #380
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    recht überzeugende spieler weiterhin und jolley macht paterson vergessen. Mal schauen wie lange die form anhält und ob ihm irgendwann die puste ausgeht

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.01.2015)

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate